Aktuelles Thema

Angelina Jolie

Sortieren nach
1 2 3 ... 34
Er schwärmt von Angelina Jolie
14.06.2018
Mitten im Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt meldet sich ein anderer Ex-Mann der Schauspielerin zu Wort: Billy Bob Thornton. Der hat aber nur Gutes über seine Verflossene zu berichten und räumt mit Gerüchten auf. mehr »
"Nicht im Interesse der Kinder"
14.06.2018
Verliert sie das Sorgerecht oder nicht? Angelina Jolie hat sich zu den Gerüchten um Brad Pitt und ihre Kinder nun selbst zu Wort gemeldet. mehr »
Bericht deckt auf
12.06.2018
Im Scheidungsfall zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt hat nun ein Richter entschieden, dass Pitt die gemeinsamen Kinder mit Jolie öfters sehen darf. Anderenfalls drohe der Schauspielerin der Verlust des primären Sorgerechts. mehr »
Hollywood-Star wurde 43
05.06.2018
Freizeitparks sind nicht nur etwas für Normalos oder Kinder. Das hat Angelina Jolie jetzt bewiesen - ausgerechnet an ihrem Geburtstag! mehr »
In der Rolle der Bösewichtin
03.06.2018
Schauspielerin Helena Bonham Carter soll im kommenden "James Bond"-Film als Bösewichtin zu sehen sein. Das wünschen sich zumindest die Produzenten. mehr »
Früherer Hollywood-Produzent unter Auflagen auf freiem Fuß
25.05.2018
Mehr als sieben Monate nach Bekanntwerden der ersten Vergewaltigungsvorwürfe gegen den einstigen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein ist der 66-Jährige in zwei ersten Fällen angeklagt worden. Weinstein werden Vergewaltigung und ein weiterer sexueller Übergriff vorgeworfen, wie die Bezirksstaatsanwaltschaft von Manhattan am Freitag mitteilte. Die Taten in den Jahren 2004 und 2013 richteten sich demnach gegen zwei verschiedene Frauen. Vorkämpferinnen der durch die Weinstein-Affäre losgetretenen #MeToo-Debatte begrüßten die Anklage. mehr »
Das wird ihm vorgeworfen
25.05.2018
Er ist in Polizeigewahrsam: Harvey Weinstein hat sich am Freitag der Polizei gestellt und wird sich unter anderem wegen zwei angeblichen Vergewaltigungen verantworten müssen. mehr »
Ärger im Sorgerechtsstreit
24.05.2018
Solange der Sorgerechtsstreit mit Noch-Ehemann Brad Pitt andauert, darf Angelina Jolie die gemeinsamen Kinder nicht zum Dreh nach London mitnehmen. mehr »
Happy Birthday!
29.04.2018
Hollywood-Star Michelle Pfeiffer feiert ihren 60. Geburtstag und wirkt so schön wie eh und je. Dabei war dem Geburtstagskind die Beauty-Routine in jungen Jahren nie sonderlich wichtig. mehr »
Mit Angelina Jolie
28.04.2018
Spielt Michelle Pfeiffer bald an der Seite von Angelina Jolie? Offenbar steht sie kurz davor, zum Cast von "Maleficent 2" zu stoßen. mehr »
Lob für Auftritt in TV-Doku
17.04.2018
Queen Elizabeth II. war am Montagabend im britischen Fernsehen zu sehen. In der TV-Doku "The Queen's Green Planet" punktete sie durch ihren Humor und private Einblicke. Ihre Untertanen sind voll des Lobes! mehr »
Neue Gerüchte über Professorin
12.04.2018
Die Scheidung von Angelina Jolie ist fast durch - und Brad Pitt ist angeblich wieder glücklich. Auch wegen seiner neuen Freundin? mehr »
Angela Merkel auf Platz 8
12.04.2018
Angelina Jolie ist die Frau, die weltweit am meisten bewundert wird. Angela Merkel schafft es immerhin in die Top Ten. Bei den Männern hat Bill Gates die Nase vorn. mehr »
Zwei Ärztinnen klären auf
10.04.2018
Warum bekommen Promi-Damen häufig Zwillinge und warum würde Meghan Markle schon als Risikoschwangere gelten? Zwei Gynäkologinnen klären auf. mehr »
