Aktuelles Thema

Amy Winehouse

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt
16.10.2018
Die Soul-Sängerin mit der rauchigen Stimme starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll Amy Winehouse ein filmisches Denkmal in Form eines Biopics gesetzt werden. mehr »
Wer soll die Sängerin spielen?
15.10.2018
2019 könnte ein großes Jahr für die verstorbene Sängerin Amy Winehouse werden: Nicht nur ihr Hologramm geht auf Tour, es wird auch ein Film über ihr Leben gedreht. mehr »
Acht Jahre nach ihrem Tod
12.10.2018
Acht Jahre nach ihrem tragischen Tod wird es eine Konzert-Tour mit den Songs der britischen Künstlerin Amy Winehouse geben. Sie selbst wird dabei als Hologramm auf der Bühne zu sehen sein. mehr »
"Was hätte er tun können?"
15.09.2018
Paul McCartney plagen Gewissensbisse, weil er nicht versucht hat, Amy Winehouse zu helfen. Der Vater der verstorbenen Sängerin hat darauf nun reagiert. mehr »
Sieben Jahre nach ihrem Tod
11.09.2018
Drei Jahre bevor Soul-Sängerin Amy Winehouse starb, machte Paul McCartney Bekanntschaft mit ihr. Die Beatles-Legende bereut es noch heute, damals nicht gehandelt zu haben. mehr »
Charlotte Würdig ist raus
27.04.2018
Das Verletzungspech in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" geht weiter. Während der Live-Show verletzte sich eine Profi-Tänzerin - doch zum Glück war ein passender Ersatz nicht weit. mehr »
Er hatte Leber- und Nierenprobleme
20.01.2018
Ein neues Mitglied im verfluchten "Klub 27": Rapper Fredo Santana wurde am Freitag in seinem Zuhause in Los Angeles tot aufgefunden. mehr »
Skurrile Behauptungen
02.01.2018
Ist es Einbildung oder Realität? Der Vater der verstorbenen Musikerin Amy Winehouse behauptet, ihr Geist würde ihn besuchen. mehr »
Debütalbum "Die Einzige"
20.10.2017
Die deutsche Newcomerin Alina feiert mit "Die Einzige" ihr Debüt. In der Presse wird sie bereits mit Superstar Adele verglichen. Was sie davon hält, verrät sie im Interview. mehr »
Ihr Vater hat große Pläne
06.10.2017
Amy Winehouse hatte ein kurzes, aber bewegtes Leben. Der Stoff für ein Musical? Ihr Vater sieht das jedenfalls so. Und er hat noch weitere Pläne. mehr »
Verrückte Verschwörungstheorien
16.08.2017
Er war nicht nur der King of Rock'n'Roll, sondern ist noch heute der König der Verschwörungstheorien. Vor 40 Jahren starb Elvis Presley - oder vielleicht doch nicht? mehr »
Star-Musikproduzent im Interview
22.05.2017
Mark Ronson ist nicht nur ein gefeierter Musikproduzent, DJ und Solokünstler - aktuell ist er auch der Star für das neue Sportcoupé der Luxusmarke Lexus. Beruflich könnte es für Ronson kaum besser laufen. Was ihn privat bewegt, verrät er im Interview auf der Party-Insel Ibiza. mehr »
Neues Album "The Burning Spider"
21.04.2017
Am 21. April erscheint "The Burning Spider", das neue Album von Electroswing-DJ Parov Stelar. Warum er darauf den Blues hat, erklärte der Österreicher im Interview. mehr »
Neues Gesicht von Lexus-Kampagne
13.04.2017
Der "Uptown Funk" dröhnt bald aus dem neuen Lexus LC. Star-Produzent Mark Ronson wird neuer Markenbotschafter für den japanischen Autobauer. Der 42-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Hollywood-Star Jude Law. mehr »
Erinnern Sie sich noch?
04.04.2017
Wer lieferte den erfolgreichsten Fußballsong der 2000er und welche Castingband knackte sämtliche Rekorde? Die Antworten gibt es hier. mehr »
Designerin wird 70
31.12.2016
Eins ist klar: Diane von Fürstenberg ist die wohl verführerischste 70-Jährige der Modewelt. Doch die Designerin hat auch unbekanntere Facetten. Welche das sind, erfahren Sie hier. mehr »
Von Katzenberger bis Bruce Springsteen
19.10.2016
Die Frankfurter Buchmesse startet wieder und auch in diesem Jahr präsentieren Bestsellerautoren und Promis ihre neuen Werke. Von Daniela Katzenberger bis Bruce Springsteen sind alle dabei. mehr »
Lady Gaga ist mit dabei
03.08.2016
Tony Bennett feiert heute seinen 90. Geburtstag. Um die Musik-Legende zu ehren, wird der US-Fernsehsender NBC im Dezember eine Jubiläums-TV-Show ausstrahlen, in der eine Vielzahl von Stars auftreten wird. Dabei sind unter anderem Lady Gaga und Sir Elton John. mehr »
Stiftung eröffnet Heim
01.08.2016
Ziemlich genau fünf Jahre nach dem Tod der Sängerin hat die Amy-Winehouse-Stiftung ein Heim für weibliche Süchtige in London eröffnet. mehr »
Luxus-Liner mit neuer Optik
22.07.2016
Der neue Luxus-Zweitürer auf Basis der S-Klasse ist das neue Topmodell der Marke - erster Fahrbericht. mehr »
Das sagt Ex-Mann Blake Fielder-Civil
17.07.2016
Knapp fünf Jahre nach dem Tod von Amy Winehouse meldet sich nun erneut ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil zu Wort. Angeblich habe sich die Sängerin kurz vor ihrem Tod das Leben nehmen wollen. mehr »
Von DNCE bis Justin Timberlake
16.06.2016
Der Sommer ist zwar noch nicht überall angekommen, doch die Temperaturen steigen langsam. Im Garten wird gegrillt, am See gefeiert und am Meer gechillt. Jetzt fehlt nur noch der passende Soundtrack für die heiße Jahreszeit. Mit diesen zehn Songs steigt die gute Laune! mehr »
Freundschaft seit 1986
23.04.2016
Gloria von Thurn und Taxis trauert um Prince: Die Fürstin und den Weltstar verband seit Ende der 1980er Jahre eine Freundschaft. Dass er an Drogen gestorben sein soll, hält die deutsche Adlige für unwahrscheinlich. mehr »
"Irreführende Darstellung"
01.03.2016
Die Doku "Amy" von Regisseur Asif Kapadia hat den Oscar als "Bester Dokumentarfilm" gewonnen. Die Freude darüber wird von Amys Vater Mitch gestört. Er wetterte auf Twitter über den Gewinn. Der Film sei eine negative, boshafte und irreführende Darstellung seiner Tochter. mehr »
Das sind die Nominierungen
14.01.2016
Ende Februar werden wieder die beliebten BRIT Awards verliehen. Jetzt wurde bekanntgegeben, welche Künstler für einen oder mehrere der begehrten Preise nominiert sind. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Kanye West: Diss aus dem Jenseitsmehr
Tweet des Tages
Jada Pinkett Smith wagt den Sprung ins Ungewissemehr