Aktuelles Thema

Andy Borg

Sortieren nach
1 2
MDR-Sendung "SchlagerXirkus"
30.05.2020
Die Schlager-Durststrecke im TV ist mit der MRD-Show "SchlagerXirkus" zu Ende gegangen. Dabei hat "DSDS"-Sieger Ramon Roselly Moderator Florian Silbereisen die Show gestohlen. mehr »
Schlager in Zeiten von Corona: Andy Borg hat eine neue Show
25.03.2020
Das SWR-Fernsehen hat eine neue Schlagershow aus der Taufe gehoben: eine "Musikwünsche-Sondersendung zur Corona-Krise", präsentiert von Andy Borg. mehr »
Darum kann "Wer weiß denn sowas?" weitersenden
18.03.2020
Zuschauer wunderten sich in den sozialen Medien: Warum sendet "Wer weiß denn sowas?" noch mit Publikum? mehr »
Wien-Ausgabe des Lustigen Taschenbuchs
13.02.2020
Donald Duck mit Andy Borg auf dem Wiener Opernball? Was wie eine seltsam bis verrückt anmutende Fan-Fantasie klingt, wird jetzt tatsächlich Realität. In der neuen Ausgabe des Lustigen Taschenbuchs... mehr »
Abendausgabe am 27. November
22.11.2019
Die Unternehmerin Judith Williams möchte eine wahrlich skurrile Antiquität zu Geld machen. Ob sie bei "Bares für Rares" auf den richtigen Händler trifft? mehr »
Kaiser, Anders, Petry und Co.
13.12.2018
Kult-Sänger Heino feiert seinen 80. Geburtstag. So herzlich gratulieren ihm befreundete Musiker und Wegbegleiter zu seinem runden Geburtstag. mehr »
Nach "Musikantenstadl"-Aus
28.09.2018
Neue Show für den langjährigen Moderator: Ab dem 22. Dezember begrüßt Andy Borg jeden Monat Schlagerstars und lokale Bands. mehr »
Vier Auszeichnungen abgeräumt
14.01.2018
Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feierte sich die Schlagerwelt selbst. Helene Fischer war - wie so oft - die Gewinnerin des Abends. mehr »
Mit eigener Show "Beim Andy"
21.10.2017
Andy Borg kehrt als Moderator mit eigener Show ins Fernsehen zurück. Im November gibt es die Sendung "Beim Andy" im österreichischen Privatfernsehen zu sehen. mehr »
Angeblich gibt es keine Pläne
27.12.2016
Am 31. Dezember steigt laut der ARD mit dem "Silvesterstadl" die "Party des Jahres". Trotz anderslautender Gerüchte soll es aber wohl kein "Musikantenstadl"-Comeback geben. mehr »
"Schwiegertochter gesucht"
11.04.2016
Andy Borg moderiert wieder. Schon diese Woche kehrt er auf den Bildschirm zurück. Doch statt "Musikantenstadl" heißt es nun "Schwiegertochter gesucht". mehr »
Nach "Stadl"-Absetzung
13.01.2016
Die "Stadlshow wird nach drei Jahrzehnten im TV abgesetzt. Der frühere Moderator Andy Borg findet in einem Interview klare Worte zu dem Aus des einstigen Publikumsmagneten. mehr »
Silvesterausgaben bleiben
12.01.2016
Schluss, aus, vorbei: Die "Stadlshow" wird abgesetzt. Das gaben die verantwortlichen Sender am Dienstag bekannt. Lediglich die Silvesterausgaben bleiben bestehen. mehr »
"Stadlshow"-Desaster in guter Tradition
15.09.2015
Die öffentlich-rechtlichen Sender haben in letzter Zeit einfach kein gutes Händchen für Shows. Das Quoten-Debakel um die "Stadlshow" ist nur das letzte einer langen Reihe im Unterhaltungsprogramm von ARD und ZDF. mehr »
Neustart böse gefloppt
15.09.2015
Der erste "Stadl" nach der Ära Andy Borg geriet zum Fiasko. Trotz schlechter Quoten glauben die Moderatoren Francine Jordi und Alexander Mazza weiter an das Format. mehr »
Abgesang einer Kult-Sendung
14.09.2015
Einst nur zu scharf gegessen, jetzt zu scharf geschossen? Stefan Mross findet nach der Premiere der neuen "Stadlshow" in einem Interview drastische Worte. mehr »
Die Moderatorin im Interview
11.09.2015
Nun ist es also soweit: Statt dem "Musikantenstadl" öffnet am Samstag die "Stadlshow" ihre Pforten. Und statt Andy Borg moderieren Alexander Mazza und Francine Jordi. Die findet Borgs Arbeit zwar großartig, nacheifern will sie ihm jedoch nicht. mehr »
So wird die neue "Stadlshow"
10.09.2015
Die runderneuerte "Stadlshow" startet am Samstag. Alexander Mazza, einer der beiden neuen Moderatoren, erklärt im Interview, was Helene Fischer mit der Sendung zu tun hat - und ob wir ihn und Kollegin Francine Jordi in Dirndl und Lederhosen sehen werden. mehr »
Unmoralische Angebote
22.08.2015
Wie romantisch: Francine Jordi bekommt regelmäßig Post von Verehrern, die gerne auch mal um ihre Hand anhalten. Weniger romantisch: Manche davon wollen sie in erster Linie mit finanziellen Reizen ködern. mehr »
Sein letzter "Musikantenstadl"
28.06.2015
Vor seinem letzten "Stadl" hatte Borg gesagt, er gehe mit zweigeteilten Gefühlen in die Sendung. Zwiespältig waren auch die Emotionen bei seinem Abschied. mehr »
Sein letzter "Musikantenstadl"
26.06.2015
Ein Mal noch, dann ist für Andy Borg Schluss beim "Musikantenstadl". Wie es dem Moderator nach seinem Rausschmiss und vor seiner letzten Sendung geht, erzählt er im Interview. mehr »
Seine letzte Sendung steht bevor
24.06.2015
Andy Borg verabschiedet sich am Samstag vom "Musikantenstadl", danach soll das Format umgekrempelt werden. Borg selbst findet die Veränderungen jedoch nicht nur unnötig, sondern auch schädlich. mehr »
Keine Rückkehr in seine alte Show
18.06.2015
Ein letztes Mal moderiert Andy Borg noch den "Musikantenstadl". Danach hat der Star genug - als musikalischer Gast oder Zuschauer will er nicht noch einmal in den "Stadl" zurückkehren. mehr »
Nackte Tatsachen im "Musikantenstadl"?
01.06.2015
Das hätte sich Karl Moik einst nicht träumen lassen: Der "Playboy" will tatsächlich eine "Musikantenstadl"-Moderatorin nackt ablichten. Die neue "Stadl"-Frontfrau, Francine Jordi, hat die Offerte auch schon beantwortet. mehr »
Sendung geht in die elfte Staffel
26.05.2015
Stefan Mross' "Immer wieder sonntags" geht ins elfte Jahr und hat einige Neuerungen in petto: Ab kommenden Wochenende darf Mross volle zwei Stunden präsentieren und plant verrückte Experimente. mehr »
Sortieren nach
1 2