Aktuelles Thema

Annemarie Eilfeld

Sortieren nach
1 2
Georgina Fleur und Co.
05.06.2020
Acht Promipaare für die diesjährige Staffel des RTL-Trash-Formats "Das Sommerhaus der Stars" stehen fest. Doch woher kennt man die Kandidaten? mehr »
Auch ein "Bachelor"-Traumpaar ist dabei: Diese Promis ziehen ins "Sommerhaus der Stars"
05.06.2020
Acht zerstrittene Promipaare sollen sie sein! Zum Pauschalurlaub im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen lädt RTL unter anderem ein "Bachelor"-Traumpaar ins "Sommerhaus der Stars". Auch die Namen der weiteren Teilnehmer sind nun bestätigt. mehr »
Von Sender RTL bestätigt
05.06.2020
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange gehören dieses Jahr ebenfalls zur Trash-WG vom "Sommerhaus der Stars". mehr »
Beziehungsprobe für Promis
04.06.2020
Trotz Corona-Krise soll es auch 2020 eine neue Ausgabe der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" geben. Diese Paare sind offiziell dabei. mehr »
"Bauer sucht Frau" und mehr
25.05.2020
Mit "Let's Dance" und "Germany's next Topmodel" sind zwei beliebte Shows für dieses Jahr beendet. Der Nachschub steht aber bereits in den Startlöchern. mehr »
Nach ersten Gerüchten
14.05.2020
"Das Sommerhaus der Stars" geht auch 2020 in eine neue Runde. Nachdem Gerüchte um die ersten Teilnehmer laut wurden, haben sich zwei genannte Pärchen nun dazu geäußert. mehr »
Rätselraten um die Kandidaten
13.05.2020
Der Sender RTL hält sich noch bedeckt, doch die Kandidaten für "Das Sommerhaus der Stars" sollen bereits feststehen. Darunter auch eine ehemalige "DSDS"-Finalistin. Zur Bildershow: Welche Promis ziehen 2020 ins "Sommerhaus der Stars"? >> mehr »
Annemarie Eilfeld: "Ich habe keine positive Erinnerung an DSDS"
26.02.2020
Vor elf Jahren versuchte Annemarie Eilfeld, die "DSDS"-Jury von ihrem Gesangstalent zu überzeugen. Noch einmal antreten würde sie heute nicht, so die 29-Jährige. mehr »
Gerüchteküche brodelt
17.10.2018
Wird das ehemalige "Bachelor in Paradise"-Paar im Dschungelcamp 2019 für Furore sorgen? Medienberichten zufolge könnten sowohl Evelyn Burdecki als auch Domenico de Cicco bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. mehr »
"Mazda Entertainment Night"
01.09.2018
Spaß, Luxus, Mittel zum Zweck und gerne "oben ohne": Was die Promis mit Autos verbinden, verrieten sie auf der "Entertainment Night" von Mazda. mehr »
So war die wilde Feier im Ritz-Carlton
13.02.2016
Partys gibt es während der Internationalen Filmfestspiele von Berlin viele. Doch auf kaum einer wird so ausgelassen gefeiert wie auf der "Movie meets Media". mehr »
Sie kämpft für den Durchbruch
17.06.2015
Sie singt schon von klein auf, befeuerte schließlich ihre Karriere durch "DSDS" und will nun endlich den Durchbruch zu einer "ernst zu nehmenden Künstlerin" schaffen. Doch bisher fehlt Annemarie Eilfeld laut eigener Aussage "der große Hit". mehr »
Die Schlagersängerin im Interview
05.06.2015
Durch "DSDS" wurde Annemarie Eilfeld in Deutschland bekannt. Doch allzu warme Worte hat die 25-Jährige heute nicht mehr für das Format übrig. Im Interview spricht sie über die Probleme der Casting-Show und erklärt auch, warum hierzulande noch nie ein großer Star aus ihr hervorgegangen ist. mehr »
Ex-Teilnehmerin findet Jury unglaubwürdig
18.01.2015
Wahre Worte oder unangebrachtes Nachtreten? Die Ex-"DSDS"-Kandidatin Annemarie Eilfeld findet in einem Interview sehr deutliche Worte über die RTL-Castingshow. Sie findet die Jury unglaubwürdig und traurig, was aus der Sendung geworden ist. Nur Dieter Bohlen nimmt sie explizit in Schutz. mehr »
Unfall könnte Karriereplanungen gefährden
30.06.2014
Sängerin Annemarie Eilfeld ist ein mehr als unangenehmer Unfall unterlaufen - und das ausgerechnet beim Putzen: Das Schlagersternchen ist einem Bericht zufolge von einer Leiter gefallen und hat sich einen doppelten Armbruch zugezogen. Das könnte Folgen für Tour- und Albumpläne haben. mehr »
Annemarie Eilfeld kritisiert "Superstar"-Titel
29.05.2013
Annemarie Eilfeld findet es nicht okay, dass durch "DSDS" jeder "Superstar" werden kann - auch die Gewinnerin diesen Jahren kommt dabei nicht gut weg. mehr »
Pink erlaubt Annemarie Eilfeld Coversong
19.02.2013
Pink scheint Gefallen an Annemarie Eilfeld gefunden zu haben - diese darf ihren Song "Try" in deutscher Sprache herausbringen. mehr »
Annemarie Eilfeld: Glatze rasiert?
22.11.2012
Annemarie Eilfeld scheint sich von ihrer langen Mähne getrennt zu haben - warum sie den radikalen Schritt beging, verriet sie bisher jedoch noch nicht. mehr »
Annemarie Eilfeld träumt von "DSDS"-Jury
05.04.2012
Annemarie Eilfeld ist scharf auf einen Platz in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" - bisher blieb das erhoffte Angebot jedoch noch aus. mehr »
Intelligenztest
21.03.2012
Das Busenwunder Annina trat bei RTL2 zum IQ-Test an. Haben Sie mehr auf dem Kasten? Testen Sie es! mehr »
Annemarie Eilfeld drückt Martin Kesici die Daumen
16.01.2012
Annemarie Eilfeld drückt ihrem Kumpel Martin Kesici bei der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" die Daumen. mehr »
Annemarie Eilfeld schreibt ein Buch
14.09.2011
Annemarie Eilfeld will jetzt ein Buch über das Musikbusiness und ihre Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" schreiben. mehr »
Nach der Schock-Diagnose
03.05.2011
Annemarie wurde ein Tumor aus dem Unterleib entfernt. Der DSDS-Star hat die OP gut überstanden. mehr »
Operation wurde verschoben
18.04.2011
Der DSDS-Star hat einen Tumor im Unterleib. Die für Montag angesetzte OP musste verschoben werden. mehr »
"DSDS"-Annemarie: Abspecken für den "Playboy"
02.09.2009
Dank ihrer Teilnahme bei der "RTL"-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sowie diversen Soap-Auftritten ist die Nachwuchssängerin Annemarie Eilfeld besonders Teenagern ein Begriff. Nun könnte die 19-Jährige auch für Erwachsene interessant werden: Annemarie liegt ein Angebot des "Playboy" vor. Einzige Bedingung: Sie muss fünf Kilo abspecken! mehr »
Sortieren nach
1 2