Aktuelles Thema

Annette Bening

Sortieren nach
1 1
Vorwürfe von über 30 Frauen
23.10.2017
Der Sex-Skandal um Harvey Weinstein ist noch nicht einmal abgeebbt, da bricht schon der nächste über Hollywood herein: Regisseur James Toback wird von über 30 Frauen der sexuellen Belästigung beschuldigt. mehr »
US-Schauspielerin Annette Bening sieht aber positive Entwicklung
31.08.2017
Die Präsidentin der Jury des Filmfestivals von Venedig, die US-Schauspielerin Annette Bening, sieht noch einen langen Weg bis zur Gleichberechtigung von Männern und Frauen im Filmgeschäft. "Der Weg ist lang, wir haben noch eine weite Strecke zu gehen beim Thema Gleichstellung in den Bereichen Produktion, Regisseure, Drehbuchautoren, Schauspieler auf Festivals", sagte die 59-Jährige am Mittwochabend bei der Pressekonferenz zur Eröffnung des 74. Filmfestivals am Lido. mehr »
Die Filmfestspiele sind eröffnet
30.08.2017
Die ersten Stars sind in Venedig über den roten Teppich gelaufen: Matt Damon und seine Frau legten einen glamourösen Auftritt hin und läuteten damit die Filmfestspiele ein. mehr »
74. Ausgabe in den Startlöchern
30.08.2017
Viele Stars und Sternchen treffen sich ab dem heutigen Mittwoch in Venedig, wenn das älteste Filmfestival der Welt ruft. Doch welche Promis werden erwartet? mehr »
Star-Aufgebot beim Filmfestival
27.07.2017
Die 74. Filmfestspiele in Venedig warten mit großen Namen auf. Unter anderem wird George Clooney seine neue Regie-Arbeit vorstellen. mehr »
Erste Hauptjurorin seit elf Jahren
05.07.2017
Stolze elf Jahre hat es gedauert, doch 2017 wird endlich wieder eine Frau die Jury des Filmfests von Venedig anführen. Die Auserwählte Annette Bening freut sich schon auf diese Ehre. mehr »
Alle Nominierten im Überblick
12.12.2016
Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe. mehr »
Neuer Film "Rules Don't Apply"
19.05.2016
Warren Beatty macht Leonardo DiCaprio Konkurrenz als Howard Hughes. Der neue Film über ihn, "Rules Don't Apply", soll im November erscheinen. Es ist das erste Mal seit 15 Jahren, dass der 79-Jährige wieder vor der Kamera stand. Regie führte er auch. mehr »
Stirb langsam, Zurück in die Zukunft,...
23.10.2015
Im fünften Teil von "Stirb langsam" kämpft Bruce Willis an der Seite seines Sohnes (ProSieben), und in "Zurück in die Zukunft 3" reist Marty zu seinem Kumpel Doc in die Vergangenheit (RTL II). Zeitgleich haben Jennifer Aniston und Vince Vaughn schwerwiegende Beziehungsprobleme (ZDFneo). mehr »
Gefährliche Triebschaften
15.10.2015
Sie denken bei den Wörtern Sex und Gefahr an Koitus interruptus? Wir denken eher an einen Koitus intergalaktikus!. mehr »
Martin Scorsese: Bei Filmfestival geehrt
13.12.2011
Martin Scorsese wird beim diesjährigen International Film Festival in Kalifornien für seinen Beitrag zum Kino geehrt. mehr »
"The Kings' Speech" regiert die Oscar-Nominierungen
25.01.2011
"The King's Speech" wurde heute für 12 Oscars nominiert, unter anderem als Bester Film . mehr »
Drama
13.01.2011
Mit MÜTTER UND TÖCHTER präsentiert Universum Film den neuen Film von Regisseur und Autor Rodrigo Garcia produziert von Alejandro Gonzáles Iñárritu („Babel“, „21 Gramm“). mehr »
Annette Bening spielt gern die Freundin von Juliane Moore
21.12.2010
Annette Bening hat ihre Rolle in dem Film "The Kids are alright" so gut gefallen, dass sie gern noch einmal die Freundin von Julianne Moore spielen würde. mehr »
Emma Stone hat Angst bei Golden Globes durchzudrehen
15.12.2010
Emma Stone hat Angst auszuflippen, wenn sie bei den Golden Globe Awards nächstes Jahr ihren Mitnominierten, und großen Idolen Angelina Jolie, Annette Bening und Julianne Moore gegenüber steht. mehr »
"Winter's Bone" räumt bei Gotham Awards ab
30.11.2010
"Winter's Bone" mausert sich zum Oscar-Favoriten, nachdem das Drama gestern bei den Gotham Independent Film Awards in New York groß abgeräumt hat mehr »
The King's Speech und Social Network sind Oscar-Favoriten
07.11.2010
"The King's Speech" und "Social Network" gelten als heiße Favoriten für die Oscarnominierungen. mehr »
Star-Auflauf bei Hollywood Awards
26.10.2010
Stars wie Carey Mulligan, Halle Berry, Hilary Swank, Bruce Willis und Sylvester Stallone haben am Montagabend die 14. Hollywood Awards-Gala in Los Angeles besucht. mehr »
Annette Bening dementiert Trennungsgerüchte
17.09.2010
Annette Benings Sprecher hat Berichte dementiert, die Schauspielerin hätte sich von ihrem Ehemann Warren Beatty getrennt. mehr »
Nicole Kidman & Clive Owen spielen die Hemingways
18.06.2010
Nicole Kidman wird in einem neuen James Gandolfini-Film die Ehefrau von Ernest Hemingway spielen, neben Clive Owen. mehr »
Hopkins spielt Hemingway in Garcia-Epos
05.11.2009
Anthony Hopkins wird den US-Schriftsteller Ernest Hemingway in Andy Garcias neuem Film über die Freundschaft des Autors mit dem kubanischen Fischer spielen, der seinen Roman "Der Alte Mann Und Das Meer" inspirierte. mehr »
Prominente Modesünder
25.04.2006
Eigentlich bezahlen Promis Menschen, die Stars in Sachen Mode beraten, aber manchmal versagen auch diese Experten. Zum Beispiel bei Nicolette Sheridan: Dem Star aus "Desperate Housewives" hat ihr schlechter Modegeschmack im letzten Jahr den ersten Platz auf Mr Blackwells berüchtigter Liste der am schlechtest gekleideten Prominenten eingebracht. mehr »
Glückliche Hollywood-Beziehungen
25.04.2006
Natürlich, einige Hollywood-Beziehungen, die an einem Filmset begannen, scheinen dem Fluch – aus welchen Gründen auch immer – bislang entgangen zu sein und haben sich zu glücklichen, lange andauernden Ehen entwickelt. mehr »
Sortieren nach
1 1
mehr Video
Verlierer des Tages
Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
Tweet des Tages
Vereintes Familienglück bei den Beckhamsmehr