Aktuelles Thema

Ariana Grande

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Keine Pause von der Arbeit
23.01.2019
2018 war ein krasses Jahr für Ariana Grande - doch sie verarbeitet Liebes- und Verlustschmerz anscheinend am besten mit Arbeit. Nur fünf Monate nach ihrem letzten Album kündigt sie nun schon das nächste an: Im Februar wird es erscheinen. mehr »
Streaming-Hit "7 Rings"
21.01.2019
Mega-Star Ariana Grande meldet sich mit der neuen Hit-Single "7 Rings" zurück - und bricht nebenbei den Rekord beim größten Streaming-Anbieter Spotify. mehr »
Streaming-Hit "7 Rings"
21.01.2019
Mega-Star Ariana Grande meldet sich mit der neuen Hit-Single "7 Rings" zurück - und bricht nebenbei den Rekord beim größten Streaming-Anbieter Spotify. mehr »
Ähnliche Textzeilen
19.01.2019
Die US-Rapperin Princess Nokia behauptet, dass Ariana Grande Teile des Songs "Mine" für die neue Single "7 Rings" geklaut hat. mehr »
Die wichtigsten Konzerte im Überblick
04.01.2019
Eher sanfte Töne von Ed Sheeran, tanzbarer Pop von Ariana Grande oder doch lieber harte Riffs von Metallica? Auch in diesem Jahr machen zahlreiche Künstler auf ihrer Tour in Deutschland halt. Auf diese freuen wir uns besonders. mehr »
Kanye West tritt nicht auf
03.01.2019
Die Headliner für das 20. Coachella Musikfestival stehen fest. In der Sonne Kaliforniens wird im April unter anderem Ariana Grande auf der Bühne stehen. mehr »
Die Gerüchteküche ist beendet
02.01.2019
Seit der geplatzten Verlobung von Ariana Grande und Pete Davidson ist unklar, ob sich die Sängerin derzeit in einer Beziehung befindet oder nicht. Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf. mehr »
Sängerin ist krank
29.12.2018
Ariana Grande wird am Wochenende nicht in Las Vegas auftreten. Eine geplante Show musste sie absagen, die Sängerin ist krank. mehr »
Nach dem Terroranschlag
28.12.2018
Seit dem Attentat während ihres Auftritts in Manchester fühlt sich Ariana Grande mit der Stadt tief verbunden. Für ihre Fans springt sie nun offenbar sogar über ihren eigenen Schatten und tritt möglicherweise bei einem Festival in der Konzerthalle auf. mehr »
Cabello, Drake und Co.
27.12.2018
Zeit für einen Rückblick, schließlich ist das Jahr 2018 fast vorbei - für diese Musik-Stars lief es besonders gut. mehr »
Shawn Mendes: "Ich war noch nie so down"
24.12.2018
"Wir wachen fast täglich mit schlimmsten Überschriften und Nachrichten über Zerstörung auf": Der 20-jährige kanadische Popstar Shawn Mendes macht sich Gedanken über seine Generation. mehr »
Klassiker weiter ganz vorne
19.12.2018
Deutsche YouTube-Nutzer setzen in der Weihnachtszeit auf altbewährte Klassiker unter den Weihnachtssongs. Das hat eine neue Auswertung des Video-Portals jetzt bestätigt. mehr »
Seine Freunde machen sich Sorgen
19.12.2018
Der US-amerikanische Comedian Pete Davidson scheint sich nach seinem beängstigenden Post noch nicht wirklich auf dem Weg der Besserung zu befinden. Freunde von ihm teilten nun mit, dass er seinem Umfeld nicht mehr traut. mehr »
Köln, Hamburg, Berlin
17.12.2018
Ariana Grande kommt im Herbst 2019 nach Deutschland. Im Rahmen ihrer "Sweetener"-Tour beehrt sie Köln, Hamburg und Berlin. mehr »
Nach alarmierendem Post
16.12.2018
Nach einem alarmierenden Post gibt es Entwarnung: Pete Davidson hat einen Auftritt absolviert und auch die Polizei versicherte, dass es dem Comedian gut gehe. mehr »
Musik-Awards
07.12.2018
Zu weiß, zu männlich, zu wenig Rap und Hip Hop: Die Grammys mussten in den vergangenen Jahren viel Kritik einstecken. Die nun verkündeten Nominierungen deuten auf Änderungen hin, auch wenn sich einige übergangen fühlen. Ganz am Rande gibt es auch deutsche Chancen. mehr »
Ariana Grande: "Das beste Jahr meiner Karriere, das schlimmste meines Lebens"
07.12.2018
Ariana Grande bekam den "Billboard Women in Music"-Award verliehen und hielt eine emotionale Dankesrede. mehr »
Hashtags und mehr
05.12.2018
Natürlich spiegeln sich die gesellschaftlich relevanten Themen und die großen Persönlichkeiten des Jahres auch auf Twitter wider. Darüber twitterten die Deutschen 2018 am liebsten. mehr »
Schon über 70 Millionen Views
02.12.2018
Zuerst hat Ariana Grande mit ihrem Video zu "Thank u, next" das Internet "gebrochen" - und keine 24 Stunden später einen YouTube-Rekord. mehr »
An Thanksgiving
23.11.2018
Popstar Ariana Grande hat den Tod ihres Ex-Freundes, Rapper Mac Miller, noch nicht verarbeitet. An Thanksgiving teilte sie mit ihren Fans eine rührende wie traurige Erinnerung. mehr »
Buchverfilmung kommt 2019 ins Kino
22.11.2018
Mit Spannung erwarten Fans der erfolgreichen "After"-Buchreihe die Verfilmung des ersten Teils. Der Teaser-Trailer setzt auf knisternde Spannung und wildes Knutschen. mehr »
Neue Promi-Liste
22.11.2018
Was diese Promi-Damen tragen, wollen alle haben: Eine neue Liste enthüllt die Mode-Influencerinnen 2018. Herzogin Meghan schafft es auf Platz drei - weit vor Herzogin Kate. mehr »
Todesursache bekannt: Daran starb US-Rapper Mac Miller
08.11.2018
US-Rapper Mac Miller starb an einer Überdosis an Drogen, Alkohol und Medikamenten. Das ergab die gerichtsmedizinische Untersuchung des mit nur 26 Jahren Verstorbenen. mehr »
ist der neue "The Voice of Germany"-Coach (ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben und sonntags auf SAT.1)
07.11.2018
Nach dem Kloster kommt die Castingshow: Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. mehr »
Freude auch bei Minaj und Janet Jackson
05.11.2018
Drei Frauen standen im Mittelpunkt der MTV Europe Music Awards 2018: Camila Cabello, Nicki Minaj und Janet Jackson waren die großen Abräumer. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Krasse Ticketpreise verärgern Drake-Fansmehr
Tweet des Tages
Melissa McCarthy tanzt vor Freudemehr