Aktuelles Thema

Annett Louisan

Sortieren nach
1 2
Neues Jahr, neues Glück?
01.01.2021
Neues Jahr, neue Vorsätze? Stars wie Elene Uhlig oder André Rieu haben damit schon vor Jahren aufgehört. mehr »
Annett Louisan, Hardy Krüger Jr., ...
31.12.2020
Gemütlicher Spieleabend oder einfach nur ins Bett? So verbringen Stars wie Annett Louisan oder Hardy Krüger jr. den Silvesterabend. mehr »
Erfolge, neue Hobbys, ...
30.12.2020
Das Jahr 2020 war nicht nur und für alle schlecht. Promis wie Schauspielerin und Model Barbara Meier ziehen eine andere persönliche Bilanz. mehr »
Im Kreis der Familie
15.12.2020
Weihnachten naht mit großen Schritten, doch in diesem Jahr wird alles anders. So planen die Promis die Feiertage im Schatten der Corona-Pandemie. mehr »
Michael "Bully" Herbig und Co.
03.10.2020
Der Tag der Deutschen Einheit wird an diesem 3. Oktober zum 30. Mal gefeiert. So erinnern die Promis an das Jubiläum der Wiedervereinigung. mehr »
Neues Cover-Album "Kitsch"
21.08.2020
"Seit der Corona-Krise habe ich das Bedürfnis nach einer heilen Welt", verrät Annett Louisan im Interview. So erlebt sie mit ihrer Familie die Pandemie. mehr »
Ben Zucker, Santiano und Co.
13.08.2020
Roland Kaiser hat sich zu seiner ersten eigenen TV-Show "Liebe kann uns retten" viele namhafte Künstler eingeladen. Stars wie Ben und Sarah Zucker, Santiano und Oonagh freuen sich auf ihren Gastgeber. mehr »
"Liebe kann uns retten"
07.08.2020
Roland Kaiser führt durch seine erste eigene TV-Show. In der fast dreistündigen Musiksendung "Liebe kann uns retten" dreht sich alles um Lovesongs. mehr »
Teilnehmer, Punktevergabe und Co.
13.05.2019
Der Eurovision Song Contest 2019 steht kurz bevor - höchste Zeit, die wichtigsten Fragen zu klären: Wie viele Länder sind in diesem Jahr dabei? Wer darf beim ESC überhaupt antreten? Mit einer kleinen Änderung soll die Punktevergabe in diesem Jahr außerdem noch spannender werden. mehr »
ESC-Megasause: Barbara Schöneberger moderiert Event voller Stars
07.05.2019
Keine zwei Wochen mehr, dann steigt in Tel Aviv der diesjährige Eurovision Song Contest. Für Deutschland bedeutet das: Es gibt wieder eine Riesenparty auf der Reeperbahn, moderiert von Barbara Schöneberger. mehr »
Musikalische Grüße nach Tel Aviv
06.05.2019
Der Eurovision Song Contest rückt näher: Jetzt hat der NDR verkündet, wer bei der großen ESC-Party in Hamburg mit dabei sein wird. mehr »
Interview zum neuen Album
29.03.2019
Alles neu bei Annett Louisan? Im Interview verrät die Sängerin wie sich ihr Mutter-Dasein auf die Entstehung ihres Albums ausgewirkt hat und warum sie mittlerweile viel gelassener ist. mehr »
Neue Haarfarbe
07.12.2018
2019 geht sie wieder auf Tour, jetzt hat sich Annett Louisan auch eine neue Haarfarbe zugelegt - ihr Naturton, wie sie versichert. mehr »
Es ist ein Mädchen
02.08.2017
Mutterglück pur! Annett Louisan ist Mutter einer Tochter. Die Sängerin brachte am 25. Juli die kleine Emmylou Rose zur Welt, wie sie selbst auf Instagram verkündete. mehr »
Idyllischer Schnappschuss
15.05.2017
Ganze fünf Monate ist es her, dass Annett Louisan ihre Schwangerschaft verkündet hat. Jetzt präsentiert sie erstmals ihren Babybauch - sehr zur Freude der Fans. mehr »
In seiner Show "Neo Magazin Royale"
06.04.2017
Jan Böhmermann sorgt mit seinem Rundumschlag gegen die deutsche Popmusik-Szene derzeit ordentlich für Furore. Hauptziel seiner harschen Kritik ist Max Giesinger. mehr »
Post auf Facebook
19.01.2017
Für Annett Louisan wird 2017 "ein ganz besonders Jahr", wie sie selbst auf Facebook verkündet. Die Sängerin erwartet nämlich Nachwuchs! mehr »
Bourani, Grönemeyer, Louisan und Co.
12.12.2016
Sie geben alles für den guten Zweck: 30 deutsche Musik-Stars haben sich zusammengeschlossen, um mit einem Video auf die Spenden-Plattform "Musik Bewegt" aufmerksam zu machen. mehr »
Von Helene Fischer bis Pentatonix
08.12.2016
Bei der Fülle an Weihnachtsalben, die jedes Jahr auf den Markt kommen, verliert man schnell den Überblick. Wir nennen Ihnen hier die wichtigsten Neuerscheinungen zum Fest der Liebe - von Helene Fischer bis Pentatonix. mehr »
BossHoss beerben Xavier Naidoo
16.10.2016
The BossHoss werden offenbar Nachfolger von Xavier Naidoo als Gastgeber bei "Sing meinen Song". Und auch die neuen Musik-Stars für die vierte Staffel der erfolgreichen VOX-Show stehen angeblich schon fest. mehr »
Bier - und auch ein bisschen Fußball
11.10.2016
Es gibt Bücher, auf die die Welt gewartet hat. Dazu gehört "How to survive Kreisliga" sicher nicht. Was jedoch kein Manko darstellt, denn diese Absicht hatten die Autoren des Werkes sicher nicht. Eher, den Leser zu unterhalten. Gelingt das? mehr »
Ein Trainer spaltet die Fußball-Welt
13.09.2016
Schwarz oder weiß, gut oder böse, Mou-Verehrer oder -Kritiker - manchmal lässt sich die Welt einfach einteilen. In Bezug auf den bekannten Fußballtrainer José Mourinho ist das der Fall. Oder etwa doch nicht? Dem geht eine Biographie von Julien Wolff über den Portugiesen nach. Versucht es zumindest. mehr »
"Alles und noch viel mehr"
27.07.2016
Statt am 20. August traurige Posts abzusetzen, vereinen sich deutschsprachige Künstler wie Annett Louisan und die Söhne Mannheims auf einem Album zum 20. Todestag von Rio Reiser... mehr »
"Ich hatte eine tolle Zeit"
23.05.2016
Er hat die Show groß gemacht, doch jetzt zieht er einen Schlussstrich: Xavier Naidoo verlässt "Sing meinen Song". Eine vierte Staffel soll es aber trotzdem geben. mehr »
Star bei "Sing meinen Song"
17.05.2016
Wer sich von der hauchfeinen Stimme der deutschen Sängerin Annett Louisan täuschen lässt, verbrennt sich schnell die Finger. Ihre Lieder sind die Herausforderung des Abends in der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Doch wer ist das Kraftpaket hinter den zarten Tönen? mehr »
Sortieren nach
1 2