Aktuelles Thema

Andrea Bocelli

Sortieren nach
1 2 3
Nach eigener Covid-19-Erkrankung
27.05.2020
Startenor Andrea Bocelli möchte mit einer "bescheidenen Geste" zur Bekämpfung der Corona-Pandemie beitragen. Nach auskurierter Infektion spendet er Blut. mehr »
"One World: Together At Home"
19.04.2020
Lady Gaga, The Rolling Stones, Celine Dion, Billie Eilish und Co. performten am Samstag in "One World: Together At Home" für Corona-Helfer. mehr »
"One World: Together at Home"
19.04.2020
Ein Star-besetztes Dankeschön für die Helfer an vorderster Front der Corona-Krise: das virtuelle Konzert "One World: Together at Home" brachte Künstler wie Elton John, Taylor Swift und Lady Gaga zusammen. Aus Hessen war auch Milky Chance dabei. mehr »
Sammeln für die WHO
17.04.2020
Die Rolling Stones sind nur die jüngste Zusage zur Benefizveranstaltung "One World: Together At Home". Die größten amerikanischen Konzerne stemmen gemeinsam mit dem Who is Who der ganz großen Stars eine Spendenveranstaltung für die Weltgesundheitsorganisation. mehr »
Benefiz-Event "One World: Together at Home": Mit Musik und Experten-Infos gegen Corona
16.04.2020
Das TV- und Streaming-Benefiz-Event "One World: Together at Home" vereint Auftritte von namhaften Stars mit Interviews mit Gesundheitsexperten rund um die Corona-Pandemie. mehr »
Mit Klassik zum Rekord
16.04.2020
Andrea Bocelli hat am Ostersonntag seine Stimme erklingen lassen - und Millionen von Menschen hörten zu. Die Videoplattform YouTube spricht von einem großen Erfolg. mehr »
"Bravo, Andrea!": Bocelli erobert mit Domkonzert weltweit die Herzen
13.04.2020
Über 10.000 Kommentare, knapp 25 Millionen Aufrufe und begeisterte Reaktionen aus aller Welt: Andrea Bocellis live gestreamtes Solo-Konzert im Mailänder Dom war ein voller Erfolg. mehr »
"Lebensverändernd"
13.04.2020
Das Osterkonzert von Tenor Andrea Bocelli im leeren Mailänder Dom hat weltweit für Begeisterung gesorgt. "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco war zu Tränen gerührt. mehr »
"Das pulsierende Herz dieser verwundeten Erde umarmen": Andrea Bocelli gibt Oster-Konzert im Mailänder Dom
09.04.2020
Am Ostersonntag, 12. April, wird Andrea Bocelli ein Livestream-Konzert aus dem Mailänder Dom geben. Das teilte der italienische Tenor auf Instagram mit. mehr »
Im Stream bei YouTube
07.04.2020
Wegen der Corona-Krise können in diesem Jahr die meisten Gläubigen keine Ostermesse besuchen. Als Ersatz streamt Andrea Bocelli live ein kostenloses Konzert. mehr »
Besonderes Konzert in Planung
06.04.2020
Lady Gaga hat gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation bereits 35 Millionen Dollar im Kampf gegen das Coronavirus gesammelt. Das soll nun mit einem besonderen Konzert gespickt mit Weltstars gefeiert werden. mehr »
Aus der Quarantäne
31.03.2020
Aktuell ist James Corden Lehrer und Showmaster: Tagsüber unterrichtet er seine Kinder zu Hause, danach unterhält er mit "James Cordens Late Late Show Special" in seiner Garage. In seine Show holt er sich Stars aus aller Welt - natürlich virtuell. mehr »
Vorverkauf ab dem 26. Februar
24.02.2020
Andrea Bocelli ist zurück: Der Startenor kommt 2021 für sechs Konzerte zurück nach Deutschland und Österreich. Für sein Konzert in Hamburg müssen die Fans aber tief in die Tasche greifen. mehr »
Robbie Williams, Pentatonix & Co.
11.12.2019
Bei den vielen Musikveröffentlichungen zu Weihnachten hat man in jedem Jahr die Qual der Wahl. Wer noch den richtigen Soundtrack zur Bescherung sucht, bekommt hier einige Tipps - von Robbie Williams über Pentatonix bis Andreas Gabalier. mehr »
Maradonas Schiri-Schelte: "Sieht weniger als Andrea Bocelli"
30.11.2019
Lästermaul Diego Maradona hat sich abfällig über einen Schiedsrichter geäußert, der angeblich La Plata im Punktspiel bei Banfield benachteiligt habe. mehr »
Eric Clapton, John Legend und Co.
19.12.2018
Zu Weihnachten Musik zu verschenken, ist immer eine gute Sache. Die Auswahl an traditionellen Weihnachtsalben ist groß, aber auch andere Künstler locken mit besonderen Ideen. Hier sind einige Tipps, die die Wahl erleichtern könnten. mehr »
Mit neuem Album auf Erfolgskurs
12.11.2018
Andrea Bocelli meldet sich mit seinem neuen Album "Si" eindrucksvoll zurück. Was es mit dem Titel auf sich hat, verrät er im Interview. mehr »
"Si" mit 16 neuen Songs
26.10.2018
Auf brandneues Material von Andrea Bocelli mussten seine Fans lange warten. Warum das unumgänglich war, hat der Star-Tenor nun verraten. mehr »
Queen-Enkelin heiratet am 12. Oktober
10.10.2018
Wenn Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am Freitag heiraten, könnten auch viele Top-Stars unter den Gästen sein. Das ist bisher über das Fest bekannt. mehr »
Neue Details zur Royal Wedding
07.10.2018
Wenige Tage vor der Hochzeit im Hause Windsor hat der britische Palast die letzten Details zur Trauung von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank bekanntgegeben. mehr »
Aus dem Leben der Musiker
25.09.2018
Ab Oktober wird es bei VOX musikalisch: Der Sender zeigt die Doku-Reihen "Ein Sommer mit der Kelly Family" und "Künstler, die die Welt bewegten". mehr »
Zum Geburtstag
22.09.2018
Andrea Bocelli hat sich durch seine Blindheit nie unterkriegen lassen und gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Künstler. Mit seiner einfühlsamen Ballade "Time to Say Goodbye" wurde er weltberühmt. Heute feiert der Star-Tenor seinen 60. Geburtstag. mehr »
Er hatte Glück im Unglück
21.08.2018
Im vergangenen September hatte Andrea Bocelli einen Reitunfall. Trotzdem lässt er sich nicht von seinem Hobby abbringen. mehr »
Vier Auszeichnungen abgeräumt
14.01.2018
Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feierte sich die Schlagerwelt selbst. Helene Fischer war - wie so oft - die Gewinnerin des Abends. mehr »
Krankenhaus schon verlassen
15.09.2017
Andrea Bocelli ist ein begeisterter Pferde-Fan. Doch seine Liebe für die kraftvollen Geschöpfe hat ihn nun in Gefahr gebracht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3