Aktuelles Thema

Antonio Banderas

Sortieren nach
1 2 3 4
In Freundin Nicole Kimpel
24.05.2017
Romantik auf dem roten Teppich: Antonio Banderas ließ seine Freundin bei den Filmfestspielen in Cannes gar nicht mehr los. Und zeigte der Welt, wie verliebt er in die schöne Blondine ist. mehr »
Überraschend ehrliches Interview
05.04.2017
Von Melanie Griffiths natürlicher Schönheit ist heute nichts mehr zu sehen. Nun gibt die Schauspielerin zu, ihre Beauty-OPs zu bereuen - nicht das Einzige, das in ihrem Leben schief ging. mehr »
Er hat das Rauchen aufgegeben
03.04.2017
Warnschuss für Antonio Banderas: Nach seinem Herzinfarkt ordnet der sichtlich erschlankte Antonio Banderas sein Leben neu. Auch das Rauchen hat er mittlerweile aufgegeben. mehr »
Mit "Fifty Shades of Grey 2" im Kino
09.02.2017
Als Anastasia Steele und Christian Grey versetzen sie weltweit Fans in Schnappatmung. Das muss man über Dakota Johnson und Jamie Dornan wissen. mehr »
Filmfest vom 17. bis 28. Mai
31.01.2017
Am 17. Mai beginnen die Filmfestspiele in Cannes. Der spanische Regisseur Pedro Almodóvar wird dieses Jahr den Vorsitz der Jury übernehmen. mehr »
Er musste ins Krankenhaus
30.01.2017
Schreckmoment für Antonio Banderas: Der Schauspieler musste in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er quälende Schmerzen in seiner Brust gespürt hatte. mehr »
Auftritt auf einer Hochzeit
17.01.2017
Ihr verkorkster Silvester-Auftritt wird Mariah Carey wohl noch länger verfolgen, ihrem Geldbeutel hat der Gesangsunfall allerdings nicht geschadet. mehr »
Auch ihre Kinder sind dabei
30.12.2016
Sie sind schon seit Jahrzehnten getrennt, das hält Don Johnson und Melanie Griffith aber offenbar nicht davon ab, zusammen Urlaub zu machen. Mit dabei ist nicht nur ihre gemeinsame Tochter. mehr »
Erst wenige Details bekannt
18.07.2016
Antonio Banderas darf seiner Leidenschaft für Mode bald auf der Leinwand fröhnen: Der 55-Jährige soll in einem Filmprojekt über den Designer Gianni Versace die Hauptrolle übernehmen. mehr »
Richard Gere war im Stadion
29.05.2016
Real Madrid hat zum elften Mal die Champions League gewonnen. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo entschied das spannende Finale gegen Atlético Madrid im Elfmeterschießen für sich. Auch viele Stars fieberten mit - Richard Gere war sogar im Stadion. mehr »
Bilder der Trauer
22.03.2016
Die Anschläge in Brüssel haben die Welt schockiert. Im Netz häufen sich Beileidsbekundungen, alle nehmen Anteil an den schrecklichen Geschehnissen in der belgischen Hauptstadt - manchmal sagen Bilder dabei mehr als tausend Worte. mehr »
Neuer Teil erscheint 2019
16.03.2016
Wenn der angekündigte fünfte Teil von "Indiana Jones" im Jahr 2019 in die Kinos kommt, ist Harrison Ford bereits stolze 77 Jahre alt. Ist der Schauspieler als ergrauter Actionheld überhaupt noch glaubwürdig oder sollte er lieber in den Action-Ruhestand gehen? Die Fans sind hin- und hergerissen. mehr »
Eine Liste von weltberühmten Winzern
13.03.2016
Dass Günther Jauch ein eigenes Weingut hat, ist mittlerweile bekannt. Aber hätten Sie gewusst, dass auch diese Promis unter die Winzer gegangen sind? mehr »
Seltener Auftritt
22.02.2016
Tippi Hedren und ihre Tochter Melanie Griffith liefen bei den Hollywood Beauty Awards gemeinsam über den roten Teppich - und machten dabei eine beeindruckend gute Figur. mehr »
"Ungefiltertes Foto"
14.12.2015
Mit einem "ungefilterten Foto" lädt Schauspielerin Melanie Griffith ihre Kritiker dazu ein, "böse Dinge" zu sagen. mehr »
Vermögen gerecht geteilt
08.12.2015
Nach eineinhalb Jahren haben Melanie Griffith und Antonio Banderas ihre Scheidung hinter sich gebracht. Zuvor mussten einige beträchtliche Vermögenswerte aufgeteilt werden. mehr »
Zur Free-TV-Premiere von "Movie 43"
05.12.2015
Immer wieder einmal gibt es ein wahres Feuerwerk an Hollywood-Stars in nur einem Streifen. Diese sogenannten All-Star-Cast-Filme haben lange Tradition. Hier gibt es die besten Exemplare aller Zeiten. mehr »
Vierter Teil soll 2017 anlaufen
11.10.2015
"Expendables 4" kommt. Der Action-Kracher soll bereits 2017 anlaufen und unter anderem in China spielen. Über die Schauspieler ist noch nichts bekannt, aber Mastermind Sylvester Stallone dürfte wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. mehr »
Hulk Hogan für Rolle im Visier?
28.08.2015
Dürfen wir uns auf eine "The Expendables"-Fortsetzung freuen? Obwohl offiziell noch keine Pläne bekannt gegeben wurden, steht Arnold Schwarzenegger für einen vierten Teil offensichtlich bereits in den Startlöchern. mehr »
Der Schauspieler geht wieder zur Uni
27.08.2015
Neue Karriere für Antonio Banderas: Der 55-Jährige studiert an der renommierten Central St. Martins University in London Mode-Design. Der Schauspielerei bleibt er aber weiterhin treu. mehr »
Ein Richter muss nur noch unterschreiben
21.07.2015
Vor gut einem Jahr hat Melanie Griffith die Scheidung von Ehemann Antonio Banderas eingereicht. Nun fehlt nur noch eine einzige Unterschrift. mehr »
Fast 50 im ewig jungen Hollywood
14.07.2015
Mit "Desperado" wurde sie 1995 an der Seite von Antonio Banderas bekannt. Zwanzig Jahre später blickt Salma Hayek auf eine glanzvolle Karriere zurück, aber auch auf die Schwierigkeiten, die man in Hollywood als Frau jenseits der 35 hat. mehr »
"Er war einer der Besten"
10.07.2015
Eine Filmlegende ist tot. Omar Sharif ist im Alter von 83 Jahren in Kairo an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. So trauern andere Stars um einen der Großen. mehr »
Stars gehen getrennte Wege
01.07.2015
Ob Ben Affleck und Jennifer Garner oder Brad Pitt und Jennifer Aniston: Wir werfen einen Blick auf die Trennungen der letzten Jahre. mehr »
30 Millionen Euro in nur drei Stunden eingenommen
22.05.2015
30 Millionen Euro in nur drei Stunden: Das ist die Rekordsumme, die eine US-Hilfsorganisation für den Kampf gegen Aids bei ihrer jährlichen Gala zum Filmfestival von Cannes einsammelte. Etwa 900 Persönlichkeiten, darunter die Filmstars Leonardo DiCaprio und Antonio Banderas, nahmen an der mondänen Veranstaltung im Hotel Eden Roc am Kap von Antibes teil. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Shitstorm für Kendall Jennermehr
Anzeige
Tweet des Tages
Willow Smith hat die Gene von Papa Willmehr