Aktuelles Thema

Andreas Bourani

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Highlights aus dem Finale
29.04.2020
Die zweite Staffel von "The Masked Singer" hat einen Gewinner: Das Faultier überholte seine Konkurrenten im Schlusssprint. Diese Stars steckten unter den Masken. mehr »
Zweite Staffel startet
10.03.2020
Vorjahressieger Max Mutzke verrät im Interview, unter was er bei "The Masked Singer" besonders gelitten hat und warum er seine Teilnahme an der ProSieben-Show trotzdem nicht bereut. mehr »
Astronaut, Engel und Co.
01.08.2019
Wer gewinnt im Finale von "The Masked Singer"? Bei den bisher enttarnten Promis, der Jury und dem Publikum gibt es einen eindeutigen Favoriten. mehr »
Finale am Donnerstag
30.07.2019
Das Finale von "The Masked Singer" findet am Donnerstag statt. Wem die Jury die Daumen drückt, haben Collien Ulmen-Fernandes, Ruth Moschner und Max Giesinger nun verraten. mehr »
Online-Ratespiel deckt auf
11.07.2019
Wer ist der Kudu? Wer ist der Kakadu? Die Zuschauer von "The Masked Singer" scheinen sich ihre Meinung bereits gebildet zu haben. Diese Stars werden als Favoriten gehandelt. mehr »
Ein Dachs für Breidscheid
24.06.2019
Das 24-Stunden-Rennen schreibt auf und abseits der Rennstrecke seine großen und kleinen Geschichten. Auf den Campingplätzen verwandeln die Fans den Nürburgring zu einem großen Rummelplatz. Wir haben uns umgesehen. mehr »
Sogar die Coaches wussten von nichts
18.02.2019
Damit hatte wirklich niemand gerechnet, nicht einmal die Coaches: Bei der ersten Folge der neuen Staffel von "The Voice Kids" stand plötzlich Andreas Bourani auf der Bühne - und gab auch noch einen seiner größten Hits zum Besten. mehr »
Co-Star von Maria Furtwängler?
16.12.2018
Maria Furtwängler hat mit Udo Lindenberg gesungen. Spielt er dafür auch bald mit ihr in einem "Tatort"? Der Künstler hat schon Ideen für eine Rolle. mehr »
Tätowierte Rockerbraut
24.09.2018
Jennifer Weist, Frontsängerin der Band Jennifer Rostock, sitzt als Jurorin in der neuen Staffel von "X Factor". Sie selbst blickt auf eine lange und erfolgreiche Musikkarriere zurück. Hier gibt es neun spannende Fakten über die tätowierte Rockerin. mehr »
Es ist alles seltsam still
12.06.2018
In wenigen Tagen startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Doch im Land des Titelverteidigers ist alles seltsam still. Sind die Deutschen etwa WM-müde? mehr »
Die zweite Staffel ist da
29.03.2018
Ab heute gibt es die zweite Staffel "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim zu sehen. Mit spot on news sprach Ulmen über die Dreharbeiten. mehr »
Die Hit-Liste von 2016
22.12.2017
Mit welchen Songs lässt sich das neue Jahr am besten einläuten? Diese Musikvideos waren unter den deutschen YouTube-Nutzern in der Silvesternacht des vergangenen Jahres besonders angesagt. mehr »
Saisoneröffnung mit Schnee und Stars
06.11.2017
Die Skigebiete in den Alpen starten ganz unterschiedlich in den Winter. Die einen versuchen es mit Popstars und DJs, die anderen mit Ski-Legenden. Und dann gibt es noch die dritte Fraktion, die es hält wie immer: Tagsüber auf die Piste, abends Après-Ski. mehr »
Aus dem anstehenden Debütalbum
08.09.2017
Til Schweiger und Andreas Bourani sind bereits Fans von ihr, bald wartet die junge Münchnerin Marie Bothmer mit ihrem Debütalbum auf. Bis dahin versüßt sie die Wartezeit mit der Single "Fieber". mehr »
Leserreporter bei der Formel E
07.07.2017
Promis, PS und exklusive Einblicke – so hat Leserreporter Thomas Wagner in Berlin den siebten Lauf der aktuellen Formel-E-Saison mit auto motor und sport und Michelin erlebt. mehr »
Global Citizen Festival vor G20-Gipfel
07.07.2017
In Hamburg ist am Vorabend des G20-Gipfels das Global Citizen Festival gefeiert worden. Coldplay, Shakira und Co. ließen sich von den Krawallen in der Stadt nicht beirren und Chris Martin bewies jede Menge Sprachgefühl. mehr »
Die Sondersendungen
05.07.2017
Zahlreiche Sondersendungen berichten Ende der Woche vom Hamburger G20-Gipfel. Hier gibt es die wichtigsten Termine für TV-Zuschauer. mehr »
Mit Coldplay, Shakira und Co.
04.07.2017
Durch das Global Citizen Festival am Vorabend des G20-Gipfels sollen die mächtigsten Staats- und Regierungschefs dazu aufgerufen werden, Verantwortung für die Ärmsten zu übernehmen. Viele Stars stehen auf der Bühne. mehr »
Kampfansage an Kollegen
21.06.2017
Der Jury-Nachfolger für Andreas Bourani steht fest: Mark Forster tritt bei "The Voice of Germany" in die Fußstapfen des Vorjahressiegers. Und er macht gleich eine Kampfansage an seine Jury-Kollegen... mehr »
Vor dem G20-Gipfel
07.06.2017
Es wird voll auf der Bühne: Auch Shakira wird gemeinsam mit vielen anderen Musik-Stars beim Global Citizen Festival vor dem G20-Gipfel in Hamburg auftreten. mehr »
Ihr neues Album "Doppelleben"
26.05.2017
Drei Jahre nach ihrem Debüt veröffentlicht die Berliner Singer-Songwriterin Elif ihr neues Album "Doppelleben". Im Interview verrät sie, warum hinter jedem guten Song eine Geschichte stecken muss. Und warum sie Jan Böhmermann gemein findet. mehr »
Neue Single wird vorgestellt
06.04.2017
Sängerin Vanessa Mai entpuppt sich als Allround-Talent: Sie wird im Juni ihr schauspielerisches Können bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" unter Beweis stellen. mehr »
In seiner Show "Neo Magazin Royale"
06.04.2017
Jan Böhmermann sorgt mit seinem Rundumschlag gegen die deutsche Popmusik-Szene derzeit ordentlich für Furore. Hauptziel seiner harschen Kritik ist Max Giesinger. mehr »
Das sagt sie dazu
13.03.2017
Toni Garrn und Andreas Bourani - wahrlich eine Traumkombination! Sind sie tatsächlich ein Liebespaar oder doch nur gute Freunde? Das sagt sie dazu. mehr »
In Dubai ist Schluss
12.03.2017
Die Live-Shows bleiben für Menderes unerreichbar. Im "DSDS"-Recall 2017 scheiterte der Kult-Kandidat wieder einmal an der Jury um Dieter Bohlen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6