Aktuelles Thema

Andy Serkis

Sortieren nach
1 2 3
Schattengrund, Planet der Affen, ...
10.12.2018
Die junge Nico sucht im Haus "Schattengrund" (ZDF) nach dem wahren Grund für den Tod ihrer Freundin. In "Planet der Affen: Revolution" (kabel eins) beginnt unterdessen ein Krieg zwischen Menschen und intelligenten Primaten. mehr »
Der Streamingdienst zeigt die düstere "Dschungelbuch"-Verfilmung von Andy Serkis ab 7. Dezember
29.11.2018
Ohne Lieder, dafür bei Netflix und brutal: Andi Serkis' "Dschungelbuch"-Verfilmung fällt düster aus. Revolutionäres leistet aber auch "Mogli - Legende des Dschungels" nicht. mehr »
Kampagne "People's Vote"
20.10.2018
In weniger als einem halben Jahr will Großbritannien die EU verlassen. Die Kampagne "People's Vote" kämpft für ein neue Brexit-Abstimmung - und organisierte einen Protestzug in London. mehr »
Heimkinostart am 19. Juli
18.07.2018
Mit "Black Panther" hat Marvel 2018 seinen ersten großen Hit gelandet. Der Streifen überzeugte an den Kinokassen auf ganzer Linie und punktet im Heimkino mit noch mehr Szenen - und lustigen Pannen vom Set. mehr »
Extras auf DVD und Blu-ray
26.04.2018
"Star Wars"-Fans können sich ab jetzt auch Episode VIII ins Regal stellen. Fürs Heimkino gibt es interessante Extras zu "Die letzten Jedi" auf DVD und Blu-ray. mehr »
Neue Details zum Serienprojekt
06.04.2018
Wird Amazons "Der Herr der Ringe" die teuerste Serie aller Zeiten? Insgesamt soll das Mammut-Projekt fünf Staffeln umfassen und dabei eine Milliarde Dollar an Produktionskosten verschlingen. mehr »
Szene auf der DVD vorhanden
23.03.2018
Der Cameo-Auftritt der britischen Prinzen Harry und William als Sturmtruppler in "Star Wars: Die letzten Jedi" schaffte es nicht in die Kinoversion. Doch Fans bekommen die Szene nun endlich zu sehen. mehr »
Ab 15. Februar im Kino
14.02.2018
"Black Panther" ist bereits vor dem Kinostart auf Rekordkurs und US-Kritiker überschlagen sich geradezu vor Lob. Ist der erste Superheldenkracher im Jahr 2018 wirklich so besonders? mehr »
Meinte sie das wirklich ernst?
23.01.2018
Man sollte meinen, Tiffany Haddish sei das Auftreten vor Kameras gewohnt. Doch was sich die Schauspielerin bei den diesjährigen Oscar-Nominierungen geleistet hat, ist wirklich zum Fremdschämen. mehr »
13 Nominierungen für "Shape Of Water"
23.01.2018
Am 4. März warten Goldjungen in 24 Kategorien auf neue Besitzer. Diese Filme und Stars haben sich in diesem Jahr laut der Oscar-Academy eine Nominierung verdient. mehr »
Tipps für jeden einzelnen Monat
01.01.2018
Rechtzeitig zu Neujahr müssen die Planungen für das neue Kinojahr vorangetrieben werden. Diese Film-Highlights sollte 2018 niemand verpassen! mehr »
"Avengers", "Black Panther" und Co.
27.12.2017
Im Jahr 2017 sorgten unter anderem Batman, Wonder Woman, Spider-Man und Thor für Superhelden-Stimmung in den Kinos. 2018 geht das Star-Aufgebot weiter. mehr »
The Da Vinci Code, Weihnachts-Männer,...
24.12.2017
Tom Hanks muss im Vatikan den "Da Vinci Code" (VOX) knacken. Der Weihnachtsmann steht in "Santa Clause 2" (Sat.1) unter Heiratszwang und drei Chaoten werden als "Weihnachts-Männer" (Das Erste) bei einem Einbruch erwischt. mehr »
Ab 14. Dezember im Kino
13.12.2017
Der Hype und die Erwartungen um "Star Wars: Die letzten Jedi" sind groß. Doch kann Episode VIII überzeugen? Wir haben den neuen Teil der Sternen-Saga bereits gesehen. mehr »
"Es ist überwältigend!"
10.12.2017
Am Samstag feierte der heiß erwartete achte Teil von "Star Wars" Weltpremiere in Los Angeles. So urteilten die geladenen Gäste über "Die letzten Jedi". mehr »
Das sagen Ridley und Boyega
04.12.2017
Auf diese Weise gehen die Charaktere in "Star Wars: Die letzten Jedi" mit dem Tod der Kultfigur Han Solo um. mehr »
John Boyega mag sie nicht
03.12.2017
Die Ewoks bekommen Konkurrenz. Werden die Porgs die neuen Lieblinge der "Star Wars"-Fans? Einer kann die niedlichen Wesen allerdings nicht leiden. mehr »
Regisseur bestätigt Laufzeit
19.11.2017
Wer "Star Wars: Die letzten Jedi" im Kino ansehen wird, benötigt Ausdauer. Regisseur Rian Johnson hat die Laufzeit verraten: Es ist der bisher längste Film der Sternensaga. mehr »
"Wir sollten der Versuchung widerstehen"
19.10.2017
Das Internet liebt die süßen "Star Wars"-Tierchen Porgs. Schauspieler Andy Serkis rät nun eindringlich davon ab, die kleinen Vögelchen zu essen. mehr »
Ab 3. August im Kino
02.08.2017
Durchaus ein Kunststück: Der dritte Teil der "Planet der Affen"-Sequels setzt erzählerisch und emotional einen neuen Standard der Reihe - ist für manche Kinogänger aber wohl zu düster. mehr »
"Was ist 'covfefe', mein Schatz?"
13.07.2017
Andy Serkis hat in der "The Late Show von Stephen Colbert" eine lustige Aufgabe bekommen. In bester "Gollum"-Manier las der "Herr der Ringe"-Darsteller Tweets von US-Präsident Trump vor. mehr »
Kinostart im Februar 2018
10.06.2017
Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Teaser-Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß. mehr »
"Nur Krieg!"
16.05.2017
Bald kämpfen im Kino wieder Menschen gegen Affen - im neuesten Teil der "Planet der Affen"-Reihe. Jetzt ist der düstere letzte Trailer da. mehr »
Dankesworte ihrer Mutter
27.12.2016
"Am Boden zerstört" und "untröstlich": Hollywood und zahlreiche "Star Wars"-Weggefährten trauern in den sozialen Netzwerken um Carrie Fisher. mehr »
Affen gegen Menschen
09.12.2016
"War for the Planet of the Apes" kommt 2017 in die Kinos. Der erste Trailer zeigt, wie ernst es im Krieg zwischen Menschen und Affen wird. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Herzogin Meghan hat neuen Ärger mit Schwester Samanthamehr
Tweet des Tages
Pink feiert Weihnachten im Stil der 50er Jahremehr