Aktuelles Thema

Antonio Banderas

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6
Fast 50 im ewig jungen Hollywood
14.07.2015
Mit "Desperado" wurde sie 1995 an der Seite von Antonio Banderas bekannt. Zwanzig Jahre später blickt Salma Hayek auf eine glanzvolle Karriere zurück, aber auch auf die Schwierigkeiten, die man in Hollywood als Frau jenseits der 35 hat. mehr »
"Er war einer der Besten"
10.07.2015
Eine Filmlegende ist tot. Omar Sharif ist im Alter von 83 Jahren in Kairo an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. So trauern andere Stars um einen der Großen. mehr »
Stars gehen getrennte Wege
01.07.2015
Ob Ben Affleck und Jennifer Garner oder Brad Pitt und Jennifer Aniston: Wir werfen einen Blick auf die Trennungen der letzten Jahre. mehr »
Großer Auftritt für Nicole Kimpel
20.05.2015
Mehr als 18 Jahre waren Antonio Banderas und Melanie Griffith ein Paar - auch auf dem roten Teppich. Nun hat der Spanier seine neue Freundin Nicole Kimpel in Cannes erstmals auf der ganz großen Bühne vorgestellt. mehr »
Schauspieler zeigt sich von der weichen Seite
07.04.2015
In den meisten Filmen spielt Antonio Banderas einen Draufgänger. Doch im wahren Leben hat der Hollywood-Star auch eine weiche Seite. In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er früher Angst vor Frauen hatte. Außerdem wolle er nun seine Gefühle mehr ausleben. mehr »
Nicht nur Beckers und Banderas
25.03.2015
In den sozialen Medien bekunden viele Prominente und Sportler ihre Anteilnahme und ihr Beileid. mehr »
Trickfilm, Komödie
18.02.2015
SpongeBob Schwammkopf, der begabteste, kreativste und witzigste Unterwasserbewohner der Welt, schüttelt sich trocken und erobert mit seinen liebenswerten und verrückten Freunden das Land der unbegrenzten, schwammtastischsten Möglichkeiten, um im größten Superhelden-Abenteuer aller Zeiten einen finsteren Piraten ziemlich nass zu machen! Nur noch die letzte Seite fehlt dem fiesen Piraten Burger Beard (Antonio Banderas) aus dem magischen Buch, um seinen finsteren Plan in die Tat umzusetzen: Mit den besten Burgern der Welt will er die Buletten-Macht an sich reißen. mehr »
Mama Melanie Griffith postet Baby-Bilder
10.02.2015
Manche Eltern holen alte Familien-Bilder nur zum Kaffeekränzchen hervor, andere posten die Schnappschüsse mit ihren Kindern einfach auf Instagram. So auch Melanie Griffith, die offenbar mächtig stolz auf ihre Tochter Dakota Johnson ist. mehr »
"La isla mínima" ist der große Sieger
08.02.2015
Hollywood-Star Antonio Banderas ist in seiner Heimat Spanien mit dem Ehren-Goya ausgezeichnet worden und hielt daraufhin eine rührenden Dankesrede. Der Thriller "La isla mínima" war unterdessen der große Gewinner des spanischen Filmpreises. mehr »
Trennung 2014 nach 18 Ehejahren
21.01.2015
Nach 18 Ehejahren gaben Antonio Banderas und Melanie Griffith 2014 ihre Trennung bekannt, doch das scheint nichts an der Zuneigung der beiden zueinander geändert zu haben, wie der Schauspieler in einem Interview erklärt. mehr »
Mit gutem Essen im Bauch lässt sich gut arbeiten
12.01.2015
2014 war ein turbulentes Jahr für Antonio Banderas und sieht man sich den Terminkalender des Schauspielers an, so hält 2015 nicht weniger für ihn bereit. Wie er das alles durchsteht, verriet er der Nachrichtenagentur spot on news im Interview. mehr »
Von Manuel Neuer bis Antonio Banderas
27.12.2014
Scheiden tut weh, das gilt auch für die Promis: Ob Marius Müller-Westernhagen, Antonio Banderas oder Manuel Neuer - sie alle trennten sich 2014 von ihren Partnerinnen. mehr »
Mit den ersten Schneeflocken landen die Jets der Stars im legendären US-Skiresort
10.11.2014
