Aktuelles Thema

Antonio Banderas

Sortieren nach
1 ... 4 5 6 6
Ewan McGregor schlägt versehentlich eine Kollegin
08.11.2011
Ewan McGregor hat am Set seines neuen Filmes "Haywire" bei einer Actionszene versehentlich eine Kollegin auf den Kopf geschlagen. mehr »
Madonna feiert mit Antonio Banderas
17.10.2011
Madonna war Ende letzter Woche der Überraschungsgast auf der Premierenparty von Antonio Banderas neuem Film "Die Haut in der ich wohne". mehr »
Melanie Griffith und Antonio Banderas schmeißen Obama-Party
13.10.2011
Melanie Griffith und Antonio Banderas öffnen ihr Haus für Barack Obama - und schmeißen eine Spendenparty für den US-Präsidenten. mehr »
Melanie Griffith: Comeback im Fernsehen?
11.10.2011
Melanie Griffith hofft jetzt, dass sie mit einer Rolle in einer neuen Fernsehserie ihr Comeback schaffen kann. mehr »
Antonio Banderas: So halten wir unsere Ehe frisch
04.10.2011
Antonio Banderas und seine Frau Melanie Griffith lassen ihrer Beziehung Platz sich zu verändern und halten sie so frisch, wie der Schauspieler jetzt in einem Interview verraten hat. mehr »
Antonio Banderas will nicht nach Amerika ziehen
03.10.2011
Antonio Banderas hält eisern an seinem Leben in Spanien fest und verriet jetzt, dass er noch nicht einmal eine Green Card besitzt. mehr »
Demi Lovato & Jessica Alba räumen bei ALMA Awards ab
12.09.2011
Demi Lovato und Jessica Alba waren am Samstag bei dem American Latino Media Arts Awards die großen Gewinner des Abends. mehr »
Penelope Cruz & Javier Bardem: In Spanien geehrt
28.06.2011
Penelope Cruz und ihr Ehemann Javier Bardem sind jetzt mit einem Stern auf dem spanischen Walk of Fame geehrt worden. mehr »
Jeremy Piven spielt Schurken in "Spy Kids 4"
28.10.2010
Jeremy Piven hat sich der All-Star-Besetzung des vierten "Spy Kids"-Films angeschlossen - als der böse "Timekeeper". mehr »
Jessica Alba in "Spy Kids 4"
25.08.2010
Jessica Alba und der Filmemacher Robert Rodriguez werden sich ein drittes Mal zusammentun - für den vierten "Spy Kids"-Film. mehr »
Jessica Biel am Broadway
17.05.2010
Jessica Biel hat für eine Broadway-Show angeheuert, die auf dem spanischen Film "Frauen Am Rande Des Nervenzusammenbruchs" basiert. mehr »
Pedro Almodovar: Neuer Film ohne Muse Penelope Cruz
06.05.2010
Pedro Almodovar hat seine Muse Penelope Cruz für seinen ersten Ausflug ins Horrorgenre außen vor gelassen - weil er sich die Schauspielerin nicht in dem Projekt vorstellen konnte. mehr »
Melanie Griffith bereitet sich auf Film-Comeback vor
21.04.2010
Melanie Griffith bereitet sich darauf vor, ihr Film-Comeback zu geben - sie beginnt im nächsten Monat mit den Dreharbeiten zu einem neuen Streifen. mehr »
Antonio Banderas bestätigt "Shrek"-Spinoff
20.04.2010
Antonio Banderas hat bestätigt, dass es ein "Shrek"-Spinoff über seine Figur "Der Gestiefelte Kater" geben wird. mehr »
Freida Pinto plant Musikkarriere
08.04.2010
Freida Pinto plant, sich eine Karriere als Sängerin zu schaffen, weil Musik immer ihre erste Liebe war. mehr »
Banderas plant Weingut-Hotel
23.11.2009
Antonio Banderas plant, sein spanisches Weingut zu erweitern, indem er vor Ort ein Hotel eröffnet - und er will sein Wissen mit Konferenzen über Wein zeigen. mehr »
Melanie Griffith in Entzugsklinik
25.08.2009
Melanie Griffith hat sich in eine Entzugsklinik in Utah begeben. mehr »
Banderas spielt "Alexis Sorbas"
13.07.2009
Antonio Banderas wird für eine neue Produktion von "Zorba The Greek" auf die Theaterbühne zurückkehren. mehr »
Sortieren nach
1 ... 4 5 6 6