Aktuelles Thema

Andrew Garfield

Sortieren nach
1 2 3 4
Die Drei von der Müllabfuhr, ...
07.05.2021
"Die Drei von der Müllabfuhr" (Das Erste) kümmern sich um ein obdachloses Mädchen. Im ZDF ermittelt der "Alte", als eine junge Mutter unter Mordverdacht gerät. In "London Has Fallen" (RTLzwei) legt sich Gerard Butler mit Terroristen an. mehr »
Nach wilden Spekulationen: Tom Holland enthüllt Titel von "Spider-Man 3"
25.02.2021
Wie lautet der Titel des dritten "Spider-Man"-Films? Nach den Spekulationen im Netz verriet nun Hauptdarsteller Tom Holland, wie die Fortsetzung von "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" heißen wird. mehr »
Erstes Bild vom Set
06.11.2020
Tom Holland hat ein erstes Bild vom "Spider-Man 3"-Set auf Instagram veröffentlicht. Auf dem Schnappschuss trägt der Hauptdarsteller nicht nur seinen Spinnenanzug. mehr »
Ankunft in Atlanta
27.10.2020
Die Planung für "Spider-Man 3" ist einen großen Schritt weiter: Hauptdarsteller Tom Holland hat auf Instagram bestätigt, dass die Dreharbeiten in Atlanta in den Startlöchern stehen. mehr »
Unterwegs in New York City
25.10.2020
Dreharbeiten locken Schauspielerin Vanessa Hudgens in die Straßen New Yorks. Für ausreichend Schutz in Zeiten der Pandemie ist gesorgt. mehr »
Gerüchte um den Film
14.10.2020
Gibt es mehr als nur einen Spider-Man im nächsten Abenteuer des Superhelden zu sehen? Gerüchten zufolge könnten neben Tom Holland auch Tobey Maguire und Andrew Garfield im neuen Film auftauchen. mehr »
Alte und neue Filme verschmelzen
02.10.2020
Wird Jamie Foxx noch mal als Bösewicht Electro "Spider-Man" das Leben schwer machen? Die Chancen stehen offenbar nicht schlecht. mehr »
Mit "Solange ich atme" im Free-TV
14.07.2020
Der letzte Film mit Andrew Garfield ist 2018 erschienen. Seitdem ist es still um ihn geworden. Hat er die Schauspielerei an den Nagel gehängt? mehr »
Große Pläne
28.01.2020
Das Filmstudio Paramount hat offenbar große Pläne für die Zukunft der "Transformers"-Filme. Berichten zufolge arbeiten die Produzenten gerade am Aufbau eines Filmuniversums ähnlich dem von Marvel. mehr »
Seit zwei Jahren mit Dave McCary liiert
05.12.2019
Emma Stone wird heiraten. Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Freund Dave McCary verlobt. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. mehr »
Ab 4. Juli wird gesponnen
03.07.2019
Im neuen "Spider-Man: Far From Home" muss Peter Parker zur Abwechslung mal Europa retten. Tom Holland macht das gewohnt charmant, obwohl es ihm die Drehbuchschreiber wahrlich nicht einfach gemacht haben. mehr »
Glück hielt wohl nur vier Monate
06.03.2019
Rita Ora und Andrew Garfield sollen eine heftige, aber kurze kürzere Romanze geführt haben. Ist nach vier Monaten schon wieder alles aus? mehr »
Bollywood-reif
19.11.2018
Das britische Model Cressida Bonas legte bei den Evening Standard Theatre Awards in London einen seltenen und fast schon Bollywood-reifen Auftritt hin. mehr »
Im TV zensiert
11.06.2018
Im Fernsehen waren seine Worte erst gar nicht zu hören, aber via Twitter machte dennoch die Runde, was Robert De Niro bei den Tony Awards über US-Präsident Donald Trump zu sagen hatte. mehr »
Geständnis bei Stephen Colbert
23.05.2018
Andrew Garfield hat eine beeindruckende Story über seinen ersten Kuss zu berichten. Denn als Teenager küsste er in dieser Nacht nicht nur ein, sondern gleich 30 Mädchen. mehr »
Der Kampf um die Goldene Palme
08.05.2018
Beim 71. Filmfest von Cannes wird vor allem die Rückkehr von Lars von Trier für Aufsehen sorgen... aber auch die folgenden Filme und Stars. mehr »
Er ist äußerst witzig
25.10.2017
Hollywood hat ein neues Paar: Emma Stone soll seit drei Monaten mit Dave McCary zusammen sein. Doch wer ist das überhaupt? mehr »
Bekanntgabe in Stockholm
05.10.2017
Auf Bob Dylan folgt Kazuo Ishiguro! Die Jury in Stockholm ehrt den britischen Schriftsteller 2017 mit dem Nobelpreis für Literatur. mehr »
Jared Leto als Joker schon wieder raus
23.08.2017
Schon wieder ein neuer Joker: Jared Leto wird bei einem neuen DC-Projekt durch einen anderen Darsteller ersetzt. Ein Phänomen, das bei Comic-Verfilmungen keine Seltenheit ist. mehr »
Sie wollen nichts davon wissen
14.07.2017
Sie wurden häufig zusammen gesehen und ein angeblicher Insider plauderte Details aus: Sind die beiden "Spider-Man"-Stars Zendaya und Tom Holland wirklich ein Paar? mehr »
Ab 13. Juli im Kino
11.07.2017
Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield schwingt sich nun Tom Holland als Spider-Man durch die Lüfte. Wie macht sich der junge Brite als Superheld? mehr »
Aussage sorgt für Furore
06.07.2017
Andrew Garfield mimt derzeit in einem Theaterstück einen homosexuellen Mann. Seine Aussagen über seine sexuelle Orientierung haben ihm nun aber Ärger eingebracht. mehr »
Dunkirk, Spider-Man, Valerian, ...
01.07.2017
Ein neuer Spider-Man schwingt sich im Juli durch die Lüfte, während Christopher Nolan in "Dunkirk" unzählige Soldaten in den Zweiten Weltkrieg schickt. mehr »
Kinostart am 13. Juli 2017
24.05.2017
Mit Tom Holland darf sich bald der bislang jüngste Schauspieler als Superheld und Großmaul Spider-Man beweisen. Allerdings steht er dabei auf dem Speiseplan eines fiesen Geiers. mehr »
Nach einem Jahr Abstinenz
27.02.2017
Besser hätte die Rückkehr zu den Oscars nicht laufen können: Die diesjährigen Nominierten standen regelrecht Schlange bei Steven Gätjen - und vertrauten ihm einige interessante Dinge an! mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4