Aktuelles Thema

Ariana Grande

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Ariana Grande: Heimliche Hochzeit im engsten Kreis
18.05.2021
Ariana Grande hat heimlich geheiratet. Im kalifornischen Montecito gaben die US-Sängerin und ihr Verlobter sich im engsten Kreis das Ja-Wort. mehr »
"Winzige und intime" Hochzeit
17.05.2021
Vor weniger als 20 Leuten hat Ariana Grande am Wochenende ihren Verlobten Dalton Gomez geheiratet. Es sei eine Hochzeit "voller Liebe" gewesen. mehr »
Als erste Frau in dieser Kategorie
10.05.2021
Am Dienstagabend werden die alljährlichen Brit Awards verliehen. Taylor Swift bekommt dieses Mal als erste Frau den "Global Icon"-Award verliehen. mehr »
Sie ersetzt Nick Jonas
30.03.2021
Ariana Grande hat einen neuen Job im US-Fernsehen: Sie wird in der 21. Staffel von "The Voice" als Coach agieren. Damit ersetzt sie Nick Jonas - nur wie lange, ist die Frage. mehr »
Neues Glamour-Paar?
23.03.2021
Pete Davidson, der ehemalige Verlobte von Ariana Grande, und Phoebe Dynevor, aufstrebender Star aus "Bridgerton", sollen in ihrer Heimat England gerade miteinander ausgehen. Dafür soll Davidson extra aus New York nach England geflogen sein... mehr »
Platz eins, zwei und drei: Drake bricht US-Chart-Rekord
16.03.2021
Insgesamt acht Wochen lang hielt sich Olivia Rodrigo auf Platz eins der "Billboard" Hot 100. Nun hat ihr Rapper Drake nicht nur mit einem neuen Song den ersten Platz abgeluchst, sondern schaffte es als erster Künstler zusätzlich die folgenden beiden Ränge mit Neueinsteigern zu besetzen. mehr »
Erfolgreiche Neu-Einsteiger
15.03.2021
Drei Neu-Einsteiger auf den Spitzenrängen: Mit seinem jüngsten Charterfolg lässt Drake die Beatles und Ariana Grande alt aussehen. mehr »
Sie täuschen alle
15.03.2021
BTS war die erste K-Pop-Band, die ihren eigenen Song bei den Grammys zum Besten geben durfte. Mit ihrer Performance führten sie alle aufs Glatteis. mehr »
Viele bekannte Stars räumten ab
15.03.2021
Zwei der glücklichen Grammy-Gewinner waren Beyoncé, die einen Rekord einstellte und Tochter Blue Ivy, die erstmals ausgezeichnet wurde. mehr »
Grüner Schleim und viele Preise
14.03.2021
Bei den "Kids' Choice Awards" sind auch 2021 zahlreiche Stars ausgezeichnet worden. Heidi Klum war ebenfalls mit dabei. mehr »
Deluxe-Version von "Positions"
19.02.2021
Es gibt Nachschub von Ariana Grande: Die US-Sängerin hat eine Deluxe-Version ihres Erfolgsalbums "Positions" auf den Markt gebracht. Mit vier brandneuen Songs... mehr »
Star am Auge verletzt
08.02.2021
Entwarnung bei Jennifer Lawrence. Die Oscargewinnerin konnte nach einem Unfall am Set von "Don't Look Up" schon wieder weiterdrehen. mehr »
Am Set von "Don't Look Up"
06.02.2021
Am Set des Films "Don't Look Up" soll es zu einem Unfall gekommen sein, bei dem sich Hollywood-Star Jennifer Lawrence verletzt hat. mehr »
Erfolgreichste Netflixserie aller Zeiten: Fünf Gründe für den Hype um "Bridgerton"
03.02.2021
Es ist eine einzige Erfolgsgeschichte: In 83 Ländern schaffte es "Bridgerton", das sich um die Skandale des britischen Adelsstands im Jahr 1813 dreht, auf Platz eins der Netflix-Charts. Warum der ganze Hype? - Wir haben fünf Gründe für den Erfolg der Netflixserie gesammelt. mehr »
Instagram-Rekordler Ronaldo knackt 250-Millionen-Schallmauer
04.01.2021
Superstar Cristiano Ronaldo hat seinen Follower-Rekord bei Instagram mit dem Durchbruch der 250-Millionen-Schallmauer weiter ausgebaut. mehr »
Fan-Theorie
21.12.2020
Popstar Ariana Grande ist wieder verlobt - und Fans sind der festen Überzeugung, dass ihr Verlobungsring eine ganz besondere Bedeutung für die Sängerin hat. mehr »
Glücklich mit Dalton Gomez
21.12.2020
Neues Glück: Sängerin Ariana Grande hat auf Instagram ihre Verlobung mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez bekannt gegeben. mehr »
Designer-Teil
07.12.2020
Für die vor drei Monaten geborene Tochter von Katy Perry und Orlando Bloom hat sich Ariana Grande nicht lumpen lassen: Sie schenkte der Kleinen einen Designer-Schneeanzug von Givenchy. mehr »
Ohne ein Album veröffentlicht zu haben
24.11.2020
Beyoncé hat mit insgesamt neun Nominierungen die besten Chancen, bei den Grammy Awards 2021 groß abzusahnen. Dabei hat sie seit 2016 kein neues Album mehr veröffentlicht. mehr »
Besondere Leistung 2020?
19.11.2020
Cardi B ist von "Billboard" zur "Woman of the Year" ernannt worden. Zu Recht? Die US-Rapperin macht allen Kritikern eine Ansage. mehr »
Anfang Dezember geht es los
18.11.2020
Die Königin von Weihnachten ist zurück! Auf Apple TV+ erscheint bereits Anfang Dezember ein Weihnachts-Special mit Mariah Carey und vielen weiteren Promis. mehr »
Das sind die wichtigsten Snapchat-Influencer der Welt
18.11.2020
Nach Instagram, Twitter und Co. zieht nun auch Snapchat nach: Ab sofort werden die Abonnentenzahlen reichweitenstarker Snap-Creator angezeigt. Ganz vorne: der Kardashian-Jenner-Clan. Deutsche Accounts sind hingegen weit abgeschlagen. mehr »
Moderiert von Demi Lovato
16.11.2020
Der Corona-Pandemie zum Trotz fand am Sonntag die Verleihung der "People's Choice Awards" in Kalifornien statt. Hier die wichtigsten Gewinner des Abends. mehr »
200 Millionen Follower
06.11.2020
Kein anderes Mitglied aus dem Kardashian-Jenner-Clan hat so viele Follower wie Kylie Jenner. Stolze 200 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram - ein neuer Meilenstein für die 23-Jährige. mehr »
Gruseln vor der Glotze: 15 schaurige Film- und Serientipps zu Halloween
30.10.2020
Schaurige Häuser, finstere Clowns und düstere Monster: Die Nächte sind wieder länger, und pünktlich zum Halloween-Abend bieten Sender und Streamingdienste zahlreiche Filme und Serien, die einen das Gruseln lehren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16