Aktuelles Thema

Amy Schumer

Sortieren nach
1 2 3 4
Auf dem roten Teppich
11.06.2018
Ungewöhnlich steifer Auftritt für Komikerin Amy Schumer. Bei den Tony Awards lief sie erstmals mit ihrem Ehemann Chris Fischer über den roten Teppich. mehr »
Kinostart der Komödie
10.05.2018
Heute startet die Body-Positivity-Komödie "I Feel Pretty" in den Kinos. Steht Hauptdarstellerin Amy Schumer auch privat hinter der Botschaft, die der Film vermittelt? mehr »
"Eine langatmige Nacht"
06.05.2018
Auf dem roten Teppich geht es bei der Met Gala natürlich nur um die spektakulären Outfits - und hinter den Kulissen wird wild gefeiert? Glaubt man Insidern ist das Gegenteil der Fall. mehr »
Drei Jahre Single-Dasein
03.05.2018
Auch Promis fällt die Suche nach "Der Einen" schwer. Lewis Hamilton soll nun dank einer Dating-App für Stars auf die große Liebe hoffen. mehr »
London-Besuch fällt flach
27.04.2018
Mitten in der Promo-Tour zu ihrem neuen Film "I Feel Pretty" musste sich Amy Schumer im Krankenhaus behandeln lassen. Der Grund: "eine schreckliche Niereninfektion". mehr »
Proteste gegen laxe Waffengesetze - neuer Schusswaffenvorfall an Schule
20.04.2018
Die meisten von ihnen waren vor 19 Jahren noch nicht geboren - dennoch haben am Freitag in den USA tausende Schüler mit einer Protestaktion des Massakers an der Columbine High School im Jahr 1999 gedacht. Die Schüler marschierten am Vormittag zeitgleich aus ihren Klassen und setzten damit einmal mehr ein Zeichen gegen die laxen Waffengesetze in ihrem Land. Unterdessen gab es an einer Schule in Florida erneut einen bewaffneten Zwischenfall. mehr »
Auch die Promis haben genug
25.03.2018
80.000 Menschen versammelten sich am Samstag, um beim "March for Our Lives" gegen die Waffengewalt in den USA zu demonstrieren. Auch Miley Cyrus, Lady Gaga, Kim Kardashian und viele weitere Promis nahmen teil. mehr »
Wut und Trauer bei Kundgebung in Washington
25.03.2018
Mehr als eine Million Menschen haben bei Demonstrationen quer durch die USA Verschärfungen im laxen US-Waffenrecht gefordert. Allein an der zentralen Kundgebung in der Hauptstadt Washington nahmen am Samstag hunderttausende Menschen teil. Junge Redner wie Emma Gonzalez, die das Schulmassaker von Parkland in Florida überlebt hatte, rührten viele Teilnehmer zu Tränen. mehr »
Sie wollte schnell nach Hollywood
24.02.2018
Mit 14 schmiss sie die Schule, um in Hollywood Karriere zu machen: Das hat bei Jennifer Lawrence auch gut geklappt. Aber reicht das, um Kim Kardashian zu überzeugen? mehr »
Emotionale Trauung
16.02.2018
Jennifer Lawrence und Amy Schumer sind seit vielen Jahren dicke Freundinnen. Klar, dass sich die Oscar-Preisträgerin da Schumers überraschende Hochzeit nicht entgehen ließ. Und die war offenbar ziemlich emotional... mehr »
Das kam überraschend
15.02.2018
Verliebt, verlobt, verheiratet: US-Komikerin Amy Schumer hat diese drei Stadien in Rekordzeit absolviert. Nach nur dreimonatiger Beziehung heiratete sie ihren Neu-Freund Chris Fischer. mehr »
Bilder sagen mehr als tausend Worte
12.02.2018
Endlich ist sie wieder glücklich! Nach der Trennung von Ben Hanisch im Frühjahr 2017 präsentiert Amy Schumer bei Instagram nun ihren neuen Freund. mehr »
Wo war Mila Kunis?
