Aktuelles Thema

Ariana Grande

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Todesursache bekannt: Daran starb US-Rapper Mac Miller
08.11.2018
US-Rapper Mac Miller starb an einer Überdosis an Drogen, Alkohol und Medikamenten. Das ergab die gerichtsmedizinische Untersuchung des mit nur 26 Jahren Verstorbenen. mehr »
ist der neue "The Voice of Germany"-Coach (ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben und sonntags auf SAT.1)
07.11.2018
Nach dem Kloster kommt die Castingshow: Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. mehr »
Freude auch bei Minaj und Janet Jackson
05.11.2018
Drei Frauen standen im Mittelpunkt der MTV Europe Music Awards 2018: Camila Cabello, Nicki Minaj und Janet Jackson waren die großen Abräumer. mehr »
"Thank U, Next"
04.11.2018
Popstar Ariana Grande hat ihre Fans mit einem neuen Song beglückt. In "Thank U, Next" geht es unter anderem um ihren Ex-Verlobten Pete Davidson und den verstorbenen Mac Miller. mehr »
Selena Gomez ist entthront
30.10.2018
Instagram hat einen neuen König: Fußball-Star Cristiano Ronaldo kann inzwischen die meisten Follower vorweisen und verdrängt Selena Gomez von der Spitze. mehr »
Erster Auftritt nach dem Beziehungs-Aus
22.10.2018
Comedian Pete Davidson meldet sich erstmals nach der Trennung von Ariana Grande zu Wort und ist zu jeder Menge Scherzen aufgelegt. mehr »
Die Vorfreude steigt
19.10.2018
Die MTV Europe Music Awards 2018 stehen vor der Tür. Jetzt wurde bekannt, wer für die musikalischen Highlights sorgen wird. mehr »
Zu viele Erinnerungen
18.10.2018
Im Liebeswahn hat sich Pete Davidson für seine Ex-Verlobte eine Menge Tattoos stechen lassen. Da die Trennung nun tatsächlich endgültig scheint, will er sie nun wieder loswerden. Das könnte allerdings ein bisschen dauern, denn es waren nicht gerade wenige. mehr »
Kein Ring mehr am Finger
17.10.2018
Ariana Grande und Pete Davidson sollen sich getrennt haben. Jetzt trat die Sängerin ohne ihren Verlobungsring auf, verkündete eine Social-Media-Pause und gab ein erstes, kurzes Statement ab. mehr »
Alles aus mit Pete Davidson?
15.10.2018
Popstar Ariana Grande macht eine schwere Zeit durch. Nun hat ihr ihr älterer Bruder Frankie Mut zugesprochen - aus dem fernen Island. mehr »
Sängerin ist wieder Single
15.10.2018
Pete Davidson und Ariana Grande sind offenbar kein Paar mehr. Die beiden Stars haben ihre Verlobung gelöst, berichten US-Medien. mehr »
Auftritt in "Saturday Night Live"
01.10.2018
Kanye West kann es einfach nicht lassen: Bei "Saturday Night Live" ergriff er erneut das Wort für US-Präsident Donald Trump und sorgte später auf Twitter mit kruden Aussagen zur Sklaverei für Furore. mehr »
"Ich bin so müde"
28.09.2018
Ariana Grande macht nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller eine sehr schwere Zeit durch. Dass sie sich offenbar nicht mehr zu helfen weiß, hat sie mit einer Reihe trauriger Nachrichten auf Twitter klar gemacht. mehr »
Der Hund ihres toten Ex-Freundes
25.09.2018
Sängerin Ariana Grande zeigt sich auf Instagram beim Kuscheln mit dem Hund ihres verstorbenen Ex-Freundes Mac Miller. Wird sie den Vierbeiner jetzt ganz zu sich holen? mehr »
Rührender Post auf Instagram
14.09.2018
Nach einer Woche Stillschweigen hat sich Ariana Grande nun zum Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller geäußert - mit einer herzzerreißenden Botschaft auf Instagram. mehr »
Die Nominierungen sind da
12.09.2018
Die Nominierungen für die diesjährigen American Music Awards wurden verkündet. Für Taylor Swift und Ed Sheeran steht Drake als Gewinner schon fest. mehr »
Der Rapper starb am Freitag
09.09.2018
US-Star Ariana Grande reagiert auf den überraschenden Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller mit einem Schwarz-Weiß-Foto. Kein Kommentar - und auch das Kommentieren ist nicht möglich. mehr »
War es eine Überdosis?
07.09.2018
Der ehemalige Freund von Ariana Grande, US-Rapper Mac Miller, ist tot. Seine Drogenprobleme sollen ihm zum Verhängnis geworden sein. mehr »
Ihre letzte Ruhestätte
31.08.2018
Am Freitag haben sich Angehörige, Fans, Politiker und zahlreiche Stars auf einer Trauerfeier für Aretha Franklin versammelt, wie sie der "Queen of Soul" gebührt. mehr »
Abschied mit Gesang und Tanz
31.08.2018
In Detroit haben sich tausende Fans und dutzende Musiker von der Queen of Soul Aretha Franklin mit einem emotionalen Gedenkkonzert verabschiedet. Die Beisetzung findet am heutigen Freitag in einem fünfstündigen Gottesdienst statt. mehr »
Acht Monate Haftstrafe
30.08.2018
Ein 26-Jähriger wurde zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt, weil er zahlreiche intime Fotos und Videos von Prominenten im Internet veröffentlicht hatte. Zu den Opfern zählte auch Jennifer Lawrence. mehr »
Von Aerosmith bis Madonna
21.08.2018
Wie so häufig bei Preisverleihungen, gibt es auch bei den VMAS nicht nur in Sachen Auszeichnungen Gewinner und Verlierer. mehr »
Sie hat auch das beste Video
21.08.2018
Riesiger Erfolg für die noch junge Camila Cabello. Die 21-jährige Sängerin konnte bei den MTV VMAs die Auszeichnung als Künstlerin des Jahres abräumen. mehr »
Auto rast in Fußgängergruppe
14.08.2018
Ein Auto rast in die Absperrungen am Londoner Parlament und erfasst mehrere Menschen. Der Fahrer wird unter Terrorverdacht festgenommen. Die Spur führt nach Mittelengland. Doch vieles ist noch unklar. mehr »
Alle Gewinner im Überblick
13.08.2018
Bei den Teen Choice Awards 2018 zog Herzogin Meghan den Kürzeren. Dafür räumten einige Superhelden, die Serie "Riverdale" und Carrie Fisher Preise ab. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ashley Graham bereut es, zu früh Sex gehabt zu haben.mehr
Tweet des Tages
Tom Wlaschiha ist im "Winter" angekommenmehr