Aktuelles Thema

Arnold Schwarzenegger

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Auf dem Oktoberfest
27.09.2017
Arnold Schwarzenegger besucht auch in diesem Jahr wieder das Oktoberfest. Doch dabei stemmt er nicht etwa nur fleißig Maßkrüge in die Luft, er schwingt auch den Taktstock für die Musikkapelle im Festzelt. mehr »
Helen Mirren, Keira Knightley und Co.
22.09.2017
Ab Oktober geben sich in Berlin wieder die Stars die Klinke in die Hand: Helen Mirren, Keira Knightley und viele mehr stehen für den Episodenfilm "Berlin, I Love You" in der Hauptstadt vor der Kamera. mehr »
Spontaner Kurzbesuch
21.09.2017
Hollywood-Prominenz in Niederbayern: Arnold Schwarzenegger hat sich in Passau spontan einen lang gehegten Kindheitstraum erfüllt. mehr »
Auf Arnies Spuren
20.09.2017
Arnold Schwarzenegger war's schon - jetzt will ihm Frédéric von Anhalt nachfolgen: Der Witwer von Zsa Zsa Gabor möchte als Gouverneur von Kalifornien kandidieren. mehr »
Nach Spott von Colbert
20.09.2017
Donald Trump ist sich für keine Retourkutsche zu schade: Nun hat der US-Präsident die Emmy-Verleihungen in einem Tweet bekrittelt. mehr »
Elektrischer Hummer für Schwarzenegger
20.09.2017
Kreisel Electric hat ein weiteres Fahrzeug für den Ex-Terminator elektrifiziert. mehr »
Die erste Sarah Connor
20.09.2017
Der neue "Terminator"-Film wird eine echte Reunion des Originals: Neben James Cameron und Arnold Schwarzenegger ist auch Linda Hamilton als Sarah Connor mit an Bord. mehr »
Er hatte eine Herzinsuffizienz
19.08.2017
In den vergangenen Jahren war es ruhig um ihn geworden, aber vor allem Action-Fans werden Sonny Landham nicht so schnell vergessen. mehr »
In der Serie und privat
14.08.2017
Larissa Marolt ist ab Montag in "Sturm der Liebe" zu sehen. In der Serie hat sie einen wesentlich älteren Partner. Was sie davon hält, verrät sie im Interview. mehr »
Was macht der Terminator-Junge heute?
03.08.2017
1991 wurde Edward Furlong an der Seite von Arnold Schwarzenegger als Kind zum Star. In diesen Tagen feiert der Junge aus dem Terminator-Film seinen 40. Geburtstag. Hier erfahren Sie, was aus ihm geworden ist. mehr »
Rede für Arnold Schwarzenegger
31.07.2017
Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone sind beste Feinde und beste Freunde. Zum Siebzigsten gratulierte Sly dem "Terminator" mit einer witzigen Geburtstagsrede. mehr »
Ein Superstar "Made in Austria"
30.07.2017
Er gilt als das Paradebeispiel des "Amerikanischen Traums": Arnold Schwarzenegger. Doch auch der nun 70-jährige Superstar war nicht immer vor Fehltritten gefeit. mehr »
Einfach cool!
06.07.2017
Lässiger Auftritt von Arnold Schwarzenegger in Beverly Hills. Weil er keine Lust auf die Fragen eines Paparazzo hat, antwortet er ihm einfach auf Deutsch. mehr »
"Hört auf, ihn zu schikanieren"
05.07.2017
Unerwartete Hilfe für Donald Trump: Während viele US-Bürger gegen ihren Präsidenten wettern, schlägt sich Ex-Skandalnudel Lindsay Lohan auf seine Seite. mehr »
Schwarzenegger, King & mehr
05.07.2017
In den USA wurde am 4. Juli der Unabhängigkeitstag gefeiert. Einige Promis nutzten das, um sich Sorgen zu machen, die meisten feierten aber ihr Land. Auch Arnold Schwarzenegger bedankte sich bei seiner Wahlheimat. mehr »
Treffen mit den Macrons
24.06.2017
Arnold Schwarzenegger hat Paris und das französische Präsidentenpaar mit seinem Besuch beehrt. Dabei ging er vor allem mit Brigitte Macron auf Tuchfühlung. mehr »
Es hagelt harte Kritik
02.06.2017
Donald Trump hat es getan. Er ist aus dem Klimaabkommen von Paris ausgestiegen. Doch mit dieser Entscheidung steht der US-Präsident ziemlich alleine da. Vor allem US-Promis äußern harte Kritik. mehr »
Unklare Wortschöpfung sorgt für Belustigung - US-Präsident legt später nach
31.05.2017
Mit einem rätselhaften Tweet hat Donald Trump weltweit für Kopfschütteln und Belustigung gesorgt. Am frühen Mittwoch setzte der US-Präsident über den Kurzbotschaftendienst eine Nachricht mit einem gar nicht existierenden englischen Wort ab. "Despite the constant negative press covfefe" (Trotz der anhaltend negativen Presse covfefe), schrieb der 70-Jährige. mehr »
Weitere Filme sind in Planung
22.05.2017
He is back! Arnold Schwarzenegger kehrt als "Terminator" auf die Leinwand zurück. Das bestätigte der Schauspieler nun selbst. Auch Kult-Regisseur James Cameron feiert ein Comeback. mehr »
Zu viele Unstimmigkeiten
01.04.2017
Ist das das Ende für das "The Expendables"-Franchise? Sylvester Stallone wird in der Filmreihe wohl nicht mehr zu sehen sein. Es soll zu viele Unstimmigkeiten gegeben haben. mehr »
An der Seite ihres Vaters Donald Trump
30.03.2017
Ivanka Trump hat nun eine offizielle Anstellung als Assistentin des US-Präsidenten. Doch was qualifiziert sie eigentlich für die Stelle? Nur die Tatsache, dass ihr Vater auch ihr Chef ist? mehr »
Guter Tipp an den Präsidenten
22.03.2017
Arnold Schwarzenegger wird wohl nie wieder als Terminator über die Leinwand stapfen. Das Franchise soll keine Fortsetzungen mehr erhalten. Weiter geht es allerdings mit dem Kleinkrieg zwischen Schwarzenegger und Donald Trump. mehr »
"Chuck Berry war mein Lehrmeister"
19.03.2017
Der Tod von Chuck Berry löst nicht nur unter Musiker-Kollegen wie Mick Jagger und Bruce Springsteen große Trauer aus. Auch Arnold Schwarzenegger, Stephen King und Co. finden rührende Abschiedsworte. mehr »
Er hält sich alles offen
10.03.2017
Arnold Schwarzenegger und Donald Trump könnten ihren Kleinkrieg bald auch auf der politischen Bühne weiterführen. Angeblich spielt der "Terminator" mit dem Gedanken, für den Senat zu kandidieren. mehr »
Auftritt in Radio-Show
08.03.2017
Nächste Runde in der Schlacht zwischen Donald Trump und Arnold Schwarzenegger. Der Terminator hat jetzt den Grund verraten, warum der Präsident so sehr auf ihn fixiert zu sein scheint. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Johnny Depp wurde über den Tisch gezogenmehr
Tweet des Tages
Ist Jan Josef Liefers der neue König von Mallorca?mehr