Gerüchte um Architektin Neri Oxman
06.04.2018
Optisch ähnelt sie Angelina Jolie und sie teilt Brad Pitts Interesse für Architektur: Ist die Professorin Neri Oxman die neue Frau an der Seite des Hollywood-Stars? mehr »
Sie teilen sich das Sorgerecht
02.04.2018
Der Scheidungskrieg scheint endlich beendet: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich nach gut anderthalb Jahren geeinigt haben. mehr »
Zum Kinostart von "Tomb Raider"
15.03.2018
Die runderneuerte Lara Croft hat ihren Weg auf die Leinwand gefunden. Obwohl Alicia Vikander kaum unterschiedlicher als Angelina Jolie sein könnte, bleibt auch sie der Vorlage treu. mehr »
Gerüchte um Garrett Hedlund
15.03.2018
Langsam aber sicher scheint Angelina Jolie die Trennung von Brad Pitt überwunden zu haben. Die neuesten Gerüchte aus Hollwood besagen sogar, dass sie derzeit mitten in einem heißen Flirt steckt. Mit Kollege Garrett Hedlund... mehr »
Kinostart am 15. März
14.03.2018
Lara Croft kehrt ab 15. März ins Kino zurück. Die beliebte Videospielfigur wird in "Tomb Raider" nun von Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander verkörpert. Kann sie Vorgängerin Angelina Jolie das Wasser reichen? mehr »
Kinostart von "Tomb Raider"
13.03.2018
Am 15. März kommt Lara Croft mit "Tomb Raider" nach vielen Jahren wieder ins Kino. Doch wer kennt diese spannenden neun Fakten über die Vorzeige-Action-Heldin? mehr »
Trennung war "sehr dunkel"
07.03.2018
Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt im Jahr 2016 war für viele Fans ein Schock. Wie es dem Schauspieler nach dem Liebes-Aus tatsächlich ging, hat nun ein Insider verraten. mehr »
Sein Leben vor, während und nach Bond
02.03.2018
Den Kuchen zu seinem 50. Geburtstag bekommt Daniel Craig hoffentlich weder geschüttelt noch gerührt. Ohnehin wäre es ihm wohl ganz lieb, nicht nur auf seine Rolle als James Bond reduziert zu werden. mehr »
Oscar-Panne 2017, Pizza und ein Selfie
27.02.2018
2018 werden die Academy Awards zum 90. Mal verliehen. In der Oscar-Geschichte gab es bereits viele legendäre Momente - mit peinlichen Verwechslungen, großen Gefühlen, Pizza und einem Foto, das um die Welt ging. mehr »
Debatte um sexuelle Belästigung prägt Bafta-Verleihung
19.02.2018
Das Filmdrama "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" des irisch-britischen Regisseurs Martin McDonagh hat bei der Verleihung der britischen Filmpreise Bafta am Sonntag gleich fünffach abgeräumt: Das Drama wurde unter anderem als bester Film ausgezeichnet, Hauptdarstellerin Frances McDormand zur besten Darstellerin gekürt und Sam Rockwell als bester männlicher Nebendarsteller geehrt. Die Gala in London war geprägt von Solidarität mit den Kampagnen gegen sexuelle Belästigung im Filmgeschäft. mehr »
US-Schauspielerpaar war zwei Jahre verheiratet
16.02.2018
Das US-Schauspielerpaar Jennifer Aniston und Justin Theroux hat sich nach zwei Jahren Ehe getrennt. "Um weitere Spekulationen zu vermeiden", gaben die beiden am Donnerstag in einer von Anistons Sprecher veröffentlichten Erklärung ihre Trennung bekannt. Demnach ist das Paar schon seit Ende vergangenen Jahres nicht mehr zusammen. Die Entscheidung sei "einvernehmlich und liebevoll" gewesen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 34
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Taylor Swift hat sich verschätztmehr
Tweet des Tages
Alles für die Perfektion: So pflegt Chrissy Teigen ihre Vaginamehr