Aktuelles Thema

Anna Kendrick

Sortieren nach
1 2 3
Traumatische Erfahrung
10.06.2020
Anna Kendrick erinnert sich mit einem drastischen Vergleich an die Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga zurück. Schuld war das Wetter. mehr »
Konkurrenz für Disney+ und Netflix
21.04.2020
Der US-Sender Home Box Office (HBO) bringt schon sehr bald seinen eigenen Streamingdienst an den Start. Im Mai geht es los! mehr »
Duett mit SZA
26.02.2020
Neue Musik von Justin Timberlake: Wie schon für den ersten Teil von "Trolls" hat der Sänger auch für die Musik der Fortsetzung gesorgt. Die erste Single "The Other Side" ist ein Duett mit der R&B-Sängerin SZA. mehr »
Gemeinsam auf dem roten Teppich: Lena und Mark halten Distanz
18.02.2020
So nah und doch so fern: Angeblich sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Liebespaar. Auf dem roten Teppich zum Fototermin für den Film "Trolls 2 - Trolls World Tour" gab es dafür keine Indizien - sie standen meterweit voneinander entfernt. mehr »
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Neuer Job
17.01.2020
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster waren erneut für ein gemeinsames Projekt in Synchro-Studio. mehr »
Alexis Bledel führt die Liste an
22.10.2019
Schauspielerin Alexis Bledel führt in diesem Jahr die Liste der "gefährlichsten" Promis der Welt an. Doch auch einige andere Stars sollte man besser nicht googeln... mehr »
Nur in der Nacht zugänglich?
10.06.2019
Regisseur Steven Spielberg arbeitet an einer neuen Horror-Serie. Und die soll dank frischer App für besonderen Grusel sorgen. mehr »
Stilsicher in Herrenmode
18.08.2018
Blake Lively waren am Freitag die Blicke der anwesenden Screening-Gäste sicher. Mit ihrem neongrünen Hosenanzug war die Schauspielerin schließlich nicht zu übersehen. mehr »
Alle Gewinner im Überblick
13.08.2018
Bei den Teen Choice Awards 2018 zog Herzogin Meghan den Kürzeren. Dafür räumten einige Superhelden, die Serie "Riverdale" und Carrie Fisher Preise ab. mehr »
Auszeichnung für sein Lebenswerk
08.06.2018
Mit einer Gala inklusive Staraufgebot bekam George Clooney in Los Angeles einen Preis für sein Lebenswerk verliehen. Dabei rührte ihn seine Ehefrau Amal zu Tränen. mehr »
Kinostart am 21. Dezember 2017
20.12.2017
Mit einer Mischung aus Action, Komödie und Musical wollen die Macher von "Pitch Perfect 3" an den Erfolg der ersten beiden Filme anknüpfen. Ob die gewagte Kombination gelungen ist? mehr »
Von Biden bis Clinton
29.09.2017
Julia Louis-Dreyfus hat bekannt gegeben, dass sie Brustkrebs hat. Viele Stars meldeten sich zu Wort, um die Schauspielerin zu unterstützen - und sich für ihren Mut zu bedanken. mehr »
Support-Welle ihrer Kolleginnen
28.09.2017
Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus hat via Twitter bekanntgegeben, an Brustkrebs erkrankt zu sein. Ihre Hollywood-Kolleginnen sind geschockt. mehr »
Mit Anna Kendrick und Rebel Wilson
25.06.2017
Fans werden jetzt ganze Arien trällern: Der erste Trailer zu "Pitch Perfect 3" ist erschienen - und sollte genau jene Erwartungshaltung erfüllen, die viele gehabt haben dürften. mehr »
Glamour Women of The Year Awards 2017
07.06.2017
Die Verleihung der Glamour Women of The Year Awards 2017 lockte unzählige beeindruckende Frauen nach London. Den Hingucker-Look für das Event hatte allerdings Model Jourdan Dunn gewählt. mehr »
Für den guten Zweck
25.03.2017
Stephen Hawking verständigt sich seit rund 30 Jahren mit der gleichen Computerstimme. Nun soll eine neue her! Doch die Entscheidung fällt bei den vielen prominenten Bewerbern gar nicht so leicht. mehr »
Von Steve Carell bis Reese Witherspoon
30.12.2016
Am 8. Januar werden in Los Angeles die Golden Globe Awards vergeben. Das erste Großaufgebot an Stars, die auf der Bühne zu sehen sein werden, steht nun fest. mehr »
Dankesworte ihrer Mutter
27.12.2016
"Am Boden zerstört" und "untröstlich": Hollywood und zahlreiche "Star Wars"-Weggefährten trauern in den sozialen Netzwerken um Carrie Fisher. mehr »
Marlon Brando und Maria Schneider
04.12.2016
Die Vergewaltigungsszene zwischen Marlon Brando und Maria Schneider in "Der letzte Tango in Paris" war echt. Diese Enthüllung schockt nun Hollywood. mehr »
Kinostart von "The Accountant"
20.10.2016
Das kommt nicht oft vor: Ben Affleck spricht im Interview über Jennifer Garner und die gemeinsamen Kinder. Außerdem verrät er, warum er sich für seine neue Rolle in "The Accountant" vom Superhelden zum Buchhalter verwandelt hat. mehr »
Ab 20. Oktober im Kino
19.10.2016
Knallbunte Neonfarben und gute Laune: Das perfekte Rezept für einen lustigen Kinderfilm. Doch eine Prise Spannung hätte dem neuen DreamWorks-Animationsabenteuer "Trolls" durchaus gut getan. mehr »
Aber nicht in "The Accountant"!
18.10.2016
Hollywood-Star Anna Kendrick schert sich nicht um Kategorien wie "cool" und "uncool". Aber gegen Ben Affleck hatte sie beim Dreh von "The Accountant" als "Pausenclown" keine Chance, wie sie im Interview erzählt. mehr »
"Trolls"-Photocall
26.09.2016
Weniger ist manchmal eben mehr: Sängerin Lena Meyer-Landrut glänzt beim "Trolls"-Photocall mit schlichter Eleganz - ganz anders als die Trolle. mehr »
Im Alter von 88 Jahren gestorben
17.09.2016
Mit "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" feierte er einen großen Erfolg, jetzt ist der Schriftsteller Edward Albee im Alter von 88 Jahren gestorben. mehr »
Er spricht Branch
12.08.2016
Lena Meyer-Landrut hat endlich ihren männlichen Gegenpart in der Animationskomödie "Trolls" erhalten: Mark Foster wird in der deutschen Synchronisation die Rolle von Justin Timberlake übernehmen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3