Aktuelles Thema

Anna Kendrick

Sortieren nach
1 2 3
Ab 20. Oktober im Kino
19.10.2016
Knallbunte Neonfarben und gute Laune: Das perfekte Rezept für einen lustigen Kinderfilm. Doch eine Prise Spannung hätte dem neuen DreamWorks-Animationsabenteuer "Trolls" durchaus gut getan. mehr »
Aber nicht in "The Accountant"!
18.10.2016
Hollywood-Star Anna Kendrick schert sich nicht um Kategorien wie "cool" und "uncool". Aber gegen Ben Affleck hatte sie beim Dreh von "The Accountant" als "Pausenclown" keine Chance, wie sie im Interview erzählt. mehr »
"Trolls"-Photocall
26.09.2016
Weniger ist manchmal eben mehr: Sängerin Lena Meyer-Landrut glänzt beim "Trolls"-Photocall mit schlichter Eleganz - ganz anders als die Trolle. mehr »
Im Alter von 88 Jahren gestorben
17.09.2016
Mit "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" feierte er einen großen Erfolg, jetzt ist der Schriftsteller Edward Albee im Alter von 88 Jahren gestorben. mehr »
Er spricht Branch
12.08.2016
Lena Meyer-Landrut hat endlich ihren männlichen Gegenpart in der Animationskomödie "Trolls" erhalten: Mark Foster wird in der deutschen Synchronisation die Rolle von Justin Timberlake übernehmen. mehr »
Superhelden, Raumfahrer und mehr
21.07.2016
San Diego befindet sich vom 21. bis 24. Juli im Ausnahmezustand. Superhelden, Raumfahrer, Dämonen und mehr werden die Stadt wieder fest im Griff haben. Die internationale Comic-Con hat nämlich auch 2016 einiges zu bieten. mehr »
Beide wirken bei "Trolls" mit
24.06.2016
Lena Meyer-Landrut machte in Los Angeles Werbung für den Animationsfilm "Trolls". Dabei ist sie auch wie angekündigt ihrem Kollegen und Frauenschwarm Justin Timberlake begegnet. Wie lief das Treffen ab? mehr »
Im Original ist es Anna Kendrick
20.06.2016
Lena Meyer-Landrut hat einen weiteren Job als Synchronsprecherin an Land gezogen. Sie wird Prinzessin Poppy in der Animationskomödie "Trolls" ihre Stimme leihen. Im englischsprachigen Original wird diese von Anna Kendrick gesprochen. mehr »
"Star Trek"-Familie und mehr
20.06.2016
Schock und Trauer über den tragischen Unfalltod von Schauspieler Anton Yelchin sind groß. So reagieren seine "Star Trek"-Kollegen, Weggefährten und Freunde auf die traurige Nachricht. mehr »
Anna Kendrick und Jessica Chastain
12.05.2016
Wenn in Cannes die Filmfestspiele laufen, sind auf dem roten Teppich viele aufregende Roben zu sehen. Anna Kendrick und Jessica Chastain glänzten bei der Eröffnung in strahlendem Gelb. mehr »
"Can't Stop the Feeling"
06.05.2016
Das Warten hat ein Ende: Zum ersten Mal seit drei Jahren hat Justin Timberlake einen neuen Song veröffentlicht. "Can't Stop the Feeling" ist Teil eines Film-Soundtracks... mehr »
Auf der CinemaCon
15.04.2016
Dieser Auftritt ging daneben: Auf der CinemaCon in Las Vegas sorgte Anna Kendrick mit einem albtraumhaften Lederkleid für Kopfschütteln. mehr »
Komödie kommt im August 2017
27.10.2015
Nach ihrem Erfolg als Regisseurin von "Pitch Perfect 2" wird Elizabeth Banks auch beim kommenden dritten Teil der Reihe auf dem Regiestuhl Platz nehmen. mehr »
