Aktuelles Thema

Anthony Hopkins

Sortieren nach
1 2 3 4
Ray Winstone plant eigenen Film
15.02.2013
Ray Winstone, der seit Jahrzehnten das britische Kino und Fernsehen vor der Kamera prägt, hat schon genaue Pläne für seine eigene Regie-Arbeit. mehr »
Helen Mirren: Von Alfred Hitchcock gehasst
21.11.2012
Helen Mirren spielt im Blockbuster "Hitchcock" die Frau des großen Regisseurs - an ihr eigenes Treffen mit Hitchcock denkt die Schauspielerin nur ungern zurück. mehr »
Anthony Hopkins: Kein Fan der Oscars
20.11.2012
Anthony Hopkins ist mit seiner Darstellung von Alfred Hitchcock in dem gleichnamigen Film "Hitchcock" schon jetzt ein guter Anwärter für die Oscars - Glücklich scheint der Schauspieler darüber jedoch nicht zu sein. mehr »
Scarlett Johansson: "Anthony Hopkins ist furchteinflößend"
07.11.2012
Scarlett Johansson macht es nichts aus, wie nass sie bei Dreharbeiten wird - vor Schauspieler Anthony Hopkins graute es ihr jedoch bei den Dreharbeiten zu "Hitchcock". mehr »
Jeremy Irons gehört noch nicht zum alten Eisen
10.10.2012
Jeremy Irons hat Grund zur Freude - der Schauspieler muss trotz seines bereits fortgeschrittenen Alters für einige Rollen noch immer künstlich gealtert werden. mehr »
Anthony Hopkins wird zu Noahs Großvater
09.07.2012
Anthony Hopkins wird in der neusten Verfilmung der Bibelgeschichte Noahs Großvater Methusalem verkörpern. mehr »
Anthony Hopkins bald in "R.E.D. 2" zu sehen?
25.05.2012
Anthony Hopkins soll für den zweiten Teil von "R.E.D. - Älter. Härter. Besser." in die Rolle des Fieslings schlüpfen. mehr »
Antonio Banderas: Nur mit Handicap zum Oscar-Erfolg?
02.03.2012
Antonio Banderas vermutet, dass er erst einen Oscar gewinnt, sobald er in einem Film eine Rolle mit Behinderung verkörpert. mehr »
Scarlett Johansson wird zur Hitchcock-Muse
02.03.2012
Scarlett Johansson hat eine Rolle als Alfred Hitchcocks Muse Janet Leigh angenommen. mehr »
Anthony Hopkins spielt Alfred Hitchcock
08.12.2011
Anthony Hopkins wird in einem Film über Alfred Hitchcock in die Rolle des Erfolgsregisseurs schlüpfen. mehr »
Anthony Hopkins wollte reich und berühmt werden
26.09.2011
Anthony Hopkins hat mit dem Ziel reich und berühmt zu werden mit der Schauspielerei angefangen und erst dann bemerkt, dass er tatsächlich Talent dafür hat. mehr »
Anthony Hopkins lässt sich von seiner Frau einkleiden
26.09.2011
Anthony Hopkins darf ohne einen prüfenden Blick von seiner Frau nicht das Haus verlassen, denn sie sagt ihm, was er anziehen soll. mehr »
Anthony Hopkins: "Ich hätte mich fast zu Tode gesoffen"
26.09.2011
Anthony Hopkins hat vor 30 Jahren von einem Tag auf den anderen mit dem Trinken aufgehört und verriet jetzt, dass er sich sonst wohl "zu Tode gesoffen" hätte. mehr »
Anthony Hopkins: Zweite Karriere als Komponist?
24.02.2011
Anthony Hopkins feiert im Sommer bei einem Klassik-Konzert sein Debüt als Komponist in Großbritannien. mehr »
Anthony Hopkins: "Hannibal Lecter"-Rolle aus Langeweile
07.02.2011
Anthony Hopkins hat seine Oscar-Rolle in "Das Schweigen Der Lämmer" seiner eigenen Langeweile zu verdanken - sonst würde er vielleicht noch immer am Londoner Theater spielen. mehr »
Anthony Hopkins: Doch keine Biografie
01.02.2011
Anthony Hopkins hat Pläne für eine Biografie verworfen - er findet sein Leben einfach zu langweilig. mehr »
Anthony Hopkins hatte echten Exorzisten am Filmset
27.01.2011
Anthony Hopkins hatte am Set von dem neuen Horrorfilm "The Rite" ungewöhnliche Unterstützung - der Exorzist, auf dem die Geschichte basiert, war bei den Dreharbeiten dabei. mehr »
Anthony Hopkins im Gespräch für Alfred Hitchcock Biografie
24.01.2011
Anthony Hopkins steht in Verhandlungen für eine Rolle als Alfred Hitchcock in einer neuen Biografie über den legendären Filmemacher. mehr »
Abenteuer, Action
23.12.2010
Asgard - das sagenumwobene Königreich der Götter. mehr »
Vampire räumen bei Scream Awards ab
18.10.2010
Vampire waren die großen Gewinner der 2010er Scream Awards am Samstagabend (16. Oktober 10) in Los Angeles - die "Twilight"-Filmreihe und die Besetzung der TV-Serie "True Blood" gewannen Toppreise. mehr »
Eminem dementiert Filmgerüchte
03.10.2010
Eminems Sprecher hat Berichte dementiert, der Rapper hätte für eine Rolle in dem neuen Film "360" unterschrieben. mehr »
Natalie Portman begeistert über Arbeit mit Kenneth Branagh
07.09.2010
Natalie Portman hat Kenneth Branagh für ihre Rolle in "Thor" gedankt - sie übernahm den Part nur, weil er auf dem Regiestuhl saß. mehr »
Nicole Kidman & Clive Owen spielen die Hemingways
18.06.2010
Nicole Kidman wird in einem neuen James Gandolfini-Film die Ehefrau von Ernest Hemingway spielen, neben Clive Owen. mehr »
Freida Pinto plant Musikkarriere
08.04.2010
Freida Pinto plant, sich eine Karriere als Sängerin zu schaffen, weil Musik immer ihre erste Liebe war. mehr »
Emily Blunt konnte nach "Der Exorzist" nicht schlafen
22.02.2010
Emily Blunt hatte als Kind schlaflose Nächte, nachdem sie sich den Horrorfilm "Der Exorzist" angesehen hatte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Hat sich Tom Holland verplappert?mehr
Tweet des Tages
Prinz William lässt sich nicht spoilernmehr