Aktuelles Thema

Andie Macdowell

Sortieren nach
1 2
Neue Serien-Adaption
18.03.2020
An diesem Mittwoch startet ein Serien-Ableger des Filmklassikers "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" (20:15 Uhr auf VOX). Für Hugh Grant bedeutete die Komödie 1994 der internationale Durchbruch. Was machen er und seine Filmkollegen eigentlich heute? mehr »
Ein Hauch von Nichts
07.02.2020
Bei der Cadillac Oscar Celebration in Los Angeles zog Margaret Qualley alle Blicke auf sich: Sie erschien in einem schwarzen Abendkleid, das oberhalb der Taille durchsichtig war. mehr »
Für Super-Bowl-Werbespot
29.01.2020
Die Geschichte wird noch einmal erzählt: Für einen Super-Bowl-Werbespot rollt Bill Murray "Und täglich grüßt das Murmeltier" neu auf. mehr »
Angeblich von Pete Davidson getrennt
16.01.2020
Zwischen Pete Davidson und Kaia Gerber ist offenbar Schluss. US-Medien berichten, das Paar habe sich getrennt. Der Comedian will sich angeblich um seine Gesundheit kümmern. mehr »
Nach nur wenigen Monaten
19.10.2019
Kurze Liebe: Pete Davidson und Margaret Qualley sollen sich nach nur wenigen Monaten Beziehung schon wieder getrennt haben. mehr »
Sie hatte immer ein Auge auf sie
17.09.2019
Schauspielerin Andie MacDowell musste in ihrer Kindheit früh Verantwortung übernehmen: In einem Interview spricht sie offen über ihre alkoholkranke Mutter. mehr »
Frisch verliebt?
31.08.2019
Andie MacDowells Tochter Margaret Qualley verzauberte bei den Filmfestspielen in Venedig in einem roséfarbenen Traumkleid. Ob ihr Strahlen etwas mit einer neuen Liebe zu tun hat? mehr »
"Red Nose Day"-Spezial
27.02.2019
Hoffentlich ohne Todesfall kommt die Kurzfilm-Fortsetzung "One Red Nose Day And A Wedding" daher. Jetzt gibt es eine erste Mini-Vorschau. mehr »
Eröffnungsgala zum Filmfest
08.02.2019
Glanz, Glamour und ein ziemlich verliebtes Pärchen. Dies alles hatte die Eröffnungsgala der Berlinale am gestrigen Abend zu bieten. Natalia Wörner und Heiko Maas zeigten sich turtelnd auf dem roten Teppich. mehr »
Nach 25 Jahren
07.02.2019
Fans der 90er-Komödie können sich freuen: Hugh Grant und Andie MacDowell stehen für eine kurze Fortsetzung von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erneut vor der Kamera - für einen guten Zweck. mehr »
Für den "Red Nose Day 2019"
06.12.2018
Die britische Komödie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" bekommt nach 25 Jahren eine Fortsetzung. Leider werden die Stars aber nur einen Kurzfilm drehen. mehr »
Hauptrolle für Nathalie Emmanuel
22.11.2018
"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" wird zur Serie - und Andie MacDowell, Hauptdarstellerin des Kultfilms, wird darin eine Rolle übernehmen. mehr »
Verblüffende Ähnlichkeit
19.11.2018
Was macht der deutsche Filmemacher Matthias Schweighöfer im Queen-Biopic "Bohemian Rapsody"? Nichts natürlich, aber Schauspieler Ben Hardy sieht ihm verblüffend ähnlich. mehr »
Für L'Oréal Paris
01.10.2018
Was für ein Auftritt! Schauspielerin Andie MacDowell hat mit ihrer Rückkehr auf den Catwalk im Rahmen der Paris Fashion Week allen Models die Show gestohlen. mehr »
Zum 60. Geburtstag
21.04.2018
Ein Murmeltier machte sie berühmt. Mittlerweile ist es ruhiger um Schauspielerin Andie MacDowell geworden. Und doch wird man ihr Gesicht so schnell nicht vergessen. mehr »
Braver Auftritt wie in alten Zeiten
05.03.2018
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben einen der süßesten Pärchen-Auftritte im Rahmen der Oscars hingelegt. Die beiden besuchten gemeinsam die Oscar-Viewing-Party von Elton John und versprühten dabei jede Menge Glamour. mehr »
"Ein Großer ist gegangen"
16.09.2017
Er war einer der gefragtesten Nebendarsteller und arbeitete jahrzehntelang in Hollywood: Jetzt ist Harry Dean Stanton im Alter von 91 Jahren gestorben. mehr »
So sexy zeigten sich die Stars
26.05.2015
Sehen und vor allem gesehen werden heißt das Spiel auf dem roten Teppich. In Cannes versuchten die Stars das mal wieder mit viel Haut - egal, ob Brust, Beine oder Bauch. mehr »
Macht ihrem Image alle Ehre
19.05.2015
Schauspielerin Andie MacDowell ist seit jeher nicht nur für ihre Schönheit, sondern vor allem auch für ihr jugendliches Aussehen bekannt. Zurecht, wie sie beim Filmfest in Cannes nun erneut unter Beweis stellte. mehr »
Ein Hauch von Nichts
19.05.2015
Auf den roten Teppichen zeigen die Damen gerne viel Haut - da kommt der neue Transparent-Trend genau richtig. Stars wie Sienna Miller lieben den durchsichtigen Look. mehr »
Andie MacDowell mag's inzwischen ruhiger
21.11.2013
Andie MacDowell hat momentan Lust auf romantische Geschichten - Gewalt gebe es eh schon genug, erklärt sie. mehr »
Andie MacDowell lacht sich jung
09.10.2013
Andie MacDowell hat gut Lachen - sie schwört auf den Faltenkiller Spaß. mehr »
Hugh Grant: Durch Zufall zum Weltstar
28.08.2013
Hugh Grant hätte es beinahe nicht zum Weltstar geschafft, denn seine Rolle in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" bekam er nur durch Glück - und ein schlechtes Drehbuch. mehr »
Andie MacDowell hat Angst vor Dates
17.09.2012
Andie MacDowell findet es schwierig, neue Männer kennenzulernen - ihr graust es vor neuen Verabredungen. mehr »
Bruce Willis: Zum Debütantenball nach Paris
28.11.2011
Bruce Willis ist am Wochenende nach Frankreich geflogen, um dabei zu sein, wenn seine Tochter Tallulah in die höhere Gesellschaft eingeführt wird. mehr »
Sortieren nach
1 2