Aktuelles Thema

Andrea Berg

Sortieren nach
1 2 3 4
Im Oktober
07.08.2017
Andrea Berg blickt bereits auf eine 25-jährige Karriere zurück. Und das feiert sie mit ihren Fans im Oktober mit neuen Shows - in extra kleinen Hallen. mehr »
Feuervogel erinnert an ihren Vater
17.07.2017
Ein Jahr nach dem schlimmen Feuerunfall: Schlagerkönigin Andrea Berg hat sich ein ganz besonderes Tattoo über die Narben stechen lassen. mehr »
Mehr als 200 Gäste
20.06.2017
Mega-Gartenparty für das frisch vermählte Paar Vanessa Mai und Andreas Ferber. Die beiden feierten am gestrigen Montag unter dem Motto "Ibiza Style" ihre Hochzeit mit 200 Gästen nach. Organisiert hat die Party niemand Geringeres als Schlagerstar Andrea Berg. mehr »
Heimliche Hochzeit
13.06.2017
Vanessa Mai schwebt auf Wolke sieben! Die Schlagersängerin hat ihrem Freund und Manager Andreas Ferber heimlich das Jawort gegeben. mehr »
Verleihung des Deutschen Medienpreises
26.05.2017
Der frühere US-Präsident Barack Obama wurde mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet und bei der Gala in Baden-Baden erschienen auch viele Promis. mehr »
"Willkommen bei Carmen Nebel"
19.05.2017
Ein Gipfeltreffen der besonderen Art gibt es am Samstag. In der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" treffen die Schlager-Stars Helene Fischer und Andrea Berg aufeinander. Und als wäre das nicht genug, wird auch das männliche Pendant, Andreas Gabalier, dabei sein. mehr »
"Mega-Hits" zur "Mega-Show"
19.05.2017
Dieter Bohlen wird am Samstag bei RTL mit einer eigenen Primetime-Show geehrt. Passend dazu gibt es seit heute ein neues Album des Poptitans. mehr »
"25 Jahre Abenteuer Leben"
19.05.2017
Schlagersängerin Andrea Berg geht neue Wege: Ihre Fans können in einem Online-Voting entscheiden, welche Lieder auf ihr kommendes Jubiläumsalbum kommen. mehr »
Rapper und Pop-Titan wieder vereint
26.04.2017
Rapper Kay One und Pop-Titan Dieter Bohlen machen wieder gemeinsame Sache. Doch worum handelt es sich bei dem Projekt? Es könnte ganz simpel sein... mehr »
Pop-Titan geht nicht mit ins Studio
19.04.2017
Wer dieses Jahr "DSDS" gewinnt, ist noch offen. Doch fest steht: Er muss den Siegersong ohne die Hilfe von Dieter Bohlen aufnehmen. mehr »
Sendung am 20. Mai
11.04.2017
Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten und Kult-Juror bei RTL. Der Sender widmet dem Pop-Titan im Mai eine eigene Primetime-Show. mehr »
Die erste Liveshow
09.04.2017
Nach der ersten Liveshow stand bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend fest, wer es nicht in die nächste Runde geschafft hat. mehr »
Drei Kandidaten sind raus
07.04.2017
Es wird spannend! "DSDS" startet in die Live-Mottoshows und sortiert vorab nochmal drei Kandidaten aus. Diese 13 Künstler haben es geschafft. mehr »
Die Preisträger
06.04.2017
Die Trophäen sind vergeben: Andrea Berg, die Beginner und Udo Lindenberg zählen zu den großen Gewinnern der Echo-Verleihung 2017. mehr »
"Die immer lacht" geht beim renovierten Musikpreis leer aus
06.04.2017
Ein Vierteljahrhundert nach dem Echo für sein Lebenswerk hat Udo Lindenberg beim wichtigsten deutschen Musikpreis groß abgeräumt. Der 70-Jährige gewann für sein Album "Stärker als die Zeit" am Donnerstagabend in der Kategorie "Album des Jahres" und außerdem als Sänger in der Kategorie "Pop national". Einen dritten Echo bekamen die Produzenten des Albums - damit waren Lindenberg und seine Mannschaft die großen Gewinner. mehr »
Stereoact und Imany sind die Favoriten
15.03.2017
Anfang April wird der Echo 2017 verliehen. Jetzt stehen die Nominierungen für den Musikpreis fest. Die Favoriten könnten unterschiedlicher nicht sein. mehr »
Die wichtigsten Konzerte
03.01.2017
Der Tour-Kalender für 2017 füllt sich immer weiter. Und eins ist jetzt schon sicher: Dieses Jahr wird musikalisch gesehen, wieder ein ganz Großes. Das sind die wichtigsten Tourneen. mehr »
Auch Alan Walker ganz oben
30.12.2016
Auch im Alter von 70 Jahren dominiert Udo Lindenberg das Musik-Geschehen in Deutschland. Sein Album "Stärker als die Zeit" setzte sich in den Jahrescharts gegen starke Konkurrenz durch. mehr »
TV-Shows, Album und Tour
20.10.2016
Helene Fischer hat sich lange rar gemacht und kehrt nun langsam ins große Rampenlicht zurück. Diese Termine sollten Fans rot im Kalender markieren. mehr »
Konzert in Krefeld
15.10.2016
In ihrer Heimatstadt Krefeld startete Andrea Berg ihre "Seelenbeben"-Tour. Das konnte eigentlich nur ein Erfolg werden - oder? Das sagen ihre Fans. mehr »
Platz eins vor Andrea Berg
14.10.2016
Helene Fischer hat sich den Titel "Beste Schlagersängerin aller Zeiten" geschnappt. Doch ihre Konkurrenz war nicht ohne - das sind die fünf beliebtesten Schlagersängerinnen. mehr »
Auftakt zur "Seelenbeben"-Tour
14.10.2016
Ihr Album "Seelenbeben" dominierte dieses Jahr die deutschen Charts. Nun geht Andrea Berg auf große Tour. Der Auftakt in Krefeld wird für die Sängerin gleich zu einem emotionalen Highlight. mehr »
Vorverkauf startet "noch in diesem Jahr"
08.10.2016
Entertainerin Helene Fischer meldet sich zurück. Nachdem sie in den vergangenen Monaten an ihrem neuen Album gebastelt hat, steht nun auch fest: Der Vorverkauf für die nächste Tour startet "noch in diesem Jahr". mehr »
Immer noch an der Spitze
06.10.2016
Er könnte das Rennen machen: Udo Lindenbergs "Stärker als die Zeit" ist nach neun Monaten das bisher erfolgreichste Album des Jahres. Ob das so bleiben wird? mehr »
Erinnerungen an ihren Vater
02.10.2016
Schmerzhafte Erinnerungen: Am gestrigen Samstagabend war Andrea Berg in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast. Als ein Video die alte Krefelder Feuerwache zeigt, in der ihr verstorbener Vater Jürgen gearbeitet hat, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Madonna braucht Songtext-Nachhilfemehr
Anzeige
Tweet des Tages
Süße Liebeserklärung an Ellen DeGeneresmehr