Aktuelles Thema

Anna Wintour

Sortieren nach
1 2 3
Highlight auf der Tribüne
07.07.2017
Auf der Wimbledon-Tribüne steigt die Promi-Dichte von Tag zu Tag. Am Freitag gab sich bereits David Beckham die Ehre. An seiner Seite: seine Mutter Sandra und die "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour. mehr »
Dekolleté von unten
09.05.2017
Bauchfrei ist nicht genug. Aufmerksamkeit erregt man jetzt durch Underboobs. Wie das aussieht, zeigen die Promis zurzeit überall. mehr »
"Women Who Work"
02.05.2017
Gerade erst ist Ivanka Trumps Ratgeber für berufstätige Frauen erschienen. Das Buch beinhaltet ein paar kuriose Tipps... mehr »
Neue Kritik hinsichtlich möglicher Interessenkonflikte zu erwarten
02.05.2017
US-Präsidententochter Ivanka Trump sorgt mit der Veröffentlichung eines Ratgebers für arbeitende Frauen für Aufsehen. In dem am Dienstag vorgestellten Buch mit dem englischen Titel "Women who Work: Rewriting the Rules for Success" gibt die 35-Jährige anderen Frauen Ratschläge dazu, wie sie Karriere, Familie und Freizeit unter einen Hut bringen können. Nach eigenen Angaben schrieb Ivanka Trump den Ratgeber, bevor ihr Vater im November überraschend zum US-Präsidenten gewählt und sie selbst anschließend zu seiner Beraterin wurde. mehr »
Über 2,5 Millionen Likes
02.05.2017
Selfie-Verbot? Uns doch egal! Social-Media-Queen Kylie Jenner hat bei der Met Gala ein gigantisches Gruppenfoto geknipst - und damit einen echten Instagram-Hit gelandet. mehr »
Kanye West soll abgesagt haben
01.05.2017
Kim Kardashian und Kanye West waren seit 2013 zusammen auf jeder Met Gala. Dieses Jahr soll das allerdings anders sein. mehr »
Das ist ihr Auserwählter
22.03.2017
Es klingt wie ein (Mode-)Märchen: Die Tochter der US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour hat sich verlobt. Mit niemand Geringerem als dem Sohn der verstorbenen Chefin der italienischen "Vogue". mehr »
Für "Ocean's Eight"
07.03.2017
Vor der Kamera fühlt sich Heidi Klum wohl. Warum also nicht auch mal in einem Blockbuster mitspielen? Genau das macht die Model-Mama nun in "Ocean's Eight". mehr »
Anderweitige Verpflichtung
16.02.2017
Nicht nur Kanye West fehlte bei seiner eigenen Fashion Show, auch ein anderes Mitglied des Kardashian-Clan ließ sich dort nicht blicken. Allerdings hatte Kendall Jenner eine gute Ausrede. mehr »
Yeezy Season 5 bei der NYFW
16.02.2017
Bei seiner Yeezy-Show auf der New York Fashion Week waren alle da - nur Kanye West selbst fehlte. Doch wo war der Designer nur? Die Antwort gab es auf Snapchat. mehr »
Es ist Tradition
11.02.2017
Bisher ist allen First Ladys die Ehre zuteil geworden, das Titelblatt der "Vogue" zu zieren. Doch gilt das auch für Donald Trumps Frau Melania? Chefredakteurin Anna Wintour hat sich nun dazu geäußert. mehr »
Kim, Kendall und Kylie am Set
17.01.2017
"Ocean's Eight" erhält weitere weibliche Star-Power: Kim Kardashian wurde gemeinsam mit ihren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner am Set gesichtet. mehr »
Oversize-Look und flache Schuhe
12.09.2016
Lässig statt schick: Victoria Beckham zeigt bei der New York Fashion Week eine ganz neue Seite. Ehemann David und Sohn Brooklyn scheint es zu gefallen. mehr »
Neuer Bildband
06.09.2016
Vier Jahrzehnte Modefotografie von Peter Lindbergh gibt es zu feiern. Mit einer Ausstellung und dem neuen Bildband "Peter Lindbergh - A Different Vision on Fashion Photography". mehr »
Beyoncé dominierte den Abend
29.08.2016
Bei den MTV Video Music Awards versammelte sich die Crème de la Crème der Musikszene in New York. Beyoncé rockte nicht nur den roten Teppich, Kanye West trat noch mal gegen Taylor Swift nach und Britney Spears zeigte sich sexy wie nie auf der Bühne. Das sind die Highlights und die Gewinner. mehr »
Modisches Statement
29.07.2016
Wer in den USA Wahlkampf führt, muss sich auch mit dem Thema Mode auseinandersetzen: Hillary Clinton, die Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, hat sich deshalb jemanden mit dem nötigen Know-How ins Boot geholt. mehr »
George Clooney und Salma Hayek
12.07.2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben sich in Venedig das Jawort gegeben. Vor ihnen kamen schon weitere Promis auf die Idee, in der Lagunen-Stadt zu heiraten. Ob Schweinsteigers Festlichkeiten genauso glamourös werden wie die von George Clooney oder Salma Hayek? mehr »
Stars tingeln durch Europa
06.07.2016
Hollywood-Star Bradley Cooper und Model Irina Shayk turteln gerade quer durch Europa. Am Dienstag noch bei der Vogue-Gala in Paris - am Mittwoch schon unzertrennlich beim Tennisturnier in Wimbledon. mehr »
"Famous" sorgt für Wirbel
25.06.2016
Ist das Kunst oder ein Skandal? Kanye West zeigt in seinem neuen Musikvideo zur Single "Famous" zahlreiche Promis nackt. Doch ob diese echt sind, darüber herrscht Unklarheit. mehr »
Sie ist nun wasserstoffblond
16.04.2016
Taylor Swift ist immer für eine stylische Überraschung gut! Die Sängerin hat sich für das populäre Coachella-Festival ihre Haare gefärbt und zeigt sich nun wasserstoffblond auf Instagram. mehr »
Nach über 25 Jahren bei der "Vogue"
20.01.2016
Diese Nachricht wirbelt die Fashion-Welt durcheinander: Grace Coddington, langjährige Kreativ-Direktorin der "Vogue" und rechte Hand von Chefin Anna Wintour, hat ihren Rückzug verkündet. mehr »
Wahre Freundschaft
25.11.2015
Karl Lagerfeld und Anna Wintour verbindet eine langjährige Freundschaft. Um die "Vogue"-Chefin noch öfter um sich zu haben, ließ der Mode-Zar sogar einen Tennisplatz für sie bauen. mehr »
Neben Karl Lagerfeld und Anna Wintour
14.10.2015
Für modebewusste Stars ist es schon ein Highlight, bei der alljährlichen Met Gala über den roten Teppich laufen zu dürfen. Taylor Swift wird eine weitaus größere Ehre zuteil: Sie ist eine der Ehrenvorsitzenden der Show. mehr »
Bei der New York Fashion Week
17.09.2015
Bei Kanye Wests Show auf der New York Fashion Week lief auch eine seiner Schwägerinnen über den Laufsteg. Es war aber nicht das Supermodel in der Familie. mehr »
Rapper beehrt Modenschau von Tennisstar
16.09.2015
Kurz nach ihrem spektakulären Ausscheiden bei den US Open hat die Tennis-Queen Serena Williams mit ihrer neuen Kollektion von sich reden gemacht - und einem besonderen Gast in der ersten Reihe. Rapper Drake gab sich bei der Fashion Week in New York die Ehre, um die von Williams kreierten 23 Modelle zu begutachten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Brangelina müssen blechenmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Blake Livelys Fotoschummeleimehr