Aktuelles Thema

Anne Hathaway

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
"Ich war so deprimiert"
15.06.2021
Der Film "Der Teufel trägt Prada" feiert sein 15-jähriges Jubiläum. Für Hauptdarstellerin Meryl Streep waren die Dreharbeiten damals alles andere als einfach. mehr »
Antihelden an die Macht
01.06.2021
Mit Serien wie "Loki", "Lupin", "Sweet Tooth" oder "Lisey's Story" sind im Juni Fans jeder Genre-Gangart herzlich zum Bingen eingeladen. mehr »
Neuer Lifetime-Film
20.05.2021
Ein Star aus der knallharten Marvel-Serie "The Punisher" wird im dritten Lifetime-Film "Escaping the Palace" in die Rolle von Prinz Harry schlüpfen. mehr »
Die denkwürdigsten Momente der Oscar-Verleihung
25.04.2021
Langatmige Reden, tränenreiche Danksagungen, Witze auf Kosten des Publikums, politische Propaganda - die Oscar-Bühne hat schon alles gesehen. Die denkwürdigsten Augenblicke im Überblick! mehr »
Steve Carell: Danach war er süchtig!
08.04.2021
Hollywood-Star Steve Carell wurde vor allem durch seine einzigartig schrägen Rollen in Komödien wie "Anchorman" und "Bruce Allmächtig" bekannt. In einem Interview verriet der Schauspieler nun, mit welcher kuriosen Angewohnheit er privat zu kämpfen hatte. mehr »
Vor allem im Lockdown
21.03.2021
Wie stellt sich ein Hollywood-Star einen perfekten, romantischen Abend vor? Anne Hathaway sieht das pragmatisch: Im Lockdown reicht ihr das Sofa, ihr Mann und eine Folge ihrer Lieblingsserie. mehr »
Gegenstück zu den Oscars
12.03.2021
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021 sind da. Unter anderem haben Robert Downey Jr. als "Dr. Dolittle" und das Netflix-Erotikdrama "365 Tage" Chancen auf den Schmähpreis. mehr »
Katie Leung erinnert sich
11.03.2021
Katie Leung hat nicht nur gute Erinnerungen an ihre Zeit bei "Harry Potter". Zu rassistischen Anfeindungen sollte sie damals aber schweigen. mehr »
"Gebt niemals auf"
20.02.2021
Anne Hathaway hat 2006 neben Meryl Streep brilliert. Dabei standen ihre Chancen auf die "Der Teufel trägt Prada"-Rolle denkbar schlecht. mehr »
Culture-Clash und dunkle Geheimnisse: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
15.02.2021
"Vergiftete Wahrheit", "Kiss Me Kosher" und "Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Culture-Clash und dunkle Geheimnisse: Das sind die DVD-Highlights der Woche
12.02.2021
"Vergiftete Wahrheit", "Kiss Me Kosher" und "Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Start-up-Geschichte
29.01.2021
Die Geschichte eines Start-ups wird für Apple TV+ zum Serien-Stoff. Anne Hathaway und Jared Leto werden in "WeCrashed" die Hauptrollen spielen. mehr »
Louis van Beethoven, Ocean's 8, ...
25.12.2020
Im Biopic "Louis van Beethoven" (Das Erste) gibt Tobias Moretti den genialen Komponisten. In der "Helene Fischer Show" (ZDF) zeigt die Sängerin die schönsten Momente aus den vergangenen Shows. Außerdem sorgt ein Dino-Hybrid in "Jurassic World" (RTL) für Chaos. mehr »
"Hexen hexen": Behindertenaktivisten kritisieren Film mit Anne Hathaway
04.11.2020
Weil Anne Hathaway in "Hexen hexen" nur drei Finger an jeder Hand hat, muss sich der Film scharfe Kritik gefallen lassen. Auch die Paralympischen Spiele haben sich zu Wort gemeldet. mehr »
Besonderer Clip auf Instagram
15.10.2020
Oscarpreisträgerin Anne Hathaway wird im Kinofilm "Hexen hexen" zur Großmeisterhexe. Dazu gehört auch ein teuflisches Grinsen, das sie nun erstmals zeigt. mehr »
Usher, Beyoncé und Co.
20.06.2020
Erneut gingen in den USA Hundertausende auf die Straße, um gegen Rassismus und Polizeigewalt zu demonstrieren. Am gestrigen "Juneteenth"-Gedenktag feierten sie außerdem das Ende der Sklaverei vor 155 Jahren. Zahlreiche Promis solidarisierten sich mit den Aktivisten. mehr »
Robert De Niro, Anne Hathaway und mehr
17.06.2020
Die Besetzung für das neue Projekt von James Gray kann sich sehen lassen: Für seinen Film "Armageddon Time" schart der Regisseur unter anderem Robert De Niro, Anne Hathaway und Cate Blanchett um sich. mehr »
Bei den Critics' Choice Awards
13.01.2020
US-Star Anne Hathaway erschien zu den Critics' Choice Awards in einer funkelnden Goldrobe. Ihren After-Babybauch wollte sie dabei offenbar nicht verstecken. mehr »
Nur ein "kleines Detail"
17.10.2019
Michelle Pfeiffer schlüpfte bereits 1992 in den hautengen Catwoman-Anzug. Das ist ihr sehr praktischer Rat für Nachfolgerin Zoë Kravitz. mehr »
Im Free-TV, auf Netflix und Co.
07.10.2019
Das Schmuddel-Wetter im Oktober ist für alle Serien-Junkies ideal. Nicht nur "Riverdale" startet mit neuen Folgen in den Herbst. mehr »
Premiere in Chicago
18.09.2019
"Der Teufel trägt Prada" wird zum Musical und kein Geringerer als Elton John steuert die Musik bei. Premiere feiert das Stück in Chicago. mehr »
"Ich sage nur, nimm nicht zu"
13.08.2019
Das "Dünnsein" wird in Hollywood nach wie vor erwartet, sagt Anne Hathaway. Doch die Oscarpreisträgerin sieht auch eine langsame Veränderung. mehr »
Pretty in Pink
09.08.2019
So schön schwanger: Schauspielerin Anne Hathaway hat bei einem Auftritt auf dem roten Teppich stolz ihren Babybauch präsentiert. Sie setzte dabei auf ein figurbetontes Kleid mit raffinierten Cut-Outs. mehr »
Sie erwartet ihr zweites Kind
05.08.2019
Melanie Müller verrät im Interview, warum sie nicht gerne schwanger ist und ob sie und Ehemann Mike Blümer sich nach Töchterchen Mia Rose lieber einen Jungen oder ein Mädchen wünschen. mehr »
"Nicht nur glückliche Momente"
28.07.2019
Anne Hathaway hat vor wenigen Tagen ihre zweite Schwangerschaft verkündet - und dabei verraten, dass sie Probleme hatte, wieder schwanger zu werden. Die Schauspielerin hat nun erklärt, warum ihr dieses Statement wichtig war. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8