Aktuelles Thema

Anna Hofbauer

Sortieren nach
1 1
Glücklich wie beim Finale
27.07.2017
Jessica hat ihre letzte Rose an David vergeben - doch die Geschichte von "Die Bachelorette" ist erst auserzählt, wenn am nächsten Tag ans Licht kommt, ob das Paar noch zusammen ist. Die beiden haben sich nun in einem Interview geäußert. mehr »
Starauflauf auf dem roten Teppich
07.02.2017
Das war ungewohnter Glanz in einem deutschen Kino: Für die Europapremiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" sind die Stars des Streifens nach Hamburg gereist. Und ein paar einheimische Sternchen zeigten sich auch... mehr »
Statement auf Facebook
05.02.2017
Das Liebes-Aus von "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihrem Marvin hat die Fans schockiert und verärgert. Mit ehrlichen Worten hat sie sich nun auf Facebook zu Wort gemeldet. mehr »
Marvin ist nicht mehr ihr Freund
01.02.2017
Aus, Schluss und vorbei: Die Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist nicht mehr mit ihrem Marvin zusammen. Die beiden lernten sich während der RTL-Kuppelshow im Jahr 2014 kennen und lieben. mehr »
Der Kampf um die Rose geht weiter
12.12.2016
2017 darf endlich wieder eine Frau Rosen verteilen! Wie der Sender RTL mitteilte, ist eine neue Staffel von "Die Bachelorette" in Planung. Wer die Bachelorette verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. mehr »
Aus und vorbei
02.03.2016
Es wurde schon spekuliert, jetzt ist es bestätigt: "Bachelorette" Alisa und ihr Patrick sind kein Paar mehr. Das gaben jetzt beide auf Instagram bekannt. mehr »
Besser stürmisch als perfekt
16.10.2015
"Stepping Out" hat seine Sieger gefunden - nicht mit Perfektion, sondern mit großem Gefühlskino machte "Bachelorette" Anna Hofbauer das Rennen. Tanz-Queen Joelina Drews konnte da nur noch traurig schauen. mehr »
Aus vor dem Halbfinale
02.10.2015
Das Halbfinale von "Stepping Out" wird ohne Felix von Jascheroff stattfinden müssen: Der "GZSZ"-Mime hat sich endgültig von den der Tanzfläche gefegt. mehr »
Björn und Anna Freitag rausgewählt
18.09.2015
Auch die zweite Ausgabe von RTLs Promi-Tanzshow "Stepping Out" wurde durch Ex-Kicker Mario Basler aufgewertet. Und das, obwohl der nachweislich gar nicht tanzen kann. mehr »
RTL lässt Promi-Paare tanzen
11.09.2015
Bühne frei für eine neue Tanzshow: In "Stepping Out" treten acht Promi-Paare zum Tanzduell an. Dabei wird auch die Beziehung der Partner auf eine harte Probe gestellt. mehr »
Wirbel ausgerenkt
10.09.2015
Das Training für die RTL-Tanzshow "Stepping Out" hat es offenbar in sich, wie jetzt auch Ex-Fußballprofi Mario Basler feststellen musste. Er hat sich unter anderem den Meniskus im rechten Knie angerissen. mehr »
Macho, Märchen, schöne Bilder
16.07.2015
Alle Jahre wieder...: Während man dem "Bachelor" gerne beim Rosen-Verteilen zusieht, entwickelt sich die "Bachelorette" wieder zum Quoten-Flop. Warum nur? Hier gibt's fünf Antworten. mehr »
Start der neuen Staffel "Bachelorette"
08.07.2015
Anna Hofbauer und Monica Ivancan waren beide "Bachelorette" bei RTL. Wir verraten, wen sie heute lieben. mehr »
Suche nach Mister Right
27.05.2015
Die letztjährige "Bachelorette" fand ihre große Liebe, nun will es ihr eine weitere Junggesellin gleichtun: Am 8. Juli starten die neuen Folgen der RTL-Show. mehr »
Marvin Albrecht vs. Alexander Posth
23.02.2015
Dass sich ausgerechnet zwei Männer bei "Promi Shopping Queen" in die Haare bekommen, darf man durchaus als ungewöhnlich bezeichnen. Doch im Rahmen des Pärchen-Spezials der Show gerieten TV-Makler Alexander Posth und "Die Bachelorette"-Gewinner Marvin Albrecht aneinander. mehr »
Sissi Hofbauer in Show von Heidi Klum
06.02.2015
Diese Blondinen sind nicht zu stoppen: Nachdem zuerst Anna Hofbauer als "Bachelorette" im TV Bekanntheit erlangte, lernt Deutschland jetzt offenbar auch ihre Schwester Sissi besser kennen. Die 19-Jährige soll laut "Bild"-Zeitung bei der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" dabei sein. mehr »
"Wenn Oli mehr Oli ist"
28.01.2015
"Bachelorette" Anna Hofbauer hat geschafft, was "Bachelor" Oliver Sanne erst noch gelingen muss. In Marvin Albrecht fand sie Mr. Right. Doch das Traumpaar glaubt, auch Sanne kann seine Liebe in der TV-Show finden. mehr »
Schauspielerin will eine Familie gründen
23.12.2014
Aller guten Dinge sind neuerdings sechs: "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihr Auserwählter Marvin Albrecht sind offenbar das erste Paar aus der Kuppelshow, das auch danach zusammenbleibt. Jetzt spricht Anna sogar schon vom Heiraten und Kinderkriegen. mehr »
Start am 14. Januar
01.12.2014
Ein Romeo und 22 Julias: Am 14. Januar schickt RTL einen neuen "Bachelor" auf die Suche nach seiner Traumfrau. Welche Kandidatin am besten zu ihm passt, wird der Junggeselle wie gehabt in Einzel- und Gruppendates herausfinden. Allerdings diesmal nicht in Südafrika, sondern in Kalifornien. mehr »
Diese Formate gingen in die Hose
15.09.2014
Das war wohl nichts: Viele Casting-Shows konnten in letzter Zeit nicht bei den Zuschauern punkten. Mit sehr niedrigen Quoten verabschiedeten sich bereits einige von ihnen aus dem Programm. Hier finden Sie die größten TV-Flops der letzten Wochen und Monate. mehr »
Alle 16 Kandidaten haben "irgendwas" an sich
23.07.2014
Wer nur ins TV wollte, wer vergeben ist und wer sich "Die Bachelorette" schöntrinken musste. mehr »
Keine Rosen für Schönlinge und allzu harmlose Jungs
16.07.2014
Wen sie heiß fand, wer die dümmsten Sprüche machte und wer das peinlichste Outfit hatte. mehr »
Leben und Karriere nach der RTL-Sendung
16.07.2014
Bisher war Monica Ivancan in gewisser Hinsicht einzigartig: Sie war die erste deutsche "Bachelorette" und blieb dank mauer Quoten auch zehn Jahre lang die einzige. Nun wagt RTL doch noch einen neuen Anlauf und schickt 20 Männer ins Rennen um Musical-Darstellerin Anna Hofbauer. Doch was macht ihre Vorgängerin heute eigentlich so? mehr »
Sortieren nach
1 1
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Mel Gibson: Sein Sohn macht ihm Konkurrenzmehr
Tweet des Tages
Randale: Robbie Williams lässt Fernseher fliegenmehr