Aktuelles Thema

Anna Hofbauer

Sortieren nach
1 2
Die Panneks und Co.
18.06.2020
Im deutschen "Bachelor"-Universum hat sich mehr als ein Pärchen gefunden. Darunter sind nicht nur die Panneks und der frisch Verliebte Alexander Hindersmann. mehr »
Zusammen in "Notruf Hafenkante"
12.03.2020
Nach der dramatischen Geburt ihres Sohnes machen Anna Hofbauer und Marc Barthel beruflich von sich reden. Heute kommen sie sich im TV näher. mehr »
Die Neu-Mama im Interview
10.03.2020
Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer erzählt im Interview, wie es ihr und Söhnchen Leo nach der dramatischen Geburt im November heute geht und wie sich ihr Leben seitdem verändert hat. mehr »
Nach "riesigen Hürden"
04.12.2019
Er ist ein richtiger Kämpfer, der kleine Leo. Das findet auch Mama Anna Hofbauer, die auf Instagram stolz ihr Baby zeigt. mehr »
Baby kam im November zur Welt
04.12.2019
Das Baby von Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer und Schauspieler Marc Barthel ist da. Die Geburt war nicht einfach, umso größer ist jetzt das Glück. mehr »
Strange, Appelt und Heindle
22.07.2019
Pärchen-Zeit bei "Promi Shopping Queen": Wer legt den modischsten Auftritt hin? Und wer harmoniert am besten mit seinem Partner? Diese drei Stars stellen sich der Herausforderung. mehr »
Süße Neuigkeiten
21.07.2019
Sie bekommen Familienzuwachs: Die ehemalige "Bachelorette" Anna Hofbauer und Soap-Star Marc Barthel werden zum ersten Mal Eltern. mehr »
Die letzte Rose - und dann?
16.07.2019
Der Countdown zur sechsten Staffel "Die Bachelorette" hat begonnen. Hat die RTL-Show den Single-Frauen in den vergangenen Jahren die große Liebe beschert? So erging es ihnen nach der Sendung. mehr »
Gerda Lewis verteilt Rosen
19.06.2019
Seit Ende Mai ist bekannt, dass Gerda Lewis 2019 in der Kuppelshow "Die Bachelorette" Rosen verteilt. Nun hat RTL auch den Starttermin für die neue Staffel verkündet. mehr »
Anna Hofbauer: So ernst ist es mit ihrem Freund Marc Barthel
07.02.2019
TV-Star Anna Hofbauer und Sänger Marc Barthel sind in Berlin zusammen gezogen. Musical-Darstellerin Anna Hofbauer (30) suchte 2014 als Bachelorette ihren Traummann im TV. Doch die umgarnte Frau konnte ihr Liebesglück durch die Show nicht dauerhaft finden. mehr »
Nadine Klein ist die Neue!
09.07.2018
Ab 18. Juli wird es wieder Rosen regnen: Die neue "Bachelorette" heißt Nadine Klein. Auch ihre Vorgängerinnen Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch und Jessica Paszka suchten über die Kuppelshow ihren Traummann. Doch wen lieben die Damen heute? mehr »
Musical-Star im Interview
07.05.2018
"Ich weiß, dass Marc und ich uns auf die Dauer gesehen schon ein gemeinsames Zuhause wünschen", erklärt Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer im Interview über ihre gemeinsamen Pläne. mehr »
Kandidatin von 2014
26.02.2018
Anna Hofbauer hat einen neuen Rosenkavalier an ihrer Seite präsentiert. Wobei: Für Soap-Fans ist der Neue der ehemaligen "Bachelorette" altbekannt. mehr »
Glücklich wie beim Finale
27.07.2017
Jessica hat ihre letzte Rose an David vergeben - doch die Geschichte von "Die Bachelorette" ist erst auserzählt, wenn am nächsten Tag ans Licht kommt, ob das Paar noch zusammen ist. Die beiden haben sich nun in einem Interview geäußert. mehr »
Starauflauf auf dem roten Teppich
07.02.2017
Das war ungewohnter Glanz in einem deutschen Kino: Für die Europapremiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" sind die Stars des Streifens nach Hamburg gereist. Und ein paar einheimische Sternchen zeigten sich auch... mehr »
Statement auf Facebook
05.02.2017
Das Liebes-Aus von "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihrem Marvin hat die Fans schockiert und verärgert. Mit ehrlichen Worten hat sie sich nun auf Facebook zu Wort gemeldet. mehr »
Marvin ist nicht mehr ihr Freund
01.02.2017
Aus, Schluss und vorbei: Die Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist nicht mehr mit ihrem Marvin zusammen. Die beiden lernten sich während der RTL-Kuppelshow im Jahr 2014 kennen und lieben. mehr »
Der Kampf um die Rose geht weiter
12.12.2016
2017 darf endlich wieder eine Frau Rosen verteilen! Wie der Sender RTL mitteilte, ist eine neue Staffel von "Die Bachelorette" in Planung. Wer die Bachelorette verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. mehr »
Aus und vorbei
02.03.2016
Es wurde schon spekuliert, jetzt ist es bestätigt: "Bachelorette" Alisa und ihr Patrick sind kein Paar mehr. Das gaben jetzt beide auf Instagram bekannt. mehr »
Besser stürmisch als perfekt
16.10.2015
"Stepping Out" hat seine Sieger gefunden - nicht mit Perfektion, sondern mit großem Gefühlskino machte "Bachelorette" Anna Hofbauer das Rennen. Tanz-Queen Joelina Drews konnte da nur noch traurig schauen. mehr »
Aus vor dem Halbfinale
02.10.2015
Das Halbfinale von "Stepping Out" wird ohne Felix von Jascheroff stattfinden müssen: Der "GZSZ"-Mime hat sich endgültig von den der Tanzfläche gefegt. mehr »
Björn und Anna Freitag rausgewählt
18.09.2015
Auch die zweite Ausgabe von RTLs Promi-Tanzshow "Stepping Out" wurde durch Ex-Kicker Mario Basler aufgewertet. Und das, obwohl der nachweislich gar nicht tanzen kann. mehr »
RTL lässt Promi-Paare tanzen
11.09.2015
Bühne frei für eine neue Tanzshow: In "Stepping Out" treten acht Promi-Paare zum Tanzduell an. Dabei wird auch die Beziehung der Partner auf eine harte Probe gestellt. mehr »
Wirbel ausgerenkt
10.09.2015
Das Training für die RTL-Tanzshow "Stepping Out" hat es offenbar in sich, wie jetzt auch Ex-Fußballprofi Mario Basler feststellen musste. Er hat sich unter anderem den Meniskus im rechten Knie angerissen. mehr »
Macho, Märchen, schöne Bilder
16.07.2015
Alle Jahre wieder...: Während man dem "Bachelor" gerne beim Rosen-Verteilen zusieht, entwickelt sich die "Bachelorette" wieder zum Quoten-Flop. Warum nur? Hier gibt's fünf Antworten. mehr »
Sortieren nach
1 2