Überwältigendes Feedback
02.06.2015
Wer hätte bis vor Kurzem gedacht, dass man mit einem einfachen "Nennt mich Caitlyn" so viel Aufsehen erregen kann? Das hat die Promi-Welt über das "Vanity Fair"-Cover von Bruce Jenner zu sagen. mehr »
Schauspielerin wird Autorin
17.04.2015
Anna Kendrick glänzte bisher vor allem als Schauspielerin, zeigte aber auch schon ihre Stimmgewalt. Nun veröffentlicht die 29-Jährige einen Band mit autobiografischen Essays. mehr »
Selfie-Queen Jennifer Lopez
23.02.2015
Oscar-Zeit ist spätestens seit Ellen DeGeneres auch Selfie-Zeit. Bei den diesjährigen Academy Awards sorgten die Stars wieder für ordentlich Bildmaterial rund um den Goldjungen. Unangefochtene Selfie-Queen war Jennifer Lopez, die jeden knipste, der ihr vor die Linse kam. mehr »
Wenige Lacher im Dolby Theatre
23.02.2015
James Franco und Anne Hathaway können ein Lied davon singen: Die Oscars zu moderieren, ist nicht einfach. Das musste nun auch Neil Patrick Harris am eigenen Leib erfahren. mehr »
Laue Gags und TV-Pannen
23.02.2015
Mit Ellen DeGeneres als Vorgängerin hatte Neil Patrick Harris bei seiner Moderation der 87. Oscars ein schweres Erbe anzutreten. Gerade zu Beginn war er sichtlich nervös. mehr »
John Travolta als Präsentator dabei
10.02.2015
So langsam nimmt das Programm der Oscar-Verleihung Gestalt an. Nachdem bereits einige Namen für die Showeinlagen bekannt waren, ist nun mit Jennifer Hudson ein weiterer hochkarätiger Act hinzugekommen. Außerdem wurden auch weitere Präsentatoren bekannt gegeben. mehr »
Rapper spricht über neues Wu-Tang-Album
27.12.2014
Was lange währt, wird endlich gut! Nach einer siebenjährigen Unterbrechung steht mit "A Better Tomorrow" wieder ein neues Album des Wu Tang Clans in den Regalen. Produzent RZA verrät im Interview, wie sich das Hip-Hop-Business in all den Jahren verändert hat - nicht unbedingt zum Besseren. mehr »
"Tribute von Panem"-Star hätte gern in Berlin gedreht
02.12.2014
Schauspiel-Star Elizabeth Banks hat mit ihrer Rolle in der "Tribute von Panem"-Reihe ein großes Los gezogen. Aber für die attraktive 40-Jährige hat die gute Auftragslage auch Schattenseiten: So musste Banks unlängst einen Trip nach Deutschland absagen - sehr zu ihrem Leidwesen. mehr »
Anna Kendrick: Betrunken am Set
22.08.2013
Anna Kendrick gesteht jetzt, dass sie am Filmset zu "Drinking Buddies" betrunken war - ihr wurde der Alkohol jedoch ohne ihr Wissen vorgesetzt. mehr »
Jennifer Aniston steht auf Ryan Gosling
16.08.2013
Jennifer Aniston wurde jetzt von dem Reporter Chris Stark interviewt, der bereits Mila Kunis mit seinem Charme verzauberte - dabei verglich sie ihn sogar mit Ryan Gosling. mehr »
Anna Kendrick: Trennung von Edgar Wright
14.03.2013
Anna Kendrick hat sich nach vier Jahren von ihrem Freund Edgar Wright getrennt. mehr »
Anna Kendrick: Frecher Tweet über Ryan Gosling
15.01.2013
Anna Kendrick ist anscheinend ein großer Ryan Gosling-Fan - in einem Tweet scherzte die Schauspielerin mehr oder weniger unangebracht über den Frauenschwarm. mehr »
Sortieren nach
1 2 3