Aktuelles Thema

Anne Hathaway

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Laut Autorin Meg Cabot
31.07.2017
Werden die Gebete der "Plötzlich Prinzessin"-Fans endlich erhört? Laut Autorin Meg Cabot existiert schon seit längerem ein Drehbuch für einen dritten Kinofilm. mehr »
Es ist noch nichts entschieden
26.07.2017
Nachdem bekannt wurde, dass angeblich Anne Hathaway die Hauptrolle im geplanten "Barbie"-Film übernehmen soll, hat sie bereits eine prominente Fürsprecherin: Ihre Vorgängerin Amy Schumer, die die Rolle wegen Terminproblemen abgesagt hatte. mehr »
Anne Hathaway im Gespräch
25.07.2017
Barbie wird aus Barbieland rausgeworfen, weil sie nicht perfekt genug ist - dieser Stoff soll auf die große Leinwand kommen. Nach der Absage von Amy Schumer für die Hauptrolle scheint ein anderer großer Star gefunden zu sein. mehr »
Ab 20. Juli im Kino
18.07.2017
Multi-Talent Rihanna ist ab 20. Juli in "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" in den deutschen Kinos zu sehen. Doch welche Rolle spielt sie eigentlich? mehr »
In Italien
11.06.2017
Es hat schon ein paar Jahre gedauert... Aber jetzt ging es für Jessica Chastain endlich in die Kirche zur Trauung. mehr »
Er hatte Krebs
26.04.2017
Für "Das Schweigen der Lämmer" bekam er 1992 einen Oscar. Nun ist Regisseur Jonathan Demme im Alter von 73 Jahren gestorben. Er hatte Krebs. mehr »
Maleficent, Transformers, ...
17.04.2017
Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im Disney-Remake "Maleficent" (RTL). In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Und Meryl Streep macht in "Der Teufel trägt Prada" (Sat.1) Anne Hathaway das Leben zur Hölle. mehr »
Zum ersten Geburtstag
06.04.2017
Anne Hathaways Sohn Jonathan bekam zum ersten Geburtstag eine Regenbogen-Party. Doch ein Ausflug seiner Mutter auf Pinterest hätte die Party-Planung fast zunichte gemacht. mehr »
Für "Ocean's Eight"
07.03.2017
Vor der Kamera fühlt sich Heidi Klum wohl. Warum also nicht auch mal in einem Blockbuster mitspielen? Genau das macht die Model-Mama nun in "Ocean's Eight". mehr »
Kinostart im Sommer 2018
30.01.2017
Erst im Sommer 2018 wird "Ocean's Eight" in die Kinos kommen. Doch schon jetzt gibt es das erste Bild aus dem mit Spannung erwarteten Streifen. mehr »
Elton John ist dabei
27.01.2017
Diese Nachricht dürfte Modefans freuen. Der Kultfilm "Der Teufel trägt Prada" wird zum Musical! Besonders vielversprechend: Auch Elton John ist bei der Broadway-Produktion dabei. mehr »
Da werden Erinnerungen wach
18.01.2017
Drei Monate war Kim Kardashian von der Bildfläche verschwunden, um den brutalen Raubüberfall zu verarbeiten. Nun wird sie offenbar gleich wieder mit einem Juwelen-Diebstahl konfrontiert... mehr »
Kim, Kendall und Kylie am Set
17.01.2017
"Ocean's Eight" erhält weitere weibliche Star-Power: Kim Kardashian wurde gemeinsam mit ihren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner am Set gesichtet. mehr »
Ableger von "Ocean's Eleven"
07.12.2016
Fair klingt das aber nicht: Damian Lewis soll der Antagonist in "Ocean's Eight" werden - und muss sich damit alleine gegen acht Powerfrauen stellen. mehr »
Dreharbeiten in New York
08.11.2016
"Ocean's Eleven" erhält ein weibliches Reboot - mit einer tollen Starbesetzung. Auch R&B-Star Rihanna hat eine Rolle ergattert und ist am Set kaum wiederzuerkennen. mehr »
"Das fühlte sich ziemlich gut an"
18.09.2016
Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway hatte sich öffentlich dafür ausgesprochen, dass sich Frauen nach der Geburt nicht stressen sollten, zu ihrem alten Gewicht zurückzukehren. Doch nun verriet die 33-Jährige, dass es sich ziemlich gut angefühlt habe, wieder in die alten Jeans zu passen. mehr »
Sarah Paulson an Bord?
26.08.2016
Nach "Ghostbusters" übernehmen die Frauen in Hollywood nun auch das Gauner-Geschäft: "Ocean's Eleven" bekommt ein Spin-off mit Frauenteam. Und das könnte jetzt komplett sein. mehr »
Nur noch ein Schauspieler fehlt
10.08.2016
Jetzt ist der Cast für "Ocean's Eight" fast komplett: Neben Sandra Bullock sollen unter anderem auch Rihanna und Anne Hathaway in einem neuen Teil der "Ocean's"-Reihe auftreten. mehr »
Botschaft an Mütter
09.08.2016
Im März kam ihr Sohn zur Welt, jetzt macht sich Anne Hathaway für Frauen stark, die in einer ähnlichen Situation sind wie sie. Mit einer Instagram-Botschaft macht sie Müttern Mut, zu ihrem Körper zu stehen. mehr »
Schauspielern wie Robin Williams oder Julia Roberts zum Durchbruch verholfen
20.07.2016
Der Regisseur des Erfolgsfilms "Pretty Woman", Garry Marshall, ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Nach Angaben seines Sprechers starb Marshall am Dienstag in einem Krankenhaus in Burbank bei Los Angeles. Demnach erlag er einer Lungenentzündung, die er nach einem Schlaganfall erlitten hatte. mehr »
Gesundheitliche Probleme
20.07.2016
Erfolgsregisseur Garry Marshall ist tot. Der 81-Jährige starb an den Folgen einer Lungenentzündung, nachdem er am Dienstag einen Schlaganfall erlitten hatte. Das bestätigte sein Sprecher. mehr »
Sinneswandel im Urlaub
28.05.2016
Die Freude über ihren Familienzuwachs sollte die Öffentlichkeit eigentlich nie erfahren: Anne Hathaway wollte ihre Schwangerschaft geheim halten - bis ein Paparazzo dazwischen funkte. mehr »
Mit "Alice im Wunderland 2" im Kino
27.05.2016
Anne Hathaway schwebt derzeit als "Weiße Königin" über die Kinoleinwand - nun spricht sie über ihre Rolle im märchenhaften Kinofilm "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" und verrät, warum ihr das Meinungsbild in Hollywood nicht immer in den Kram passt. mehr »
Märchenhafter Kinohit
25.05.2016
Im zweiten Teil von "Alice im Wunderland" begibt sich die blondgelockte Alice auf eine Reise in die Vergangenheit, um den verrückten Hutmacher zu retten. mehr »
33-jährige Oscar-Preisträgerin bringt Sohn namens Jonathan zur Welt
08.04.2016
Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway hat ihr erstes Kind bekommen. Die 33-jährige US-Schauspielerin habe einen Sohn zur Welt gebracht, sagte ihr Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) der Nachrichtenagentur AFP. Das Kind von Hathaway und ihrem Mann Adam Shulman trägt örtlichen Medien zufolge den Namen Jonathan Rosebanks Shulman. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
mehr Video
Verlierer des Tages
Rapper Tyga wurde bestohlenmehr
Tweet des Tages
Süße Geburtstagsgrüße von Ashley Tisdale an Vanessa Hudgensmehr