Aktuelles Thema

Andy Serkis

Sortieren nach
1 2 3 4
Von Elijah Wood bis Ian McKellen
28.05.2020
Elijah Wood, Sean Astin, Orlando Bloom und Ian McKellen sind unter anderem dabei: Josh Gad hat die Stars aus "Der Herr der Ringe" zusammengeholt. mehr »
Nach "Harry Potter"
07.05.2020
Die "Harry Potter"-Stars haben es vorgemacht, Andy Serkis zieht nach: Der "Der Herr der Ringe"-Star wird das Buch "Der Hobbit" in voller Länge vortragen. mehr »
Schlechte Nachrichten für Fans von Robert Pattinson: "The Batman" kommt später ins Kino
21.04.2020
Die Corona-Krise ist schuld: "Batman"-Fans müssen sich länger gedulden, bis das neue Abenteuer des Retters von Gotham ins Kino kommt. mehr »
Modernes "Herr der Ringe" für Jugendliche
15.03.2020
Ein Junge begibt sich auf eine turbulente Reise, um das Land zu retten. Keine unbekannte Story - doch die Jugendbuchverfilmung "Der Brief für den König" besitzt trotzdem jede Menge Charme. mehr »
Nächstes Detail enthüllt
04.03.2020
In diesen fahrbaren Untersatz darf Robert Pattinson also steigen: Regisseur Matt Reeves hat die ersten Bilder des neuen Batmobils veröffentlicht. mehr »
Erstes Video verrät: So sieht Robert Pattinson als Batman aus
14.02.2020
Noch müssen sich "Batman"-Fans gedulden, bis das neue Abenteuer des Retters von Gotham ins Kino kommt. Ein kurzer Videoschnipsel, den Regisseur Matt Reeves nun zeigte, erhöht aber die Vorfreude beträchtlich. mehr »
Neue Fledermaus in Gotham City
28.01.2020
Der Startschuss ist gefallen: Die Dreharbeiten zu "The Batman" mit Robert Pattinson in der Rolle des Bruce Wayne sind offiziell im Gange. mehr »
Wonder Woman, Black Widow und mehr
09.01.2020
2019 waren alle Augen auf die Avengers gerichtet. Im Kinojahr 2020 geben unter den Superhelden mit "Black Widow" und "Wonder Woman" erstmal Frauen den Ton an. mehr »
Pinguin, Two-Face, Riddler, ...
08.01.2020
Robert Pattinson wird es in "The Batman" mit dem "Who's Who" von Gothams Unterwelt zu tun bekommen. Übertreibt es Regisseur Matt Reeves damit? mehr »
Gerüchte über Two-Face
07.12.2019
Peter Sarsgaard übernimmt eine Rolle in "The Batman". Welche das sein wird, scheint allerdings noch ein großes Geheimnis zu sein. Erste Gerüchte gibt es aber schon. mehr »
Er spielt Mafiaboss Falcone
23.11.2019
"The Batman" hat seinen Unterweltboss gefunden. Regisseur Matt Reeves hat Schauspieler John Turturro auf witzige Weise via Twitter präsentiert. mehr »
Unterstützung für Robert Pattinson
14.11.2019
Wenn Robert Pattinson zu Batman wird, steht auch ihm Butler Alfred zur Seite. Der wird in dem neuen Film von "Der Herr der Ringe"-Star Andy Serkis gespielt. mehr »
Viele Gegenspieler
06.11.2019
"The Batman" wird es schwer haben, The Riddler soll nicht sein einziger Gegenspieler sein: Colin Farrell und Andy Serkis sind im Gespräch. mehr »
In finalen Gesprächen
14.09.2019
Michael Fassbender befindet sich angeblich in finalen Gesprächen für eine Rolle im Fußballfilm "Next Goal Wins". Darin soll er den Nationaltrainer von Amerikanisch-Samoa spielen. mehr »
Nach Cameorolle in Teil eins
27.08.2019
Wie der Kameramann von "Venom 2" verraten hat, wird Woody Harrelson nach seiner Mid-Credit-Szene in "Venom" nun auch im zweiten Teil als Super-Bösewicht Carnage zu sehen sein. mehr »
"Herr der Ringe"-Star
06.08.2019
Er galt schon länger als Favorit für den Regieposten bei "Venom 2". Nun ist es fix: "Herr der Ringe"-Star Andy Serkis inszeniert das Sequel. mehr »
Tom Hardy fix dabei
27.07.2019
"Venom" war 2018 ein Überraschungserfolg, eine Fortsetzung ist bereits bestätigt. Doch wer übernimmt die Regie? Ein "Herr der Ringe"-Star wird hoch gehandelt. mehr »
Von Mark Hamill bis Jon Bernthal
21.05.2019
Die Welt der Videospiele wird offensichtlich auch bei Hollywoods Stars immer beliebter. Die Promis geben sich bei großen Produktionen die Klinke in die Hand. mehr »
Kampagne "People's Vote"
20.10.2018
In weniger als einem halben Jahr will Großbritannien die EU verlassen. Die Kampagne "People's Vote" kämpft für ein neue Brexit-Abstimmung - und organisierte einen Protestzug in London. mehr »
Heimkinostart am 19. Juli
18.07.2018
Mit "Black Panther" hat Marvel 2018 seinen ersten großen Hit gelandet. Der Streifen überzeugte an den Kinokassen auf ganzer Linie und punktet im Heimkino mit noch mehr Szenen - und lustigen Pannen vom Set. mehr »
Extras auf DVD und Blu-ray
26.04.2018
"Star Wars"-Fans können sich ab jetzt auch Episode VIII ins Regal stellen. Fürs Heimkino gibt es interessante Extras zu "Die letzten Jedi" auf DVD und Blu-ray. mehr »
Neue Details zum Serienprojekt
06.04.2018
Wird Amazons "Der Herr der Ringe" die teuerste Serie aller Zeiten? Insgesamt soll das Mammut-Projekt fünf Staffeln umfassen und dabei eine Milliarde Dollar an Produktionskosten verschlingen. mehr »
Szene auf der DVD vorhanden
23.03.2018
Der Cameo-Auftritt der britischen Prinzen Harry und William als Sturmtruppler in "Star Wars: Die letzten Jedi" schaffte es nicht in die Kinoversion. Doch Fans bekommen die Szene nun endlich zu sehen. mehr »
Ab 15. Februar im Kino
14.02.2018
"Black Panther" ist bereits vor dem Kinostart auf Rekordkurs und US-Kritiker überschlagen sich geradezu vor Lob. Ist der erste Superheldenkracher im Jahr 2018 wirklich so besonders? mehr »
Meinte sie das wirklich ernst?
23.01.2018
Man sollte meinen, Tiffany Haddish sei das Auftreten vor Kameras gewohnt. Doch was sich die Schauspielerin bei den diesjährigen Oscar-Nominierungen geleistet hat, ist wirklich zum Fremdschämen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4