Aktuelles Thema

Andrea Bocelli

Sortieren nach
1 2
Mit neuem Album auf Erfolgskurs
12.11.2018
Andrea Bocelli meldet sich mit seinem neuen Album "Si" eindrucksvoll zurück. Was es mit dem Titel auf sich hat, verrät er im Interview. mehr »
"Si" mit 16 neuen Songs
26.10.2018
Auf brandneues Material von Andrea Bocelli mussten seine Fans lange warten. Warum das unumgänglich war, hat der Star-Tenor nun verraten. mehr »
Queen-Enkelin heiratet am 12. Oktober
10.10.2018
Wenn Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am Freitag heiraten, könnten auch viele Top-Stars unter den Gästen sein. Das ist bisher über das Fest bekannt. mehr »
Neue Details zur Royal Wedding
07.10.2018
Wenige Tage vor der Hochzeit im Hause Windsor hat der britische Palast die letzten Details zur Trauung von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank bekanntgegeben. mehr »
Aus dem Leben der Musiker
25.09.2018
Ab Oktober wird es bei VOX musikalisch: Der Sender zeigt die Doku-Reihen "Ein Sommer mit der Kelly Family" und "Künstler, die die Welt bewegten". mehr »
Zum Geburtstag
22.09.2018
Andrea Bocelli hat sich durch seine Blindheit nie unterkriegen lassen und gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Künstler. Mit seiner einfühlsamen Ballade "Time to Say Goodbye" wurde er weltberühmt. Heute feiert der Star-Tenor seinen 60. Geburtstag. mehr »
Marienwallfahrtsort Knock
26.08.2018
Sexueller Missbrauch und Gewalt gegen Kinder haben die Kirche im katholischen Irland in Verruf gebracht. Bei seinem Besuch verurteilt der Papst die Übergriffe und bittet um Vergebung. Reicht das den Opfern? mehr »
Er hatte Glück im Unglück
21.08.2018
Im vergangenen September hatte Andrea Bocelli einen Reitunfall. Trotzdem lässt er sich nicht von seinem Hobby abbringen. mehr »
Vier Auszeichnungen abgeräumt
14.01.2018
Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feierte sich die Schlagerwelt selbst. Helene Fischer war - wie so oft - die Gewinnerin des Abends. mehr »
Krankenhaus schon verlassen
15.09.2017
Andrea Bocelli ist ein begeisterter Pferde-Fan. Doch seine Liebe für die kraftvollen Geschöpfe hat ihn nun in Gefahr gebracht. mehr »
Hätten Sie alles gewusst?
05.08.2017
Helene Fischer feiert am heutigen Samstag ihren 33. Geburtstag. Seit vielen Jahren begeistert uns die hübsche Schlagerqueen mit ihrer Musik und ihren Auftritten. Doch was wissen wir eigentlich alles über das Geburtstagskind? mehr »
Fünf Konzerte angekündigt
03.05.2017
Lange mussten sich die Fans gedulden. Jetzt hat Star-Tenor Andrea Bocelli mehrere Konzerte in Deutschland angekündigt. Karten gibt es auch schon. mehr »
Aus Respekt vor dem Rockmusiker
17.01.2017
Die B Street Band, eine Bruce-Springsteen-Coverband, die im Rahmen von Donald Trumps Amtseinführung auftreten sollte, hat kurzfristig abgesagt. mehr »
Auf Spurensuche
10.01.2017
"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt? mehr »
Unter einer Bedingung...
03.01.2017
Das wird dem zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump gar nicht gefallen. Zwar würde Rebecca Ferguson bei seiner Amtseinführung für ihn singen, bei dem Song handelt es sich aber um ein knallhartes Protestlied. mehr »
Musik zum Jahreswechsel
31.12.2016
Zu einer ordentlichen Silvesterparty gehört auch die entsprechende Musik. Diese Songs dürfen auf keinen Fall auf der Playlist für die Sause zum Jahreswechsel fehlen. mehr »
Mike Love ist ein Trump-Freund
22.12.2016
Donald Trump sucht noch immer nach einem bekannten Musik-Act, der bei seiner Amtseinführung auftritt. Wird er etwa bei den Beach Boys fündig? mehr »
Nach Absage von Bocelli
20.12.2016
Eigentlich schien der Auftritt von Andrea Bocelli bei der Amtseinführung von Donald Trump sicher. Doch dann kam die Absage. Welche Musiker kommen nun noch in Frage? Ein paar Gedankenspiele. mehr »
Zu heftiger Gegenwind
20.12.2016
Der Gegenwind wurde ihm wohl zu heftig - Andrea Bocelli wird zum Amtsantritt von Donald Trump als US-Präsident doch nicht auftreten. mehr »
Beide kennen sich seit Jahren
13.12.2016
Es scheint so, als hätte Donald Trump endlich einen berühmten Sänger gefunden, der seinen Amtsantritt im Januar musikalisch untermalt. mehr »
Das sind die Preisträger
10.10.2016
Im Konzerthaus Berlin fand am Sonntagabend die große Gala des Echo Klassik 2016 statt. Die Liste der Preisträger liest sich wie ein Who's Who der klassischen Musik. mehr »
Lady Gaga ist mit dabei
03.08.2016
Tony Bennett feiert heute seinen 90. Geburtstag. Um die Musik-Legende zu ehren, wird der US-Fernsehsender NBC im Dezember eine Jubiläums-TV-Show ausstrahlen, in der eine Vielzahl von Stars auftreten wird. Dabei sind unter anderem Lady Gaga und Sir Elton John. mehr »
"Corri la Vita" am 25. September
04.07.2016
Wer in seinem Urlaub etwas Gutes tun will, der reist im September nach Florenz. Beim "Corri la Vita" erwarten die Veranstalter bis zu 35.000 Teilnehmer. Die Einnahmen aus dem "Lauf ums Leben" kommen der Brustkrebsforschung zugute. mehr »
Richard Gere war im Stadion
29.05.2016
Real Madrid hat zum elften Mal die Champions League gewonnen. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo entschied das spannende Finale gegen Atlético Madrid im Elfmeterschießen für sich. Auch viele Stars fieberten mit - Richard Gere war sogar im Stadion. mehr »
Mit Kylie Minogue und James Blunt
16.05.2016
Es war eine bombastische Feier: Am gestrigen Sonntag feierte Queen Elizabeth II. mit 5.500 Ehrengästen ihren 90. Geburtstag auf Schloss Windsor. Für Show-Einlagen sorgten unter anderem Gary Barlow, Andrea Bocelli, James Blunt und Kylie Minogue. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ashley Graham bereut es, zu früh Sex gehabt zu haben.mehr
Tweet des Tages
Tom Wlaschiha ist im "Winter" angekommenmehr