Aktuelles Thema

Aretha Franklin

Sortieren nach
1 2 3
Soul-Legende wird 70: Was macht eigentlich Stevie Wonder?
13.05.2020
Er ergatterte schon als Kind seinen ersten Plattenvertrag und verkaufte im Lauf seiner Karriere über 100 Millionen Tonträger: Stevie Wonder zählt im Pop-Business zu den ganz Großen. Aber zuletzt hat man von dem Multitalent, das am 13. Mai das 70. Lebensjahr vollendet, relativ wenig gehört. mehr »
Serie "Fleabag" hat er auch gesehen
30.12.2019
"Le Mans 66 - Gegen jede Chance", "The Irishman" oder "Marriage Story" - mit seinen Lieblingsfilmen 2019 steht Barack Obama sicher nicht alleine da. Diese Streifen und Serien haben es ihm ebenfalls angetan. mehr »
Neues Album "You're In My Heart"
28.11.2019
Rod Stewart reiht sich mit seinem neuen Album "You're In My Heart" in die namhafte Riege der Künstler ein, die mit dem renommierten "Royal Philharmonic Orchestra" gearbeitet haben. Wirklich überraschend ist daran aber nichts. mehr »
Eminem: Ein Hoch auf das digitale Backup!
13.06.2019
Frühe Aufnahmen von Eminem blieben bei einem Lagerbrand Gott sei Dank verschont. Der Rapper hatte dennoch zum Glück auf digitale Backups gesetzt. mehr »
Sänger wurde 77 Jahre alt
07.06.2019
Der legendäre Musiker Dr. John ist an einem Herzinfarkt gestorben. Der Blues- und Jazz-Sänger wurde 77 Jahre alt. mehr »
Nach Tod im August
22.05.2019
Mit krakeliger Schrift verteilt Aretha Franklin ihr Vermögen in mehreren Schriftstücken. Ob sie echt sind, muss nun geprüft werden. mehr »
Aretha Franklin: Testament unterm Sofakissen
21.05.2019
Neun Monate ist es bereits her, dass Soul-Legende Aretha Franklin starb. Jetzt wurde in ihrem Wohnzimmer ein handschriftliches Testament gefunden. mehr »
Simone ist neue Spitzenreiterin
02.05.2019
In der aktuellen Folge von "GNTM" musste wieder eine der Kandidatinnen gehen. Heidi Klum hatte allerdings aufmunternde Worte parat. mehr »
Veranstalter gibt Line-up bekannt
07.02.2019
Bei den Grammy Awards werden nicht nur Preise verliehen, viele Stars treten auch auf. Nun hat der Veranstalter das weitere Line-up bekannt gegeben. mehr »
Sie hat einen Heimvorteil
17.01.2019
Was für eine Ehre für die Soul-Sängerin: Gladys Knight darf beim Super Bowl 2019 die Nationalhymne singen. mehr »
Diese Themen haben uns beschäftigt
12.12.2018
Von der Royal Wedding bis zu den "Avengers": Die internationalen Google-Charts sind auch in diesem Jahr wieder breit gefächert. Neben Herzogin Meghan steht vor allem die verstorbene Prominenz im Fokus. Auch ein Deutscher ist in dem Ranking 2018 gelistet. mehr »
Das sind die wichtigsten Trends
12.12.2018
Auch 2018 hat Google wieder die Trends des Jahres ermittelt. Besonders das Schicksal von Daniel Küblböck bewegte die Deutschen in den vergangenen Monaten. mehr »
Auktion im November
08.09.2018
Berühmte Bühnen-Outfits und Accessoires des verstorbenen US-Soul-Stars Aretha Franklin kommen im November unter den Hammer. mehr »
Ihre letzte Ruhestätte
31.08.2018
Am Freitag haben sich Angehörige, Fans, Politiker und zahlreiche Stars auf einer Trauerfeier für Aretha Franklin versammelt, wie sie der "Queen of Soul" gebührt. mehr »
Abschied mit Gesang und Tanz
31.08.2018
In Detroit haben sich tausende Fans und dutzende Musiker von der Queen of Soul Aretha Franklin mit einem emotionalen Gedenkkonzert verabschiedet. Die Beisetzung findet am heutigen Freitag in einem fünfstündigen Gottesdienst statt. mehr »
Aufgebahrt in Museum
28.08.2018
Bevor die verstorbene Aretha Franklin am 31. August beerdigt wird, verabschieden sich Tausende Fans in Detroit von der Soul-Legende. mehr »
Auch Jennifer Hudson und Faith Hill
24.08.2018
Bei der Beerdigung von Soul-Legende Aretha Franklin werden zu ihren Ehren unter anderen Stevie Wonder, Jennifer Hudson und die Country-Sängerin Faith Hill singen. mehr »
Sie hatte eine andere Absicht
22.08.2018
Den Shitstorm nach ihrem Auftritt bei den MTV VMAs 2018 will Madonna nicht auf sich beruhen lassen. Hier ist ihre Sicht der Dinge. mehr »
Hat sie es nicht kommen sehen?
22.08.2018
Der Tod kam für Aretha Franklin trotz jahrelang bestehender Krebsdiagnose scheinbar überraschend: Angeblich hat die große Sängerin kein Testament geschrieben. mehr »
Von Aerosmith bis Madonna
21.08.2018
Wie so häufig bei Preisverleihungen, gibt es auch bei den VMAS nicht nur in Sachen Auszeichnungen Gewinner und Verlierer. mehr »
In Museum aufgebahrt
18.08.2018
Fans der "Queen of Soul" können sich von ihr in einem Museum persönlich verabschieden. Beerdigt wird Aretha Franklin dann am 31. August in kleinem Kreise. mehr »
Kirche ist nicht groß genug
17.08.2018
Ihre Familie weiß, dass sich mit Sicherheit sehr viele Menschen persönlich von Aretha Franklin verabschieden wollen. Deshalb wird die Sängerin in einem Museum aufgebahrt. mehr »
Von Hillary Clinton bis Hugh Jackman
16.08.2018
Zu Zeiten von Twitter und Instagram sind schon viele Größen von uns gegangen. Doch nicht bei vielen reagierten die Weltstars so schnell wie bei Aretha Franklin. mehr »
Die große Sängerin bleibt unvergessen
16.08.2018
Aretha Franklin war so viel mehr als "nur" eine Sängerin. Sie war die "Queen of Soul". Und sie ist ein Vorbild für andere Vorbilder - wie etwa Mary J. Blige. mehr »
Die Familie war bei ihr
16.08.2018
Die Soul-Legende Aretha Franklin ist tot. Die "Queen of Soul" ist am Donnerstag im Alter von 76 Jahren verstorben, wie mehrere Medien berichten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3