Aktuelles Thema

Annett Louisan

Sortieren nach
1 2
Hätten Sie alles gewusst?
05.08.2017
Helene Fischer feiert am heutigen Samstag ihren 33. Geburtstag. Seit vielen Jahren begeistert uns die hübsche Schlagerqueen mit ihrer Musik und ihren Auftritten. Doch was wissen wir eigentlich alles über das Geburtstagskind? mehr »
Es ist ein Mädchen
02.08.2017
Mutterglück pur! Annett Louisan ist Mutter einer Tochter. Die Sängerin brachte am 25. Juli die kleine Emmylou Rose zur Welt, wie sie selbst auf Instagram verkündete. mehr »
Idyllischer Schnappschuss
15.05.2017
Ganze fünf Monate ist es her, dass Annett Louisan ihre Schwangerschaft verkündet hat. Jetzt präsentiert sie erstmals ihren Babybauch - sehr zur Freude der Fans. mehr »
In seiner Show "Neo Magazin Royale"
06.04.2017
Jan Böhmermann sorgt mit seinem Rundumschlag gegen die deutsche Popmusik-Szene derzeit ordentlich für Furore. Hauptziel seiner harschen Kritik ist Max Giesinger. mehr »
Post auf Facebook
19.01.2017
Für Annett Louisan wird 2017 "ein ganz besonders Jahr", wie sie selbst auf Facebook verkündet. Die Sängerin erwartet nämlich Nachwuchs! mehr »
Bourani, Grönemeyer, Louisan und Co.
12.12.2016
Sie geben alles für den guten Zweck: 30 deutsche Musik-Stars haben sich zusammengeschlossen, um mit einem Video auf die Spenden-Plattform "Musik Bewegt" aufmerksam zu machen. mehr »
Von Helene Fischer bis Pentatonix
08.12.2016
Bei der Fülle an Weihnachtsalben, die jedes Jahr auf den Markt kommen, verliert man schnell den Überblick. Wir nennen Ihnen hier die wichtigsten Neuerscheinungen zum Fest der Liebe - von Helene Fischer bis Pentatonix. mehr »
BossHoss beerben Xavier Naidoo
16.10.2016
The BossHoss werden offenbar Nachfolger von Xavier Naidoo als Gastgeber bei "Sing meinen Song". Und auch die neuen Musik-Stars für die vierte Staffel der erfolgreichen VOX-Show stehen angeblich schon fest. mehr »
Bier - und auch ein bisschen Fußball
11.10.2016
Es gibt Bücher, auf die die Welt gewartet hat. Dazu gehört "How to survive Kreisliga" sicher nicht. Was jedoch kein Manko darstellt, denn diese Absicht hatten die Autoren des Werkes sicher nicht. Eher, den Leser zu unterhalten. Gelingt das? mehr »
Ein Trainer spaltet die Fußball-Welt
13.09.2016
Schwarz oder weiß, gut oder böse, Mou-Verehrer oder -Kritiker - manchmal lässt sich die Welt einfach einteilen. In Bezug auf den bekannten Fußballtrainer José Mourinho ist das der Fall. Oder etwa doch nicht? Dem geht eine Biographie von Julien Wolff über den Portugiesen nach. Versucht es zumindest. mehr »
"Alles und noch viel mehr"
27.07.2016
Statt am 20. August traurige Posts abzusetzen, vereinen sich deutschsprachige Künstler wie Annett Louisan und die Söhne Mannheims auf einem Album zum 20. Todestag von Rio Reiser... mehr »
"Ich hatte eine tolle Zeit"
23.05.2016
Er hat die Show groß gemacht, doch jetzt zieht er einen Schlussstrich: Xavier Naidoo verlässt "Sing meinen Song". Eine vierte Staffel soll es aber trotzdem geben. mehr »
Star bei "Sing meinen Song"
17.05.2016
Wer sich von der hauchfeinen Stimme der deutschen Sängerin Annett Louisan täuschen lässt, verbrennt sich schnell die Finger. Ihre Lieder sind die Herausforderung des Abends in der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Doch wer ist das Kraftpaket hinter den zarten Tönen? mehr »
In der fünften "Sing meinen Song"-Folge
10.05.2016
Nach Nena, Seven, The BossHoss und Samy Deluxe ist es diesmal der Kölsche Jung und BAP-Sänger Wolfgang Niedecken, der im Mittelpunkt des Tauschkonzerts steht. mehr »
