Aktuelles Thema

Anthony Hopkins

Sortieren nach
1 2 3 4
Wer war betroffen?
03.11.2017
Die Dreharbeiten für die US-Serie "Westworld" wurden vorübergehend unterbrochen. Es gab einen medizinischen Notfall bei einem der Darsteller. mehr »
Japanischstämmiger Autor wurde mit "Was vom Tage übrigblieb" weltberühmt
05.10.2017
Der in Japan geborene britische Schriftsteller Kazuo Ishiguro erhält den diesjährigen Literatur-Nobelpreis. Die Schwedische Akademie würdigte am Donnerstag in Stockholm die "große emotionale Kraft" der Romane des 62-Jährigen. Die Bücher würden den "Abgrund unter unserer trügerischen Wahrnehmung von unserer Verbindung zur Welt" aufdecken. Ishiguro, der mit seinem Roman "Was vom Tage übrigblieb" Weltruhm erlangte, sprach von einer "großartigen Ehre". mehr »
Bekanntgabe in Stockholm
05.10.2017
Auf Bob Dylan folgt Kazuo Ishiguro! Die Jury in Stockholm ehrt den britischen Schriftsteller 2017 mit dem Nobelpreis für Literatur. mehr »
Zwei Deals mit 20th Century Fox
18.09.2017
Gerade erst wurde Sterling K. Brown für seine Rolle in "This Is Us" mit dem Emmy ausgezeichnet - bald gibt es die Show im Amazon-Stream. mehr »
Einige Favoriten gehen leer aus
18.09.2017
Die 69. Verleihung der Emmys in Los Angeles hatte neben strahlenden Gewinnern und tränenreichen Dankesreden auch so manche Überraschung parat. mehr »
Für Luxus-Marke Brioni
01.08.2017
In Hollywood gehört Anthony Hopkins längst zu den lebenden Legenden. Als Model war der 79-Jährige hingegen noch nicht in Erscheinung getreten - bis jetzt! mehr »
Die wichtigsten Nominierungen
13.07.2017
Die Nominierungen für den wichtigsten Fernsehpreis der USA sind verkündet worden. Zwischen Emmy-Lieblingen wie "House of Cards" und "Veep" findet sich auch die 2016 verstorbene Carrie Fisher auf der Nominiertenliste. mehr »
"Transformers 5: The Last Knight"
21.06.2017
Wenn "Transformers 5" am Donnerstag in den deutschen Kinos anläuft, wird Sir Anthony Hopkins zum ersten Mal im Autobot-Universum zu sehen sein. Seine Rolle machte dem Oscar-Preisträger Spaß. mehr »
Regisseur mit 73 gestorben
26.04.2017
Regisseur Jonathan Demme ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Die Oscar-Gewinner Jodie Foster und Anthony Hopkins fanden bewegende Worte für ihren Freund. mehr »
Er hatte Krebs
26.04.2017
Für "Das Schweigen der Lämmer" bekam er 1992 einen Oscar. Nun ist Regisseur Jonathan Demme im Alter von 73 Jahren gestorben. Er hatte Krebs. mehr »
Legendäre Klassiker
14.04.2017
Die Bibel wurde schon unzählige Male auf die Kinoleinwand gebannt. Es ist genau der richtige Stoff, um legendäre Klassiker hervorzubringen. mehr »
Heimkinostart am 13. April
13.04.2017
Es ist wahrlich ein goldenes Zeitalter für Serienfans. Das beweist auch Tom Hardys Show "Taboo", die mit düsterer Story und tollem Cast überzeugt. mehr »
Neuer Trailer veröffentlicht
12.04.2017
Paramount Pictures hat einen neuen Trailer zum im Juni in die Kinos kommenden "Transformers: The Last Knight" veröffentlicht. Natürlich geht es wieder kräftig zur Sache. mehr »
Thor gegen Hulk
10.04.2017
"Thor: Ragnarok" ist schon jetzt ein Blockbuster. In wenigen Stunden hat der erste Trailer mehrere Millionen Klicks gesammelt. Vielleicht ja wegen dem Duell Thor gegen Hulk. mehr »
Erstes Foto veröffentlicht
09.03.2017
Verliert Donnergott Thor im dritten Film der Marvel-Reihe sein Markenzeichen? Auf neuen Fotos überrascht Chris Hemsworth mit einer schicken Kurzhaarfrisur. mehr »
Mit Mark Wahlberg
06.12.2016
Der erste Trailer zu "Transformers: The Last Knight" ist da. Und bereits die Vorschau zeigt, dass es im Sommer 2017 explosiv in den Kinos wird. mehr »
Neue Amazon-Produktion
08.11.2016
Ein neues, altes Gesicht in der TV-Landschaft: Auch Oscar-Preisträger Robert De Niro wird zum Serien-Star - ebenso wie Julianne Moore, die auch Oscar-prämiert ist. Wahrlich goldene Zeiten für Serien-Junkies! mehr »
Seine Geschichten sind gefragt
19.10.2016
Nach dem Kalten Krieg wurde er von vielen abgeschrieben - schließlich drehten sich John le Carrés Spionagethriller vor allem um dieses Thema. Aber der Bestsellerautor bewies, dass er auch anders kann. Sein "The Night Manager" feierte gerade im TV einen großen Erfolg. mehr »
Angelina Jolie reicht zwei Jahre nach Hochzeit Scheidung von Brad Pitt ein
20.09.2016
Zwölf Jahre lang waren Angelina Jolie und Brad Pitt Hollywoods Traumpaar, jetzt hat die US-Schauspielerin die Scheidung eingereicht. Als Grund gab die 41-Jährige unüberbrückbare Differenzen an, wie die Prominenten-Website TMZ am Dienstag berichtete. Demnach beantragte sie das Sorgerecht für die sechs Kinder und ein Besuchsrecht für den 52-jährigen Pitt. mehr »
Meister des politischen Kinos
15.09.2016
Oliver Stone beschäftigt sich in seinen Filmen vorwiegend mit politischen und gesellschaftskritischen Themen. Er scheut keine Kontroversen. Ein gefürchteter Regisseur, an dessen Set man nicht unvorbereitet erscheinen sollte. mehr »
Krimi, Drama
03.06.2016
Ein Massenmörder treibt sein Unwesen im Nordosten der USA. mehr »
Auch Karl Urban dabei
21.05.2016
Das Fantasy-Abenteuer "Thor: Ragnarok" nimmt immer weitere Gestalt an. Nun wurden mit Jeff Goldblum und Karl Urban zwei weitere Topstars für das Marvel-Franchise vorgestellt. mehr »
Er wurde 78 Jahre alt
28.03.2016
In der 70er Jahren schrieb er den Epos "Legenden der Leidenschaft", im Alter von 78 Jahren ist Autor Jim Harrison am Samstag gestorben. mehr »
Zusammen in Polit-Thriller
14.02.2016
Der Cast von Justin Chadwicks Polit-Thriller "Official Secrets" wächst weiter. "Akte X"-Star Gillian Anderson soll eine MI6-Agentin spielen. Bisher sind bereits Harrison Ford, Anthony Hopkins, Paul Bettany, Natalie Dormer, Tahar Rahim und Martin Freeman Teil des Projekts. mehr »
Regisseur feiert Geburtstag
20.01.2016
Selten kopiert, nie erreicht: Regisseur David Lynch, der es wie kein Zweiter zu verstehen weiß, surreale Welten auf Film zu bannen, wird 70. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
mehr Video
Verlierer des Tages
S Club 7: Reunion nur zu drittmehr
Tweet des Tages
"Vampire Diaries": Magische Wiedervereinigung für Nina Dobrevmehr