Aktuelles Thema

Andy Serkis

Sortieren nach
1 2
Ab 3. August im Kino
02.08.2017
Durchaus ein Kunststück: Der dritte Teil der "Planet der Affen"-Sequels setzt erzählerisch und emotional einen neuen Standard der Reihe - ist für manche Kinogänger aber wohl zu düster. mehr »
"Was ist 'covfefe', mein Schatz?"
13.07.2017
Andy Serkis hat in der "The Late Show von Stephen Colbert" eine lustige Aufgabe bekommen. In bester "Gollum"-Manier las der "Herr der Ringe"-Darsteller Tweets von US-Präsident Trump vor. mehr »
Kinostart im Februar 2018
10.06.2017
Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Teaser-Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß. mehr »
"Nur Krieg!"
16.05.2017
Bald kämpfen im Kino wieder Menschen gegen Affen - im neuesten Teil der "Planet der Affen"-Reihe. Jetzt ist der düstere letzte Trailer da. mehr »
Dankesworte ihrer Mutter
27.12.2016
"Am Boden zerstört" und "untröstlich": Hollywood und zahlreiche "Star Wars"-Weggefährten trauern in den sozialen Netzwerken um Carrie Fisher. mehr »
Affen gegen Menschen
09.12.2016
"War for the Planet of the Apes" kommt 2017 in die Kinos. Der erste Trailer zeigt, wie ernst es im Krieg zwischen Menschen und Affen wird. mehr »
"Der König der Löwen" bestätigt
29.09.2016
In der nahen Zukunft können sich Disney-Fans über zahlreiche Lieblingsfiguren in neuer Optik freuen. Welche Realverfilmungen bald kommen, erfahren Sie hier. mehr »
Free-TV-Premiere auf ProSieben
05.06.2016
Endlich kommt der neueste Teil der aktuellen "Planet der Affen"-Verfilmung auch im deutschen Free-TV. Für alle, die sich bislang noch nicht so gut im Primaten-Universum der zahlreichen verschiedenen Verfilmungen auskennen: Diese "Planet der Affen" aus den letzten knapp 50 Jahren gibt es... mehr »
Action, Abenteuer
27.05.2016
Der Weg der Gefährten hat sich geteilt. mehr »
Ab 28. April erhältlich
28.04.2016
Wird auch Zeit, dass die Macht endlich auch im Heimkino erwacht. "Star Wars VII" kommt am 28. April auf DVD und Blu-Ray heraus und sollte für jeden Fan einen Pflichtkauf sein, dafür sorgt interessantes Bonus-Material und tolle Bildqualität. mehr »
Nach "The Jungle Book"
14.04.2016
Hollywood bläst zur Märchen-Offensive: Nach "The Jungle Book" können sich die Kinogänger auf zahlreiche alte Klassiker im neuen Gewand freuen. mehr »
Disney hat es bestätigt
15.02.2016
Es ist bestätigt: Der achte Teil der "Star Wars"-Reihe bekommt mit Benicio Del Toro und Laura Dern zwei äußerst prominente Neuzugänge. mehr »
Namhafte Schauspieler auf der Bühne
02.02.2016
Vor der Oscar-Verleihung gibt es schon jede Menge Kritik an der Nominiertenliste - und auch Boykottaufrufe. Jetzt hat die Academy bekannt gegeben, wer bei der großen Show auf jeden Fall auf der Bühne stehen wird. mehr »
Ab Donnerstag im Kino
16.12.2015
Guten Morgen, die Macht ist erwacht. Lesen Sie hier, ob der siebte Teil der "Star Wars"-Reihe dem enormen Hype gerecht wird oder ob Han Solo und seine Kollegen besser für immer in den galaktischen Weiten geschlummert hätten. mehr »
Startschuss für "Episode VII"
15.12.2015
Bei der Weltpremiere von "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" feierten Stars in Hollywood den neuen Streifen von J. J. Abrams. Mit dabei waren auch die Helden aus der Anfangszeit der Sternen-Saga. mehr »
Schauspieler mimt Antagonist
16.09.2015
Vom Präsidenten zum Affenjäger: Für den dritten Teil der Sci-Fi-Reihe "Planet of the Apes" wird Schauspieler Woody Harrelson den Bösewicht "The Colonel" mimen. mehr »
Die Fakten zum neuen Teil der Saga
11.08.2015
Über "Star Wars: Das Erwachen der Macht" wird viel spekuliert, die Fans stürzen sich gierig auf jedes Fitzelchen an Informationen. Wir haben die wichtigsten Fakten zur neuen Episode der Saga zusammengetragen. mehr »
Verrückter Cameo-Auftritt
15.05.2015
Daniel Craig tauscht den feinen schwarzen Zwirn gegen einen weißen Kampfanzug: Der "James Bond"-Darsteller soll eine Gastrolle im kommenden "Star Wars"-Abenteuer ergattert haben. Zu erkennen wird er sich dabei aber wohl nicht geben. mehr »
Adam Driver spielt Bösewicht
05.05.2015
Neues Futter für alle Science-Fiction-Fans: Fotografin Annie Leibovitz hat das Filmset von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" besucht. Auf exklusiven Fotos enthüllt sie neue Details zu den bisher unbekannten Figuren der kommenden Fortsetzung. mehr »
Han Solo und Chewbacca kehren heim
17.04.2015
Ganz, ganz sachte bereiten die Macher das Publikum auf den neuen "Star Wars" vor. Nun ist der zweite Trailer zum Film da. Fast ein halbes Jahr nach dem ersten Teaser. Und diesmal mit Harrison Ford alias Han Solo in Aktion. mehr »
Infos zu Figuren und Handlung
16.04.2015
In feinen Häppchen serviert Regisseur J. J. Abrams regelmäßig Informationen über "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Nun verriet er einige Details zu zentralen Charakteren. mehr »
Superhelden im Clinch
13.01.2015
Iron Man Tony Stark hat es im neuen Trailer zu "Avengers: Age Of Ultron" nicht nur mit Bösewichten zu tun. Auch seine Superhelden-Freunde stehen ihm nicht nur freundschaftlich zur Seite. mehr »
Action-Trio angeblich im siebten Teil der Sternen-Saga zu sehen
06.01.2015
Wird "Star Wars: Das Erwachen der Macht" düsterer und brutaler als seine Vorgänger? Bisher sprach bereits einiges dafür. Nun wurde auch noch bekannt, dass ein Action-Trio aus einem der härtesten Filme des letzten Jahres im siebten Teil der Sternen-Saga zu sehen sein soll. mehr »
Acht Sammelkarten im Retro-Style veröffentlicht
12.12.2014
Neue Details zum neuen "Star Wars"-Streifen: Über acht Sammelkarten im Retro-Style können Fans die ersten Charakternamen aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht" erfahren. mehr »
Schauspieler über die Rolle als Primaten-Anführer
05.12.2014
Wann immer ein computeranimierter Held über die Leinwand schreitet, stehen die Chancen gut, dass Andy Serkis der Figur Leben eingehaucht hat. Im Interview spricht der Darsteller über seine Rolle als intelligenter Affe "Caesar" in den neuen "Planet der Affen"-Teilen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Brangelina müssen blechenmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Blake Livelys Fotoschummeleimehr