Aktuelles Thema

Andreas Bourani

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Kampfansage an Kollegen
21.06.2017
Der Jury-Nachfolger für Andreas Bourani steht fest: Mark Forster tritt bei "The Voice of Germany" in die Fußstapfen des Vorjahressiegers. Und er macht gleich eine Kampfansage an seine Jury-Kollegen... mehr »
Vor dem G20-Gipfel
07.06.2017
Es wird voll auf der Bühne: Auch Shakira wird gemeinsam mit vielen anderen Musik-Stars beim Global Citizen Festival vor dem G20-Gipfel in Hamburg auftreten. mehr »
Ihr neues Album "Doppelleben"
26.05.2017
Drei Jahre nach ihrem Debüt veröffentlicht die Berliner Singer-Songwriterin Elif ihr neues Album "Doppelleben". Im Interview verrät sie, warum hinter jedem guten Song eine Geschichte stecken muss. Und warum sie Jan Böhmermann gemein findet. mehr »
Neue Single wird vorgestellt
06.04.2017
Sängerin Vanessa Mai entpuppt sich als Allround-Talent: Sie wird im Juni ihr schauspielerisches Können bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" unter Beweis stellen. mehr »
In seiner Show "Neo Magazin Royale"
06.04.2017
Jan Böhmermann sorgt mit seinem Rundumschlag gegen die deutsche Popmusik-Szene derzeit ordentlich für Furore. Hauptziel seiner harschen Kritik ist Max Giesinger. mehr »
Das sagt sie dazu
13.03.2017
Toni Garrn und Andreas Bourani - wahrlich eine Traumkombination! Sind sie tatsächlich ein Liebespaar oder doch nur gute Freunde? Das sagt sie dazu. mehr »
In Dubai ist Schluss
12.03.2017
Die Live-Shows bleiben für Menderes unerreichbar. Im "DSDS"-Recall 2017 scheiterte der Kult-Kandidat wieder einmal an der Jury um Dieter Bohlen. mehr »
Er singt "Auf uns" von Andreas Bourani
09.03.2017
Was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Dauerkandidat Menderes? Am kommenden Samstag kämpft er im Recall in Dubai mit dem Song "Auf uns" von Andreas Bourani um den Einzug in die nächste Runde. mehr »
Musik zum Jahreswechsel
31.12.2016
Zu einer ordentlichen Silvesterparty gehört auch die entsprechende Musik. Diese Songs dürfen auf keinen Fall auf der Playlist für die Sause zum Jahreswechsel fehlen. mehr »
Umfrage unter den Stars
31.12.2016
Bald ist 2016 Geschichte, doch wird 2017 alles besser? Was sich die Promis für das neue Jahr vorgenommen haben, erfahren Sie hier. mehr »
Familie ist das Wichtigste
24.12.2016
Ganz traditionell im Kreis der Familie - so verbringen auch die Promis am liebsten das Weihnachtsfest, wie unsere Umfrage zeigt. mehr »
Kinostart von "Vaiana"
23.12.2016
"Bibi & Tina"-Star Lina Larissa Strahl leiht in "Vaiana" erstmals ihre Stimme einer animierten Figur. Wieso sie trotz ihrer hohen Wasseraffinität Seen und Staudämme meidet und was "Harry Potter" damit zu tun hat, verrät sie im Interview. mehr »
Kinostart am 22. Dezember
21.12.2016
Pünktlich zu Weihnachten bringt Disney einen neuen Animationsfilm in die Kinos. "Vaiana" vereint Altbekanntes mit frischen Elementen und überzeugt somit auf ganzer Linie. mehr »
Kinostart von "Vaiana"
20.12.2016
Andreas Bourani mag "The Voice of Germany" den Rücken kehren, doch im Disney-Film "Vaiana" ist er ab 22. Dezember im Kino zu hören. Ob er auch selbst einmal schauspielern möchte, verrät er im Interview. mehr »
Stattdessen gibt es ein neues Album
20.12.2016
Ein drittes Mal wird Andreas Bourani nicht im roten Stuhl von "The Voice of Germany" Platz nehmen. Der Sänger erklärte via Facebook seinen Rücktritt als Coach. mehr »
Kehrt er 2017 als Coach zurück?
18.12.2016
"The Voice of Germany" neigt sich dem Ende zu, da richtet sich der Blick bereits in die Zukunft. Wird Andreas Bourani 2017 als Coach zurückkehren? Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt. mehr »
Coach für weitere "125 Jahre"
17.12.2016
Eine Konstante bleibt offensichtlich erhalten: Samu Haber gab in einem Interview zu verstehen, dass er auch weiterhin als Coach bei "The Voice of Germany" teilnehmen wird. mehr »
Bourani, Grönemeyer, Louisan und Co.
12.12.2016
Sie geben alles für den guten Zweck: 30 deutsche Musik-Stars haben sich zusammengeschlossen, um mit einem Video auf die Spenden-Plattform "Musik Bewegt" aufmerksam zu machen. mehr »
Von wegen
18.11.2016
Sido wollte ein Album "ohne Hits" machen. Sein Anspruch: "Einfach nur Hip-Hop". Doch wie passt da der Name "Das Goldene Album" ins Konzept? mehr »
Verleihung am 1. Dezember
04.11.2016
Am 1. Dezember verleiht der WDR wieder einmal den wichtigsten Radio-Preis des Jahres. Moderiert wird die Show 2016 von Klaas-Heufer-Umlauf. mehr »
Halbfinale eine Woche zuvor
03.11.2016
Kurz vor Weihnachten wird der diesjährige Sieger von "The Voice of Germany" gekürt. Sat.1 strahlt das Finale am 18. Dezember aus. mehr »
Millionen schauen Blind Auditions
21.10.2016
"The Voice of Germany" hat noch immer viele Fans. Zum Staffelauftakt am Donnerstag schalteten mehr Menschen ein als in den Jahren zuvor. mehr »
Die Talentsuche geht wieder los
20.10.2016
"The Voice" geht wieder los. Ab dem 20. Oktober bei ProSieben und drei Tage später in Sat.1 suchen Smudo, Samu Haber und Co. erneut nach neuen Musiktalenten der Republik. Und das, obwohl der Fanta4-Sänger einst das Casting-Konzept doch als den leibhaftigen Teufel ansah, wie er spot on news verriet. mehr »
"Der Druck ist höher"
16.10.2016
Die sechste Staffel von "TVOG" steht in den Startlöchern. Die Titelverteidiger Smudo und Michi Beck fürchten im Vorfeld nur einen Gegner. mehr »
Am 20. Oktober geht's los
10.10.2016
Nicht mehr lange und Deutschland geht wieder auf die Suche nach der besten Stimme: Am 20. Oktober startet die sechste Staffel von "The Voice of Germany" - die Coaches sind schon bereit. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ist Kelly Rohrbach eine Diva?mehr
Anzeige
Tweet des Tages
Superhelden beim Mittagessenmehr