Aktuelles Thema

Arabella Kiesbauer

Sortieren nach
1 1
Der Sieg geht an Schweden
24.05.2015
Ob wohl die leichte Erkältung Schuld war, an der Ann Sophie noch litt? Beim ESC 2015 erreichte die deutsche Vertreterin leider den letzten Platz. mehr »
Keine schrille ESC-Gastgeberin
22.05.2015
Conchita Wurst holte nicht nur den ESC in ihre Heimat Österreich, sie hat auch eine politische Welle losgetreten. Und all das in für eine Dragqueen wenig schrillem Outfit. mehr »
Russland überzeugt
19.05.2015
Das erste Halbfinale des Eurovision Song Contest ist am Dienstagabend über die Bühne gegangen. Diese Länder konnten das Final-Ticket lösen. mehr »
Ampeln, Pechsträhnen und Ralph Siegel
19.05.2015
Ist der ESC mehr als nur der Finalabend? Warum steht vorher schon die Hälfte fest? Wer hat die ungewöhnlichste Band im Rennen? Und: Warum hatte Tschechien eigentlich keine Lust mehr auf den Sängerwettstreit? Alle richtigen Antworten auf alle wichtigen ESC-Fragen finden Sie hier. mehr »
Mirjam Weichselbraun, Conchita Wurst, Arabella Kiesbauer und Alice Tumler
19.12.2014
2014 gewann Conchita Wurst mit ihrem Hit "Rise like a Phoenix" den Eurovision Song Contest. Im kommenden Jahr wird sie bei der Show in Wien gemeinsam mit drei Kolleginnen durch den Abend führen. mehr »
Nach dem Aus von "Britt"
22.03.2013
Hans Meiser, Arabella Kiesbauer und Co. waren in den 90ern durch ihre Talkshows im ganzen Land bekannt, doch was wurde aus den aus den Ex-Kult-Talkern? mehr »
Iris Klein: Mama Katzenberger
15.01.2013
Iris Klein wurde im Jahr 1967 in Altrip bei Ludwigshafen geboren und wuchs bis zum 10. Lebensjahr recht glücklich mit ihren beiden Schwestern auf. mehr »
Wenn sich B-Promis ausziehen
13.07.2009
Das Prinzip 'Playboy' funktioniert ganz einfach. In der Mitte das berühmte Playmate, gute Interviews und Berichte, die trotzdem keiner liest, und nackte Stars auf dem Cover und im Heft. Immer wieder finden vor allem B-, C- oder gar D-Promis Gefallen daran, ihre miese Karriere mit nackter Haut zu befördern. mehr »
Deutschlands poten- tester Mann gesucht
23.05.2007
Der TV-Wahnsinn geht weiter. Und wieder einmal ist es die niederländische Firma endemol, die gleich zwei Unterhaltungsformate präsentiert, in denen sich alles um Sperma dreht! mehr »
Arabella: Nach Schlägerei im Knast auf Mallorca
23.05.2007
Wo andere Leute Urlaub machen, verbrachte Arabella Kiesbauer die schlimmste Nacht ihres Lebens: Die Moderatorin musste auf Mallorca für eine Nacht in den Knast! mehr »
Sortieren nach
1 1
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Nicholas Brendon wieder verhaftetmehr
Tweet des Tages
Candice King: Schmutzige Überraschung zum Hochzeitstagmehr