Aktuelles Thema

Andrea Bocelli

Sortieren nach
1 2
Fünf Konzerte angekündigt
03.05.2017
Lange mussten sich die Fans gedulden. Jetzt hat Star-Tenor Andrea Bocelli mehrere Konzerte in Deutschland angekündigt. Karten gibt es auch schon. mehr »
Aus Respekt vor dem Rockmusiker
17.01.2017
Die B Street Band, eine Bruce-Springsteen-Coverband, die im Rahmen von Donald Trumps Amtseinführung auftreten sollte, hat kurzfristig abgesagt. mehr »
US-Star-DJ reagiert auf Anfrage für Feierlichkeiten zur Amtseinführung
11.01.2017
Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und Star-DJ Moby angefragt worden - und hat das Ansinnen geschickt abgelehnt. "Ich denke, ich werde als DJ bei einem der Bälle zur Amtseinführung auftreten, wenn Trump im Gegenzug seine Steuererklärungen veröffentlicht", schrieb Moby am Dienstag im Fotodienst Instagram. mehr »
Auf Spurensuche
10.01.2017
"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt? mehr »
Unter einer Bedingung...
03.01.2017
Das wird dem zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump gar nicht gefallen. Zwar würde Rebecca Ferguson bei seiner Amtseinführung für ihn singen, bei dem Song handelt es sich aber um ein knallhartes Protestlied. mehr »
Musik zum Jahreswechsel
31.12.2016
Zu einer ordentlichen Silvesterparty gehört auch die entsprechende Musik. Diese Songs dürfen auf keinen Fall auf der Playlist für die Sause zum Jahreswechsel fehlen. mehr »
Engagement löst gespaltene Reaktionen aus
24.12.2016
Nach der Absage mehrerer Musikstars soll nun die Tanzgruppe "The Radio City Rockettes" bei der Amtseinführung des designierten US-Präsidenten Donald Trump für Stimmung sorgen. Das Ensemble sei für die Zeremonie am 20. Januar in Washington engagiert worden, teilte Trumps Übergangsteam mit. Während sich die Eigentümer der Tanzgruppe, die Beitreibergesellschaft der New Yorker Arena Madison Square Garden (MSG), "geehrt" zeigten, lehnten einige Künstlerinnen den Auftritt ab. mehr »
Mike Love ist ein Trump-Freund
22.12.2016
Donald Trump sucht noch immer nach einem bekannten Musik-Act, der bei seiner Amtseinführung auftritt. Wird er etwa bei den Beach Boys fündig? mehr »
Nach Absage von Bocelli
20.12.2016
Eigentlich schien der Auftritt von Andrea Bocelli bei der Amtseinführung von Donald Trump sicher. Doch dann kam die Absage. Welche Musiker kommen nun noch in Frage? Ein paar Gedankenspiele. mehr »
Zu heftiger Gegenwind
20.12.2016
Der Gegenwind wurde ihm wohl zu heftig - Andrea Bocelli wird zum Amtsantritt von Donald Trump als US-Präsident doch nicht auftreten. mehr »
Beide kennen sich seit Jahren
13.12.2016
Es scheint so, als hätte Donald Trump endlich einen berühmten Sänger gefunden, der seinen Amtsantritt im Januar musikalisch untermalt. mehr »
Das sind die Preisträger
10.10.2016
Im Konzerthaus Berlin fand am Sonntagabend die große Gala des Echo Klassik 2016 statt. Die Liste der Preisträger liest sich wie ein Who's Who der klassischen Musik. mehr »
Lady Gaga ist mit dabei
03.08.2016
Tony Bennett feiert heute seinen 90. Geburtstag. Um die Musik-Legende zu ehren, wird der US-Fernsehsender NBC im Dezember eine Jubiläums-TV-Show ausstrahlen, in der eine Vielzahl von Stars auftreten wird. Dabei sind unter anderem Lady Gaga und Sir Elton John. mehr »
"Corri la Vita" am 25. September
04.07.2016
Wer in seinem Urlaub etwas Gutes tun will, der reist im September nach Florenz. Beim "Corri la Vita" erwarten die Veranstalter bis zu 35.000 Teilnehmer. Die Einnahmen aus dem "Lauf ums Leben" kommen der Brustkrebsforschung zugute. mehr »
Richard Gere war im Stadion
29.05.2016
Real Madrid hat zum elften Mal die Champions League gewonnen. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo entschied das spannende Finale gegen Atlético Madrid im Elfmeterschießen für sich. Auch viele Stars fieberten mit - Richard Gere war sogar im Stadion. mehr »
Mit Kylie Minogue und James Blunt
16.05.2016
Es war eine bombastische Feier: Am gestrigen Sonntag feierte Queen Elizabeth II. mit 5.500 Ehrengästen ihren 90. Geburtstag auf Schloss Windsor. Für Show-Einlagen sorgten unter anderem Gary Barlow, Andrea Bocelli, James Blunt und Kylie Minogue. mehr »
Sensationsmeister Leicester feiert mit Star-Tenor Bocelli
07.05.2016
Leicester City hat am Samstag seinen überraschenden Titelgewinn gebührend emotional gefeiert. mehr »
England: Meister Leicester feiert am 16. Mai mit seinen Fans
06.05.2016
Der englische Fußball-Meister Leicester City wird den sensationellen Titelgewinn am 16. Mai mit seinen Fans in der Stadt feiern. mehr »
Bocelli singt bei Leicesters Meisterfeier
05.05.2016
Star-Tenor Andrea Bocelli wird am Samstag bei der Meisterfeier des englischen Überraschungsteams Leicester City auftreten. mehr »
Events auch noch im Juni
21.04.2016
Queen Elizabeth feiert ihren 90. Geburtstag mit diversen großen und kleinen Events in London, die bis in den Juni hineinreichen. Paraden, ein Gottesdienst und eine ganz spezielle Show, die das Leben der britischen Regentin nachzeichnet, stehen an. mehr »
Zum 90. Geburtstag
08.04.2016
Der 90. Geburtstag der Queen steht bevor. Und das soll gefeiert werden. Zum Festakt im Mai wird auch Kylie Minogue erwartet, die Elizabeth II. ein "Happy Birthday" trällern wird. mehr »
Eine Liste von weltberühmten Winzern
13.03.2016
Dass Günther Jauch ein eigenes Weingut hat, ist mittlerweile bekannt. Aber hätten Sie gewusst, dass auch diese Promis unter die Winzer gegangen sind? mehr »
Die Highlights
31.12.2015
Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Zeit, einen Blick zurück auf die vergangenen zwölf Monate zu werfen. So haben die Promis 2015 erlebt. mehr »
Der Star-Tenor über seine große Schwäche
25.12.2015
Andrea Bocelli ist der erfolgreichste Tenor der Welt. Am Freitag wird er in der "Helene Fischer Show" auftreten. Im Interview schwärmt er von der Sängerin, spricht über sein neues Album "Cinema" und erzählt, wieso seine Frau nie von seiner Seite weicht. mehr »
Heute Abend im ZDF
25.12.2015
Sie weiß, wie man Weihnachtsstimmung zaubert: Helene Fischer will heute im ZDF für noch mehr Gänsehautmomente sorgen. Und dabei ist sie nicht alleine. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Dennis Rodman zeigt wieder keine Manierenmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Demi Lovato zeigt ihre Weiblichkeitmehr