Aktuelles Thema

Andreas Kümmert

Sortieren nach
1 2
Andreas Kümmert, Charley Ann und Co.
18.12.2016
Es geht zum sechsten Mal ins Finale von "The Voice of Germany". Der zukünftige Gewinner kann sich schon einmal auf ordentlich Rummel um seine Person gefasst machen. Denn auch die bisherigen Erstplatzierten machten Karriere - mal mehr, mal weniger. mehr »
Sänger macht Therapie
06.11.2016
Weil er unter einer Angststörung und Depressionen leidet, ist Andreas Kümmert in Therapie: "Seither bin ich auf Medikation und baue mein Leben so langsam wieder auf. Bisher ging alles gut", sagte er jetzt in einem Radio-Interview. mehr »
"NDR-Talk Show"
23.09.2016
Viele konnten nicht verstehen, weshalb Andreas Kümmert trotz gewonnenem Vorentscheid 2015 nicht beim ESC singen wollte. Heute spricht der Musiker in der "NDR Talk Show" erstmals über seine Entscheidung von damals. mehr »
Casting für "Unser Song 2017"
14.09.2016
Schluss mit dem Naidoo-Ärger: Deutschland will sich für den ESC 2017 einen Newcomer als Teilnehmer casten. In der Jury werden im Februar Lena, Tim Bendzko und Florian Silbereisen sitzen - entscheiden soll aber das Publikum. mehr »
Germany: Zero Points!
06.05.2016
Die deutsche Null-Punkte-Blamage von 2015 war nur die letzte einer ganzen Reihe von schmerzlichen Niederlagen beim Eurovision Song Contest. Diese deutschen Teilnehmer landeten im Laufe der ESC-Geschichte ganz unten. mehr »
Grund für seinen ESC-Rückzieher
09.03.2016
Andreas Kümmert hat die Musikwelt gleich zweimal überrascht: Zuerst mit seiner Stimme bei "The Voice", dann mit seinem Rückzug vom ESC 2015. Jetzt spricht er in einem Interview über die Gründe für die Absage, seine krankhafte Furcht vor dem Sterben, seine akute Sinnsuche und die asozialen Medien. mehr »
17-Jährige gewinnt Vorentscheid in Köln
26.02.2016
Die erst 17 Jahre alte Jamie-Lee Kriewitz wird Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten. Mit ihrem Lied "Ghost" konnte sich die Schülerin am Donnerstagabend in Köln beim deutschen Vorentscheid für das ESC-Finale am 14. Mai in Stockholm bei der Publikumswahl durchsetzen. Sie wolle jetzt das Finale in Schweden planen "und ganz viel Spaß haben", sagte die aus Springe bei Hannover stammende Sängerin nach ihrem Erfolg. mehr »
Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest
25.02.2016
Es ist ein neuer deutscher Anlauf zum Eurovision Song Contest (ESC) nach einer kleinen Serie von Flops: In Köln hat am Donnerstagabend der deutsche Vorentscheid zum ESC-Finale am 14. Mai in Stockholm begonnen. Moderatorin Barbara Schöneberger leitete die Show mit einem humorvoll-ironischen Musikmedley ein. mehr »
Der Musiker im ESC-Interview
24.02.2016
Mit seinem Song "Nur ein Lied" hat Alex Diehl die Herzen von Millionen von Menschen berührt. Nun tritt er mit dieser emotionalen Ballade beim ESC-Vorentscheid an. Viel wichtiger als der Sieg ist ihm dabei aber etwas ganz anderes. mehr »
Böser, böser ESC
27.12.2015
Würde es den Eurovision Song Contest nicht geben, das Jahr 2015 wäre für so manchen deutschen Künstler angenehmer verlaufen. mehr »
Von Andreas Kümmert bis Bill Cosby
22.12.2015
Strauchelnde Show-Legenden, eine missglückte Miss-Wahl und gleich zwei deutsche ESC-Desaster: Auch 2015 sorgten einige Skandale für Aufregung im Klatschblätterwald. mehr »
Drohung vor Auftritt
19.09.2015
Er wurde bedroht! Ein halbes Jahr nach seinem Spontan-Rückzug beim ESC-Vorentscheid, bricht Andreas Kümmert nun sein Schweigen und nennt die Gründe für seinen Verzicht. mehr »
Historische Pleite beim ESC
24.05.2015