25.10.2017
Bei einer Hochzeit in Rio traf Ashton Kutcher auf seine Ex-Frau Demi Moore - von Mila Kunis war allerdings nichts zu sehen... mehr »
Links mit Viren infiziert
19.09.2017
Sängerin Avril Lavigne zu googeln, kann zum echten Problem werden. Wie eine Cybersicherheitsfirma jetzt bekannt gab, führen nicht wenige Links zu gefährlichen Internetseiten. mehr »
Naturspektakel in den USA
21.08.2017
Als sich in den USA die Sonne verdunkelte, beobachteten viele Stars das Spektakel. Die meisten vorbildlich mit Schutzbrille - außer Präsident Trump. mehr »
Echte Männer-Domäne
28.07.2017
Das "Forbes"-Magazin hat seine alljährliche Liste der bestbezahlten Komiker veröffentlicht. Amy Schumer ist die einzige Frau in den Top 10. mehr »
Es ist noch nichts entschieden
26.07.2017
Nachdem bekannt wurde, dass angeblich Anne Hathaway die Hauptrolle im geplanten "Barbie"-Film übernehmen soll, hat sie bereits eine prominente Fürsprecherin: Ihre Vorgängerin Amy Schumer, die die Rolle wegen Terminproblemen abgesagt hatte. mehr »
Anne Hathaway im Gespräch
25.07.2017
Barbie wird aus Barbieland rausgeworfen, weil sie nicht perfekt genug ist - dieser Stoff soll auf die große Leinwand kommen. Nach der Absage von Amy Schumer für die Hauptrolle scheint ein anderer großer Star gefunden zu sein. mehr »
Offene Worte
16.06.2017
Aktuell ist Goldie Hawn mit ihrem neuen Film "Mädelstrip" auf der Leinwand zu sehen. Welche Eigenschaft sie an Co-Star Amy Schumer besonders schätzt, verrät sie im Interview mit spot on news und räumte gleichzeitig mit einem hartnäckigen Gerücht auf. mehr »
Interview zu "Mädelstrip"
12.06.2017
Goldie Hawn und Amy Schumer sind ab 15. Juni gemeinsam im Kino zu sehen. Im Interview verrät Schumer, dass sie "Mädelstrip" ohne Hawn nicht gedreht hätte. mehr »
Beziehung mit Ben Hanisch ist vorbei
17.05.2017
Amy Schumer und Ben Hanisch haben sich getrennt. Völlig überraschend kommt das aber offenbar nicht. Erst vor kurzem hatte die Schauspielerin verraten, dass sie keine große Zukunft mit ihm plane. mehr »
Emotionales Facebook-Video
05.05.2017
Auch Männer können weinen. Das beweist nun ein Facebook-Video von Amy Schumer. Ihr Vater konnte bei einem Treffen mit dem Hollywood-Star Goldie Hawn seine Freudentränen nicht zurückhalten. mehr »
Dank einer Lüge ihrer Eltern
05.04.2017
Amy Schumer ist mit sich und ihrem Körper vollkommen zufrieden - auch ohne Modelmaße. Doch wie sie jetzt mit einem Augenzwinkern verriet, hat sie sich lange für eines gehalten. mehr »
Es gab Probleme
24.03.2017
Amy Schumer kann nicht wie geplant die Hauptrolle im Barbie-Film übernehmen. Die Schauspielerin selbst ist darüber traurig. mehr »
Clintons bis Amy Schumer
02.03.2017
An den Rekord der Obamas kommt wohl so schnell niemand heran, aber auch andere Promis haben für ihre Bücher schon Millionen kassiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Kesha legt sich mit ihrem Mikrofon anmehr
Tweet des Tages
Prinz Charles spendiert Sohnemann Prinz William zum Geburtstag ein Baby-Fotomehr