Aktuelles Thema

Andy Borg

Sortieren nach
1 2 3
"Immer wieder sonntags": Stefan Mross startet mit Live-Publikum in die Saison
10.06.2021
Am kommenden Sonntag, 13. Juni, beginnt die neue Staffel der beliebten Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags" im Ersten. Gastgeber Stefan Mross empfängt dabei erstmals seit Beginn der Corona-Krise wieder eine begrenzte Anzahl Zuschauer vor Ort. mehr »
Mit Paola Felix, Bülent Ceylan, ...
01.06.2021
Entertainer Thomas Gottschalk feiert noch einmal "50 Jahre ZDF-Hitparade" mit einer "Zugabe"-Show. Hitparadenlieblinge und Schlagerlegenden werden zu Gast sein. mehr »
Nach "kurzfristiger Absage"
20.05.2021
Florian Silbereisens geplante Liveshow im Juni musste "kurzfristig abgesagt" werden. Helene Fischer ist aber auch in der Ersatzshow dabei. mehr »
"War total verknallt in dich!": Andrea Sawatzki überrascht Thomas Gottschalk
05.05.2021
In der zweiten Folge seiner SWR-Sendung "Gottschalk feiert: Nochmal 18! Der große Promigeburtstag" begrüßt Moderator Thomas Gottschalk den Sänger Giovanni Zarrella sowie die Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Andrea Sawatzki. Letztere überrascht mit einem Geständnis. mehr »
Noch einmal 18: Thomas Gottschalk reist mit Promis zurück in ihre Jugend
14.04.2021
Thomas Gottschalk dreht beim SWR an der Zeit. Gemeinsam mit prominenten Gästen blickt der Showmaster in der Sendung "Gottschalk feiert: Nochmal 18! Der große Promi-Geburtstag" auf deren 18. Geburtstag zurück. In der ersten Folge spielt ein Wäschetrockner eine ganz besondere Rolle. mehr »
Viele Überraschungsgäste
14.03.2021
Die letzte Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" war für die Gastgeberin "die schönste Show meines Lebens". Zahlreiche Überraschungsgäste sorgten für Gänsehautmomente. mehr »
Gottschalk, Raab und Co.
12.03.2021
Dieter Bohlen und "DSDS" sind bald Geschichte. Doch kann ein Nachfolger die Show erfolgreich weiterführen? Diese Beispiele aus der TV-Geschichte beweisen, dass das nicht ganz einfach werden wird. mehr »
Live aus Berlin
10.03.2021
Zum letzten Mal heißt es am Samstag "Willkommen bei Carmen Nebel". In der Live-Gala singen die beliebtesten Stars aus 18 Sendejahren die Lieblingssongs der Moderatorin. mehr »
Nie wieder "Stadlzeit"? - Vor 40 Jahren begründete Karl Moik ein Stück Fernsehkult
04.03.2021
Für Fans der volkstümlichen Musik ist es ein trauriges Jubiläum: Vor 40 Jahren, am 5. März 1981, wurde der "Musikantenstadl" erstmals ausgestrahlt. Das Kultformat flog vor über fünf Jahren aus dem Programm. Was ist geblieben? mehr »
Wilde 70er, coole Nullerjahre
02.03.2021
Den 18. Geburtstag noch einmal Revue passieren lassen. Thomas Gottschalk macht es möglich und empfängt in seiner neuen Show Stars wie Bülent Ceylan oder Birgit Schrowange zur Zeitreise. mehr »
Der Germknödel ist enttarnt: Sensationsauftritt bei "The Masked Singer Austria"
02.03.2021
Auch Österreich ist derzeit im "Masked Singer"-Fieber. Am vergangenen Montag wurde in der Musikrateshow der Germknödel enttarnt. Dahinter steckte eine besondere Musiklegende. mehr »
"Das wird sehr witzig"
24.10.2020
Mit "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!" steht am heutigen Samstag die nächste Schlager-Gala an. Zuschauer dürfen sich auf ein "sehr witziges" TV-Comeback von Hape Kerkeling freuen. mehr »
MDR-Sendung "SchlagerXirkus"
30.05.2020
Die Schlager-Durststrecke im TV ist mit der MRD-Show "SchlagerXirkus" zu Ende gegangen. Dabei hat "DSDS"-Sieger Ramon Roselly Moderator Florian Silbereisen die Show gestohlen. mehr »
Wien-Ausgabe des Lustigen Taschenbuchs
13.02.2020
Donald Duck mit Andy Borg auf dem Wiener Opernball? Was wie eine seltsam bis verrückt anmutende Fan-Fantasie klingt, wird jetzt tatsächlich Realität. In der neuen Ausgabe des Lustigen Taschenbuchs... mehr »
Abendausgabe am 27. November
22.11.2019
Die Unternehmerin Judith Williams möchte eine wahrlich skurrile Antiquität zu Geld machen. Ob sie bei "Bares für Rares" auf den richtigen Händler trifft? mehr »
Kaiser, Anders, Petry und Co.
13.12.2018
Kult-Sänger Heino feiert seinen 80. Geburtstag. So herzlich gratulieren ihm befreundete Musiker und Wegbegleiter zu seinem runden Geburtstag. mehr »
Nach "Musikantenstadl"-Aus
28.09.2018
Neue Show für den langjährigen Moderator: Ab dem 22. Dezember begrüßt Andy Borg jeden Monat Schlagerstars und lokale Bands. mehr »
Vier Auszeichnungen abgeräumt
14.01.2018
Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feierte sich die Schlagerwelt selbst. Helene Fischer war - wie so oft - die Gewinnerin des Abends. mehr »
Mit eigener Show "Beim Andy"
21.10.2017
Andy Borg kehrt als Moderator mit eigener Show ins Fernsehen zurück. Im November gibt es die Sendung "Beim Andy" im österreichischen Privatfernsehen zu sehen. mehr »
Angeblich gibt es keine Pläne
27.12.2016
Am 31. Dezember steigt laut der ARD mit dem "Silvesterstadl" die "Party des Jahres". Trotz anderslautender Gerüchte soll es aber wohl kein "Musikantenstadl"-Comeback geben. mehr »
"Schwiegertochter gesucht"
11.04.2016
Andy Borg moderiert wieder. Schon diese Woche kehrt er auf den Bildschirm zurück. Doch statt "Musikantenstadl" heißt es nun "Schwiegertochter gesucht". mehr »
Nach "Stadl"-Absetzung
13.01.2016
Die "Stadlshow wird nach drei Jahrzehnten im TV abgesetzt. Der frühere Moderator Andy Borg findet in einem Interview klare Worte zu dem Aus des einstigen Publikumsmagneten. mehr »
Silvesterausgaben bleiben
12.01.2016
Schluss, aus, vorbei: Die "Stadlshow" wird abgesetzt. Das gaben die verantwortlichen Sender am Dienstag bekannt. Lediglich die Silvesterausgaben bleiben bestehen. mehr »
"Stadlshow"-Desaster in guter Tradition
15.09.2015
Die öffentlich-rechtlichen Sender haben in letzter Zeit einfach kein gutes Händchen für Shows. Das Quoten-Debakel um die "Stadlshow" ist nur das letzte einer langen Reihe im Unterhaltungsprogramm von ARD und ZDF. mehr »
Neustart böse gefloppt
15.09.2015
Der erste "Stadl" nach der Ära Andy Borg geriet zum Fiasko. Trotz schlechter Quoten glauben die Moderatoren Francine Jordi und Alexander Mazza weiter an das Format. mehr »
Sortieren nach
1 2 3