Aktuelles Thema

Anfall

Sortieren nach
1 1
Schauspielerin starb mit nur 21 Jahren
21.07.2014
Im Alter von nur 21 Jahren musste Schauspielerin Skye McCole Bartusiak am Wochenende sterben. Ihre Mutter stellt erste Vermutungen über die Todesursache an. Demnach habe ihre Tochter schon als Baby unter epileptischen Anfällen gelitten, diese seien vergangene Woche wieder gekommen. Vermutlich sei sie erstickt, weil niemand da war, um ihr zu helfen. mehr »
Chris Brown erholt sich von Anfall
12.08.2013
Chris Brown brach am Wochenende zusammen - anscheinend hat er sich jedoch wieder erholt, da er bereits am Sonntag an einem Basketballspiel für wohltätige Zwecke teilnahm. mehr »
Lil Wayne: Erneuter Anfall
02.05.2013
Lil Wayne musste wiederholt ins Krankenhaus, nachdem er einen Anfall erlitt - der Rapper beteuert jedoch, dass alles in Ordnung ist. mehr »
Kelly Osbourne nach Anfall geläutert
17.04.2013
Kelly Osbourne hat aus ihrem Zusammenbruch gelernt - sie will weiterhin an ihrer Gesundheit arbeiten. mehr »
Lil Wayne in der Notaufnahme
18.03.2013
{Lil Wayne] wurde am Freitag nach einem Anfall in die Notaufnahme geliefert - mittlerweile soll es dem Rapper wieder bessern gehen. mehr »
Kelly Osbourne bricht zusammen!
08.03.2013
Kelly Osbourne wurde nach einem Anfall ins Krankenhaus gebracht - während der TV-Show "Fashion Police" brach sie zusammen. mehr »
Mediziner vermutet: Führten epileptische Anfälle zum monotheistischen Gottesbild?
13.09.2012
London (England) - Anhand medizinischer Daten des Pharaos Tutanchamun und dessen direkter Vorfahren der 18. Pharaonendynastie vermutet ein britischer Mediziner, dass der "Kindkönig" an Schläfenlappen-Epilepsie litt. Da diese noch heute unter Erwachsenen am weitesten verbreitete Form der Epilepsie sowohl erblich als auch dafür bekannt ist, religiöse Visionen hervorzurufen, vermutet der Wissenschaftler zudem, dass auch der von Tutanchamuns Vater Echnaton, nach einer göttlichen Vision eingeführte monotheistische Aton-Kult eine Folge der Krankheit sein könnte. Das wiederum könnte Auswirkungen auch auf die Entstehungsgeschichte des Juden- und Christentums haben. mehr »
Mila Kunis erweist sich als Lebensretterin
08.05.2012
Mila Kunis hat einem ihrer Hausangestellten das Leben gerettet, als der Mann plötzlich einen Anfall erlitt und zusammenbrach. mehr »
Mann bekam am Steuer epileptischen Anfall
26.03.2012
Rund ein Jahr nach einem schweren Verkehrsunfall in Hamburg mit vier toten Passanten muss sich der Verursacher von heute an vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 39-Jährigen, der am Steuer seines Autos einen epileptischen Anfall bekam und in eine Menschengruppe an einer Ampel fuhr, unter anderem fahrlässige Tötung vor. mehr »
38-Jähriger will in "Anfall von Wahn" gehandelt haben
08.03.2012
In Südfrankreich muss sich seit heute ein Familienvater vor Gericht verantworten, der einem Nebenbuhler einen Teil des Penis mit einem Messer abgeschnitten hat. Er habe die Tat in einem "Anfall von Wahn" begangen, sagte der Mann vor dem Schwurgericht in Aix-en-Provence. Der Rivale sei im Oktober 2008 in seiner Wohnung aufgetaucht und habe ihm eröffnet, dass er ein Verhältnis mit seiner Frau habe, berichtete der Angeklagte. Damit sei sein Leben zusammengebrochen, das er mit seiner Lebensgefährtin und den damals zwei gemeinsamen Kindern aufgebaut habe. mehr »
Katze spürt epileptische Anfälle ihres Herrchens
18.03.2011
Bournemouth/ England - In England macht eine Katze von sich reden, scheint sie doch bevorstehende epileptische Anfälle ihres Besitzers vorab spüren zu können und hilft durch entsprechendes Verhalten der Familie dabei, sich auf den Anfall rechtzeitig vorzubereiten. mehr »
Teri Hatcher hat Schlafstörungen
21.10.2010
Teri Hatcher kämpft gegen Anfälle von Schlaflosigkeit - aufgrund einer Schulterinfektion, die nicht geheilt werden kann. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Britney Spears ärgert sichmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Toni Garrn spielt "Wonder Woman"mehr