Andere Projekte wichtiger
06.05.2016
Aller guten Dinge sind drei - zumindest, was "Sing meinen Song"-Staffeln mit Xavier Naidoo angeht. Angeblich möchte der Sänger die Show nun verlassen. mehr »
Schweizer goes Germany
19.04.2016
Die zweite Folge der dritten Staffel von "Sing meinen Song" steht an - und damit widmen sich Nena und Co. nun den Songs von Seven. Der Schweizer Musiker ist hierzulande eher noch ein unbeschriebenes Blatt. Dabei ist sogar schon Welt-Star Beyoncé auf ihn aufmerksam geworden. mehr »
Tauschkonzert in Südafrika
12.04.2016
Ab heute Abend heißt es wieder "Sing meinen Song". Für die dritte Staffel haben sich Xavier Naidoo, Nena, The BossHoss, Annett Louisan, Samy Deluxe, Wolfgang Niedecken und Seven zusammengefunden. So haben sich die Stars auf das Tauschkonzert in Südafrika vorbereitet. mehr »
Tauschkonzert im Paradies
06.03.2016
"Sing meinen Song" geht in die dritte Runde. Auch dieses Mal haben sich die beteiligten Promis in Südafrika zusammengefunden. Der Spaß ist Nena und Co. anzusehen. mehr »
Das Team ist komplett
19.01.2016
Wolfgang Niedecken und Annett Louisan sind mit von der Partie. Damit ist das Team für die dritte Staffel der Erfolgsshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" jetzt komplett. mehr »
In "Playboy"-Umfrage ganz vorne
05.10.2015
Die Männerwelt steht Helene Fischer zwiegespalten gegenüber. Zwar wählte sie die Mehrheit der Teilnehmer einer "Playboy"-Umfrage zur heißesten deutschen Sängerin, jedoch auch gleichzeitig zur nervigsten. mehr »
Gold-Helene und ein Selfie für Udo Jürgens
27.03.2015
Schreibt eine Gala zur Feier der erfolgreichsten Plattenverkäufer nette Geschichten? Ja, sie tut es. Helene Fischer kann ihre Trophäen kaum tragen, Kraftklub feiern in der Bandküche und es gibt ein Selfie zu Ehren von Udo Jürgens - das sind die Bilder zum Echo 2015. mehr »
Nana Mouskouri bekommt Trophäe für Lebenswerk
27.03.2015
Sängerin Helene Fischer ist die große Gewinnerin der diesjährigen Echo-Verleihung. Die 30-Jährige räumte bei der Preisverleihung vier der begehrten Musikpreise ab. Am Anfang der Gala gedachten die Gäste der Opfer des Flugzeugabsturzes in den französischen Alpen vom Dienstag. mehr »
Helene Fischer für das beste Album ausgezeichnet
26.03.2015
Mit einem Moment des Gedenkens an die Opfer des Flugzeugabsturzes über den französischen Alpen hat die Verleihung des Musikpreises Echo in Berlin begonnen. "Unsere Gedanken sind heute bei den Opfern und ihren Angehörigen", sagte die Moderatorin der Preisverleihung, Barbara Schöneberger, nachdem zunächst Violinistin Lindsey Stirling zwischen zahlreichen brennenden Kerzen eine Melodie gespielt hatte. mehr »
Bendzko, Beckenbauer, Lindenberg und Co. sind schockiert
21.12.2014
Der völlig überraschende Tod von Udo Jürgens bewegt ganz Deutschland. In den sozialen Netzwerken herrscht große Trauer um den begnadeten Musiker. Auch viele Promis nehmen öffentlich Abschied. mehr »
Geburtstags-Show "Mitten im Leben" im ZDF
19.10.2014
Am 30. September feierte Udo Jürgens seinen 80. Geburtstag. Das ZDF würdigte den großen Entertainer am Samstag mit einer Geburtstagsgala. Vor allem Gratulantin und Schlager-Queen Helene Fischer hatte es dem Charmeur dabei angetan. mehr »
Sortieren nach
1 2
mehr Video
Verlierer des Tages
50 Cent zerstört wertvolles DJ-Equipmentmehr
Tweet des Tages
Zum 101. Geburtstag: Familienfeier bei Douglasmehr