Aktuelles Thema

Antonio Banderas

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6
Scharfe Kritik an Klatschpresse
27.06.2014
Seit der Trennung von Antonio Banderas und Melanie Griffith brodelt die Gerüchteküche. So soll der Schauspieler etwa Kollegin Sharon Stone daten. Die dementiert diese Berichte nun vehement. Eine weitere Schönheit wehrt sich ebenfalls gegen die Klatschpresse. mehr »
Action-Heroes so weit das Auge reicht
17.06.2014
Wenn Sylvester Stallone zu einem neuen Teil von "The Expandables" ruft, scheinen seine alten Action-Buddys nur allzu gerne bereit zu sein, ihre nicht mehr ganz so jungen Knochen vor der Kamera zu schinden. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der unter anderem enthüllt, wer der Bösewicht sein wird. mehr »
Schauspielerin will sich künftig um die Vierbeiner kümmern
16.06.2014
Wenn Eltern sich trennen, leiden in der Regel die Kinder. Bei Melanie Griffith und Antonio Banderas sieht das ein bisschen anders aus. Die beiden Schauspieler liefern sich derzeit ein Tauziehen um die drei gemeinsamen Vierbeiner. mehr »
Liebt sie Antonio Banderas immer noch?
12.06.2014
Letzte Woche wurde bekannt, dass Melanie Griffith die Scheidung von Antonio Banderas eingereicht hatte. Doch nun sendet die Schauspielerin gemischte Signale und trägt die Zeichen ihrer Ehe offen zu Schau. Ist sie etwa doch noch nicht bereit für die endgültige Trennung? mehr »
Melanie Griffith schimpft auf Hollywood
21.08.2013
Melanie Griffith hat die Nase voll von Hollywood - in einem Interview regte sie sich jetzt über die "oberflächlichen" Drehbücher auf, die man ihr anbietet. mehr »
Melanie Griffith würde nicht noch einmal heiraten
29.05.2013
Melanie Griffith liebt ihren Mann Antonio Banderas zwar, würde ihm jedoch anscheinend nicht noch einmal das Jawort geben - das verriet sie nun in einem Interview. mehr »
Antonio Banderas: Hauptrolle für Melanie Griffith
07.02.2013
Antonio Banderas hat die Hauptdarstellerin seines nächsten Films schon gefunden - er hat seine Ehefrau gecastet. mehr »
F1-Tagebuch 2012 (Teil 6): Monaco
08.12.2012
Im Formel 1-Tagebuch geben die auto motor und sport F1-Reporter einen persönlichen Blick hinter die Kulissen des Grand Prix-Sports und lassen die Saison Revue passieren. Teil 6: GP Monaco. mehr »
Antonio Banderas trotzt Trennungsgerüchten
06.08.2012
Antonio Banderas hat sich jetzt mit seiner Ehefrau bei einem öffentlichen Event gezeigt und traute Einigkeit demonstriert. mehr »
Antonio Banderas: Ehe in Gefahr?
18.07.2012
Antonio Banderas kämpft um seine Ehe - er überhäuft Melanie Griffith mit Geschenken, nachdem diese sogar ihren Ehering abgelegt hatte. mehr »
Radio Fahrerlager GP Monaco 2012
31.05.2012
Was sonst noch so am Wochenende in Monaco passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen aber nicht minder interessanten Geschichten aus Monte Carlo gesammelt. mehr »
Antonio Banderas' 10.000 Dollar-Rasur
20.04.2012
Antonio Banderas kam eine Rasur teuer zu stehen - für eine Rolle musste ihm ein künstlicher animierter Vollbart für 10.000 US-Dollar verpasst werden. mehr »
Antonio Banderas wurde in Ungarn bestohlen
08.03.2012
Antonio Banderas wurde bei seiner Ankunft am Flughafen von Budapest seine Brieftasche gestohlen. mehr »
Antonio Banderas: Ich bin kein Macho!
05.03.2012
Antonio Banderas wehrt sich gegen sein Macho-Image und beteuert, nichts mit seinem Alter Ego "Zorro" gemein zu haben. mehr »
Antonio Banderas: Nur mit Handicap zum Oscar-Erfolg?
02.03.2012
Antonio Banderas vermutet, dass er erst einen Oscar gewinnt, sobald er in einem Film eine Rolle mit Behinderung verkörpert. mehr »
Melanie Griffith: "Kreative Differenzen"
29.02.2012
Melanie Griffith hat ihre Rolle in der Komödie "The Hot Flashes" jetzt wegen "kreativer Differenzen" abgesagt. mehr »
Ewan McGregor kneift vor Spielzeugpistole
24.02.2012
Steven Soderbergh wollte, dass die Schauspieler seines Thrilles "Hayfire" auch abseits des Sets mit ihren falschen Waffen herumlaufen - Ewan McGregor war dafür jedoch "zu feige". mehr »
Antonio Banderas wird Picasso
21.02.2012
Antonio Banderas wird in einem neuen Film in die Rolle des berühmten spanischen Künstlers Pablo Picasso schlüpfen. mehr »
Pedro Almodóvar: Bei Goya Awards geehrt
20.02.2012
Pedro Almodóvars Thriller "Die Haut in der ich wohne" wurde am Sonntag bei den Spanischen Goya Awards mit vier Preisen geehrt. mehr »
Steven Soderbergh: "Betrinkt euch nicht mit Matt Damon!"
16.02.2012
Steven Soderbergh gab seinen Kollegen Antonio Banderas und Michael Fassbender gestern einen guten Rat: "Betrinkt euch nicht mit Matt Damon" - sonst lande man unweigerlich mit kuriosen Geschichten in der Presse. mehr »
Michael Fassbender: Besser im verprügelt werden
16.02.2012
Michael Fassbender muss in seinem neuen Film "Haywire" ordentlich Schläge von seiner Kollegin Gina Carano einstecken und verriet gestern in Berlin, dass er lieber geschlagen wird, als selbst zu verprügeln. mehr »
Antonio Banderas hätte Salma Hayek umbringen können
09.02.2012
Antonio Banderas und Salma Hayek brauchten nach der Tour zu "Der Gestiefelte Kater" erst einmal eine Pause voneinander - sonst hätten sie sich vermutlich irgendwann umgebracht, wie Banderas jetzt verriet. mehr »
Drama
11.01.2012
Anfang der 30er Jahre, Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. mehr »
Melanie Griffith & Antonio Banderas: Codenamen für Obama-Besuch
12.12.2011
Melanie Griffith und Antonio Banderas mussten sich bei einer Benefizveranstaltung in ihrem Haus für den Besuch von Barack Obama eigens Codenamen zulegen. mehr »
Antonio Banderas schlägt gern über die Stränge
05.12.2011
Antonio Banderas geht in seinen Rollen so richtig auf und verriet jetzt, dass er dabei manchmal sogar richtig über die Stränge schlägt. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6