Aktuelles Thema

Anna Faris

Sortieren nach
1 2
Ohne Rosenkrieg
08.11.2018
Die Scheidung soll freundschaftlich verlaufen sein: Ein Richter hat laut "People" die Ehe von Chris Pratt und Anna Faris nun auch offiziell beendet. mehr »
Fromm und Frömmer
16.08.2018
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind beide tief religiös - deswegen will das neue Promi-Paar mit der körperlichen Vereinigung auch bis zur Hochzeitsnacht warten. mehr »
Küsse in L.A.
31.07.2018
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind in Los Angeles beim Küssen fotografiert worden. Bestätigen sie damit ihre Liebesbeziehung? mehr »
Verräterische Fotos aufgetaucht
19.06.2018
Ist Chris Pratt schon wieder vom Markt? Fotos zeigen den Hollywood-Star jetzt beim romantischen Picknick in Kalifornien. Seine mögliche neue Flamme: Katherine Schwarzenegger. mehr »
"Jurassic World 2" kommt ins Kino
04.06.2018
Seit der Trennung von Ehefrau Anna Faris ist Hollywood-Star Chris Pratt wieder zu haben. Was zeichnet den "Jurassic World"-Star aus? mehr »
Ihr Ehemann war dabei
17.04.2018
Die hochschwangere Schauspielerin Eva Longoria weihte ihren Stern auf dem Walk of Fame in einem ziemlich durchsichtigen Kleidchen ein. mehr »
So reagiert Anna Faris
22.01.2018
"Total romantisches Dinner-Date" oder bloß die überbrodelnde Gerüchteküche? Das sagt Schauspielerin Olivia Munn zu den Dating-Gerüchten mit Chris Pratt - und lässt auch seine Ex zu Wort kommen. mehr »
Sind die beiden ein Paar?
21.01.2018
Eine neue Hollywood-Romanze in der Mache? Chriss Pratt soll sich mit Olivia Munn zu einem "total romantischen" Dinner in Los Angeles getroffen haben. mehr »
Scheidung von Anna Faris
02.12.2017
Acht Jahre lang war Chris Pratt mit Anna Faris verheiratet, jetzt hat er die Scheidung eingereicht. Die nächste Hollywood-Schlammschlacht wird es allerdings wohl nicht geben. mehr »
Süßes Familienbild
04.11.2017
Die Instagram-Pause ist vorbei: Erstmals seit der Trennung von Anna Faris hat Chris Pratt wieder ein Bild geteilt - und zwar ein besonders männliches Familienfoto. mehr »
Affären-Gerüchte um Chris Pratt
26.10.2017
War an den Fremdgeh-Gerüchten um Chris Pratt doch etwas dran? Jedenfalls verspürte Jennifer Lawrence den Drang, sich bei Anna Faris zu entschuldigen. mehr »
Die nächste Enthüllung
25.10.2017
Mit welcher erschreckenden Selbstverständlichkeit Frauen in Hollywood angegangen werden, hat nun Schauspielerin Anna Faris offenbart. mehr »
Offene Worte nach dem Ehe-Aus
16.08.2017
Woran scheiterte die Beziehung zwischen Anna Faris und Chris Pratt wirklich? In ihrem neuen Podcast macht die Schauspielerin Andeutungen - meint sie damit etwa Pratt? mehr »
Am Flughafen in L.A. gesichtet
15.08.2017
Das wäre schnell: Der Schauspieler Chris Pratt ist kurz nach seiner Trennung mit einer unbekannten Blondine am Flughafen in Los Angeles gesichtet worden. Erst vor wenigen Tagen wurde das Ehe-Ende von seiner Frau Anna Faris bekannt gegeben. mehr »
Nach Ehe-Aus mit Anna Faris
14.08.2017
Chris Pratt hat sich bereits eine Woche nach der Bekanntgabe seiner Scheidung von Anna Faris wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Und siehe da: Der Ehering ist schon ab. mehr »
Kam Faris mit seinem Ruhm nicht klar?
10.08.2017
Chris Pratt und Anna Faris haben sich für die Außenwelt völlig überraschend getrennt. Jetzt gibt es Spekulationen über die Gründe für das Scheitern der Ehe. mehr »
Viele Fans sind sich sicher
08.08.2017
Hat allen Ernstes Jennifer Lawrence eine Rolle beim Ehe-Aus ihrer Kollegen Chris Pratt und Anna Faris gespielt? Zumindest bei Twitter sind sich viele Nutzer einig. mehr »
"Unqualified" für Oktober geplant
08.08.2017
Die überraschende Trennung von Hollywood-Traumpaar Chris Pratt und Anna Faris wirft weiter Fragen auf. Muss ihr Buch nun umgeschrieben werden? mehr »
Hollywood-Traumpaar trennt sich
07.08.2017
Die Trennungs-Bombe ist geplatzt: Chris Pratt und Anna Faris lassen sich scheiden. Dabei bekundeten sie bis vor kurzem ihre Liebe immer wieder öffentlich. Alles nur geheuchelt? mehr »
"Wir sind sehr enttäuscht"
07.08.2017
Diese Nachricht kommt für viele vollkommen überraschend: Chris Pratt und Anna Faris lassen sich scheiden. Die beiden Schauspieler gaben nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekannt, wollen aber Rücksicht auf ihren kleinen Sohn nehmen. mehr »
Aufnahme in die Akademie
29.06.2017
Große Ehre für Schauspieler Daniel Brühl und Regisseur Fatih Akin: Sie gehören zu den 774 Personen, die in die Oscar-Akademie eingeladen worden sind. mehr »
Interview zu "Guardians 2"
28.04.2017
Chris Pratt reist seit dem 27. April wieder als Star-Lord durch die deutschen Kinos. Im Interview verrät der Schauspieler, warum er den Rummel um seine Person nicht allzu ernst nimmt. mehr »
Auf dem Walk of Fame
23.04.2017
Jetzt hat er auch seinen Stern: In Hollywood enthüllte Chris Pratt auf dem Walk of Fame das begehrte Objekt. Bei der anschließenden Dankesrede hatte er vor allem für seine Familie emotionale Worte parat. mehr »
Kinostart im Sommer 2017
19.04.2017
Schauspielerin Sofia Vergara ist Teil des "Emoji - Der Film"-Casts. Sie wird der Flamenco-Tänzerin ihre Stimme leihen. mehr »
Zurück am Set
04.02.2017
Chris Pratt ist zurück am Set von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" und gerät auf Instagram regelrecht ins Schwärmen. Sein emotionaler Ausbruch hat einen alkoholischen Hintergrund... mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Pete Doherty hat kein Mitgefühlmehr
Tweet des Tages
Salma Hayek als Drake-Fangirlmehr