Aktuelles Thema

Arnold Schwarzenegger

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Nach "X-Factor"-Verpflichtung
19.06.2018
Ayda Field ist gerade gut im Geschäft. Die Ehefrau von Robbie Williams hat den nächsten großen TV-Deal abgestaubt - dieses Mal ganz alleine. mehr »
Schauspieler gerade solo
18.06.2018
Ralf Moeller ist derzeit Single, wie er nun verriet. Schon Ende 2017 scheiterte demnach seine Beziehung zu Fitness-Model Justine Neubert. mehr »
"Ich liebe es!"
05.05.2018
Über einen Monat musste Arnold Schwarzenegger nach seiner Herz-OP das Bett hüten - für den Action-Star eine Qual. Umso glücklicher ist er, jetzt wieder auf den Beinen zu sein. mehr »
Mehrere Highlights in Auktion
03.05.2018
Im Juni sollen zahlreiche Requisiten und Gegenstände aus Kultfilmen unter den Hammer kommen - darunter auch Obi-Wan Kenobis Original-Lichtschwert. mehr »
Mit 82 Jahren gestorben
18.04.2018
Ein starker Hollywood-Star trauert um eine starke Wrestling-Legende. Bruno Sammartino ist mit 82 Jahren gestorben und Arnold Schwarzenegger nimmt mit bewegenden Worten Abschied. mehr »
Film soll 2019 erscheinen
14.04.2018
Für kommendes Jahr ist ein frischer "Terminator"-Streifen geplant. Mit dabei sind dann neben Arnold Schwarzenegger auch viele neue Stars. mehr »
Neue Botschaft an seine Fans
13.04.2018
Zwei Wochen sind seit der Herz-OP von Arnold Schwarzenegger vergangen. Nun gab der Hollywood-Star seinen Fans ein Update zu seinem Gesundheitszustand. mehr »
Er ist fantastisch gelaunt
07.04.2018
Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist nach seiner Herzoperation wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein Sprecher über Twitter mit. mehr »
"Ich bin zurück"
03.04.2018
Die Herz-OP von Arnold Schwarzenegger ist bekanntlich gut verlaufen, direkt nach dem Erwachen gab es dennoch einen großen Schrecken für den Star. mehr »
"Ich bin zurück"
01.04.2018
Als Action-Star musste Arnold Schwarzenegger schon viel einstecken. Dass er ein harter Hund ist, beweist er aber auch immer wieder im echten Leben. mehr »
"Ich bin zurück"
31.03.2018
Arnold Schwarzenegger ist nach einer Not-OP am offenen Herzen wieder bei Bewusstsein. Sein Zustand ist stabil. Seine ersten Worte sollen sogar "Ich bin zurück" gewesen sein. mehr »
Hollywood-Star nach Not-OP in stabilem Zustand - "Ich bin zurück"
30.03.2018
Actionstar Arnold Schwarzenegger ist in einer Notoperation am offenen Herzen operiert worden. Der Sprecher des 70-Jährigen bestätigte am Freitag, bei einem Eingriff zum Austausch einer Herzklappe sei es zu Komplikationen gekommen. Deswegen sei die Operation am offenen Herzen nötig geworden. Schwarzenegger sei inzwischen aus der Narkose erwacht - seine ersten Worten waren demnach "I'm back" (Ich bin zurück) in Anlehnung an sein berühmtes "Terminator"-Filmzitat "I'll be back" (Ich komme wieder). mehr »
Sohn Patrick will Hollywood erobern
22.03.2018
Ist mit Arnold Schwarzenegger als Vater die Karriere bereits vorprogrammiert? Welchen Weg haben seine Kinder eingeschlagen? Einer will nun in Hollywood durchstarten. mehr »
Ab 22. März im Kino
21.03.2018
In "Midnight Sun - Alles für dich" verlieben sich Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne ineinander. Doch die äußeren Umstände sind alles andere als einfach. mehr »
Es ist seine erste große Hauptrolle
16.03.2018
Bei der Premiere von Patrick Schwarzeneggers Film "Midnight Sun" wurde er von seiner Mutter und seinen Schwestern begleitet und die zeigten sich sehr stolz auf den Schauspieler. mehr »
Der Sohn des "Terminator" startet durch
13.03.2018
Patrick Schwarzenegger startet gerade als Schauspieler durch. Warum sein Vater Arnold eines seiner größten Vorbilder ist, hat der 24-Jährige jetzt verraten. mehr »
"Sag niemals nie"
11.03.2018
Viele Amerikaner wünschen sich, dass Oprah Winfrey bei den Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten 2020 als Kandidatin antritt. Sie selbst lehnte bisher öffentlich ab. In einem aktuellen Interview klingt das allerdings etwas anders. mehr »
Namhaft besetzte Parodie
16.02.2018
Michael Fassbender und David Hasselhoff sind schon dabei, nun gesellt sich auch Arnold Schwarzenegger zum Cast von "Kung Fury". mehr »
Amazon lässt den Barbaren los
06.02.2018
Wieder einmal soll ein berühmter Film in Form einer Serie zu neuem Ruhm gelangen. So wird offenbar bald schon ein Barbar namens Conan einmal in der Woche über den TV-Bildschirm wüten. mehr »
Weißwurstparty beim "Stanglwirt"
20.01.2018
Rund um Kitzbühel wird gerade wieder kräftig gefeiert. Nicht nur der "Terminator" lässt es in Österreich krachen. Auch Wladimir Klitschko ist vor Ort. mehr »
Emotionale Facebook-Beichte
16.01.2018
Vor wenigen Tagen erklärte Schauspielerin Eliza Dushku, am Set von "True Lies" von einem Stuntman missbraucht worden zu sein. Nun hat sich erstmal ihr Co-Star Arnold Schwarzenegger geäußert. mehr »
Mercedes-Weltpremiere in Detroit
15.01.2018
Für Purismus-Liebhaber ist sie eine Design-Ikone. Und als "Papa-Mobil" mit schusssicherer Glaskanzel erhielt die G-Klasse gewissermaßen den päpstlichen Segen. Im Rahmen der Auto Show in Detroit feierte ihre neue Version Weltpremiere mit einem prominentem Unterstützer namens Arnold Schwarzenegger. mehr »
Trump-Regierung preist Steuererleichterungen für Unternehmen an
15.01.2018
Feurige Auftritte, Glamour und jede Menge SUVs: Auch in diesem Jahr dominieren spritschluckende Geländewagen und Pickup-Trucks die Automesse in Detroit - Volkswagen hingegen präsentierte sich mit seinem neuen Jetta-Modell vergleichsweise bescheiden. Die US-Regierung nutze den Auftakt der Branchenschau am Sonntag derweil, um für die Vorzüge der Steuerreform von Präsident Donald Trump zu werben. mehr »
Das ist sein Fitness-Geheimnis
10.01.2018
Er hat eine Figur, auf die manch jüngerer Kollege sicher neidisch ist. Doch Schauspieler Heiner Lauterbach macht auch einiges dafür. Was genau, hat er spot on news verraten. mehr »
Er kann es sich vorstellen
23.12.2017
Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick denkt offenbar über eine Karriere in der Politik nach. Doch nur unter einer Bedingung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Jessica Simpson weint mehr als ihr Sohnmehr
Tweet des Tages
Cathy Hummels weilt nicht mehr in Russlandmehr