Aktuelles Thema

Annie Lennox

Sortieren nach
1 1
18 Grammys und viel "Respect"
25.03.2017
Mit ihrer gewaltigen Stimme hat Aretha Franklin einst den ehemaligen Präsidenten der USA, Barack Obama, zum Weinen gebracht. Am 25. März wird die "Queen of Soul" 75 Jahre alt. mehr »
Von Boy George bis Marc Almond
25.10.2016
Die New-Wave-Szene der 80er Jahre verlor mit Pete Burns, Sänger von Dead or Alive, eine ihrer Ikonen. Doch was machen eigentlich die anderen Helden der Ära? mehr »
Astronaut Peake "überreicht" eine Auszeichnung
24.02.2016
Die Sängerin Adele hat bei den Brit Awards gleich mehrere Preise eingeheimst. Die 27-Jährige erhielt am Mittwochabend in London unter anderem den Preis für das beste Album für "25" sowie den für die beste weibliche Künstlerin. Ihr Hit "Hello" wurde als beste Single ausgezeichnet. mehr »
Von RTL gesponsert
20.10.2015
Vor zwanzig Jahren eroberte der Hit "Lemon Tree" von Fools Garden die Charts - dann hörte man lange nichts mehr von der Band aus Pforzheim. Jetzt ist sie mit einem neuen Album zurück. mehr »
Die Popstars der 80er Jahre
18.09.2015
In den 1980er Jahren gab es große Stars wie Madonna, Cyndi Lauper oder Prince. Was wurde aus den Künstlern von damals? mehr »
Ian Jones ist anscheinend ertrunken
11.08.2015
Bittere Gewissheit: Der nach einem Kajak-Unfall vom Wochenende zunächst vermisste Freund von Annie Lennox' Tochter Tali ist tot. Ian Jones ist vermutlich ertrunken, wie die Polizei nun mitteilt. mehr »
Kajak-Unfall auf dem Hudson River
11.08.2015
Der Freund von Tali Lennox wird seit ihrem gemeinsamen Kajak-Unfall vermisst, doch bald könnte traurige Gewissheit herrschen. Im Hudson River wurde eine Männerleiche gefunden. Dass es sich um Lennox' Partner handelt, gilt als wahrscheinlich. mehr »
Beyoncé, Ellie Goulding und Co.
11.02.2015
Nicht nur was für die Augen: Kurz vor dem mit Spannung erwarteten Kinostart des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" schießt der Soundtrack in vielen Ländern an die Spitze der Download-Charts. mehr »
Die wichtigsten Kandidaten und Performances
06.02.2015
Bald ist es so weit: Am Sonntag werden mit den Grammy Awards die wichtigsten Musikpreise des Jahres verliehen. Wer die besten Aussichten hat und welche besonderen Auftritte es geben wird, erfahren Sie hier. mehr »
Die Promis ließen sich diesen ASW-Termin nicht entgehen
14.12.2014
Rund 300 Trendsetter aus Musik, Mode und Film sowie Vertreter des Geldadels verwandelten das sonst so beschauliche Milliardärs-Eldorado Gstaad im Berner Oberland in eine Art winterliches St. Tropez - spot on news war dabei. mehr »
Die letzten vier Kandidaten stehen fest
06.12.2014
Das Halbfinale von "The Voice of Germany" hatte einiges zu bieten: Rea Garvey und Samu Haber tauschten einen Kuss aus und die Talente kämpften um die Final-Tickets. Diese vier haben es geschafft. mehr »
Der Star-Komponist über besinnliche Lieder
21.11.2014
Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Komponisten: Rolf Zuckowski. Mit den Latvian Voices und Viva Voce präsentiert er nun das Winter-Album "Zeit der Wunder". Welche Songs der Meister des weihnachtlichen Liedguts selbst zur besinnlichen Zeit hört, erklärt er im Interview. mehr »
Neues auch von Beatrice Egli und Vanderbuyst
24.10.2014
Soul-Superstar Aretha Franklin nimmt sich die Songs anderer Diven vor. Yusuf aka Cat Stevens besingt die Freiheit; Beatrice Egli vertut dagegen die Chance, sich von ihrem alten Sound zu befreien. Vanderbuyst rocken dynamisch drauflos und die Umherschweifenden Produzenten frönen unbeschwert dem Minimalismus. mehr »
Kein Platz für Wehmut: London plant die Mega-Party
12.08.2012
Wehmut? Später vielleicht. Bevor der nacholympische Blues einsetzt, will es London noch mal richtig krachen lassen. mehr »
Bono, George Clooney & Jessica Alba: Kampagne gegen Hunger in Afrika
05.10.2011
Bono hat jetzt gemeinsam mit seinen Freunden George Clooney, Jessica Alba und Joe Jonas ein Video gedreht, um auf die Hungerkrise in Ostafrika hinzuweisen. mehr »
"American Idol"-Charityshow sammelt 15 Millionen Dollar
22.04.2010
Sir Elton John, SLASH, Jennifer Garner und Morgan Freeman haben gestern Abend dabei geholfen, bei der TV-Charityshow von "American Idol" 15 Millionen Dollar für gute Zwecke zu sammeln. mehr »
Jagger rockt mit U2 bei Hall of Fame-Show
01.11.2009
Mick Jagger hat sich am Freitag beim zweiten Rock And Roll Hall Of Fame-Konzert in New York für einen Überraschungsauftritt zu U2 auf die Bühne gesellt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Pleiten, Pech und Pannen für Pinkmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Chrissy Teigen als Ballerinamehr