Aktuelles Thema

Anwesen

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Familiensonntage bleiben
09.05.2017
Jennifer Garner und Ben Affleck überstürzen bei ihrer Trennung wahrlich nichts. Trotzdem hat sich Affleck jetzt zu einem großen Schritt entschlossen: Er ist aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen. mehr »
Neue Details kommen ans Licht
18.04.2017
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Prince an einer Überdosis Schmerzmittel starb. Jetzt kamen neue Ermittlungsergebnisse ans Licht. mehr »
Anwesen zerstört, 200.000 Dollar Beute
03.02.2017
Der Einbruch in Nicki Minajs Anwesen stellt die Polizei vor ein Rätsel. Hatten es die Täter nur auf ihren Schmuck abgesehen oder gab es ein persönliches Motiv? mehr »
Polizei und Feuerwehr auf Anwesen des Stars im Einsatz
22.11.2016
US-Rapper Kanye West hat seine laufende Nordamerika-Tournee abgebrochen und ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Polizei und Feuerwehr waren am Montag nach Behördenangaben wegen eines "medizinischen Notfalls" auf dem Anwesen des Sängers im Einsatz. Details nannten sie nicht. Wests Konzertveranstalter sagte alle verbleibenden 21 Auftritte der Tournee, die bis zum 31. Dezember geplant waren, ab. mehr »
Verdächtiger soll bis zu sieben Morde begangen haben
06.11.2016
Nach dem Befreiung einer angeketteten Frau auf einem Grundstück im US-Bundesstaat South Carolina scheint sich der Fall dramatisch auszuweiten. Der Besitzer des Anwesens habe bis zu sieben Morde begangen, sagte der Sheriff des Bezirks Spartanburg, Chuck Wright, am Samstag (Ortszeit). Die 30-Jährige war am Donnerstag von der Polizei befreit worden. Auf dem Grundstück wurde zudem eine Leiche entdeckt und später als der Freund der 30-Jährigen identifiziert. mehr »
Zwei Schwerverletzte
26.10.2016
Nach dem blutigen Zwischenfall auf dem Anwesen von Topmodel Miranda Kerr ist der Einbrecher nun wegen versuchten Mordes angeklagt worden. mehr »
Zwei Schwerverletzte
15.10.2016
Auf dem Anwesen von Topmodel Miranda Kerr ist es offenbar zu einem blutigen Zwischenfall gekommen: Ein Einbrecher wurde angeschossen, ein Security-Mann niedergestochen. mehr »
Tägliche Tour
25.08.2016
Millionen Fans können bald das Anwesen von Prince besichtigen. In Paisley Park wird es ab Oktober eine Tour geben, auf der auch das Studio des verstorbenen Sängers zu sehen ist. mehr »
Anwesen für die Sportler-Rente
21.08.2016
Michael Phelps hat die Badekappe an den Nagel gehängt und möchte sich nun um seine kleine Familie kümmern. Deswegen kaufte er jetzt für seine Verlobte Nicole Johnson und den gemeinsamen Sohn Boomer ein Luxus-Anwesen. mehr »
Ungebetener Gast bei Mourinho: Vier Wochen Haft für Einbrecher
18.07.2016
Wegen eines versuchten Einbruchs in das Londoner Anwesen von Star-Trainer José Mourinho ist ein Mann zu vier Wochen Haft verurteilt worden. mehr »
Wohnrecht auf Lebenszeit
07.06.2016
Die berühmte Playboy Mansion hat den Besitzer gewechselt, doch der 90-jährige Hugh Hefner, dem das Anwesen seinen wilden Party-Ruf verdankt, bleibt dort wohnen. mehr »
Wiederbelebungsversuche gescheitert
21.04.2016
Sein Tod lässt die Welt fassungslos zurück: Nun wurden weitere Details bekannt, wann und wo Prince auf seinem Anwesen Paisley Park aufgefunden wurde. mehr »
Sein Gestüt steht zum Verkauf
23.02.2016
Schlager-Star Michael Wendler kehrt Deutschland den Rücken und verkauft sein Anwesen. Wir zeigen, was den Käufer erwartet. mehr »
Wachen für Anwesen in Palo Alto
15.02.2016
Für mehr Ruhe im Silicon Valley: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg investiert in seine Sicherheit. Der 31-Jährige lässt sich und sein Zuhause seit Kurzem von 16 Bodyguards beschützen. mehr »
Neue Nachbarn
08.02.2016
Das Gästehaus von Thomas Gottschalk im kalifornischen Malibu hat den Besitzer gewechselt. Miley Cyrus kaufte das Anwesen. mehr »
