Aktuelles Thema

Amy Schumer

Sortieren nach
1 2 3
Offene Worte
16.06.2017
Aktuell ist Goldie Hawn mit ihrem neuen Film "Mädelstrip" auf der Leinwand zu sehen. Welche Eigenschaft sie an Co-Star Amy Schumer besonders schätzt, verrät sie im Interview mit spot on news und räumte gleichzeitig mit einem hartnäckigen Gerücht auf. mehr »
Interview zu "Mädelstrip"
12.06.2017
Goldie Hawn und Amy Schumer sind ab 15. Juni gemeinsam im Kino zu sehen. Im Interview verrät Schumer, dass sie "Mädelstrip" ohne Hawn nicht gedreht hätte. mehr »
Beziehung mit Ben Hanisch ist vorbei
17.05.2017
Amy Schumer und Ben Hanisch haben sich getrennt. Völlig überraschend kommt das aber offenbar nicht. Erst vor kurzem hatte die Schauspielerin verraten, dass sie keine große Zukunft mit ihm plane. mehr »
Emotionales Facebook-Video
05.05.2017
Auch Männer können weinen. Das beweist nun ein Facebook-Video von Amy Schumer. Ihr Vater konnte bei einem Treffen mit dem Hollywood-Star Goldie Hawn seine Freudentränen nicht zurückhalten. mehr »
Dank einer Lüge ihrer Eltern
05.04.2017
Amy Schumer ist mit sich und ihrem Körper vollkommen zufrieden - auch ohne Modelmaße. Doch wie sie jetzt mit einem Augenzwinkern verriet, hat sie sich lange für eines gehalten. mehr »
Es gab Probleme
24.03.2017
Amy Schumer kann nicht wie geplant die Hauptrolle im Barbie-Film übernehmen. Die Schauspielerin selbst ist darüber traurig. mehr »
Clintons bis Amy Schumer
02.03.2017
An den Rekord der Obamas kommt wohl so schnell niemand heran, aber auch andere Promis haben für ihre Bücher schon Millionen kassiert. mehr »
Fashion-Dilemma
26.02.2017
Dieses Problem kennt wohl jede Frau: Man hat einfach nichts zum Anziehen. So erging es jetzt auch Amy Schumer - und das kurz vor der Verleihung des wichtigsten Filmpreises der Welt! mehr »
Popstar als "Links-Faschistin"?
23.01.2017
In den USA verschärft sich der Tonfall: Wegen einer Äußerung bei einer Protestrede würde ein republikanischer Politiker Madonna allen Ernstes gerne im Knast sehen. mehr »
Demo in Washington
22.01.2017
Den ersten vollen Arbeitstag des neuen US-Präsidenten Donald Trump nutzten 500.000 Bürger, um zu demonstrieren. Allen voran Popstar Madonna... mehr »
Women's March in Washington
21.01.2017
In Washington versammelten sich am Samstagnachmittag Hunderttausende Frauen, um für ihre Rechte und gegen Donald Trump zu demonstrieren. Darunter mischten sich auch zahlreiche Stars wie Katy Perry oder Beyoncé. mehr »
Auf Spurensuche
10.01.2017
"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt? mehr »
Von Steve Carell bis Reese Witherspoon
30.12.2016
Am 8. Januar werden in Los Angeles die Golden Globe Awards vergeben. Das erste Großaufgebot an Stars, die auf der Bühne zu sehen sein werden, steht nun fest. mehr »
Streit ums Klo
12.12.2016
Zum Jahrestag plante Amy Schumer zusammen mit ihrem Freund einen romantischen Kurztrip nach Paris. Doch viel Spaß hatten die beiden in der Stadt der Liebe nicht... mehr »
Neues Projekt
03.12.2016
Es gibt mal wieder einen "Barbie"-Film, dieses Mal allerdings nicht animiert. In die Hauptrolle soll Amy Schumer schlüpfen... mehr »
Die Autobiografien hatten es in sich
24.11.2016
Wenn Stars aus ihrem Leben erzählen wollen, schreiben sie noch immer fleißig Bücher. Von Bruce Springsteen über Phil Collins bis Daniela Katzenberger und Horst Lichter ist dabei wieder einiges ans Tageslicht gekommen. mehr »
Sie will weiter kämpfen
12.11.2016
Hollywood wird wohl trotz Donald Trump im Weißen Haus nicht viele Stars verlieren. Auch Lena Dunham wandert offenbar nicht aus. mehr »
Die Fassungslosigkeit ist groß
09.11.2016
Die US-Wahl ist noch nicht entschieden. Und das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hillary Clinton und Donald Trump macht die US-Promis nervös. mehr »
"Noch nie so sehr gelacht"
22.10.2016
Großes Lob für Amy Schumer: "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling hat auf Twitter kundgetan, wie sehr sie das Buch der Schauspielerin mag. mehr »
Unmoralisches Angebot
20.10.2016
Hillary Clinton hat viele weibliche Promis als Unterstützerinnen. Doch keine weiß ihre Reize so geschickt für den Wahlkampf einzusetzen, wie Madonna. mehr »
Heidi Klum wieder dabei
29.09.2016
Ehre, wem Ehre gebührt: Eine Studie hat die gefährlichsten Stars des Internets auserkoren. Auch Deutschland ist namhaft vertreten! mehr »
Platz vier der "Forbes"-Liste
28.09.2016
Amy Schumer ist nun offiziell die Königin der Comedy. Sie schaffte es als erste Frau auf die "Forbes"-Liste der bestbezahlten Comedians - und landete prompt auf Platz vier. mehr »
HBO-Serie 23 Mal nominiert
18.09.2016
Am 18. September werden in Los Angeles zum 68. Mal die Emmy Awards verliehen. Die HBO-Serie "Game of Thrones" führt die Nominierungsliste mit 23 Nennungen an. Auch etliche Darsteller können auf einen Preis hoffen. Doch wer macht der Hit-Serie Konkurrenz? mehr »
Witzig, traurig, persönlich und ehrlich
01.09.2016
Schauspielerin und Comedian Amy Schumer ist nun Buchautorin. In "Inside Amy Schumer: Aus meinem Leben" nimmt sie den Leser mit auf eine Reise in die Vergangenheit und in ihre Gedankenwelt. Das ist sehr ehrlich, persönlich und traurig - aber auch ungemein witzig. mehr »
Diese Highlights erscheinen
31.08.2016
Menderes erzählt aus seinem Leben, J.K. Rowling veröffentlicht neue Storys aus Hogwarts sowie das achte "Harry Potter"-Buch auf Deutsch - und Charlotte Link sucht "Die Entscheidung". Diese Bücher erwarten uns im September. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Dennis Rodman zeigt wieder keine Manierenmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Demi Lovato zeigt ihre Weiblichkeitmehr