Aktuelles Thema

Andy Borg

Sortieren nach
1 2
Angeblich gibt es keine Pläne
27.12.2016
Am 31. Dezember steigt laut der ARD mit dem "Silvesterstadl" die "Party des Jahres". Trotz anderslautender Gerüchte soll es aber wohl kein "Musikantenstadl"-Comeback geben. mehr »
"Schwiegertochter gesucht"
11.04.2016
Andy Borg moderiert wieder. Schon diese Woche kehrt er auf den Bildschirm zurück. Doch statt "Musikantenstadl" heißt es nun "Schwiegertochter gesucht". mehr »
Nach "Stadl"-Absetzung
13.01.2016
Die "Stadlshow wird nach drei Jahrzehnten im TV abgesetzt. Der frühere Moderator Andy Borg findet in einem Interview klare Worte zu dem Aus des einstigen Publikumsmagneten. mehr »
Silvesterausgaben bleiben
12.01.2016
Schluss, aus, vorbei: Die "Stadlshow" wird abgesetzt. Das gaben die verantwortlichen Sender am Dienstag bekannt. Lediglich die Silvesterausgaben bleiben bestehen. mehr »
"Stadlshow"-Desaster in guter Tradition
15.09.2015
Die öffentlich-rechtlichen Sender haben in letzter Zeit einfach kein gutes Händchen für Shows. Das Quoten-Debakel um die "Stadlshow" ist nur das letzte einer langen Reihe im Unterhaltungsprogramm von ARD und ZDF. mehr »
Neustart böse gefloppt
15.09.2015
Der erste "Stadl" nach der Ära Andy Borg geriet zum Fiasko. Trotz schlechter Quoten glauben die Moderatoren Francine Jordi und Alexander Mazza weiter an das Format. mehr »
Abgesang einer Kult-Sendung
14.09.2015
Einst nur zu scharf gegessen, jetzt zu scharf geschossen? Stefan Mross findet nach der Premiere der neuen "Stadlshow" in einem Interview drastische Worte. mehr »
Die Moderatorin im Interview
11.09.2015
Nun ist es also soweit: Statt dem "Musikantenstadl" öffnet am Samstag die "Stadlshow" ihre Pforten. Und statt Andy Borg moderieren Alexander Mazza und Francine Jordi. Die findet Borgs Arbeit zwar großartig, nacheifern will sie ihm jedoch nicht. mehr »
So wird die neue "Stadlshow"
10.09.2015
Die runderneuerte "Stadlshow" startet am Samstag. Alexander Mazza, einer der beiden neuen Moderatoren, erklärt im Interview, was Helene Fischer mit der Sendung zu tun hat - und ob wir ihn und Kollegin Francine Jordi in Dirndl und Lederhosen sehen werden. mehr »
Unmoralische Angebote
22.08.2015
Wie romantisch: Francine Jordi bekommt regelmäßig Post von Verehrern, die gerne auch mal um ihre Hand anhalten. Weniger romantisch: Manche davon wollen sie in erster Linie mit finanziellen Reizen ködern. mehr »
Sein letzter "Musikantenstadl"
28.06.2015
Vor seinem letzten "Stadl" hatte Borg gesagt, er gehe mit zweigeteilten Gefühlen in die Sendung. Zwiespältig waren auch die Emotionen bei seinem Abschied. mehr »
Sein letzter "Musikantenstadl"
26.06.2015
Ein Mal noch, dann ist für Andy Borg Schluss beim "Musikantenstadl". Wie es dem Moderator nach seinem Rausschmiss und vor seiner letzten Sendung geht, erzählt er im Interview. mehr »
Seine letzte Sendung steht bevor
24.06.2015
Andy Borg verabschiedet sich am Samstag vom "Musikantenstadl", danach soll das Format umgekrempelt werden. Borg selbst findet die Veränderungen jedoch nicht nur unnötig, sondern auch schädlich. mehr »
Keine Rückkehr in seine alte Show
18.06.2015
Ein letztes Mal moderiert Andy Borg noch den "Musikantenstadl". Danach hat der Star genug - als musikalischer Gast oder Zuschauer will er nicht noch einmal in den "Stadl" zurückkehren. mehr »
Nackte Tatsachen im "Musikantenstadl"?
