Aktuelles Thema

Anna Netrebko

Sortieren nach
1 1
"Willkommen bei Carmen Nebel"
19.05.2017
Ein Gipfeltreffen der besonderen Art gibt es am Samstag. In der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" treffen die Schlager-Stars Helene Fischer und Andrea Berg aufeinander. Und als wäre das nicht genug, wird auch das männliche Pendant, Andreas Gabalier, dabei sein. mehr »
Das sind die Preisträger
10.10.2016
Im Konzerthaus Berlin fand am Sonntagabend die große Gala des Echo Klassik 2016 statt. Die Liste der Preisträger liest sich wie ein Who's Who der klassischen Musik. mehr »
Bei der José Carreras Gala
29.09.2016
Im Dezember sammelt José Carreras wieder Spenden für den Kampf gegen Leukämie. Mit dabei ist Andreas Gabalier, der gleich eine Überraschung angekündigt hat. mehr »
"Der glücklichste Mensch auf Erden"
12.08.2016
Die russische Sopranistin Anna Netrebko hat eine schwere Bürde zu tragen. Ihr achtjähriger Sohn Tiago ist Autist. Mittlerweile sei er aber gut vorangekommen und der "glücklichste Mensch auf Erden". mehr »
44-Jährige gibt Tenor Eyvazov das Ja-Wort
30.12.2015
Eine Traumhochzeit hat die russische Sopranistin Anna Netrebko in Wien gefeiert. Die standesamtliche Trauung mit dem aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov fand am Dienstagnachmittag im Palais Coburg statt, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtete. Anschießend fuhr das Paar demnach in einer Pferdekutsche von der Innenstadt zum Palais Lichtenstein, wo die Feier stattfand. Beim Eintreffen der frisch Vermählten gab es ein Feuerwerk. mehr »
Russische Sängerin posiert mit "Neurussland"-Flagge
09.12.2014
Die russische Sopranistin Anna Netrebko hat offen ihre Unterstützung für die Separatisten in der Ostukraine gezeigt und unter anderem mit ihrer Flagge posiert. Der Auftritt der Sängerin mit dem ukrainischen Separatisten Oleg Zarew wurde kontrovers diskutiert. mehr »
Die Kritiker überschlagen sich vor Lob
11.08.2014
Die Opernsängerin Anna Netrebko hat den Kummer über ihre Trennung und zusätzliche Pfunde überwunden und eine neue Liebe gefunden. Das scheint nun auch ihre Opern-Karriere voranzutreiben... mehr »
Hochzeitsglocken für den Opern-Star
11.07.2014
Die Opernsängerin Anna Netrebko hat ihre Verlobung mit Yusif Eyvazov via Kurznachrichtendienst bekannt gegeben - Kuschelfoto inklusive. mehr »
Netrebko und t.A.T.u. Teil der Eröffnungsfeier
07.02.2014
Der russische Opernstar Anna Netrebko wird am Freitag bei der Eröffnungsfeier der Winterspiele in Sotschi die Olympische Hymne singen. mehr »
Gegen Kummer "Wodka im Kreis von Freundinnen"
28.08.2013
Kummer begegnet Opernsängerin Anna Netrebko auf die traditionelle Art ihrer Heimat. "Ich bin eine russische Frau. Ich treffen mich mit meinen Freundinnen, stelle eine Flasche Wodka auf den Tisch. Trinken, reden, weinen, Probleme auf den Tisch. Gleich fühlst Du dich besser", sagte die Künstlerin der Zeitschrift "Bunte". Die Opernwelt habe auch ihre Schattenseiten. Ihr Leben sei oft schwer. mehr »
Sopranistin kann jetzt "viel mehr singen"
04.08.2013
Die russische Sopranistin Anna Netrebko empfindet ihre Stimme nach der Geburt ihres Sohnes verändert. "Sie ist dunkler und größer geworden", sagte die Opernsängerin. "Ich kann jetzt viel mehr singen." Netrebko ist mit dem uruguayischen Bassbariton Erwin Schrott liiert, im September 2008 kam Sohn Tiago Aruã zur Welt. mehr »
Russlands Präsident Putin würdigt Direktor Gergijew
03.05.2013
Im Beisein des russischen Staatschefs Wladimir Putin und weiteren ranghohen Gästen ist der Neubau des berühmten Mariinski-Theaters in Sankt Petersburg eingeweiht worden. "Hier gibt es alles, was ein Theater braucht, die hochwertigste Technik", sagte Putin bei der Eröffnung des 550 Millionen Euro teuren Bauprojekts. All das jedoch sei ohne die "unzähmbare Energie" des Theaterdirektors Waleri Gergijew nicht möglich gewesen, fuhr Putin fort. mehr »
Shakira und Lena Meyer-Landrut bei "Wetten, dass..?"
23.03.2010
Shakira und Lena Meyer-Landrut werden am Samstag bei "Wetten, Dass..?" performen. mehr »
Chopard Manufaktur Fleurier: Goldene Zeiten
04.06.2008
Neben der sportlichen Mille Miglia-Linie mit ETA-Basiskalibern pflegt Chopard im Juraort Fleurier die hohe Uhrmacherkunst. Die Kollektion L.U.C bringt es sogar bis zum Tourbillon. mehr »
Schöne Anna zieht sich gerne aus
23.05.2007
Sie ist der schillernde Stern am Opernhimmel: Anna Netrebko. Bei "Wetten, dass ..." zog sie die Männer in ihren Bann. Vielleicht ist sie demnächst wieder in ihrer ganzen Schönheit zu bewundern - nackt in einem Hochglanzmagazin. mehr »
Sortieren nach
1 1
mehr Video
Verlierer des Tages
Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
Tweet des Tages
Vereintes Familienglück bei den Beckhamsmehr