Aktuelles Thema

Anne Hathaway

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Frankfurt, Dezember '17, The Taste, ...
17.10.2018
Der Angriff auf einen Obdachlosen verknüpft in "Frankfurt, Dezember '17" (Das Erste) das Schicksal dreier Frauen miteinander. Bei "Bares für Rares" (ZDF) stehen dagegen wieder große und kleine Schätze im Mittelpunkt. mehr »
Nachfolge für Schumer und Hathaway?
06.10.2018
Amy Schumer und Anne Hathaway galten schon für die Rolle von Barbie als gesetzt. Jetzt könnte doch Margot Robbie den Part übernehmen. mehr »
"He-Man"-Reboot wohl wieder verschoben
10.09.2018
Lizenzfragen werfen nicht nur die "Masters of the Universe" zurück: Auch "Barbie" kommt so schnell wohl nicht in die Kinos. mehr »
Doppelgänger bei Ralph Lauren
08.09.2018
Blake Lively und Anne Hathaway waren beide auf der Jubiläums-Show von Designer Ralph Lauren eingeladen. Doch bei der Auswahl des Outfits hatten sie wohl eine sehr ähnliche Idee. mehr »
Auch Daniel Craig unter den Auserwählten
26.06.2018
Späte Ehrung für Hollywood-Legende Robert De Niro: Der Schauspieler wird im kommenden Jahr endlich seinen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. mehr »
Ab 21. Juni in den deutschen Kinos
18.06.2018
Sandra Bullock meldet sich mit "Ocean's 8" auf der Leinwand zurück und geht als Schwester von George Clooney auf Beutefang. Kann die weibliche Version der "Ocean's"-Reihe überzeugen? mehr »
In New York City
06.06.2018
"Ocean's 8" feierte in New York Premiere. Die Hauptdarstellerinnen des Films stellten dabei einmal mehr unter Beweis, dass sie nicht nur auf der Leinwand glänzen können. mehr »
#WearOrange
02.06.2018
Die Farbe des Monats ist Orange! Darum hüllen sich Schauspieler wie Anne Hathaway und Jeff Bridges seit 1. Juni in die Signalfarbe. mehr »
Neues Filmprojekt von Netflix
02.06.2018
Schauspieler Willem Dafoe ist nur auf dem Papier allmählich im Rentenalter. Die Filmproduzenten reißen sich um den Charaktermimen, so auch beim neuen Netflix-Streifen "The Last Thing He Wanted". mehr »
Grill den Profi, Man lernt nie aus, ...
20.05.2018
Bei "Grill den Profi" (VOX) steht heute Sahra Wagenknecht am Herd. Robert De Niro macht in "Man lernt nie aus" (Sat.1) ein Mode-Praktikum bei Anne Hathaway. Unterdessen reist "Der Medicus" (3sat) nach Persien, um dort die Heilkunde zu erlernen. mehr »
Das Mode-Event des Jahres
07.05.2018
Die Met Gala 2018 des Kostüminstituts steht vor der Tür. Die wichtigsten Fakten und die Besonderheiten, die das diesjährige Event prägen werden, gibt es hier zu lesen. mehr »
Statement auf Instagram
06.04.2018
Noch bevor die Bodyshamer loslegen, erklärt Schauspielerin Anne Hathaway, warum sie gerade an Gewicht zulegt: Sie trainiert für eine neue Rolle. mehr »
Tipps für jeden einzelnen Monat
01.01.2018
Rechtzeitig zu Neujahr müssen die Planungen für das neue Kinojahr vorangetrieben werden. Diese Film-Highlights sollte 2018 niemand verpassen! mehr »
Umstrittene Äußerungen
22.12.2017
Matt Damon hat in verschiedenen Interviews seine Sicht auf den Missbrauchsskandal in Hollywood dargelegt. Und dafür viel Kritik kassiert. Jetzt gibt es eine Online-Petition, die fordert, ihn aus dem Film "Ocean's 8" zu streichen. mehr »
Mit Bullock, Riri und Co.
19.12.2017
Frauenpower pur! Der erste Trailer von "Ocean's 8" ist da, und der zeigt nicht nur den hochkarätigen Cast in Aktion, sondern hält auch einige Überraschungen bereit. mehr »
Laut Autorin Meg Cabot
31.07.2017
Werden die Gebete der "Plötzlich Prinzessin"-Fans endlich erhört? Laut Autorin Meg Cabot existiert schon seit längerem ein Drehbuch für einen dritten Kinofilm. mehr »
Es ist noch nichts entschieden
26.07.2017
Nachdem bekannt wurde, dass angeblich Anne Hathaway die Hauptrolle im geplanten "Barbie"-Film übernehmen soll, hat sie bereits eine prominente Fürsprecherin: Ihre Vorgängerin Amy Schumer, die die Rolle wegen Terminproblemen abgesagt hatte. mehr »
Anne Hathaway im Gespräch
25.07.2017
Barbie wird aus Barbieland rausgeworfen, weil sie nicht perfekt genug ist - dieser Stoff soll auf die große Leinwand kommen. Nach der Absage von Amy Schumer für die Hauptrolle scheint ein anderer großer Star gefunden zu sein. mehr »
Ab 20. Juli im Kino
18.07.2017
Multi-Talent Rihanna ist ab 20. Juli in "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" in den deutschen Kinos zu sehen. Doch welche Rolle spielt sie eigentlich? mehr »
In Italien
11.06.2017
Es hat schon ein paar Jahre gedauert... Aber jetzt ging es für Jessica Chastain endlich in die Kirche zur Trauung. mehr »
Er hatte Krebs
26.04.2017
Für "Das Schweigen der Lämmer" bekam er 1992 einen Oscar. Nun ist Regisseur Jonathan Demme im Alter von 73 Jahren gestorben. Er hatte Krebs. mehr »
Maleficent, Transformers, ...
17.04.2017
Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im Disney-Remake "Maleficent" (RTL). In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Und Meryl Streep macht in "Der Teufel trägt Prada" (Sat.1) Anne Hathaway das Leben zur Hölle. mehr »
Zum ersten Geburtstag
06.04.2017
Anne Hathaways Sohn Jonathan bekam zum ersten Geburtstag eine Regenbogen-Party. Doch ein Ausflug seiner Mutter auf Pinterest hätte die Party-Planung fast zunichte gemacht. mehr »
Für "Ocean's Eight"
07.03.2017
Vor der Kamera fühlt sich Heidi Klum wohl. Warum also nicht auch mal in einem Blockbuster mitspielen? Genau das macht die Model-Mama nun in "Ocean's Eight". mehr »
Kinostart im Sommer 2018
30.01.2017
Erst im Sommer 2018 wird "Ocean's Eight" in die Kinos kommen. Doch schon jetzt gibt es das erste Bild aus dem mit Spannung erwarteten Streifen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
John Stamos vergeht die Lustmehr
Tweet des Tages
Chris Hemsworth: "Die lustige Zeit" ist vorbeimehr