01.06.2015
Das hätte sich Karl Moik einst nicht träumen lassen: Der "Playboy" will tatsächlich eine "Musikantenstadl"-Moderatorin nackt ablichten. Die neue "Stadl"-Frontfrau, Francine Jordi, hat die Offerte auch schon beantwortet. mehr »
Sendung geht in die elfte Staffel
26.05.2015
Stefan Mross' "Immer wieder sonntags" geht ins elfte Jahr und hat einige Neuerungen in petto: Ab kommenden Wochenende darf Mross volle zwei Stunden präsentieren und plant verrückte Experimente. mehr »
Junge Gesichter für Karl Moiks Traditionsshow
30.04.2015
Das Rätselraten hat ein Ende: Die neuen Moderatoren für den "Musikantenstadl" stehen fest. Eine Schweizer Sängerin und ein deutscher Moderator sollen die neuen, jungen Gesichter der volkstümlichen Musik-Show werden. mehr »
Vorletzte Show von Andy Borg
28.03.2015
Es ist die vorletzte Show von Andy Borg und trotzdem wird am heutigen Samstagabend ein anderer im Mittelpunkt stehen: Karl Moik. Der in dieser Woche verstorbene einstige Moderator des "Musikantenstadls" soll in der Volksmusik-Sendung geehrt werden. mehr »
Vater des "Musikantenstadl"
26.03.2015
Fans trauern um Karl Moik: Der österreichische Entertainer und Erfinder des "Musikantenstadl" ist im Alter von 76 Jahren in einer Klinik in Salzburg verstorben. Ein Nachruf auf die umstrittene Ikone der Volksmusik. mehr »
Der Sänger im Interview
20.03.2015
Auch mit 76 schlägt Heino keine leiseren Töne an. Was er für die Zukunft plant, warum Helene Fischer nicht in den "Musikantenstadl" passt, Hansi Hinterseer aber sehr gut und was für "Granaten" bei "DSDS" auftreten, erzählt er im Interview. mehr »
Neues Album "Das ist unsere Zeit"
13.03.2015
Howard Carpendale ist seit bald 50 Jahren erfolgreich im Musik-Business unterwegs. Ein alter Hase also, der die Tücken des Geschäfts kennt. Über den rasanten Aufstieg von Superstar Helene Fischer kann auch er nur staunen. Was er wirklich darüber denkt, verrät er im Interview. mehr »
Volks-Rock'n'Roller im Interview
25.02.2015
Andreas Gabalier ist inzwischen nicht nur ein Superstar, der Stadien füllt und seine Fans zu Tränen rührt. Nach wie vor lebt er offenbar auch seine bodenständigen Werte: Eine Nachfolge für Andy Borg beim "Musikantenstadl" kommt schon allein "aus Respekt" nicht in Frage. Doch es gibt noch mehr Gründe. mehr »
Der Entertainer über das "Musikantenstadl"-Aus
24.02.2015
Wie geht es mit Andy Borg nach dem Aus beim "Musikantenstadl" weiter? Kollege und Entertainer Maxi Arland wünscht ihm für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute. "Ich habe den Humor von Andy Borg immer sehr geschätzt", erklärt er spot on news. mehr »
Der Volksmusik-Pionier über das Aus von Andy Borg
24.02.2015
Mit der Entscheidung, Andy Borg beim "Musikantenstadl" abzusägen, machen sich die Verantwortlichen nicht nur Freunde. Deutliche Worte findet etwa Volksmusik-Pionier Hans R. Beierlein im Gespräch mit spot on news. mehr »
Neuer Moderator für Traditionsshow gesucht
24.02.2015
Kaum wurde Andy Borg abgesetzt, wird schon über seinen möglichen Nachfolger beim "Musikantenstadl" gerätselt. Hoffnungen könnten sich Gerüchten zufolge Stefan Mross und Beatrice Egli machen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Drake Bell war nicht eingeladenmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Willow Smith hat die Gene von Papa Willmehr