Aktuelles Thema

Andrea Berg

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
"Schlagerlovestory" und neues Album
05.06.2020
Fans von Florian Silbereisen haben gleich doppelten Grund zur Freude: Am Freitag erscheint sein Duett-Album mit Thomas Anders, einen Tag später steigt im TV seine Show "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen". mehr »
"Kann noch vieles erreichen": Das ZDF hat Großes mit Giovanni Zarrella vor
11.05.2020
Beim ZDF hält man viel von Giovanni Zarrella. Das machte Show-Chef Oliver Heidemann nun in einem Zeitungsinterview deutlich. Tritt der Sänger und Unterhalter sogar die Nachfolge bei einer auslaufenden Samstagabend-Showreihe an? mehr »
"Total aufeinander angewiesen"
02.05.2020
Während der Corona-Pandemie darf auch Andrea Berg keine Konzerte geben, ihr Mann muss sein Hotel geschlossen lassen. Das sei zwar eine Belastung, doch der Schlagerstar ist sicher: "Jeder nimmt eine Erkenntnis daraus mit." mehr »
Um ein ganzes Jahr verschoben
06.04.2020
Schlagersängerin Andrea Berg hat gute Nachrichten für ihre Fans: Die Konzerte ihrer "Mosaik"-Tour werden nachgeholt - allerdings erst im Frühjahr 2021. mehr »
Nach der Tour-Absage
03.04.2020
Da die Konzert-Tour von Schlagersängerin Andrea Berg aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt werden musste, bringt das ZDF am 2. Mai (20.15 Uhr) ihr Konzert "Mosaik" in die heimischen Wohnzimmer. mehr »
Neuer DSDS-Juror: Florian Silbereisen stiehlt allen die Show und verschenkt seine rote Unterhose!
22.03.2020
Es steht fest: Marcio Pereira Conrado wird nicht "Deutschlands neuer Superstar 2020" werden - er schied in der zweiten Liveshow von DSDS (RTL) aus. Aber eigentlich ist ohne entschieden, wer der neue Stern am DSDS-Himmel ist: Florian Silbereisen! mehr »
"Es ist eh schon 5 nach 12": Leidenschaftlicher Appell der Schlager-Queen
18.03.2020
Erst kürzlich musste Andrea Berg ihre Tournee wegen des Corona-Virus absagen. Nun wendet sich der Schlagerstar mit einer eindringlichen Bitte an seine Fans. mehr »
Geister-"Street Gig" in Hamburg
11.03.2020
Anlässlich der "Telekom Street Gigs" spielt James Blunt ein exklusives Konzert in der Elbphilharmonie in Hamburg - doch wegen des Coronavirus kurzfristig ohne Publikum. Gut, dass ohnehin ein Livestream geplant war. mehr »
Berg, Giesinger, Kaiser und Co.
