Aktuelles Thema

Ariana Grande

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Neuer Longplayer "Chromatica"
29.05.2020
Lady Gagas neues Album "Chromatica" kommt nun doch früher als erwartet - und trumpft mit einigen großen Musikstars auf. mehr »
Perfekt für warme Tage
28.05.2020
Keine Lust auf schweres Augen-Make-up an heißen Sommertagen? Die Lösung ist so simpel wie ansehnlich: weißer Eyeliner. mehr »
Drei Jahre nach Manchester-Terroranschlag: Lady Gaga bewundert Ariana Grandes Stärke
22.05.2020
Lady Gaga und Ariana Grande veröffentlichen einen gemeinsamen Song - der fast gar nicht entstanden wäre: Gaga war zunächst zu "beschämt", um mit Grande zusammenzuarbeiten. mehr »
Trauriger Jahrestag
21.05.2020
Vor fast genau drei Jahren hat ein Attentäter nach einem Konzert von Ariana Grande einen Anschlag verübt. Bei Instagram erinnert die Sängerin an die dunkle Stunde in Manchester. mehr »
Der Sommer wird farbenfroh
13.05.2020
Sommer, Sonne, bunte Nägel! Diese Nagellack-Trends sorgen 2020 für gute Laune. mehr »
Ohne Friseur in der Corona-Pandemie
13.05.2020
Almas Debütalbum steht in den Startlöchern. Im Interview lüftet die Sängerin das Geheimnis um ihre leuchtenden Haare und verrät, wie sie die Zeit in der Corona-Pandemie verbringt. mehr »
Video zu "Stuck With U"
08.05.2020
Für ihren gemeinsamen Charity-Song "Stuck With U" konnten Ariana Grande und Justin Bieber auf die Hilfe ihrer prominenten Freunde bauen. mehr »
Für die nächsten fünf Jahre
06.05.2020
Ein offenbar besessener Fan darf sich in den kommenden Jahren der US-Sängerin Ariana Grande und deren Mutter nicht nähern. mehr »
Kid's Choice Awards 2020
03.05.2020
Die Kid's Choice Awards fanden wegen der Corona-Krise und zum Schutz der Gesundheit nur in virtueller Form statt. Dennoch freuten sich die Preisträger über ihren "Blimp". mehr »
Song für den guten Zweck
02.05.2020
Justin Bieber hat sich mit Ariana Grande zusammengetan. Herausgekommen ist ein Song, mit dem sie Geld für den guten Zweck sammeln. mehr »
Auf ihrem neuen Album "Chromatica"
23.04.2020
Noch gibt es kein genaues Veröffentlichungsdatum für "Chromatica" von Lady Gaga. Doch jetzt gab sie bekannt, dass zwei Songs auf dem neuen Album mit Elton John und Ariana Grande aufgenommen wurden. mehr »
Für den guten Zweck
17.04.2020
Das Who's who der US-amerikanischen Musikwelt hat sich Donnerstagabend eingefunden, um für den guten Zweck Disney-Klassiker vorzutragen. mehr »
Not macht erfinderisch
26.03.2020
Verzweifelte Zeiten erfordern kreative Maßnahmen: Diese Spendenaktionen in der Corona-Krise von Stars aus allen Branchen machen Hoffnung. mehr »
Mit Feature von Ariana Grande
15.03.2020
Donald Glover geht mit seinem neuen Childish-Gambino-Album völlig neue Marketingwege. Ohne es je angekündigt zu haben, veröffentlicht er mit nur einem einzigen Link ein neues Album. Doch das ist nicht das einzig Neue an seiner Herangehensweise. mehr »
Von Cardi B bis Ariana Grande: US-Musiker halten weiter zu Bernie Sanders
11.03.2020
Musikstars wie Cardi B, Ariana Grande oder Public Enemy engagieren sich im Vorwahlkampf der US-Demokraten weiterhin für Bernie Sanders. Doch seinem Kontrahenten dürfte der Sieg kaum noch zu nehmen sein - auch ohne musikalische Unterstützung. mehr »
So stellten sich die Promis an
29.02.2020
In der zweiten Folge der diesjährigen Ausgabe von "Let's Dance" zaubern einige Tanzpaare merklichen Fortschritt auf das Parkett. Andere enttäuschen dagegen. So schnitten die Promis bei der ersten Wettbewerbs-Show ab. mehr »
"Ich fühle mich sehr geehrt"
13.02.2020
Die US-Sängerin Taylor Swift konnte bei den diesjährigen NME Awards den Hauptpreis als "Best International Solo Artist" mit nach Hause nehmen. Bei ihrer Dankesrede sprach sie von der "verrücktesten Preisverleihung" auf der sie jemals war. mehr »
Meilenstein erreicht
30.01.2020
Cristiano Ronaldo ist der unangefochtene König von Instagram: Als erster Mensch überhaupt hat er jetzt 200 Millionen Follower. mehr »
"Gott, das ist so verrückt": Billie Eilish bricht Grammy-Rekord
27.01.2020
An Billie Eilish kommt in der Musikwelt derzeit niemand vorbei. Diesen Status bestätigte die 18-Jährige bei der Grammy-Verleihung eindrucksvoll. Sie räumte nicht nur in den vier Hauptkategorien ab, sondern stellte auch einen neuen Rekord auf. mehr »
Nach seinem Tod im September 2018
18.01.2020
Nach dem Tod von US-Rapper Mac Miller hat seine Familie das angekündigte Post-Mortem-Album "Circles" veröffentlicht. Fans reagieren in den sozialen Netzwerken emotional auf die neuen Songs. mehr »
Angeblich von Pete Davidson getrennt
16.01.2020
Zwischen Pete Davidson und Kaia Gerber ist offenbar Schluss. US-Medien berichten, das Paar habe sich getrennt. Der Comedian will sich angeblich um seine Gesundheit kümmern. mehr »
Nach Drogen-Überdosis
15.01.2020
Demi Lovato wird nach ihrer Drogen-Überdosis erstmals wieder auf der Bühne stehen - und das gleich beim größten Event der Musikbranche. mehr »
Kriegsbeil begraben
11.01.2020
Letztes Jahr platzte ihr geplanter Auftritt, 2020 klappt es aber: Ariana Grande wird am 29. Januar bei den Grammy Awards auftreten. mehr »
Über eine Billion Abrufe: Musik-Streaming verzeichnet neuen Rekord
10.01.2020
Nicht nur dank der Musiker Lil Nas X, Billie Eilish, Post Malone und Ariana Grande überschritt die Anzahl von gestreamten Musiktiteln 2019 in den USA erstmals die Billionengrenze. mehr »
Nachfolger zu "Swimming"
09.01.2020
Bevor der erfolgreiche US-Rapper Mac Miller im September 2018 überraschend verstorben war, arbeitete er an einem neuen Album. Den Songskizzen hat sich sein Produzent angenommen - das posthume Werk wird noch im Januar erscheinen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15