Die historische Pleite von Ann Sophie beim Eurovision Song Contest wurde natürlich auch auf Twitter begleitet - es hagelte freilich mehr Spott als Lob. mehr »
Deutsche Kandidatin bleibt noch blass
22.05.2015
Der Eurovision Song Contest katapultiert unbekannte Künstler schnell ins Rampenlicht. Ann Sophie aber scheint selbst in Deutschland die große Unbekannte zu bleiben. Für ihre Chancen zu punkten, ist das nicht unbedingt gut. mehr »
Sie hätte am Mittwoch singen sollen
20.05.2015
Wenige Tage vor dem ESC-Finale sorgt Ann Sophie für Aufregung: Die deutsche Teilnehmerin sagte einen für Mittwoch geplanten Auftritt wegen einer Erkältung ab. mehr »
Auftritt vor Fans abgesagt
20.05.2015
Ann Sophie, deutsche Starterin beim Eurovision Song Contest, hat sich kurz vor dem Finale am Samstag einen kräftigen Schnupfen eingefangen. Zur Schonung der 24-Jährigen wurde ein heute vor Fans in Wien geplanter Auftritt abgesagt, teilte die ARD mit. Die Gesundheit gehe vor, erklärte Delegationsleiter Torsten Amarell. mehr »
Abgang nach dem Soundcheck
30.03.2015
Er hat es schon wieder getan: Andreas Kümmert hat ein erwartungsvolles Konzertpublikum enttäuscht. Im hessischen Groß-Gerau verschwand der Star am Samstag nach dem Soundcheck. Nur ein kurzes "ich bin dann weg" soll er Organisatoren und Fans hinterlassen haben. mehr »
Echo-Moderatorin erklärt den Superstar
26.03.2015
Barbara Schöneberger moderiert am Donnerstagabend die Verleihung des Musik-Preises Echo. Was sie über ihre Vorgängerin Helene Fischer denkt, verrät die Super-Blondine im Interview. mehr »
Debüt-Album "Love Stuff"
20.03.2015
Einen Rock- und Blues-lastigen Retro-Sound fahren gerade viele. Elle King sorgt mit ihrem Debüt-Album "Love Stuff" trotzdem für frischen Wind in diesem Genre. mehr »
Der Sänger im Interview
20.03.2015
Auch mit 76 schlägt Heino keine leiseren Töne an. Was er für die Zukunft plant, warum Helene Fischer nicht in den "Musikantenstadl" passt, Hansi Hinterseer aber sehr gut und was für "Granaten" bei "DSDS" auftreten, erzählt er im Interview. mehr »
"Rebel Heart" stürmt die Charts
17.03.2015
Megastar Madonna erobert die deutschen Charts zum zwölften Mal in ihrer Musikkarriere und verbannt damit Wolfgang Petry von Platz eins in die Tiefen der Rangliste. Hinter der Altmeisterin kann sich aber ein anderer deutschsprachiger Künstler behaupten... mehr »
Keine Presse gestattet
11.03.2015
Nach ESC-Eklat und Beleidigungs-Anzeige hat sich Andreas Kümmert am Mittwoch offenbar wieder auf die Bühne gewagt: Der Sänger erschien wie geplant zu einem Konzert in Bad Tölz. Pressevertreter wollte Kümmert allerdings nicht im Saal sehen - eine Auflage, die wohl auch für seine kommenden Konzerte gilt. mehr »
Musiker äußert sich
10.03.2015
Viele Fans waren enttäuscht nach Andreas Kümmerts Rückzieher beim ESC-Vorentscheid. Und ließen ihn das offenbar auch wissen. Jetzt hat der Musiker darauf reagiert. mehr »
Wegen Beleidigungsvorwürfen
09.03.2015
Hat Andreas Kümmert diesen Ärger kommen sehen? Gegen den hoch talentierten ESC-Verweigerer ermittelt weiterhin die Polizei. Vier Frauen haben Kümmert angezeigt - wegen einer vermeintlichen sexuell konnotierten Beleidigung. mehr »
"Schlimme" Situation für Ann Sophie
09.03.2015
Conchita Wurst bekam live mit, wie Andreas Kümmert die ESC-Qualifikation ablehnte. Jetzt sei es vor allem wichtig, die Zweitplatzierte Ann Sophie zu unterstützen, erklärt sie nun in einem Interview. mehr »
Sortieren nach
1 2
mehr Video
Verlierer des Tages
Heftige Kritik an Matt Damonmehr
Tweet des Tages
Gwyneth Paltrow: Zehn Jahre Pepperonymehr