Aktuelles Thema

Angelina Jolie

Sortieren nach
1 2 3 ... 31
Nicht nach den Anschuldigungen
15.08.2017
Vor wenigen Tagen wurde spekuliert, ob Angelina Jolie und Brad Pitt ein unerwartetes Liebes-Comeback feiern könnten. Dem scheint nicht so... mehr »
Knapp ein Jahr nach der Trennung
09.08.2017
Steht da unter Umständen ein spektakuläres Liebes-Comeback an? Die Scheidung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt soll jedenfalls auf Eis liegen - und damit nicht genug... mehr »
Streit um Casting
31.07.2017
Hat Angelina Jolie bei einem Casting Kindern erst Geld angeboten und dann wieder abgenommen? Die Regisseurin wehrt sich jetzt gegen die Vorwürfe. mehr »
Sie legen ihre Gefühle offen
27.07.2017
Im Mai schüttete er sein Herz aus, jetzt ist sie an der Reihe. So äußerten sich Brad Pitt und Angelina Jolie über ihre Beziehung, die Kinder, die Scheidung und mehr. mehr »
Hollywoodstar berichtet von schwerer Zeit nach Beziehungsende
27.07.2017
US-Schauspielerin Angelina Jolie hat sich nach der Trennung von Brad Pitt in die Hausarbeit gestürzt - und dabei einen gewissen Ehrgeiz entwickelt. "Ich möchte ein richtiges Frühstück machen und den Haushalt führen. Das ist meine Leidenschaft", sagte die 42-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Vanity Fair". "Auf Wunsch meiner Kinder besuche ich einen Kochkurs." mehr »
Sie hatte eine Gesichtslähmung
27.07.2017
Vor etwa einem Jahr trennte sich das wohl berühmteste Hollywood-Paar: Brad Pitt und Angelina Jolie reichten die Scheidung ein. Wie es ihr dabei erging, verriet Jolie jetzt in einem Interview. mehr »
Von Brigitte Macron bis Heidi Klum
14.07.2017
Donald Trump ist bekannt für seine sexistischen Sprüche. Jetzt hat es Brigitte Macron erwischt. Aber auch viele andere prominente Damen durften sich schon was anhören. Klicken Sie sich durch die Bildershow für Trumps schlimmste Sprüche gegenüber Frauen! mehr »
Ohne OP zum Schmollmund
04.07.2017
Emily Ratajkowski hat ihn, Angelina Jolie sowieso: den perfekten Schmollmund. Wer sich volle Lippen mogeln möchte, muss dafür nicht zum Beauty-Doc. Denn zum Glück gibt es diese simplen und effektiven Tricks. mehr »
Der Schauspieler und das Model
26.06.2017
Es wäre ein wirkliches Hollywood-Traumpaar: Brad Pitt und Elle Macpherson wurden angeblich auf einem Date gesichtet. Bandelt der Hollywood-Star tatsächlich mit dem Supermodel an? mehr »
Zum Weltflüchtlingstag
21.06.2017
Am Weltflüchtlingstag besuchte Schauspielerin Angelina Jolie ein Flüchtlingsheim in Nairobi. Vor Ort forderte sie mehr Unterstützung für geflüchtete Mädchen. mehr »
Familie, Humor, Freunde
07.06.2017
Schauspieler George Clooney ist mit 56 Jahren zum ersten Mal Vater geworden - und das auch noch von Zwillingen. Kann das gut gehen? mehr »
Trendy durch den Sommer
01.06.2017
Sie ist im Sommer unverzichtbar und das perfekte Accessoire, um einen stylischen Sommerlook zu kreieren: Die gute alte Sonnenbrille! Doch welche Modelle sind in diesem Jahr besonders angesagt? mehr »
Marcheline Bertrand starb 2007
29.05.2017
Angelina Jolie vermisst ihre Mutter jeden Tag. Auch für ihre sechs Kinder wäre die 2007 verstorbene Marcheline Bertrand wichtig, ist sich die Schauspielerin sicher. mehr »
Neuer Film auf Netflix
26.05.2017
Brad Pitt wagt sich in die Welt des Streamings vor. In seinem neuen Netflix-Film "War Machine" zeigt sich der Hollywood-Star von seiner absurden Seite. mehr »
Neues Interview
16.05.2017
Hollywood-Star Brad Pitt hat sich erneut zur Trennung von Angelina Jolie geäußert. Dieses Mal gibt er Entwarnung: Er dachte nicht an Suizid. mehr »
Nach der Alkoholbeichte
05.05.2017
Von der Vorzeigefamilie aus Hollywood ist nicht mehr viel übrig. Doch nun gibt sich Brad Pitt reumütig und die Schuld am Ehe-Aus mit Angelina Jolie. Wie stehen die Chancen auf eine Versöhnung? mehr »
Kein Alkohol, dafür Therapie
04.05.2017
Vom glücklich verheirateten Familienvater zum Single-Papa: Hollywood-Star Brad Pitt hat ein neues Kapitel aufgeschlagen. So sieht sein Leben nun aus. mehr »
US-Filmstar gibt erstes Interview seit Trennung von Angelina Jolie
04.05.2017
Hollywoodstar Brad Pitt hat seinen übermäßigen Alkoholkonsum für das Scheitern seiner Ehe mit Filmstar Angelina Jolie mitverantwortlich gemacht. "Ich habe zu viel gesoffen", sagte der 53-Jährige der Zeitschrift "GQ Style" in seinem am Mittwoch veröffentlichten ersten Interview seit der Trennung. Inzwischen habe er eine Therapie gemacht und lebe abstinent. mehr »
Erstes großes Interview
03.05.2017
Brad Pitt gab "GQ Style" sein erstes, langes Interview seit der Trennung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie. Offen und ehrlich spricht er über die letzten Monate - mit erstaunlichen Aussagen. mehr »
Ausgemergelt und dünn
03.05.2017
Brad Pitt meldet sich mit gleich drei Zeitschriften-Covern zurück. Doch wirklich glücklich sieht er noch immer nicht aus... mehr »
Familie in Sorge
23.04.2017
Er leidet unter der Trennung von Angelina Jolie und soll um die 15 Kilo verloren haben. Jetzt zog die Familie die Reißleine: Mama Jane ist bei Brad Pitt eingezogen und kümmert sich um ihren Sohn. mehr »
Maleficent, Transformers, ...
17.04.2017
Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im Disney-Remake "Maleficent" (RTL). In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Und Meryl Streep macht in "Der Teufel trägt Prada" (Sat.1) Anne Hathaway das Leben zur Hölle. mehr »
Steht sogar die Hochzeit an?
15.04.2017
In Angelina Jolies Leben geht es offenbar Schlag auf Schlag. Es wird berichtet, dass sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat - über eine Hochzeit sollen sie auch schon reden. mehr »
Im Herzen von L.A.
14.04.2017
Nach dem Trennungs-Krieg mit ihrem Ex Brad Pitt hat Angelina Jolie offenbar endlich eine neue Heimat gefunden. Und die lässt sie sich einiges kosten! mehr »
Das sagt sie dazu
13.04.2017
Ist Sienna Miller womöglich die neue Frau an Brad Pitts Seite? Das wurde erst kürzlich gemunkelt. Doch Miller schiebt den Gerüchten direkt einen Riegel vor. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 31
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
David Hasselhoff wird verstoßenmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Die "Will & Grace"-Stars ganz harmonischmehr