Aktuelles Thema

Antoine Monot, Jr.

Sortieren nach
1 1
Neue ProSieben-Wissensshow
13.07.2017
Was wiegt eigentlich so eine Wolke? Fragen wie diesen geht Aiman Abdallah im neuen ProSieben-Quiz "Noch Fragen? Die Antwortshow" auf den Grund. Im Gepäck hat "Mr. Galileo" eine ganze Reihe an Promis. mehr »
Neue Folgen "Ein Fall für zwei"
21.06.2017
Die nächsten vier Folgen der TV-Serie "Ein Fall für zwei" sind im Kasten. Damit geht auch eine erkenntnisreiche Zeit für Schauspieler Antoine Monot Jr. zu Ende. Denn eines hat er bei den Dreharbeiten gelernt. mehr »
Zum Start von "Knallerkerle"
13.04.2017
Erst "Knallerfrauen", jetzt "Knallerkerle": Sat.1 startet am Freitagabend ein neues Comedy-Sketchformat mit Antoine Monot, Jr. in der Hauptrolle. Doch so viele Gemeinsamkeiten mit dem Martina-Hill-Pendant gibt es gar nicht... mehr »
15 Jahre nach "Lammbock"
22.03.2017
"Lommbock" ist die Fortsetzung von "Lammbock - Alles in Handarbeit", jener Kiffer-Kultkomödie aus dem Jahr 2001. Lohnt sich der Kinobesuch? Und wenn ja, für wen? mehr »
Dreh zur neuen Staffel ab März
17.01.2017
Wanja Mues spielt in der Neuauflage von "Ein Fall für zwei" den Detektiv Leo Oswald. Was er vom Comeback seines Vorgängers Matula hält, verrät er im Interview. mehr »
Vierteiler "Mörderisches Tal - Pregau"
21.12.2016
Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag zeigt das Erste den sehenswerten Vierteiler "Mörderisches Tal - Pregau". "Einer der tollsten Filme seit Jahren", schwärmt Hauptdarsteller Maximilian Brückner. mehr »
ZDF dreht Krimi-Special
18.02.2016
Nach zwei Jahren Pause feiert Josef Matula alias Claus Theo Gärtner seine TV-Rückkehr. Allerdings nicht in "Ein Fall für zwei", sondern einem neuen Format. mehr »
Die Sendung ist "großartig!"
18.01.2016
Antoine Monot, Jr., auch bekannt als "Tech-Nick", ist ein Dschungelcamp-Fan. Und obwohl die Staffel noch jung ist, hat er schon seinen Favoriten, wie er im Interview verrät. mehr »
Tech-Nick darf reden
20.10.2015
Antoine Monot, Jr. hatte bisher wenig Text für seine Tech-Nick-Rolle in der Saturn-Werbung zu lernen. Das hat sich jedoch geändert. Ob der Schauspieler nun sein geballtes Besserwisser-Wissen im Technik-Bereich anbringen darf? mehr »
Von Katzenberger bis Krüger
20.10.2015
Auch in diesem Herbst haben viele Stars ihre Gedanken wieder zu Papier gebracht: Von Samuel Koch, über Mike Krüger bis Daniela Katzenberger - hier gibt es die wichtigsten Promi-Bücher. mehr »
"Tech-Nick" bleibt behaart
17.10.2015
Er ist kein Trendsetter, aber trotzdem Bartträger. Antoine Monot Jr. wird auch nach dem Ende des Bart-Trends bei jungen Männern nicht zum Rasierer greifen. mehr »
"Trau mich nicht mehr zu Saturn"
07.09.2015
Antoine Monot, Jr. alias "Tech-Nick" als Mörder im "Tatort"? Viele Zuschauer konnten sich daran nicht so recht gewöhnen. Die Besetzung lieferte Stoff für einigen Spott auf Twitter. mehr »
Ab 12 Jahren freigegeben
06.09.2015
Offene Schädel, freigelegte Gehirnmasse: In seiner Darstellung war der "Tatort: Ihr werdet gerichtet" drastisch. Die ARD befand trotzdem, dass er für 12-Jährige geeignet ist. mehr »
Neue Show "Prankenstein"
19.08.2015
