Aktuelles Thema

Ang Lee

Sortieren nach
1 1
Mark Ruffalo über seine Figur
16.07.2017
Wird man Mark Ruffalo als Hulk alleine in einem Kino-Streifen zu sehen bekommen? Der Schauspieler hat dazu eine ganz klare Meinung. mehr »
Wegbegleiter kommen zu Wort
05.04.2017
Der Tod von Heath Ledger vor neun Jahren schockierte die Welt. Jetzt wurde der erste Trailer zur Doku "I Am Heath Ledger" über den Schauspieler veröffentlicht - und zerreißt seinen Fans das Herz. mehr »
"Diese Zeit ist vorbei"
28.04.2016
2003 war Eric Bana der "Hulk" und mitten drin im Superhelden-Genre. Doch aktuell spielt jemand anderes seine einstige Rolle. Traurig stimme ihn das keineswegs, er sei sehr stolz auf den Film, aber diese Zeit sei vorbei. Sein neuer Film "Special Correspondents" ist ab 29. April auf Netflix zu sehen. mehr »
Brite als Professor Snape aus "Harry Potter"-Filmen unvergesslich
14.01.2016
Der durch seine abgründigen Rollen weltberühmt gewordene britische Schauspieler Alan Rickman ist tot. Wie seine Familie am Donnerstag mitteilte, starb der 69-Jährige an den Folgen eines Krebsleidens. Der Gentleman mit der markant-schmeichelnden Stimme sammelte am Broadway seine ersten Meriten. Einem Millionenpublikum brannte er sich als dubioser Magier Severus Snape in allen acht "Harry Potter"-Filmen ins Gedächtnis. mehr »
"Mad Max" und "Revenant" Top-Favoriten
14.01.2016
Die Oscar-Nominierungen am Donnerstag sind zu einer einseitigen Angelegenheit geworden: "Mad Max", "The Revenant" und "Der Marsianer" überstrahlten alles. Auch Leo DiCaprio hat seine nächste Oscar-Chance bekommen. mehr »
Verleihung am 28. Februar
12.01.2016
Bevor Ende Februar die Oscars verliehen werden, wird zunächst die Bekanntgabe ihrer Nominierungen mit viel Tamtam zelebriert. Sie werden dieses Jahr unter anderem von Guillermo del Toro und Ang Lee verkündet. mehr »
PETA vs. Michael Hackenberger
23.12.2015
Die Tierrechtsorganisation PETA erhebt schwere Vorwürfe gegen den Tiertrainer Michael Hackenberger: Ein Video soll zeigen, wie er einen jungen Tiger schlägt. Hackenberger wehrt sich gegen die Anschuldigungen. mehr »
Deutschlands größtes Filmfest
05.02.2015
Die nunmehr 65. Berlinale hat offiziell begonnen. Rund um das beliebte Filmfestival gibt es zahlreiche interessante Fakten und Anekdoten - so etwa die Rückkehr einer Film-Prinzessin nach genau 65 Jahren. mehr »
Krimi aus Rostock holt den Tagessieg
03.11.2014
Der "Polizeiruf 110" hat die acht Millionen Zuschauermarke am Sonntagabend geknackt. Der Krimi erfreut sich immer größerer Beliebtheit und kann sich mittlerweile neben dem "Tatort" als Sonntagsfavorit durchsetzten. mehr »
Der Regisseur im Interview
09.07.2014
Mit "Die Karte meiner Träume" entführt der Regisseur Jean-Pierre Jeunet die Kinozuschauer erneut in eine fabelhafte Welt. spot on news hat mit dem Franzosen über sein neues Projekt gesprochen, über die Zusammenarbeit mit Helena Bonham Carter und warum er "Life of Pi" nicht drehen konnte. mehr »
Christoph Waltz sitzt in der Cannes-Jury
24.04.2013
Christoph Waltz wird bei dem diesjährigen Film-Festival in Cannes als Jury-Mitglied entscheiden, welche Filme Unterhaltung mit Kunst verbinden. mehr »
Abenteuer, Drama
12.04.2013
Piscine Militor Patel, benannt nach einem Schwimmbad und kurz Pi gerufen, wächst in Pondicherry, Indien, auf und muss - gerade als er sich verliebt hat - mit seiner Familie und ihrem Zoo, nach Montreal, Kanada, auswandern. mehr »
Matt Damon äußert sich zu Schwulen-Gerüchten
27.12.2012
Matt Damon erklärt erst jetzt, warum er sich nie zu den Gerüchten, dass er schwul sei, geäußert hätte – er wollte seine homosexuellen Freunde nicht verletzen. mehr »
Hollywoodstars veröffentlichen Petition für Panahi
21.05.2010
Filmgrößen wie die Oscar-Preisträger Robert Redford, Steven Spielberg, Martin Scorsese, Robert de Niro und Ang Lee setzen sich für den inhaftierten iranischen Regisseur Dschafar Panahi ein. mehr »
Quentin Tarantino wird Jury-Chef in Venedig
06.05.2010
Quentin Tarantino wird bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig im September die Jury leiten. mehr »
BMW macht Kurz-Kino fürs Internet
05.06.2008
auto motor und sport - Mit dem Hispano-Amerikaner Alejandro González In´árritu steht der fünfte Regisseur fest. mehr »
Beste Lesbe Charlize
26.04.2006
Beste Film-Lesbe: Charlize Theron gewinnt einen Gay-Award, da sich die sexy Schauspielerin für die Belange der Homosexuellen einsetzt. mehr »
Lesbisch: Charlize und Kate
26.04.2006
Heißes Duo: Die sexy Schauspielerin Charlize Theron und das skandalöse Supermodel Kate Moss sollen sich im Film lesbisch lieben. mehr »
Sortieren nach
1 1
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Donald Trump und der Streit um den gefälschten Renoirmehr
Tweet des Tages
Süße Erinnerung: Gisele Bündchen beim Mutter-Tochter-Yogamehr