Aktuelles Thema

Andrew Garfield

Sortieren nach
1 2 3 4
Bekanntgabe in Stockholm
05.10.2017
Auf Bob Dylan folgt Kazuo Ishiguro! Die Jury in Stockholm ehrt den britischen Schriftsteller 2017 mit dem Nobelpreis für Literatur. mehr »
Jared Leto als Joker schon wieder raus
23.08.2017
Schon wieder ein neuer Joker: Jared Leto wird bei einem neuen DC-Projekt durch einen anderen Darsteller ersetzt. Ein Phänomen, das bei Comic-Verfilmungen keine Seltenheit ist. mehr »
Sie wollen nichts davon wissen
14.07.2017
Sie wurden häufig zusammen gesehen und ein angeblicher Insider plauderte Details aus: Sind die beiden "Spider-Man"-Stars Zendaya und Tom Holland wirklich ein Paar? mehr »
Ab 13. Juli im Kino
11.07.2017
Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield schwingt sich nun Tom Holland als Spider-Man durch die Lüfte. Wie macht sich der junge Brite als Superheld? mehr »
Aussage sorgt für Furore
06.07.2017
Andrew Garfield mimt derzeit in einem Theaterstück einen homosexuellen Mann. Seine Aussagen über seine sexuelle Orientierung haben ihm nun aber Ärger eingebracht. mehr »
Dunkirk, Spider-Man, Valerian, ...
01.07.2017
Ein neuer Spider-Man schwingt sich im Juli durch die Lüfte, während Christopher Nolan in "Dunkirk" unzählige Soldaten in den Zweiten Weltkrieg schickt. mehr »
Ein Sommer in Prag, Terminator, ...
04.06.2017
In "Ein Sommer in Prag" (ZDF) sucht eine Ärztin den Vater ihrer Tochter. Bei "Promi Shopping Queen" (VOX) dreht sich alles um den Cut-Out-Look und der "Terminator" kämpft in "Genisys" (ProSieben) gegen sein jüngeres digitales Ich. mehr »
Kinostart am 13. Juli 2017
24.05.2017
Mit Tom Holland darf sich bald der bislang jüngste Schauspieler als Superheld und Großmaul Spider-Man beweisen. Allerdings steht er dabei auf dem Speiseplan eines fiesen Geiers. mehr »
Nach einem Jahr Abstinenz
27.02.2017
Besser hätte die Rückkehr zu den Oscars nicht laufen können: Die diesjährigen Nominierten standen regelrecht Schlange bei Steven Gätjen - und vertrauten ihm einige interessante Dinge an! mehr »
Das ist ihr neuer Freund
21.02.2017
Paris Hilton ist kein Single mehr. Die Hotelerbin hat auf Instagram ihren neuen Freund vorgestellt: Geschmust wird nun also mit Schauspieler Chris Zylka. mehr »
Mit "Fifty Shades of Grey 2" im Kino
09.02.2017
Als Anastasia Steele und Christian Grey versetzen sie weltweit Fans in Schnappatmung. Das muss man über Dakota Johnson und Jamie Dornan wissen. mehr »
Alle Nominierungen im Überblick
24.01.2017
Wie zu erwarten war, dominiert das Musical "La La Land" die Nominierungen für die Oscars 2017. Doch auch "Toni Erdmann" hat Chancen auf einen Goldjungen. mehr »
Rekordzahl von 14 Nominierung für "La La Land"
24.01.2017
Die deutsche Regisseurin Maren Ade zieht mit ihrem Film "Toni Erdmann" in die Endausscheidung um die Oscars. Die Tragikomödie wurde in der Kategorie "bester fremdsprachiger Film" für den begehrtesten Filmpreis der Welt nominiert, wie die US-Filmakademie am Dienstag in Los Angeles bekanntgab. Ansonsten führt die Musical-Romanze "La La Land" das Rennen um die Oscars an: Der Film wurde in 14 Kategorien nominiert. mehr »
"Hacksaw Ridge" im Kino
24.01.2017
Nach dem Baby ist vor dem Film: Vor wenigen Tagen wurde Mel Gibson zum neunten Mal Vater. Am Donnerstag kommt nun sein neuestes Regie-Werk "Hacksaw Ridge" in die Kinos. Im Interview dazu erklärt er, was ihm der Film bedeutet und wieso er heute mit sich im Reinen ist. mehr »
Auch "Toni Erdmann" nominiert
10.01.2017
"La La Land" dominiert die Nominierungen der britischen BAFTA-Awards: Elf Preise kann das Musical einheimsen. Hier die wichtigsten Kategorien im Überblick. mehr »
Verleihung Ende Januar
14.12.2016
Ende Januar 2017 finden zum mittlerweile 23. Mal die Screen Actors Guild Awards statt. Zu den Favoriten zählen unter anderem "Manchester by the Sea", "Game of Thrones" und "Westworld". mehr »
Alle Nominierten im Überblick
12.12.2016
Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe. mehr »
So ist der erste Trailer
09.12.2016
Wie schlägt sich Tom Holland als Peter Parker in "Spider-Man: Homecoming"? Der erste Trailer verrät, mit was sich der junge Superheld herumschlagen muss. mehr »
Mit Grüßen von Iron Man
08.12.2016
Endlich ist er da, der erste Teaser-Trailer zu "Spider-Man: Homecoming". Und der macht bereits große Lust auf die im Juli 2017 erscheinende Comic-Verfilmung. mehr »
Ob Burt Reynolds gratuliert?
06.11.2016
Schauspielerin Sally Field hat zwei Oscars zu Hause und in einigen der beliebtesten Filme aller Zeiten mitgespielt. Außerdem ist ihr die Liebe eines Hollywood-Schlitzohrs sicher. Sieben interessante Fakten. mehr »
Die wichtigsten Teilnehmer im Überblick
31.08.2016
"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig. mehr »
Bei den Filmfestspielen im August
28.07.2016
Mel Gibson gibt nach zehn Jahren sein Comeback auf dem Regiestuhl: Sein neuer Film "Hacksaw Ridge" hat bei den Filmfestspielen in Venedig Premiere. mehr »
Aktion gegen Klimawandel
19.03.2016
Einst als Umweltschutzkampagne des australischen WWF in Sydney gestartet, findet die Earth Hour mittlerweile in weltweit über 7.000 Städten statt. Auch am 19. März gehen vielerorts wieder für eine Stunde die Lichter aus. mehr »
Die Superhelden treffen aufeinander
11.03.2016
In "Captain America: Civil War" geht es gegen Iron Man und Spider-Man. Das verrät der zweite und letzte Trailer der Comic-Verfilmung. mehr »
Jetzt ist es offiziell
28.10.2015
Seit Monaten kursieren Krisengerüchte um die Beziehung von Emma Stone und Andrew Garfield. Nun bestätigt ein Bekannter das endgültige Liebes-Aus des Paares. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Lili Reinharts fragwürdiges Halloweenkostümmehr
Tweet des Tages
Matthew Morrison: Stolzer Papamehr