Aktuelles Thema

Anna Wintour

Sortieren nach
1 2 3 4
Stars zeigen sich in Traumroben
05.05.2020
Die Met Gala im klassischen Sinn fiel Corona-bedingt zum Schutz der Gesundheit zwar aus, gefeiert wurde sie von den Stars der Branche trotzdem - sehr modisch und nicht nur virtuell. mehr »
Mit prominenter Unterstützung
04.05.2020
Keine Met Gala ist keine Option - zumindest nicht für "Vogue"-Chefin Anna Wintour. Gemeinsam mit ihren Promi-Freunden bietet sie einen YouTube-Livestream als Alternative an. mehr »
Sie macht sich Sorgen
08.04.2020
Anna Wintour ist in Sorge um ihren Sohn: Wie sie auf Instagram mitteilt, steht der 35-jährige Arzt derzeit unter Quarantäne, nachdem er Covid-19-Patienten behandelt hat. Die "Vogue"-Chefin ist gleichzeitig aber auch stolz auf ihn. mehr »
Nächstes Event fällt aus
16.03.2020
Das nächste Event muss aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben werden: Die berühmte Met Gala in New York. mehr »
Nach Winfrey, Clinton und Co.
13.02.2020
Was haben Hillary Clinton, Oprah Winfrey und Anna Wintour gemeinsam? Ihnen wurde die Ehre zuteil, bei der berühmten "Woman in the World"-Konferenz der Journalistin Tina Brown zu sprechen. Dieses Jahr reiht sich Fleabag-Star Phoebe Waller-Bridge ein. mehr »
Großes Staraufgebot
23.01.2020
Abschied eines legendären Modeschöpfers: Jean Paul Gaultier hat in Paris seine letzte Haute-Couture-Show gezeigt. mehr »
Motto ebenfalls bekannt
08.11.2019
Die Oscar-Preisträgerinnen Meryl Streep und Emma Stone sind zwei der Gastgeberinnen bei der nächsten Met Gala. Das Motto wurde ebenfalls verraten. mehr »
Star-Fotograf wird 65 Jahre alt
30.10.2019
Star-Fotograf Mario Testino feiert seinen 65. Geburtstag. Um den einst so gefragten Künstler ist es seit vergangenem Jahr ruhig geworden. Die #MeToo-Bewegung macht ihm zu schaffen. mehr »
Beerdigung in Frankreich
24.09.2019
Der wegweisende deutsche Fotograf Peter Lindbergh verstarb Anfang September. Nun wurde er in Paris beerdigt. mehr »
Premiere in Chicago
18.09.2019
"Der Teufel trägt Prada" wird zum Musical und kein Geringerer als Elton John steuert die Musik bei. Premiere feiert das Stück in Chicago. mehr »
Auf "Fashion For Relief"-Party in London
15.09.2019
Angezogen, aber irgendwie auch nicht, zeigte sich Supermodel Naomi Campbell bei der "Fashion For Relief"-Party in London. Verstecken musste sie sich in diesem Knaller-Outfit auf keinen Fall. mehr »
Von Hugh Jackman bis David Beckham
15.07.2019
Novak Djokovic hat das Finale von Wimbledon gewonnen. Das spannende Match gegen Roger Federer verfolgten auch viele Promis. mehr »
Was hat Amal Clooney damit zu tun?
09.07.2019
Herzogin Meghan könnte eine eigene regelmäßige Kolumne in der britischen und US-amerikanischen "Vogue" bekommen. Was hat Amal Clooney damit zu tun? mehr »
"Karl For Ever"
21.06.2019
"Karl For Ever": Bei einer großen Gedenkfeier in Paris haben Promis wie Claudia Schiffer und Cara Delevingne noch einmal den verstorbenen Karl Lagerfeld gefeiert. mehr »
Vier Outfits
07.05.2019
Lady Gaga sorgt mal wieder für Aufsehen: Auf dem roten Teppich der Met Gala präsentierte sie gleich vier Outfits, inklusive Unterwäsche. mehr »
Motto, Gastgeber, Gäste
06.05.2019
Die Met Gala 2019 des Kostüminstituts steht vor der Tür. Die wichtigsten Fakten und die Besonderheiten, die das diesjährige Event prägen werden, gibt es hier zu lesen. mehr »
Traditionsveranstaltung in New York
11.04.2019
Bei der Met Gala in New York werden in diesem Jahr jede Menge stylische Power-Paare erwartet. Das ist über die Gästeliste schon bekannt. mehr »
Endlich! Anna Wintour lüftet das Geheimnis um ihre Sonnenbrille
09.04.2019
Wer Mode-Zarin Anna Wintour jemals in die Augen geblickt hat, weiß um dieses besondere Erlebnis. Doch wieso trägt die Britin eigentlich ständig eine Sonnenbrille? Anna Wintour (69) gehört zur Modebranche, wie das Wickelkleid, monochrome Looks oder die amerikanische Fashionbibel 'Vogue', die sie seit 1988 als Chefredakteurin auf den Markt bringt. mehr »
Letzte Kollektion in Paris vorgestellt
05.03.2019
In Paris wurde am Dienstag die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld in einer emotionalen und aufwendigen Modenschau gezeigt. Auf dem Catwalk liefen unter anderem Cara Delevingne und Penélope Cruz, unter den Gästen waren Supermodels wie Naomi Campbell und Claudia Schiffer. Zum Schluss flossen Tränen. mehr »
Bollywood-reif
19.11.2018
Das britische Model Cressida Bonas legte bei den Evening Standard Theatre Awards in London einen seltenen und fast schon Bollywood-reifen Auftritt hin. mehr »
Von Harry Styles bis Ariel Winter
30.10.2018
Harry Styles als Elton John oder Ariel Winter als Pamela Anderson: Einige Stars ließen sich bei ihren Halloween-Kostümen von Kollegen inspirieren. mehr »
Auch das Motto ist nun bekannt
10.10.2018
Im Mai 2019 findet in New York die alljährliche Met Gala statt. Nun sind die prominenten Gastgeber und das Motto bekanntgegeben worden. mehr »
Die "Vogue"-Familie wächst zusammen
09.07.2018
Zwei, die sich gefunden haben: Bee Shaffer und Francesco Carrozzini sind seit Samstag Mann und Frau. Wer die beiden sind? Die Nachfahren von zwei absoluten Mode-Ikonen. mehr »
Änderung in letzter Minute
16.05.2018
Ihr glamouröser Auftritt bei der Met Gala hat Folgen für Amal Clooney. So leicht kann man es sich mit einem ganzen Team von Designern verscherzen. mehr »
Großer Auftritt
08.05.2018
Auf der Met Gala zeigte Diane Kruger einmal mehr, wie groß ihr Modebewusstsein ist. Sie trug in New York eine Robe mit Mega-Schleppe. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4