Aktuelles Thema

Amy Winehouse

Sortieren nach
1 ... 6 7 8 8
Urin fürs Gesicht, Blutegel zur Entgiftung
26.03.2008
Für die Schönheit investieren unsere allzeit geliebten Stars bekanntlich so einiges: Teure Cremes, Wellness, Schönheitspillen. Doch jetzt greifen sie zu immer drastischeren Mitteln um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Urin fürs Gesicht, Blutegel zur Entgiftung. Die Therapien werden immer skurriler und Stars wie Amy Winehouse oder Demi Moore schwören auf deren Wirkung. mehr »
Skurrile Jahresvorschau 2008
02.01.2008
Manche Stars lassen einfach kein Fettnäpfchen aus. Auch 2007 gab es wieder jede Menge Skandale und Peinlichkeiten. Wer denkt, dass es kaum noch schlimmer kommen könnte, der irrt gewaltig. Wir haben die größten Fehltritte ein wenig weiter gesponnen und werfen einen nicht ganz ernst gemeinten Blick auf ein noch skandalträchtigeres Jahr 2008. mehr »
Entstellt: Stars ohne Glam und ohne Glitter
05.12.2007
Ein perfektes Aussehen ist für die meisten Stars unabdingbar. Mit etlichen Schönheits-Behandlungen und Operationen rücken sie ihren Körpern zu Leibe. Doch wie würden Promis eigentlich aussehen, wenn sie ein ganz normales Leben fernab der Glitzerwelt führen würden? Die User der Website "planethiltron.com" führen es mittels Photoshop vor. mehr »
Promi-Kampagne für leise Töne: Rockstars gegen laute Musik
26.10.2007
Viele Menschen hören gerne laute Musik. Aber genau diese schädigt auf Dauer das Hörvermögen. Und da Musiker ihre Platten nicht an gehörlose Menschen verkaufen können, gibt es nun die Initiative "Hear the World" der Firma "Phonak". In der dazugehörigen Fotokampagne haben Stars sich mit der Hand hinter dem Ohr von Musikerkollege und Hobby-Fotograf Bryan Adams ablichten lassen. mehr »
Sortieren nach
1 ... 6 7 8 8