Aktuelles Thema

Amy Winehouse

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
"Ich bin aufgeregt"
09.06.2021
2021 machte der Kult-Kalender von Pirelli Corona-Pause, im Jahr 2022 kommt er zurück. Und nun ist auch bekannt, wer diesmal die Fotos knipsen wird: Rockmusiker Bryan Adams. mehr »
Aus traurigem Grund
31.03.2021
Zum zehnten Jahrestag des Todes von Amy Winehouse wird eine neue Dokumentation über die legendäre Sängerin erscheinen. Mit dabei ist auch ihre Mutter Janis Winehouse - aus einem traurigen Grund. mehr »
Sie wäre heute 77
04.10.2020
Am 4. Oktober 1970 starb die Rocklegende Janis Joplin im Alter von 27 Jahren. Das macht sie zum Mitglied des "Klub 27" - der Klub der Stars, die mit 27 ums Leben gekommen sind. mehr »
Das große Finale
09.09.2020
Der Weg ist das Ziel: Selten hat ein Spruch besser auf eine TV-Sendung gepasst als dieses Mal. Wer in der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" den Titel "Realitystar des Jahres" gewonnen hat, ist relativ unspektakulär - die letzte Folge dagegen war es nicht. mehr »
Wie bei Amber Heard und Johnny Depp
21.07.2020
Die toxische Beziehung von Johnny Depp und Amber Heard wird derzeit vor Gericht ausgeschlachtet. Gemeinsam ins Verderben - das erlebten auch andere Promi-Paare. mehr »
"Eine lebende Legende auf der Bühne!": Fernsehdeutschland verneigt sich vor dem Chamäleon!
22.04.2020
Wer steht im Finale von der Kostüm-Show "The Masked Singer" (ProSieben)? Eigentlich egal, die größte aller möglichen Sensationen brachte das Halbfinale: Didi Hallervorden wurde als Chamäleon enttarnt! Und die ganze Fanwelt verneigte sich vor der 84-jährigen deutschen Schauspiel-Legende! Bildershow: Die besten Bilder aus dem Halbfinale von "Masked Singer">> mehr »
Im Stadtteil Camden
04.03.2020
Soul-Sängerin Amy Winehouse wurde posthum in London mit einer Gedenkplakette geehrt. Bei der Zeremonie waren auch ihre geschiedenen Eltern anwesend. mehr »
Justin Bieber, Shawn Mendes, ...
24.01.2020
Vermutlich ist Sir Lucian Grainge der beliebteste Chef im Musikbusiness: Als sein Stern auf dem Walk of Fame enthüllt wurde, feierten sämtliche Stars den Universal-Chef, darunter Justin Bieber, Lionel Richie oder Shawn Mendes. mehr »
Giant Rooks, Amilli und Co.
17.01.2020
Aufgepasst! Diese Newcomer schaffen 2020 sicher ihren Durchbruch. Ganz vorne mit dabei die Indie-Pop-Durchstarter Giant Rooks. mehr »
Verdacht der Brandstiftung
27.11.2019
Blake Fielder-Civil, Ex-Mann der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, hat in seiner Wohnung offenbar ein Feuer gelegt. Die Polizei soll ihn festgenommen haben. mehr »
Intellekt vor Geschlecht
20.09.2019
Das Geschlecht seines Gegenübers ist für Mark Ronson eher nebensächlich. Wie der Musikproduzent nun öffentlich bekannt gab, identifiziere er sich als sapiosexuell. mehr »
Wie wird man ihr gerecht?
22.02.2019
Eine Konzertreihe mit Hologramm sollte der 2011 verstorbenen Soulsängerin Amy Winehouse gedenken. Doch jetzt wurde die Tour abgesagt. mehr »
Gute Einschaltquoten, Kritik auf Twitter
06.01.2019
"Deutschland sucht den Superstar" ist in die 16. Staffel gestartet. Viele Augen richten sich dabei auf die neue Jury - und vor allem auf Ausnahme-Sänger Xavier Naidoo. So lief sein Debüt. mehr »
Wer soll die Sängerin spielen?
15.10.2018
2019 könnte ein großes Jahr für die verstorbene Sängerin Amy Winehouse werden: Nicht nur ihr Hologramm geht auf Tour, es wird auch ein Film über ihr Leben gedreht. mehr »
Acht Jahre nach ihrem Tod
12.10.2018
Acht Jahre nach ihrem tragischen Tod wird es eine Konzert-Tour mit den Songs der britischen Künstlerin Amy Winehouse geben. Sie selbst wird dabei als Hologramm auf der Bühne zu sehen sein. mehr »
"Was hätte er tun können?"
15.09.2018
Paul McCartney plagen Gewissensbisse, weil er nicht versucht hat, Amy Winehouse zu helfen. Der Vater der verstorbenen Sängerin hat darauf nun reagiert. mehr »
Sieben Jahre nach ihrem Tod
11.09.2018
Drei Jahre bevor Soul-Sängerin Amy Winehouse starb, machte Paul McCartney Bekanntschaft mit ihr. Die Beatles-Legende bereut es noch heute, damals nicht gehandelt zu haben. mehr »
Charlotte Würdig ist raus
27.04.2018
Das Verletzungspech in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" geht weiter. Während der Live-Show verletzte sich eine Profi-Tänzerin - doch zum Glück war ein passender Ersatz nicht weit. mehr »
Er hatte Leber- und Nierenprobleme
20.01.2018
Ein neues Mitglied im verfluchten "Klub 27": Rapper Fredo Santana wurde am Freitag in seinem Zuhause in Los Angeles tot aufgefunden. mehr »
Skurrile Behauptungen
02.01.2018
Ist es Einbildung oder Realität? Der Vater der verstorbenen Musikerin Amy Winehouse behauptet, ihr Geist würde ihn besuchen. mehr »
Debütalbum "Die Einzige"
20.10.2017
Die deutsche Newcomerin Alina feiert mit "Die Einzige" ihr Debüt. In der Presse wird sie bereits mit Superstar Adele verglichen. Was sie davon hält, verrät sie im Interview. mehr »
Ihr Vater hat große Pläne
06.10.2017
Amy Winehouse hatte ein kurzes, aber bewegtes Leben. Der Stoff für ein Musical? Ihr Vater sieht das jedenfalls so. Und er hat noch weitere Pläne. mehr »
Verrückte Verschwörungstheorien
16.08.2017
Er war nicht nur der King of Rock'n'Roll, sondern ist noch heute der König der Verschwörungstheorien. Vor 40 Jahren starb Elvis Presley - oder vielleicht doch nicht? mehr »
Star-Musikproduzent im Interview
22.05.2017
Mark Ronson ist nicht nur ein gefeierter Musikproduzent, DJ und Solokünstler - aktuell ist er auch der Star für das neue Sportcoupé der Luxusmarke Lexus. Beruflich könnte es für Ronson kaum besser laufen. Was ihn privat bewegt, verrät er im Interview auf der Party-Insel Ibiza. mehr »
Neues Album "The Burning Spider"
21.04.2017
Am 21. April erscheint "The Burning Spider", das neue Album von Electroswing-DJ Parov Stelar. Warum er darauf den Blues hat, erklärte der Österreicher im Interview. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7