Aktuelles Thema

Andrew Lloyd Webber

Sortieren nach
1 2
Reichste Künstlerin in UK
13.05.2020
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die reichsten Musiker in Großbritannien? Zu den absoluten Topverdienern zählt erstmals auch Rihanna. mehr »
Sechs Anti-Oscars für Filmmusical: "Cats" ist der mieseste Film des Jahres
17.03.2020
Mit sechs "Goldenen Himbeeren" ist "Cats" der schlechteste Kino-Film des vergangenen Jahres. Bei der Verleihung des legendären "Anti-Oscars" wurde die Musicalverfilmung in rekordverdächtigem Ausmaß überhäuft. mehr »
RTL inszeniert, Gottschalk moderiert - und Alexander Klaws spielt Jesus!
19.02.2020
Mit großem Staraufgebot inszeniert RTL "Die Passion" vor Ostern live in der Essener Innenstadt. Die Rolle von Jesus übernimmt ein alter "DSDS"-Bekannter, selbst Thomas Gottschalk ist dabei. Eine bekannte Reporterin wird die Kreuzträger nach ihrer Motivation fragen. mehr »
Kinostart ab 25. Dezember
24.12.2019
Nach dem jahrzehntelangen Bühnenerfolg kommt das Musical "Cats" unter der Regie von Tom Hooper auf die große Leinwand. Allerdings sorgen die tanzenden Katzen eher für Unbehagen als Staunen. mehr »
"Eine Katastrophe": Ist "Cats" der schlechteste Film des Jahres?
19.12.2019
Der Film "Cats" wird am ersten Weihnachtsfeiertag in den deutschen Kinos starten. Aber ob das ein Vergnügen wird? Zahlreiche Kritiker zerreißen den Film. mehr »
Neuer Trailer veröffentlicht
20.11.2019
Kann der neue Trailer zur starbesetzten Musical-Verfilmung "Cats" den Spott im Netz eindämmen? Mitnichten, die Häme nimmt weiter zu. mehr »
Der Stargeiger im Geburtstags-Interview
01.10.2019
André Rieu feiert am 01. Oktober seinen 70. Geburtstag. An Rente denkt der Stargeiger deshalb aber noch lange nicht. Der Niederländer hat noch viele Pläne. mehr »
Galopp: Royal Intervention gewinnt Goldene Peitsche
25.08.2019
Die Stute Royal Intervention mit Jockey Gerald Mosse hat in Iffezheim das bedeutendste Kurzstreckenrennen des deutschen Galopp-Rennsports gewonnen. mehr »
"Ein Alptraum"
19.07.2019
Ein Film, der mit zahlreichen Topstars besetzt ist, was kann da noch schiefgehen? Der Trailer von "Cats" beweist: eine Menge. Die Fans haben ihren Spaß daran. mehr »
Märchen in neuem Gewand
13.09.2018
Eine "Aschenputtel"-Geschichte ist der Werdegang von Andrew Lloyd Webber nicht unbedingt - sehr wohl aber sein neues Musical-Projekt! mehr »
Auch diese Kollegen sind dabei
20.07.2018
Überraschende Neuigkeiten aus Hollywood: Andrew Lloyd Webbers Kult-Musical "Cats" wird verfilmt - und keine geringere als Taylor Swift wird mitspielen. mehr »
Zum 70. Geburtstag
22.03.2018
Er ist der berühmteste Musical-Komponist der Welt. Am heutigen Donnerstag feiert Andrew Lloyd Webber seinen 70. Geburtstag. Ein Blick auf ein Leben für Musik, Frauen und Sex. mehr »
Neue NBC-Produktion
08.12.2017
Alice Cooper liebt es, auf der Bühne für Angst und Schrecken zu sorgen. Was als wäre passender, als ihn in "Jesus Christ Superstar Live!" zu König Herodes werden zu lassen? mehr »
Insgesamt 24 Konzerte
06.09.2016
40 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich: Wer den Geiger André Rieu live in Deutschland sehen will, wird dank insgesamt 24 Konzerten Gelegenheit dazu bekommen. mehr »
2016: Comeback nach langer Pause
09.09.2015
Seit Jahren haben sie nicht mehr gemeinsam Musik gemacht, sondern sich ihren eigenen Projekten gewidmet. Dabei hat jedes Spice Girl seinem Charakter gemäß ganz unterschiedliche Ziele verfolgt. mehr »
Das macht der Publikumsliebling heute
12.08.2015
Happy Birthday, Peter Weck! Der beliebte Schauspieler feiert am Mittwoch seinen 85. Geburtstag. In seiner langen Karriere glänzte der Österreicher in zahlreichen Rollen, seinen größten Erfolg feierte er jedoch mit der Kultserie "Ich heirate eine Familie". mehr »
Scary Spice wird 40
29.05.2015
"Girlpower!", lautete das Motto der britischen Girlgroup Nummer eins der 1990er Jahre. Doch aus den Mädchen sind Damen geworden. Mel B feierte just ihren 40. Geburtstag - und was machen die anderen Spice Girls so? mehr »
Starlight Express und Co.
02.06.2014
Wir haben für Sie die zehn wichtigsten Musicals in Deutschland zusammengestellt! mehr »
Rita Ora bereut Eurovision-Vorsingen
26.02.2013
Rita Ora sang mit 16 Jahren für den Eurovision Song Contest vor - die Sängerin bereute es jedoch unmittelbar danach schon wieder. mehr »
Gary Barlow und Andrew Lloyd Webber arbeiten an neuen Songs
10.07.2012
Gary Barlow und Andrew Lloyd Webber arbeiten an einem neuen Song für "Take That" – weitere Titel sollen später folgen. mehr »
Will.i.am will Jessie J groß rausbringen
14.05.2012
Will.i.am würde gerne mit Jessie J zusammenarbeiten und kann sich sogar vorstellen, sie auch in Amerika populär zu machen. mehr »
Nicole Scherzinger: Bald Musical-Star!
09.05.2012
Nicole Scherzinger wird für das Musical "Jesus Christ Superstar" schon bald in die Rolle der "Maria Magdalena" schlüpfen. mehr »
Jessie J schreibt eigenes Musical
24.04.2012
Jessie J hat bereits mit den Arbeiten an einem eigenen Musical begonnen, mit dem sie Kindern ein positives Lebensgefühl vermitteln will. mehr »
Nicole Scherzinger: Rolle in Verfilmung von "Jesus Christ Superstar"
01.11.2011
Nicole Scherzinger soll Berichten zufolge in der Filmadaption des Erfolgsmusicals "Jesus Christ Superstar" in die Rolle der Maria Magdalena schlüpfen. mehr »
Ricky Martin ist Che Guevara
28.10.2011
Ricky Martin steht ab März am Broadway in "Evita" auf der Bühne. mehr »
Sortieren nach
1 2