Aktuelles Thema

Ann Kathrin Brömmel

Sortieren nach
1 2
Mario Götze sagt Hochzeitsfeier ab
14.06.2018
WM-Held Mario Götze vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine für den 18. Juli auf Mallorca geplante Hochzeitsfeier abgesagt. mehr »
Feminin und elegant
25.03.2018
Ohne Blümchenkleid geht in diesem Frühjahr nichts! Das weiß auch Ann-Kathrin Brömmel und wählte für einen Auftritt in Köln ein zauberhaftes Kleid mit floralem Print - das sie selbst entworfen hat. mehr »
Einen Tag vor dem Rasen-Comeback
06.07.2017
Nach fünf Monaten Pause kündigt Mario Götze sein Comeback auf dem Fußballrasen an. In einer emotionalen Facebook-Nachricht dankte er seinen Fans, seinem Team, seiner Familie - und natürlich auch seiner frisch Verlobten. mehr »
Via Instagram
30.06.2017
Verliebt, verlobt und wohl bald verheiratet: Fußball-Star Mario Götze hat via Instagram den Heiratsantrag an seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel bestätigt. mehr »
Die Fans gratulieren bereits
30.06.2017
Die nächste Weltmeister-Hochzeit könnte anstehen. Fußball-Profi Mario Götze und seine Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel sollen sich verlobt haben. mehr »
Schuften für den Knack-Po
15.05.2017
Ann-Kathrin Brömmels Traumfigur lässt so manche Frau vor Neid erblassen. Auf ihrem Youtube-Kanal zeigt sie jetzt ihre liebsten Fitness-Übungen. mehr »
Ann-Kathrin Brömmel ist raus
22.04.2017
Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen. mehr »
Isabel Edvardsson erwartet ein Kind!
08.04.2017
Gleich zwei Mal verteilte die Jury die Höchstpunktzahl von 30 Punkten bei der vierten Folge von "Let's Dance" in diesem Jahr. Gehen musste am Ende eine enttäuschte Anni Friesinger-Postma. Die Tänzerin Isabel Edvardsson sorgte mit einem emotionalen Moment für die Überraschung des Abends. mehr »
Gil hat es schon wieder getan!
01.04.2017
Der dritte Abend von "Let's Dance" hatte viele Gewinner und einen Verlierer: Bastiaan Ragas sah gegen die Konkurrenz kein Land und schied aus. mehr »
Stolz auf "Let's Dance"
29.03.2017
Ann-Kathrin Brömmel ist in einer großen Familie aufgewachsen. Das wünscht sie sich später auch für ihre eigenen Kinder, wie sie nun verrät. mehr »
Wer wird "Dancing Star 2017"?
18.03.2017
Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist ohne Bastiaan Ragas gestartet. Doch er saß wie Pietro Lombardi im Publikum und sah Jörg Draeger zum Auftakt ausscheiden. mehr »
Pietro Lombardi bleibt stumm
25.02.2017
Nach der gestrigen Kennenlernshow der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel meldeten sich einige Promis auf ihren Social-Media-Kanälen zu Wort. Nur einer blieb stumm: der verletzte Pietro Lombardi. mehr »
Fraktur macht Teilnahme unmöglich
24.02.2017
Für Pietro Lombardi ist das Abenteuer "Let's Dance" tatsächlich schon vorbei, ehe es losgehen konnte. Er wird dieses Jahr definitiv nicht mittanzen, wie bei der "Kennenlern-Show" mitgeteilt wurde. mehr »
Heißer Beweis auf Instagram
24.02.2017
Am Freitagabend startete die Jubiläumsausgabe von "Let's Dance" mit der großen Kennenlernshow. Sylvie Meis konnte es kaum abwarten und hat sich dafür besonders in Schale geschmissen. mehr »
Wird er tanzen können?
24.02.2017
Lange wurde um seine "Let's Dance"-Teilnahme ein Geheimnis gemacht: Doch ob Pietro Lombardi tatsächlich an der Tanzshow teilnimmt, steht immer noch nicht fest. mehr »
Neue Staffel ab April bei VOX
22.02.2017
Bei "Grill den Henssler" wird ab April im Prinzip alles beim Alten bleiben. Dennoch kündigte der Sender VOX Veränderungen in der Jury an. Ein bekannter Gast-Juror wird sogar nur zwei Folgen mitwirken. mehr »
Er ist die Nummer 14
20.02.2017
Jetzt ist es ganz beiläufig also doch bestätigt worden: Pietro Lombardi ist der vierzehnte Teilnehmer bei "Let's Dance". Doch der Musiker hat bereits mit einer Verletzung zu kämpfen. mehr »
Das sagt RTL
17.02.2017
"Let's Dance" feiert Jubiläum: Schwingt dann auch Pietro Lombardi in der RTL-Show das Tanzbein? Das sagt der Sender dazu. mehr »
Prominenter Neuzugang
08.02.2017
Für die Jubiläumsstaffel der Tanzshow "Let's Dance" präsentiert RTL einen prominenten Neuzugang: Schlagerstar Vanessa Mai! mehr »
Von Gil Ofarim bis Jörg Draeger
01.02.2017
Ein ausgesprochen illustres Teilnehmerfeld geht auch dieses Jahr wieder bei "Let's Dance" an den Start. Von alten TV-Hasen bis hin zu jungen Model-Hüpfern... mehr »
Start am 24. Februar
26.01.2017
Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" startet am 24. Februar. Nach "Bild"-Informationen sollen diese Promis das Tanzbein schwingen. mehr »
Heiratsantrag! Diese Frau wird Manuel Neuer heiraten
09.01.2017
Bereits seit 2 Jahren ist Nina Weiss die Frau an der Seite von Manuel Neuer. Nun will er sie heiraten. mehr »
Freundin als "rechte Hand" bezeichnet
09.12.2016
Mario Götze ist auch in einer anderen Disziplin ganz vorne mit dabei: verunglückte Social-Media-Postings. Diesmal traf es seine "rechte Hand". mehr »
Gemeinsam bei dem MTV EMAs
07.11.2016
Überraschung bei den MTV EMAs in Rotterdam: Auch Fußball-Weltmeister Mario Götze und seine Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel liefen über den roten Teppich. Doch hatten sich die beiden Style-technisch etwa nicht abgesprochen? mehr »
Im Stadion oder von daheim aus
07.07.2016
Die schönste EM-Unterstützung ist doch immer noch die eigene Freundin. Die Spielerfrauen drückten ihren Liebsten auf dem Platz bisher ganz fleißig die Daumen - ob im Stadion oder daheim vor dem Fernseher. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Leo muss Oscar zurückgebenmehr
Tweet des Tages
Charlie Sheen feiert ein Jahr Abstinenzmehr