Aktuelles Thema

Andreas Gabalier

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Blick hinter die Kulissen
01.07.2017
Zum zweiten Mal wird Andreas Gabalier am Samstag im Münchner Olympiastadion auftreten. Auf Facebook gibt er einen Blick hinter die Kulissen. mehr »
"Mein Herz weint"
22.06.2017
Sicherheit geht vor: Wegen einer Unwetterwarnung musste das für Donnerstagabend geplante Konzert von Andreas Gabalier in Hamburg abgesagt werden. "Mein Herz weint", entschuldigte sich der Sänger. mehr »
"Willkommen bei Carmen Nebel"
19.05.2017
Ein Gipfeltreffen der besonderen Art gibt es am Samstag. In der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" treffen die Schlager-Stars Helene Fischer und Andrea Berg aufeinander. Und als wäre das nicht genug, wird auch das männliche Pendant, Andreas Gabalier, dabei sein. mehr »
Interview zum Debütalbum "DRDW"
07.04.2017
Ein Akkordeon, bayerische Mundart und eine ordentliche Prise Rock: Das ist das Rezept von Da Rocka & da Waitler. Heute feiern sie ihr Debütalbum "DRDW". Im Interview stellen sich die beiden Bayern vor. mehr »
Die Preisträger
06.04.2017
Die Trophäen sind vergeben: Andrea Berg, die Beginner und Udo Lindenberg zählen zu den großen Gewinnern der Echo-Verleihung 2017. mehr »
"Die immer lacht" geht beim renovierten Musikpreis leer aus
06.04.2017
Ein Vierteljahrhundert nach dem Echo für sein Lebenswerk hat Udo Lindenberg beim wichtigsten deutschen Musikpreis groß abgeräumt. Der 70-Jährige gewann für sein Album "Stärker als die Zeit" am Donnerstagabend in der Kategorie "Album des Jahres" und außerdem als Sänger in der Kategorie "Pop national". Einen dritten Echo bekamen die Produzenten des Albums - damit waren Lindenberg und seine Mannschaft die großen Gewinner. mehr »
Mit 100.000 Zuschauern
23.03.2017
Andreas Gabalier hat große Ziele für 2017: Im September möchte er vor ausverkauften Rängen am Hockenheimring spielen. Dazu muss der Volks-Rock'n'Roller 100.000 Tickets verkaufen. mehr »
Promis tummeln sich in Kitzbühel
21.01.2017
Ja, in Kitzbühel wurde heute auch auf höchstem Niveau Ski gefahren. Doch den Profis stahlen einige Promis auf der Ehrentribüne ordentlich die Show. Allen voran Arnold Schwarzenegger, der sich auch in diesem Jahr das Spektakel nicht entgehen ließ. mehr »
Weißwurstparty in Kitzbühel
20.01.2017
Viele Promis stimmen sich bei der Weißwurstparty auf das traditionelle Hahnenkamm-Rennen ein. Doch trotz all des Trubels findet Arnold Schwarzenegger Zeit für einen Tweet in Richtung Wahlheimat USA. mehr »
Schlagerstar aus Österreich mit rustikalem Fuhrpark
09.01.2017
Bei dem Schlagerstar aus Österreich sind nicht nur die Lieder rustikal, sondern auch sein Fuhrpark: Fürs Jagen und Holzfällen bevorzugt er Autos mit Hochsitz. mehr »
Die wichtigsten Konzerte
03.01.2017
Der Tour-Kalender für 2017 füllt sich immer weiter. Und eins ist jetzt schon sicher: Dieses Jahr wird musikalisch gesehen, wieder ein ganz Großes. Das sind die wichtigsten Tourneen. mehr »
Promi-Umfrage
30.12.2016
Silvester steht vor der Tür. Doch wie feiern die Stars den Jahreswechsel? Wir haben nachgefragt. mehr »
Promi-Umfrage
24.12.2016
Würstchen, Gans oder doch Fondue? Diese Köstlichkeiten tischen die Promis an den Feiertagen auf. mehr »
Promi-Umfrage
23.12.2016
Andreas Gabalier feiert eine große Christmas-Party, Josefine Preuß schaut sich traditionell "Stirb langsam" an und Ross Antony hat gleich sechs Christbäume zu Hause stehen. So feiern unsere Stars Weihnachten. mehr »
"Wir sind sehr dankbar!"
15.12.2016
Zum 22. Mal hat José Carreras seine Spendengala für den Kampf gegen Leukämie und andere Blutkrankheiten ausgerichtet. Bisher kamen über drei Millionen Euro zusammen. mehr »
Platz zwei in den Charts
02.12.2016
KC Rebell dominiert in dieser Woche die Album-Charts, dahinter liegen Andreas Gabalier und Metallica. Pünktlich zur Weihnachtszeit sind auch die Xmas-Klassiker wieder da. mehr »
Interview zu "MTV Unplugged"
25.11.2016
Was macht ein Künstler, der alles erreicht hat? Klar, er steckt sich neue Ziele. So auch Andreas Gabalier. Der Österreicher verrät im Interview seine geheimen Pläne für die Zukunft. mehr »
Tim Wiese: So lief sein Wrestling-Debüt
03.11.2016
"Die Maschine" läuft. Tim Wiese, Kampfname "The Machine", hat ein umjubeltes Debüt als Wrestler gefeiert. mehr »
Von Helene Fischer bis Helmut Lotti
22.10.2016
Wenn Florian Silbereisen einlädt, kommen die Schlagerstars in Scharen: So auch beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest". Am Samstagabend feiert der Showmaster mit Gästen wie Helene Fischer und Andreas Gabalier eine ganz besondere Party - und auch ein großes Comeback wird es geben. mehr »
Bei der José Carreras Gala
29.09.2016
Im Dezember sammelt José Carreras wieder Spenden für den Kampf gegen Leukämie. Mit dabei ist Andreas Gabalier, der gleich eine Überraschung angekündigt hat. mehr »
"Hulapalu" zählt zu Favoriten
16.09.2016
Das Oktoberfest steht in den Startlöchern und über eine Frage wird natürlich wieder orakelt: Was wird der neue Wiesn-Hit? Das Rennen könnten dieses Jahr gleich mehrere Österreicher machen. mehr »
Mit Orchester und Xavier Naidoo
15.09.2016
Am Mittwoch ist Andreas Gabalier zum ersten "Volks-Rock'n'Roller" bei "MTV Unplugged" geworden. Bis die Sendung ausgestrahlt wird, dauert es allerdings noch einige Wochen. mehr »
Kurze Vorstellung in Berlin
09.09.2016
Ab heute ist Lady Gagas neue Single "Perfect Illusion" auf dem Markt. Es ist ihre erste eigene Single seit fast drei Jahren. Bei einem Kurztrip nach Berlin stellte sie den Dance-Song vor - und versetzte die deutsche Hauptstadt kurzzeitig in Ekstase. mehr »
Er zeichnet in Wien auf
18.08.2016
Diese Ehre wurde bisher noch keinem Österreicher zuteil: Musiker Andreas Gabalier bekommt sein eigenes "MTV Unplugged". Aufgezeichnet wird schon im September. mehr »
Viele Stars zu Gast
15.08.2016
Im Oktober kehrt Florian Silbereisen mit einer neuen Schlager-Show auf die Bildschirme zurück. In "Schlagerbooom" werden unter anderem auch Helene Fischer und Andreas Gabalier zu sehen sein. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Luke Hemmings: Fieser Diss von der Exmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Rob Schneiders Lebensweisheit zur Sonnenfinsternismehr