11.03.2020
Andrea Berg, Max Giesinger, Roland Kaiser und mehr: Das Coronavirus zwingt immer mehr Stars und Veranstalter dazu, Konzerte und Tourneen abzusagen oder zu verschieben. mehr »
Zweithöchste Unwetterwarnstufe
10.02.2020
Das befürchtete Sturmtief "Sabine" hat Deutschland erreicht. Bahnreisende müssen sich auf große Behinderungen einstellen - der Fernverkehr ist bundesweit gestoppt. Auch Fans von Fußball und Andrea Berg bekommen die Auswirkungen zu spüren. mehr »
Kein Ersatztermin in Aussicht
09.02.2020
Bittere Pille für die Fans von Andrea Berg in Halle (Westfalen): Das für heute Abend geplante Konzert musste wegen des Orkantiefs "Sabine" kurzerhand abgesagt werden. mehr »
Die wichtigsten Konzerte im Überblick
06.01.2020
Musik-Fans müssen sich zu Beginn des Jahres wieder einmal die Frage stellen, welche Konzerte sie besuchen wollen. Der Terminkalender 2020 ist zumindest prall gefüllt mit Top-Acts aus jedem Genre. Auf diese freuen wir uns besonders. mehr »
Rückblick: Die 2010er-Jahre: 10 Pop-Phänomene, an die man sich erinnern wird
18.12.2019
Das Jahr geht zu Ende und mit ihm ein ganzes Jahrzehnt. Ein Jahrzehnt, in dem die Popwelt sich verändert hat, in dem Altes zurückkam und Neues wie ein Komet einschlug. Aber was wird auf Dauer hängenbleiben von den 2010-ern? mehr »
Von musikalisch bis satirisch
13.12.2019
Viele TV-Sender blicken auf die schönsten Momente des Jahres 2019 zurück. Das sind die wichtigsten Jahresrückblicks-Sendungen im Überblick. mehr »
Deutsche Künstler sind erfolgreich
06.12.2019
Die Deutschen hören Rock, Pop und Rap offenbar am liebsten. Das ergab die Auswertung der Jahrescharts. Bei den Alben ist besonders Musik "made in Germany" erfolgreich. mehr »
Deutsche Jahrescharts: Rammstein lassen alle hinter sich
06.12.2019
Rammstein feierten in diesem Jahr mit ihrem selbst betitelten Album große Erfolge. Besonders stolz dürften die Rocker um Till Lindemann auf den Spitzenplatz bei den meistverkauften Alben des Jahres sein. Der Singlecharts waren dagegen fest in weiblicher Hand. mehr »
Spendengala im ZDF
06.12.2019
Am morgigen Samstag veranstaltet das ZDF wieder die Spendensendung "Ein Herz für Kinder". Dabei werden zahlreiche Auftritte nationaler und internationaler Musikstars erwartet. mehr »
Vor den Konzerten
30.11.2019
Andrea Berg strickt vor ihren Auftritten zur Entspannung. Jetzt verriet sie in einem Interview, dass sie derzeit an einem Paar Wollsocken für ihren Kollegen DJ Ötzi arbeitet. mehr »
Sie löst Andrea Berg ab
22.11.2019
Helene Fischer ist in Sachen Schlager das Maß aller Dinge. Das beweist die Sängerin nun erneut - mit zwei neuen Chartrekorden. mehr »
Wer sind die Überraschungsgäste?
02.11.2019
Florian Silbereisen feiert mit Musiker-Kollegen wie Andrea Berg und Andreas Gabalier das 25-jährige "Schlagerbooom"-Jubiläum. Wer werden wohl die angekündigten Überraschungsgäste sein? mehr »
Andrea Berg: Blümchen sind wichtiger als Instagram
13.06.2019
Sängerin Andrea Berg liest sich die Kommentare der Fans auf Instagram aufmerksam durch – aber nicht 24 Stunden am Tag, schließlich hat sie auch noch andere Sachen zu tun. Andrea Berg (53) ist auf Instagram aktiv, bietet ihren Fans dort Einblicke in ihr Berufs- und Privatleben. mehr »
Mit Album "Rammstein"
24.05.2019
"Rammstein" haben den erfolgreichsten Album-Start dieses Jahrtausends hingelegt. Mit ihrem gleichnamigen, zehnten Nummer-eins-Langspieler ziehen sie nun gleich mit den Toten Hosen und den Böhsen Onkelz. mehr »
Andrea Berg: "Xavier Naidoos Offenheit und ehrliche Hingabe haben mich sehr beeindruckt"
04.04.2019
Andrea Berg hat für ihr neues Album den Song 'Ich bin wegen dir hier' mit Xavier Naidoo aufgenommen. mehr »
Neue Musik erscheint am Freitag
03.04.2019
Das Erfolgsgespann Andrea Berg und Dieter Bohlen arbeitet wieder zusammen. Ein Jahr nach der beruflichen Trennung erscheint am Freitag neue Musik. mehr »
In TV-Schlager-Show
11.01.2019
Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen erstmals nach der offiziellen Trennung live aufeinander. Doch "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten" hat noch mehr zu bieten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5