Aktuelles Thema

Andreas Gabalier

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Vier Number-One-Hits in zwei Monaten
15.06.2018
Rapper Capital Bra scheint es sich an der deutschen Single-Chart-Spitze gemütlich gemacht zu haben. Kaum ein Künstler feierte so große Erfolge wie er. mehr »
Endlich geht es los
14.06.2018
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht in den Startlöchern. Kann Deutschland seinen WM-Titel verteidigen? Das denken die Stars. mehr »
Im WM-Fieber
11.06.2018
Comedian Matze Knop kann die Fußball-Weltmeisterschaft kaum mehr erwarten. Sowohl beruflich als auch privat. Darum glaubt er an eine WM-Titelverteidigung. mehr »
Mit "Vergiss mein nicht"
08.06.2018
Große Freude bei Andreas Gabalier! Der Volks-Rock'n'Roller ist mit seinem neuen Album "Vergiss mein nicht" auf Platz eins der deutschen Charts eingestiegen. mehr »
Der Entertainer feiert Geburtstag im TV
08.06.2018
Jürgen von der Lippe muss zu seinem 70. Geburtstag keine Party organisieren, das macht die ARD für ihn. Mit einer großen Samstagabendshow verneigt sich das Erste vor dem Entertainer. mehr »
Der Schlager-Star im Interview
01.06.2018
Volle Konzerthallen, jubelnde Fans: Andreas Gabalier ist das Leben im Rampenlicht gewohnt. Dabei braucht er doch eigentlich "total viel Zeit" für sich, wie er jetzt im Interview verrät. mehr »
Trotzdem will er mal heiraten
29.05.2018
Auf der Bühne gibt Andreas Gabalier immer Vollgas. Im Privatleben steht er dagegen eher etwas auf der Bremse. Doch das hat einen Grund. mehr »
Die Gesundheit geht vor
28.05.2018
Da stößt sich Andreas Gabalier einmal den Kopf und schon wird ihm der Sex verboten. Und alles nur, weil ihm seine Haare so wichtig sind. mehr »
Siebenmal Volks-Rock'n'Roll
22.05.2018
"Amoi seg' ma uns wieder", weiß Andreas Gabalier. 2019 wird das auf großer Stadiontour durch Deutschland sein! mehr »
Capital Bra gelingt Sensation
04.05.2018
Einmal mehr demonstriert Helene Fischer, dass sie in Deutschland das Maß aller Dinge ist. Selbst die erfolgsverwöhnten Hip-Hop-Veteranen der Fantastischen Vier konnten einen erneuten Chart-Sturm der Schlager-Queen nicht verhindern. mehr »
Neue Single "Verdammt lang her"
02.05.2018
Andreas Gabalier würde gerne in einer anderen Zeit leben. Warum? Das hat er im Interview verraten. mehr »
"Verdammt lang her"
28.04.2018
Der österreichische Musiker Andreas Gabalier hat sein neues Lied "Verdammt lang her" vorgestellt. Ob es wieder ein Hit wird? So reagieren die Fans. mehr »
Eine Erfolgsgeschichte
13.02.2018
"Bravo Hits" ist die erfolgreichste deutsche Compilation-Reihe überhaupt. Im Februar erscheint die 100. Ausgabe der Kult-Reihe zum 25. Geburtstag. Und ein Ende ist auch weiterhin nicht in Sicht - denn die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. mehr »
"Saufen morgens, mittags, abends"
12.02.2018
Was wäre Fasching ohne die passende Musik? Gfk Entertainment hat jetzt die größten Faschings-Hits des Jahres verkündet - mit einer echten Überraschung auf Platz eins. mehr »
Weißwurstparty beim "Stanglwirt"
20.01.2018
Rund um Kitzbühel wird gerade wieder kräftig gefeiert. Nicht nur der "Terminator" lässt es in Österreich krachen. Auch Wladimir Klitschko ist vor Ort. mehr »
Die wichtigsten Konzerte
03.01.2018
Der Konzert-Kalender für 2018 füllt sich unaufhaltsam und bereits jetzt werfen einige große Events ihren Schatten voraus. Das sind die Tourneen, auf die wir uns am meisten freuen. mehr »
Die Schöne und das Biest, Deadpool, ...
01.01.2018
RTL II zeigt den Märchenklassiker "Die Schöne und das Biest" im modernem Gewand. Ryan Reynolds gibt in "Deadpool (ProSieben) den Söldner mit der großen Klappe. Und in "Australia" (Super RTL) gehen Nicole Kidman und Hugh Jackman auf eine Reise durchs Outback. mehr »
Die Hit-Liste von 2016
22.12.2017
Mit welchen Songs lässt sich das neue Jahr am besten einläuten? Diese Musikvideos waren unter den deutschen YouTube-Nutzern in der Silvesternacht des vergangenen Jahres besonders angesagt. mehr »
Geniale neue alte Songs
06.10.2017
Die norwegische Band a-ha ist endlich mit einem "MTV Unplugged" geehrt worden. Am heutigen Freitag erscheint das Sommersonnenwende-Album im Handel. mehr »
Von Andreas Gabalier bis Helene Fischer
27.09.2017
Aus der einen Ecke schallt ein "Hulapalu", in der anderen geht es "Atemlos durch die Nacht". Das hören Wiesn-Fans zur Oktoberfest-Zeit am liebsten... mehr »
Vorverkauf hat begonnen
03.09.2017
VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier hat die Daten für seine große Tour 2018 bekannt geben. Die Fans dürfen sich auf eine Menge Spektakel freuen. mehr »
Blick hinter die Kulissen
01.07.2017
Zum zweiten Mal wird Andreas Gabalier am Samstag im Münchner Olympiastadion auftreten. Auf Facebook gibt er einen Blick hinter die Kulissen. mehr »
"Mein Herz weint"
22.06.2017
Sicherheit geht vor: Wegen einer Unwetterwarnung musste das für Donnerstagabend geplante Konzert von Andreas Gabalier in Hamburg abgesagt werden. "Mein Herz weint", entschuldigte sich der Sänger. mehr »
"Willkommen bei Carmen Nebel"
19.05.2017
Ein Gipfeltreffen der besonderen Art gibt es am Samstag. In der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" treffen die Schlager-Stars Helene Fischer und Andrea Berg aufeinander. Und als wäre das nicht genug, wird auch das männliche Pendant, Andreas Gabalier, dabei sein. mehr »
Interview zum Debütalbum "DRDW"
07.04.2017
Ein Akkordeon, bayerische Mundart und eine ordentliche Prise Rock: Das ist das Rezept von Da Rocka & da Waitler. Heute feiern sie ihr Debütalbum "DRDW". Im Interview stellen sich die beiden Bayern vor. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nach Rauswurf: Gitarrist Justin Shekoski bedroht Ex-Band The Usedmehr
Tweet des Tages
Til Schweiger grüßt vom Filmsetmehr