Auf ProSieben nehmen Lena Gercke und Antoine Monot Jr. ab 22. August ahnungslose Opfer auf den Arm. Vor dem Start der Show verrieten beide Hintergründe zu ihren "Pranks" und welche Erfahrungen die beiden Scherzbolde privat mit Streichen haben. mehr »
MS Europa Poetry Award
19.07.2015
Vor Sylt lud die MS Europa zu ihrer alljährlichen Veranstaltung "Ms Europa meets Sansibar". Neben Musik und Stars gab es einen Dichterpreis für prominente Nachwuchs-Schreiberlinge - unter den Siegern war auch Werbe-Star Antoine "Tech-Nick" Monot Jr. mehr »
Dreharbeiten für neue TV-Show
27.06.2015
Kaum ist sie bei ProSieben unter Vertrag, macht sich Lena Gercke gleich an die Arbeit und steckt schon in den Aufnahmen für eine neue Show. Dafür hat sie sich prominente Hilfe von "Tech-Nick" geholt. mehr »
Deutscher Schauspielerpreis
30.05.2015
Star-Rummel beim Deutschen Schauspielerpreis in Berlin. Bei der Preisverleihung wurden unter anderem Corinna Harfouch und Daniel Striesow als beste Hauptdarsteller ausgezeichnet. mehr »
Neue Rolle als Staatsanwältin
26.02.2015
Im ZDF könnte es bald "Ein Fall für drei" heißen. Zumindest bekommt das Team aus Antoine Monot, Jr. und Wanja Mues in der zweiten Staffel Unterstützung von Bettina Zimmermann. mehr »
Zehn neue Folgen von "Kuttner plus Zwei"
26.02.2015
Sarah Kuttner ist zurück: Die Moderatorin bittet ab Donnerstagabend in ihrer Talkshow "Kuttner plus Zwei" wieder die Promis zu Tisch. In der Auftaktfolge gibt sich unter anderem Ex-First-Lady Bettina Wulff die Ehre. Auf Helene Fischer wartet Kuttner bisher noch vergeblich. mehr »
Glamour, Business und Curry-Wurst
07.02.2015
Partystress, Networking und Auto-Träume: Am Freitag stieg wieder die jährliche "Movie meets Media"-Party im Berliner Ritz-Carlton-Hotel. Dort gab es neben Stars und Sternchen auch ein Babybäuchlein, Führerschein-Bekenntnisse und einen auffälligen roten Flitzer zu bestaunen. mehr »
Zur Free-TV-Premiere von "Heiter bis Wolkig"
13.01.2015
Vor rund zwei Jahren war Elyas M'Barek nur echten Fans ein Begriff. Spätestens seit "Fack Ju Göhte" hat sich das jedoch geändert: M'Barek gehört mittlerweile zur Spitzenriege der deutschen Schauspielzunft. Am Dienstag zeigt Sat.1 die Komödie "Heiter bis Wolkig" als Free-TV-Premiere. Doch in der Filmografie des Münchners finden sich noch andere Leckerbissen. mehr »
Der Schauspieler über Kommunikation im Internet und am Set
26.09.2014
Aus dem unscheinbaren Benjamin wird rasch einer der meistgesuchten Hacker der Welt. Als er sich der Truppe um den charismatischen Max (Elyas M'Barek), den reizbaren Stephan (Wotan Wilke Möhring) und den paranoiden Paul (Antoine Monot, Jr.) anschließt. So bunt zusammengewürfelt wie die Hacker-Gruppe wirkt auch der illustre Cast. Ob sich die Schauspieler bei den Dreharbeiten dennoch gut verstanden, verrät Tom Schilling im Interview. mehr »
"Tech-Nick" ab Donnerstag im Kino
23.09.2014
Der gemütliche Tech-Nick kann viel mehr als nur nicken. Antoine Monot, Jr. produziert Filme und spielt im Kino neben Elyas M'Barek. mehr »
Sortieren nach
1 1
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Späte Einsicht von James Cordenmehr
Tweet des Tages
Halle Berry entdeckt das Kind in sichmehr