Aktuelles Thema

Andrea Berg

Sortieren nach
1 2 3 4
Einfach mal abschalten
26.04.2018
Poptitan Dieter Bohlen will endlich mal mehr Zeit für seine Familie haben. Deshalb hat er sich nach dem "DSDS"-Finale eine Auszeit verordnet. mehr »
993 Fälle weltweit dokumentiert - Bericht enthält aber keine Zahlen zu China
12.04.2018
Die Zahl der Hinrichtungen ist im vergangenen Jahr laut Amnesty International weiter zurückgegangen. Weltweit seien mindestens 993 Menschen hingerichtet worden, mehr als die Hälfte davon im Iran, hieß es in dem am Donnerstag veröffentlichten Jahresbericht der Menschenrechtsorganisation. Damit gab es 39 dokumentierte Fälle weniger als noch 2016. mehr »
"Eine Herzensentscheidung"
17.03.2018
"Eine Herzensentscheidung" nennt es Dieter Bohlen, "ich bin sehr traurig", sagt Andrea Berg. Die beiden Künstler arbeiten nicht mehr zusammen. mehr »
Helene Fischer wird auftreten
08.03.2018
Wer gewinnt dieses Jahr einen Echo? Das wird sich am 12. April in Berlin entscheiden. Am meisten Hoffnungen darf sich aber definitiv Ed Sheeran machen. Der Brite ist stolze viermal nominiert. mehr »
Neues Album "Leb dein Leben"
01.02.2018
Patrick Lindner ist nicht einfach nur ein Schlagerstar. In der Musik hat er noch eine ganz andere Aufgabe für sich entdeckt, wie er im Interview zu seinem neuen Album "Leb dein Leben" erzählt. mehr »
"Mit nur ganz kleinen Unterbrechungen"
14.01.2018
Mit über 50 noch mit den eigenen Eltern unter einem Dach wohnen? Für viele ist das unvorstellbar, doch Schlagerstar Andrea Berg würde es sich nicht anders wünschen. mehr »
Auftritt im Juli 2019
18.12.2017
Schlagerstar Andrea Berg plant ein Open-Air-Konzert in der Berliner Waldbühne für 2019. Doch der Ticketverkauf startet schon in Kürze. mehr »
Nach der Trennung von Vanessa Mai
08.11.2017
Vom Chart-Hit bis zum Album: Modern-Talking-Mastermind und "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen hat schon zahlreichen Künstlern zu ihren Musikerfolgen verholfen. mehr »
Saisoneröffnung mit Schnee und Stars
06.11.2017
Die Skigebiete in den Alpen starten ganz unterschiedlich in den Winter. Die einen versuchen es mit Popstars und DJs, die anderen mit Ski-Legenden. Und dann gibt es noch die dritte Fraktion, die es hält wie immer: Tagsüber auf die Piste, abends Après-Ski. mehr »
Auch die Singles sind in Hip-Hop-Hand
06.10.2017
Die Rap-Elite demonstriert in den deutschen Album- und Single-Charts ihre Macht. Allen voran Kool Savas und Sido mit ihrem ersten gemeinsamen Album. mehr »
"Willkommen bei Carmen Nebel"
01.10.2017
In der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" hat Andrea Berg ihr Bühnenjubiläum gefeiert und dabei im kleinen Weißen einen sexy Auftritt hingelegt. mehr »
Mit "25 Jahre Abenteuer Leben"
22.09.2017
Mit ihrem Album "25 Jahre Abenteuer Leben" hat sich Andrea Berg zum zehnten Mal in ihrer Karriere an die Spitze der Charts katapultiert. mehr »
Im Oktober
07.08.2017
Andrea Berg blickt bereits auf eine 25-jährige Karriere zurück. Und das feiert sie mit ihren Fans im Oktober mit neuen Shows - in extra kleinen Hallen. mehr »
Feuervogel erinnert an ihren Vater
17.07.2017
Ein Jahr nach dem schlimmen Feuerunfall: Schlagerkönigin Andrea Berg hat sich ein ganz besonderes Tattoo über die Narben stechen lassen. mehr »
Mehr als 200 Gäste
20.06.2017
Mega-Gartenparty für das frisch vermählte Paar Vanessa Mai und Andreas Ferber. Die beiden feierten am gestrigen Montag unter dem Motto "Ibiza Style" ihre Hochzeit mit 200 Gästen nach. Organisiert hat die Party niemand Geringeres als Schlagerstar Andrea Berg. mehr »
Heimliche Hochzeit
13.06.2017
Vanessa Mai schwebt auf Wolke sieben! Die Schlagersängerin hat ihrem Freund und Manager Andreas Ferber heimlich das Jawort gegeben. mehr »
Verleihung des Deutschen Medienpreises
26.05.2017
Der frühere US-Präsident Barack Obama wurde mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet und bei der Gala in Baden-Baden erschienen auch viele Promis. mehr »
"Willkommen bei Carmen Nebel"
19.05.2017
Ein Gipfeltreffen der besonderen Art gibt es am Samstag. In der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" treffen die Schlager-Stars Helene Fischer und Andrea Berg aufeinander. Und als wäre das nicht genug, wird auch das männliche Pendant, Andreas Gabalier, dabei sein. mehr »
"Mega-Hits" zur "Mega-Show"
19.05.2017
Dieter Bohlen wird am Samstag bei RTL mit einer eigenen Primetime-Show geehrt. Passend dazu gibt es seit heute ein neues Album des Poptitans. mehr »
"25 Jahre Abenteuer Leben"
19.05.2017
Schlagersängerin Andrea Berg geht neue Wege: Ihre Fans können in einem Online-Voting entscheiden, welche Lieder auf ihr kommendes Jubiläumsalbum kommen. mehr »
Rapper und Pop-Titan wieder vereint
26.04.2017
Rapper Kay One und Pop-Titan Dieter Bohlen machen wieder gemeinsame Sache. Doch worum handelt es sich bei dem Projekt? Es könnte ganz simpel sein... mehr »
Pop-Titan geht nicht mit ins Studio
19.04.2017
Wer dieses Jahr "DSDS" gewinnt, ist noch offen. Doch fest steht: Er muss den Siegersong ohne die Hilfe von Dieter Bohlen aufnehmen. mehr »
Sendung am 20. Mai
11.04.2017
Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten und Kult-Juror bei RTL. Der Sender widmet dem Pop-Titan im Mai eine eigene Primetime-Show. mehr »
Die erste Liveshow
09.04.2017
Nach der ersten Liveshow stand bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend fest, wer es nicht in die nächste Runde geschafft hat. mehr »
Drei Kandidaten sind raus
07.04.2017
Es wird spannend! "DSDS" startet in die Live-Mottoshows und sortiert vorab nochmal drei Kandidaten aus. Diese 13 Künstler haben es geschafft. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Rihanna hat eine kriminelle Doppelgängerinmehr
Tweet des Tages
Prinz William lässt sich nicht spoilernmehr