Aktuelles Thema

Annemarie Eilfeld

Sortieren nach
1 2 3
Eine Ära geht zu Ende
01.04.2021
Dieter Bohlen hat sich vorzeitig von "DSDS" und seiner Jurytätigkeit verabschiedet. Das waren seine Höhen und Tiefen bei der RTL-Castingshow. mehr »
Pop-Titan verlässt die Show
12.03.2021
Dieter Bohlen hat "DSDS" geprägt wie kein anderer. Der Pop-Titan hat mit der Castingshow einigen Stars die Karriere geebnet. Diesen ehemaligen Bohlen-Schützlingen gelang der Durchbruch. mehr »
"Goodbye Deutschland!"-Stars Caro und Andreas Robens: So zitterten sie um ihre Corona-Hochzeit
12.01.2021
"Rot, sexy, knapp" bekleidet wünschte sich "Goodbye Deutschland!"-Bodybuilder Andreas Robens seine Frau Caro zum zehnten Hochzeitstag. An dem wollten beide ihr Eheversprechen erneuern und mit "Sommerhaus der Stars"-Freunden feiern. Doch es gab einige Hürden, wie die VOX-Auswanderer-Doku zeigte. mehr »
Andrej Mangold und Co.
12.12.2020
Caro und Andreas Robens haben zehn Jahre nach ihrer Hochzeit ihr Eheversprechen auf Mallorca erneuert. Zu ihren Gästen zählten einige Promis, die mit dem Paar am "Sommerhaus der Stars" teilgenommen haben. mehr »
Verstörendes Liebescomeback bei der "Sommerhaus"-Skandal-Abrechnung
02.11.2020
Man habe ihr "Sendezeit geklaut", beschwerte sich Trash-Ikone Georgina Fleur (30) beim "großen Wiedersehen" nach dem "Sommerhaus der Stars"-Finale auf RTL. Nun holte sie sich diese wieder, quatschte viel dazwischen und turtelte auf irgendwie verstörende Weise mit On-off-Lover Kubilay Özdemir. Bildershow: So lief das "Sommerhaus"-Wiedersehen >> mehr »
Hochverrat allerorts
11.10.2020
Ehekrise, Machtspiele, Verrat - "Das Sommerhaus der Stars" ist nach dem Rauswurf von Andrej und Jennifer zerrütteter denn je. Doch wie sollte es auch anders sein, so ganz ohne Anführer? mehr »
Ohne offizielle Nominierung
04.10.2020
Der Streit zwischen Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und der "Bachelor"-Zweitplatzierten Eva Benetatou hat eine überraschende Wendung genommen. mehr »
"Du bist eine abartige Person"
30.09.2020
Der Einzug von Eva Benetatou spaltete das Sommerhaus in zwei Lager. Bei der Nominierung für den nächsten Auszug eskaliert die Lage. mehr »
Neuankömmlinge zwischen den Fronten
27.09.2020
Iris Klein und ihr Mann Peter ziehen in "Das Sommerhaus der Stars". Ein Spaziergang war das aber nicht, wie die beiden schnell erkennen mussten. mehr »
"Fünf Minuten bewusstlos"
24.09.2020
Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt hat es beim Knüppel-Knockout im "Sommerhaus der Stars" doch heftiger erwischt, als es in der Sendung wirkte. mehr »
Annemarie Eilfeld stinksauer
23.09.2020
Im "Sommerhaus der Stars" wird mit harten Bandagen gekämpft. Manche Paare gehen das Format gar so verbissen an, dass andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Hat dies Konsequenzen? mehr »
Die Situation eskaliert
20.09.2020
Das "Sommerhaus der Stars" hat eine neue Bewohnerin: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou. Mit ihr zog am Sonntag nicht nur ihr Verlobter Chris ein, sondern auch ein wunder Punkt. mehr »
Die Verschwörung geht weiter
16.09.2020
Waren es wirklich nur Georgina Fleur und Kubi Özdemir, die für Disharmonie im "Sommerhaus der Stars" sorgten? Auch die zweite Folge hatte jede Menge Dispute zu bieten: Andrej Mangold gegen Martin Bolze, Diana Herold gegen Tim Sandt und am Ende wieder alle gegen einen. mehr »
Andreas Robens, Kubi, ...
10.09.2020
Andreas Robens entschuldigt sich, Jürgen Milski ist schockiert und was sagt Kubi? Die emotionalen Reaktionen auf den "Sommerhaus der Stars"-Staffelstart. mehr »
Zum Start der fünften Staffel
09.09.2020
Die RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Star - Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Diese Pärchen holten sich bereits den Titel "Promipaar des Jahres". mehr »
Das Phänomen Reality-TV
07.09.2020
Podcaster und Trash-TV-Influencer Anredo klärt im Interview über das erfolgreiche Phänomen Trash-TV auf und verrät, welche Formate neben dem "Sommerhaus der Stars" besonders gelungen sind. mehr »
Angela Finger-Erben macht intimes Geständnis
07.09.2020
Instagram ist mehr Schein als Sein. Das weiß auch RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben und spricht mit ihrem eigenen Körpergewicht ein Tabu-Thema an. Mit diesem Thema spaltet sie jedoch ihre Fangemeinde. mehr »
Erste Szenen veröffentlicht
06.09.2020
RTL hat die ersten Ausschnitte der neuen "Sommerhaus der Stars"-Staffel veröffentlicht, die dramatische Momente versprechen. Die Promi-Paare kriegen sich nicht nur gegenseitig in die Haare, es herrscht auch Krisenstimmung innerhalb der Beziehungen. mehr »
Elf neue Folgen
30.07.2020
"Das Sommerhaus der Stars" hält eine weitere Überraschung parat. Den Kampf der Promipaare zeigt RTL ab September mittwochs und sonntags. mehr »
Revolte am Traumstrand
29.07.2020
So hat man Jürgen Milski noch nie erlebt: In der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" wird das Reality-TV-Urgestein ungehalten. Zudem zerstört Neuzugang Johannes Haller den Zusammenhalt der Gruppe - und sorgt für einen schockierenden Rausschmiss. mehr »
Realityshow bei RTLzwei
22.07.2020
In der neuen RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" treten TV-Promis wie Jürgen Milski oder Georgina Fleur an, um sich als "Der beste Realitystar" zu beweisen. In der ersten Folge werden die TV-Sternchen erstmal auf den Boden der Tatsachen geholt. mehr »
Start am 22. Juli
22.07.2020
In der neuen RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" stellen sich bekannte TV-Gesichter harten Wettkämpfen am Strand von Thailand. Doch wo erlangten die Kandidaten zuvor ihre mehr oder minder große Bekanntheit? mehr »
Was die Zuschauer erwartet
15.07.2020
Erste Einblicke in die neue Trashshow "Kampf der Realitystars": Die Zuschauer dürfen sich auf jede Menge Tränen, Streitereien und Spiele freuen. mehr »
"Promi Big Brother" und Co.
07.07.2020
Das TV-Programm hat diesen Sommer eine Extraportion an Trashformaten zu bieten. Auf diese Shows können sich die Zuschauer freuen. mehr »
Dreh bereits abgeschlossen
06.07.2020
Die RTL-Show "Sommerhaus der Stars" wird 2020 nicht wie gewohnt im Juli ausgestrahlt. Wie der Sender nun bestätigt hat, wird die Gameshow mit Promi-Paaren in den Spätsommer verlegt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3