Aktuelles Thema

Aretha Franklin

Sortieren nach
1 2 3
Auktion im November
08.09.2018
Berühmte Bühnen-Outfits und Accessoires des verstorbenen US-Soul-Stars Aretha Franklin kommen im November unter den Hammer. mehr »
Ihre letzte Ruhestätte
31.08.2018
Am Freitag haben sich Angehörige, Fans, Politiker und zahlreiche Stars auf einer Trauerfeier für Aretha Franklin versammelt, wie sie der "Queen of Soul" gebührt. mehr »
Abschied mit Gesang und Tanz
31.08.2018
In Detroit haben sich tausende Fans und dutzende Musiker von der Queen of Soul Aretha Franklin mit einem emotionalen Gedenkkonzert verabschiedet. Die Beisetzung findet am heutigen Freitag in einem fünfstündigen Gottesdienst statt. mehr »
Aufgebahrt in Museum
28.08.2018
Bevor die verstorbene Aretha Franklin am 31. August beerdigt wird, verabschieden sich Tausende Fans in Detroit von der Soul-Legende. mehr »
Auch Jennifer Hudson und Faith Hill
24.08.2018
Bei der Beerdigung von Soul-Legende Aretha Franklin werden zu ihren Ehren unter anderen Stevie Wonder, Jennifer Hudson und die Country-Sängerin Faith Hill singen. mehr »
Sie hatte eine andere Absicht
22.08.2018
Den Shitstorm nach ihrem Auftritt bei den MTV VMAs 2018 will Madonna nicht auf sich beruhen lassen. Hier ist ihre Sicht der Dinge. mehr »
Hat sie es nicht kommen sehen?
22.08.2018
Der Tod kam für Aretha Franklin trotz jahrelang bestehender Krebsdiagnose scheinbar überraschend: Angeblich hat die große Sängerin kein Testament geschrieben. mehr »
Von Aerosmith bis Madonna
21.08.2018
Wie so häufig bei Preisverleihungen, gibt es auch bei den VMAS nicht nur in Sachen Auszeichnungen Gewinner und Verlierer. mehr »
In Museum aufgebahrt
18.08.2018
Fans der "Queen of Soul" können sich von ihr in einem Museum persönlich verabschieden. Beerdigt wird Aretha Franklin dann am 31. August in kleinem Kreise. mehr »
Kirche ist nicht groß genug
17.08.2018
Ihre Familie weiß, dass sich mit Sicherheit sehr viele Menschen persönlich von Aretha Franklin verabschieden wollen. Deshalb wird die Sängerin in einem Museum aufgebahrt. mehr »
Tod mit 76 Jahren
16.08.2018
Schon in den vergangenen Tagen hatten Berichte, dass die Sängerin Aretha Franklin schwer erkrankt sei, Fans und Wegbegleiter erschüttert. Jetzt ist die "Queen of Soul" gestorben - und nicht nur die Musikwelt trauert. mehr »
Von Hillary Clinton bis Hugh Jackman
16.08.2018
Zu Zeiten von Twitter und Instagram sind schon viele Größen von uns gegangen. Doch nicht bei vielen reagierten die Weltstars so schnell wie bei Aretha Franklin. mehr »
Queen of Soul
16.08.2018
Die "Queen of Soul" Aretha Franklin ist am Donnerstag im Alter von 76 Jahren in Detroit an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Zahlreiche Wegbegleiter, Fans und Kollegen trauerten öffentlich um die legendäre Sängerin. mehr »
Lady Soul
16.08.2018
Wer Aretha Franklin live erlebte, dem konnte ihre Stimme ins Mark gehen. Ihr wuchtiger Soul ließ schnell vergessen, dass sie die wenigsten ihrer Hits selbst schrieb. In Jahren voller sozialer Umbrüche in den USA lieferte Franklins Gesang den Soundtrack. mehr »
Tod mit 76 Jahren
16.08.2018
Mit Songs wie "Respect" oder "Chain of Fools" wurde sie berühmt. Jetzt ist Aretha Franklin nach schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren gestorben. mehr »
Die große Sängerin bleibt unvergessen
16.08.2018
Aretha Franklin war so viel mehr als "nur" eine Sängerin. Sie war die "Queen of Soul". Und sie ist ein Vorbild für andere Vorbilder - wie etwa Mary J. Blige. mehr »
Die Familie war bei ihr
16.08.2018
Die Soul-Legende Aretha Franklin ist tot. Die "Queen of Soul" ist am Donnerstag im Alter von 76 Jahren verstorben, wie mehrere Medien berichten. mehr »
Große Sorge um kranke Sängerin
15.08.2018
Sie bekommt nicht nur großen Zuspruch von ihrer Familie, sondern auch von zahlreichen Promis. Stevie Wonder und Jesse Jackson haben Aretha Franklin sogar an ihrem Krankenbett besucht. mehr »
"Wir glauben, dass sie es schafft"
14.08.2018
Aretha Franklin soll ernsthaft krank sein. Ihr Neffe Tim Franklin hat sich nun zum Gesundheitszustand der Soul-Legende geäußert. mehr »
Sie soll ernsthaft krank sein
13.08.2018
Wie geht es der "Queen of Soul"? Aretha Franklin soll einem US-Medienbericht zufolge sterbenskrank sein. Ihre Familie bete für sie. mehr »
Auf Anraten ihres Arztes
18.03.2018
Aretha Franklin muss zwei große Shows absagen - auf Anraten ihres Arztes. Die Sängerin kann mindestens zwei Monate lang nicht auftreten, heißt es. mehr »
Am Strand von Malibu
15.01.2018
Es wird immer offensichtlicher, dass Chris Martin und Dakota Johnson ein Paar sind. Am Strand von Malibu zeigten sie sich nun in aller Öffentlichkeit äußerst vertraut miteinander. mehr »
Nicht die erste Fake-News über sie
22.11.2017
Im Internet wurde die Queen of Soul, Aretha Franklin, für tot erklärt. Die meldete sich aber kurz darauf ziemlich lebendig selbst zu Wort. mehr »
In ihrer Heimatstadt Detroit
18.08.2017
Die Königin des Soul wird im Alter zur Königin der Nacht: Bald will Aretha Franklin in Detroit einen eigenen Club aufmachen. mehr »
Aus gesundheitlichen Gründen
28.06.2017
Aus gesundheitlichen Gründen hat Soul-Queen Aretha Franklin ein für den 1. Juli beim Toronto Jazz Festival geplantes Konzert abgesagt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
John Stamos vergeht die Lustmehr
Tweet des Tages
Chris Hemsworth: "Die lustige Zeit" ist vorbeimehr