Für ein Viertel des Preises
22.01.2016
Heißt die "Playboy"-Villa bald "Hustler Mansion"? Zwei Alpha-Tiere, ein riesiges Anwesen und knallharte Verhandlungen: Hollywood redet über einen unglaublichen Immobiliendeal, bei dem die alten Männermagazin-Konkurrenten Larry Flynt und Hugh Hefner aufeinandertreffen. mehr »
Verlangter Preis soll bei 200 Millionen Dollar liegen
10.01.2016
Das berühmte Anwesen von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner steht offenbar zum Verkauf. Wie die Promi-Website "TMZ" am Samstag berichtete, verlangt Hefners Unternehmen Playboy Enterprises für Villa und Grundstück 200 Millionen Dollar (184 Millionen Euro). Nach Einschätzung von örtlichen Immobilienmaklern dürfte der Preis letztlich aber wesentlich niedriger, bei etwa 80 bis 90 Millionen Dollar, ausfallen, schreibt "TMZ". mehr »
Er muss aber nicht ausziehen
09.01.2016
Playboy-Gründer Hugh Hefner möchte sein Heim verkaufen - fordert jedoch lebenslanges Wohnrecht. mehr »
Reporterin: Nur 60 Gäste bei Auftritt in Paisley Park
10.10.2015
Popstars unter sich: US-Sänger Prince hat für Popdiva Madonna in seinem Anwesen nahe Minneapolis ein Privatkonzert gegeben. Wie die Radioreporterin Andrea Swenson in ihrem Blog berichtete, lud Prince die Sängerin in der Nacht zum Freitag nach ihrem Konzert in Saint Paul auf sein Anwesen Paisley Park ein. Madonna sei mit ihren Tournee-Tänzern dort eingetroffen und habe Princes Auftritt begeistert verfolgt, berichtete Swenson. mehr »
Sie dürfen auf ihrem Anwesen bauen
21.08.2015
Beim Wimbledon-Turnier sitzen sie regelmäßig in der Zuschauerbox, und bald können William und Kate auch zuhause die Schläger schwingen: Das royale Paar bekommt einen privaten Tennisplatz. mehr »
William und Kate fordern Boykott von unerlaubten Fotos
14.08.2015
Sie verstecken sich hinter Dünen, jagen jedem Wagen hinterher, der die Anwesen der britischen Königsfamilie verlässt, locken mit anderen Kindern und schrecken selbst vor einem stundenlangen Aufenthalt im Kofferraum nicht zurück - und das alles nur, um ein Exklusiv-Foto von Prinz George zu ergattern. Schon mehrfach hatten dessen Eltern höflich um Zurückhaltung gebeten, nun scheint ihre Geduld am Ende. In einem ungewöhnlich scharfen Schreiben an die Medien weltweit forderten Prinz William und seine Frau Kate zum Boykott der Paparazzi-Aufnahmen auf. mehr »
Brooke Shields hilft aus
22.07.2015
Ben Affleck, Jennifer Garner und ihre drei Kinder werden auch künftig unter einem Dach leben. Derzeit wird das gemeinsame Anwesen umgebaut. Vorübergehend mieten sie sich daher bei Brooke Shields ein. mehr »
Erstes Statement der Schauspielerin
20.07.2015
Auf dem Anwesen von Demi Moore spielte sich am Wochenende eine Tragödie ab: Ein junger Mann wurde tot in ihrem Pool aufgefunden. Die Schauspielerin zeigte sich schockiert über den Vorfall. mehr »
Zeremonie auf königlichem Anwesen in Sandringham
05.07.2015
Wie ihre verstorbene Großmutter Diana ist die britische Prinzessin Charlotte in der Kirche Saint Mary Magdalene im ostenglischen Sandringham getauft worden. Die private Zeremonie fand am Sonntagnachmittag in Anwesenheit von 21 Gästen statt, darunter Königin Elizabeth II. Das Oberhaupt der anglikanischen Kirche, der Erzbischof von Canterbury Justin Welby, vollzog die Taufe mit Wasser aus dem Fluss Jordan. In der Kirche war auch die bei einem Autounfall ums Leben gekommene Prinzessin Diana im Jahr 1961 getauft worden. mehr »
Zu wenig Privatsphäre?
02.07.2015
George Clooney denkt offenbar darüber nach, sein Anwesen am Comer See zu verkaufen. Er könnte dabei eine Menge Gewinn machen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ist Kelly Rohrbach eine Diva?mehr
Anzeige
Tweet des Tages
Demi Lovato zeigt ihre Weiblichkeitmehr