Aktuelles Thema

Antonio Banderas

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Erfolge erzielt
03.05.2020
Wenige Länder wurden von der Corona-Pandemie so hart getroffen wie Spanien. Weil nun im Kampf gegen das Virus Erfolge erzielt werden, durften die Spanier nach sieben Wochen erstmals wieder Freizeit im Freien genießen. Ein Hollywood-Star bleibt indes lieber zu Hause. mehr »
Favoritenrolle bestätigt
10.02.2020
Bei den Buchmachern galten Joaquin Phoenix und Renée Zellweger als die großen Favoriten bei den Oscars 2020 - vollkommen zurecht, wie sich nun herausstellte. mehr »
Promis in Feierlaune
08.02.2020
Vor und nach der Oscar-Verleihung herrscht in Los Angeles Partylaune pur. Diese prestigeträchtigen Events lassen sich die Promis nicht entgehen. mehr »
Tod mit 103 Jahren
06.02.2020
In der Rolle des Sklavenanführers "Spartacus" wurde er berühmt. Doch auch im echten Leben probte Kirk Douglas den Widerstand gegen die Tyrannei. Nun ist die Hollywood-Legende gestorben. Wegbegleiter und Fans würdigen seine Kunst und sein politisches Engagement. mehr »
Nackt, erleichtert, dankbar
14.01.2020
Die einen freuen sich noch nicht mal angezogen im Bett liegend, die anderen sind froh, dass es vorbei ist und die meisten danken der Academy: Das waren die Reaktionen der Stars auf ihre Nominierungen für die Oscars 2020. mehr »
Auch "The Irishman" hat viele Chancen
13.01.2020
Die Nominierungen für die Oscars 2020 sind da - und "Joker" entpuppt sich mit elf Nominierungen als Favorit. Dicht auf den Fersen ist ihm allerdings unter anderem Martin Scorseses "The Irishman". mehr »
Das Ex-Ehepaar ist nominiert
03.01.2020
Bei den Golden Globe Awards 2020 stehen Jennifer Aniston und Brad Pitt im Fokus. Das Ex-Ehepaar ist nominiert und könnte bei der Preisverleihung Reunion feiern. mehr »
Shortlist veröffentlicht
17.12.2019
Das Drama "Systemsprenger" hat es nicht auf die Shortlist für den Auslands-Oscar geschafft. Damit ist der deutsche Beitrag aus dem Rennen. mehr »
"Joker", "The Irishman" und mehr
09.12.2019
Die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2020 sind da. Neben "Joker", "The Irishman" und "Marriage Story" darf auch Jennifer Aniston auf einen Preis hoffen. "Game of Thrones" ist nur durch Kit Harington vertreten. mehr »
Triumph für Olivia Colman
08.12.2019
"The Favourite" hat einmal mehr eine Preisverleihung dominiert. Der Film mit Olivia Colman räumte beim Europäischen Filmpreis ab. mehr »
Die Nominierungen sind da
09.11.2019
Die Nominierungen für den Europäischen Filmpreis 2019 stehen fest. Die deutschen Filme "Systemsprenger" und "Gundermann" sind auch dabei. mehr »
Von Ex-Stieftochter Dakota Johnson
04.11.2019
Antonio Banderas konnte die Hollywood Film Awards in Familienkreisen genießen. Neben Tochter Stella ließ ihn auch Ex-Stieftochter und Hollywood-Star Dakota Johnson hochleben. mehr »
Auf Instagram
31.10.2019
Melanie Griffith fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Auf Instagram hat die 62-Jährige jetzt ein sexy Fashion-Selfie in schwarzer Unterwäsche und High Heels geteilt. mehr »
Ab 18. Oktober auch auf Netflix
17.10.2019
"Die Geldwäscherei" widmet sich den Panama Papers - Starensemble inklusive. Aber nicht jeder Zuschauer könnte von Steven Soderberghs Film begeistert sein. mehr »
Spanischer Filmemacher wird 70
25.09.2019
Wer das besondere Kinoerlebnis sucht, stolpert früher oder später unweigerlich über den Namen Pedro Almodóvar, der am 25. September seinen 70. Geburtstag feiert. mehr »
Mit Antonio Banderas und Penélope Cruz
05.09.2019
Pedro Almodóvars Film "Leid und Herrlichkeit" brachte Hauptdarsteller Antonio Banderas die Auszeichnung als Bester Darsteller in Cannes ein. Jetzt soll das Werk ins Rennen um einen Oscar gehen. mehr »
Das sind die Highlights
28.08.2019
Die 76. Internationalen Filmfestspiele von Venedig versprechen 2019 etliche Highlights, auf die Filmfans schon sehnsüchtig warten. mehr »
Interview zu "Leid und Herrlichkeit"
25.07.2019
Antonio Banderas spielt in "Leid und Herrlichkeit" eigentlich Pedro Almodóvar. Was er über den Regisseur denkt, über küssende Männer und Drogenkonsum im Film, verrät der spanische Hollywood-Star im Interview. mehr »
Antonio Banderas als Regisseur
24.07.2019
Für den neuen Film von Pedro Almodóvar - "Leid und Herrlichkeit" mit Hauptdarsteller Antonio Banderas - muss man kein Almodóvar-Fan sein. mehr »
CineMerit Award beim Filmfest
02.07.2019
Ungewöhnlich aufgeregt nahm Ralph Fiennes seinen CineMerit Award beim Filmfest München entgegen - nach einem Red-Carpet-Auftritt im Regen. mehr »
CineMerit Award beim Filmfest München
30.06.2019
Schauspieler Antonio Banderas wurde mit dem CineMerit Award beim Filmfest München ausgezeichnet. Zum Dank erinnerte er daran, dass sein Entdecker, Pedro Almodóvar, von Deutschland entdeckt wurde. mehr »
Und der Bürgermeister spricht Klartext
28.06.2019
Thomas Gottschalk, eine Ministerin, der Bürgermeister und die Gluthitze sorgten für Überraschungen bei der Opening Night des 37. Münchner Filmfests. Das waren die Highlights. mehr »
Quentin Tarantino geht leer aus
26.05.2019
Überraschung bei der Verleihung der Goldenen Palme in Cannes: Der große Favorit Quentin Tarantino ging komplett leer aus. Den Hauptpreis gewann ein Südkoreaner, Antonio Banderas freute sich über die Auszeichnung als bester Schauspieler. mehr »
Weltpremiere in Cannes
22.05.2019
Für seinen neuen Film "Leid und Herrlichkeit" musste sich Antonio Banderas selbst vergessen und Teile seiner selbst sogar töten. Dies erzählte er nun auf einer Pressekonferenz. mehr »
Details zum Programm
18.04.2019
Wer wird 2019 die begehrte Goldene Palme bekommen? Das bisherige Programm für das 72. Filmfestival in Cannes wurde nun vorgestellt. Ein wichtiger Film könnte nachträglich hinzugefügt werden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6