Aktuelles Thema

Ariana Grande

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Rührender Post auf Instagram
14.09.2018
Nach einer Woche Stillschweigen hat sich Ariana Grande nun zum Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller geäußert - mit einer herzzerreißenden Botschaft auf Instagram. mehr »
Die Nominierungen sind da
12.09.2018
Die Nominierungen für die diesjährigen American Music Awards wurden verkündet. Für Taylor Swift und Ed Sheeran steht Drake als Gewinner schon fest. mehr »
Der Rapper starb am Freitag
09.09.2018
US-Star Ariana Grande reagiert auf den überraschenden Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller mit einem Schwarz-Weiß-Foto. Kein Kommentar - und auch das Kommentieren ist nicht möglich. mehr »
War es eine Überdosis?
07.09.2018
Der ehemalige Freund von Ariana Grande, US-Rapper Mac Miller, ist tot. Seine Drogenprobleme sollen ihm zum Verhängnis geworden sein. mehr »
Ihre letzte Ruhestätte
31.08.2018
Am Freitag haben sich Angehörige, Fans, Politiker und zahlreiche Stars auf einer Trauerfeier für Aretha Franklin versammelt, wie sie der "Queen of Soul" gebührt. mehr »
Abschied mit Gesang und Tanz
31.08.2018
In Detroit haben sich tausende Fans und dutzende Musiker von der Queen of Soul Aretha Franklin mit einem emotionalen Gedenkkonzert verabschiedet. Die Beisetzung findet am heutigen Freitag in einem fünfstündigen Gottesdienst statt. mehr »
Acht Monate Haftstrafe
30.08.2018
Ein 26-Jähriger wurde zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt, weil er zahlreiche intime Fotos und Videos von Prominenten im Internet veröffentlicht hatte. Zu den Opfern zählte auch Jennifer Lawrence. mehr »
Von Aerosmith bis Madonna
21.08.2018
Wie so häufig bei Preisverleihungen, gibt es auch bei den VMAS nicht nur in Sachen Auszeichnungen Gewinner und Verlierer. mehr »
Sie hat auch das beste Video
21.08.2018
Riesiger Erfolg für die noch junge Camila Cabello. Die 21-jährige Sängerin konnte bei den MTV VMAs die Auszeichnung als Künstlerin des Jahres abräumen. mehr »
Auto rast in Fußgängergruppe
14.08.2018
Ein Auto rast in die Absperrungen am Londoner Parlament und erfasst mehrere Menschen. Der Fahrer wird unter Terrorverdacht festgenommen. Die Spur führt nach Mittelengland. Doch vieles ist noch unklar. mehr »
Alle Gewinner im Überblick
13.08.2018
Bei den Teen Choice Awards 2018 zog Herzogin Meghan den Kürzeren. Dafür räumten einige Superhelden, die Serie "Riverdale" und Carrie Fisher Preise ab. mehr »
MTV Video Music Awards
03.08.2018
In weniger als drei Wochen werden die MTV Video Music Awards in New York verliehen. Diese Stars werden live auf der Bühne performen. mehr »
Nach angeblicher Überdosis
26.07.2018
Viele Promis haben sich nach der angeblichen Überdosis von Demi Lovato zu Wort gemeldet. Nun hat sich auch Justin Bieber geäußert. mehr »
Alle Fotos auf Instagram weg
24.07.2018
Folgt nach der Blitz-Verlobung die Blitz-Trennung? Pete Davidson, der Verlobte von Ariana Grande, hat sein Instagram-Profil leergefegt. Das steckt dahinter. mehr »
Verleihung am 20. August
17.07.2018
Die Nominierungen für die diesjährigen MTV Video Music Awards sind da und Rapperin Cardi B geht als klare Favoritin ins Rennen. Taylor Swift geht in diesem Jahr "fast" leer aus. mehr »
Mitleid dominiert
10.07.2018
Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin haben ihre Verlobung bestätigt. Doch wie reagieren die Millionen von Fans des heißgeliebten Teenieschwarms auf diese Neuigkeit? Es hagelt unter anderem Mitleid. mehr »
"Fand ihn nicht lustig"
06.07.2018
"Wir alle gehen mit Traumata anders um": Ariana Grande stellt sich schützend vor ihren Verlobten Pete Davidson. Der Comedian hatte mit einem geschmacklosen Witz über das Manchester-Attentat für mächtig Wirbel gesorgt. mehr »
Nach rund einem Monat Beziehung
20.06.2018
Erst gab es die Verlobung, jetzt versuchen Ariana Grande und Pete Davidson auch miteinander zu leben. Laut Medienberichten sind die beiden in ein Luxus-Appartement mitten in Manhattan gezogen. mehr »
Liebevolle Botschaften im Netz
16.06.2018
Über ihre Blitz-Verlobung geraten Ariana Grande und Pete Davidson im Netz regelrecht ins Schwärmen. Auch ihre Freunde sind begeistert. mehr »
Speziell für sie hergestellt
12.06.2018
Ariana Grande darf sich nicht nur darüber freuen, plötzlich verlobt zu sein. Sie trägt nun auch einen verdammt teuren Ring am Finger. mehr »
Kurz nach der Trennung von Mac Miller
11.06.2018
Damit hat wohl keiner gerechnet! Ariana Grande hat sich mit ihrem neuen Freund Pete Davidson verlobt. Das Paar ist gerade mal einen Monat zusammen. mehr »
Für Opfer des Manchester-Attentats
08.06.2018
David und Victoria Beckham haben ihre Outfits, die sie vor wenigen Wochen auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan getragen haben, für den guten Zweck gespendet. Der Erlös geht an die Opfer des Manchester-Attentats. mehr »
Klares Statement auf Twitter
24.05.2018
Ariana Grande scheint die Trennung von Ex-Freund Mac Miller besser wegzustecken als er. Dafür muss sie sich auf Twitter einiges anhören. Nun scheint es der Sängerin endgültig zu reichen. mehr »
Ein Jahr nach dem Anschlag
22.05.2018
Prinz William hat dem Gottesdienst beigewohnt, der exakt ein Jahr nach dem Anschlag von Manchester für die 22 Todesopfer abgehalten wurde. mehr »
Via Twitter
22.05.2018
Am Jahrestag des Terroranschlags auf ihr Konzert in Manchester hat sich Popstar Ariana Grande mit einer emotionalen Botschaft an ihre Fans gewandt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Miley Cyrus wird von Liam Hemsworth geärgertmehr
Tweet des Tages
Cindy Crawford feiert Wiedersehen mit Tochter Kaia Gerbermehr