Showdown in Aspen: Mit den ersten Schneeflocken beziehen die Hollywood-Stars ihre Villen und mischen sich unters normale Skivolk. Denn auch das kann sich den Wintersportort in Colorado/USA leisten. mehr »
Operierte Promis
22.10.2014
Viele Promis legen sich für ihre Schönheit unters Messer. Bei einigen ist das Resultat erschreckend. mehr »
So könnte das romantische Fest in der Lagunenstadt aussehen
08.09.2014
Langsam wird es ernst für George Clooney. Vermutlich noch im September will der Hollywood-Star seine Verlobte Amal Alamuddin in Italien heiraten. Als möglichen Ort für die Zeremonie nannte er bereits Venedig. Keine schlechte Wahl - immerhin bietet die Lagunenstadt die perfekte Kulisse für eine Traumhochzeit. mehr »
Schauspieler führt eine heimliche Beziehung
06.09.2014
Antonio Banderas lässt nichts anbrennen. Der Schauspieler hat angeblich schon vor Bekanntgabe der Scheidung von seiner Ehefrau Melanie Griffith mit einer anderen angebandelt. Und es sieht so aus, als sei Banderas richtig verliebt. mehr »
Der Schauspieler spricht über "Expendables 3" und seinen Wunschvater Robin Williams
26.08.2014
Wird er der neue Action-Star? Nach der "Twilight"-Saga folgt der nächste große Karriereschritt für Kellan Lutz: Der 29-Jährige ist aktuell in "The Expendables 3" an der Seite von Sylvester Stallone und Co. im Kino zu sehen. Im Interview mit spot on news spricht der Schauspieler über die Ehrfurcht vor den Hollywood-Größen und den Tod von Robin Williams. mehr »
Angeführt von Hollywood-Star Sylvester Stallone
09.07.2014
Das Warten hat bald ein Ende: Am 4. August feiert "The Expendables 3" seine Weltpremiere in London. Wenige Tage später startet das Action-Spektakel mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Mel Gibson dann in den Kinos. mehr »
Scharfe Kritik an Klatschpresse
27.06.2014
Seit der Trennung von Antonio Banderas und Melanie Griffith brodelt die Gerüchteküche. So soll der Schauspieler etwa Kollegin Sharon Stone daten. Die dementiert diese Berichte nun vehement. Eine weitere Schönheit wehrt sich ebenfalls gegen die Klatschpresse. mehr »
Action-Heroes so weit das Auge reicht
17.06.2014
Wenn Sylvester Stallone zu einem neuen Teil von "The Expandables" ruft, scheinen seine alten Action-Buddys nur allzu gerne bereit zu sein, ihre nicht mehr ganz so jungen Knochen vor der Kamera zu schinden. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der unter anderem enthüllt, wer der Bösewicht sein wird. mehr »
Schauspielerin will sich künftig um die Vierbeiner kümmern
16.06.2014
Wenn Eltern sich trennen, leiden in der Regel die Kinder. Bei Melanie Griffith und Antonio Banderas sieht das ein bisschen anders aus. Die beiden Schauspieler liefern sich derzeit ein Tauziehen um die drei gemeinsamen Vierbeiner. mehr »
Liebt sie Antonio Banderas immer noch?
12.06.2014
Letzte Woche wurde bekannt, dass Melanie Griffith die Scheidung von Antonio Banderas eingereicht hatte. Doch nun sendet die Schauspielerin gemischte Signale und trägt die Zeichen ihrer Ehe offen zu Schau. Ist sie etwa doch noch nicht bereit für die endgültige Trennung? mehr »
Melanie Griffith schimpft auf Hollywood
21.08.2013
Melanie Griffith hat die Nase voll von Hollywood - in einem Interview regte sie sich jetzt über die "oberflächlichen" Drehbücher auf, die man ihr anbietet. mehr »
Melanie Griffith würde nicht noch einmal heiraten
29.05.2013
Melanie Griffith liebt ihren Mann Antonio Banderas zwar, würde ihm jedoch anscheinend nicht noch einmal das Jawort geben - das verriet sie nun in einem Interview. mehr »
Antonio Banderas: Hauptrolle für Melanie Griffith
07.02.2013
Antonio Banderas hat die Hauptdarstellerin seines nächsten Films schon gefunden - er hat seine Ehefrau gecastet. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6