Aktuelles Thema

Arnold Schwarzenegger

Sortieren nach
1 2 3 ... 19
Alyssa Milano denkt über Politkarriere nach
09.06.2021
Geht Alyssa Milano bald in die Politik? Auf Twitter denkt die US-amerikanische Schauspielerin immerhin offen über diese Möglichkeit nach. mehr »
In Papas Fußstapfen: Arnold Schwarzeneggers Sohn startet Schauspielkarriere
22.05.2021
Joseph Baena, Sohn des "Terminator"-Stars Arnold Schwarzenegger, eifert seinem Vater nach: Im Independent-Film "Bully High" hat er seine erste Rolle übernommen. mehr »
Zweikampf der Giganten: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
22.05.2021
"Iron Mask", "Berlin, Berlin - Der Film" und "Zack Snyder's Justice League": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Zweikampf der Giganten: Das sind die DVD-Highlights der Woche
21.05.2021
"Iron Mask", "Berlin, Berlin - Der Film" und "Zack Snyder's Justice League": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Acht Folgen werden produziert
20.05.2021
Mit über 70 Jahren wird Arnold Schwarzenegger tatsächlich bald seine Premiere als TV-Held feiern. Netflix hat sich seine geplante Agentenserie gesichert. mehr »
Netflix plant Spionage-Serie mit Arnold Schwarzenegger
20.05.2021
Arnold Schwarzenegger bekommt sein eigenes Serienprojekt beim Streaming-Riesen Netflix. Der Schauspieler soll darin die Hauptrolle übernehmen und als Produzent beteiligt sein. mehr »
Kurz nach seinem 23. Geburtstag
17.05.2021
"Friends"-Star Lisa Kudrow platzt vor Stolz. Ihr Sohn hat seinen Abschluss an der University of Southern California in der Tasche. Da musste die Schauspielerin sogar ein paar Tränen verdrücken. mehr »
"James Bond" und "Last Action Hero": Trauer um Action-Star Frank McRae
06.05.2021
Seine Statur war wie geschaffen für Action-Filme: US-Schauspieler Frank McRae spielte an der Seite von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. Nun erlag er einem Herzinfarkt. mehr »
"Red Sonja": Hannah John-Kamen spielt in Remake von Mega-Flop
06.05.2021
In "Ant-Man and the Wasp" spielte sie eine Frau, die sich durch Objekte hindurch bewegen kann, in ihrem neuen Film wird sie deutlich klassischer Fähigkeiten zeigen: Hannah John-Kamen übernimmt die Rolle der Schwertkämpferin "Red Sonja". mehr »
Will Smith begeistert mit Frust-Foto: "Bin in der schlechtesten Verfassung meines Lebens"
04.05.2021
In seinem jüngsten Post auf Instagram zeigt sich Will Smith höchst selbstironisch. Das Netz feiert ihn dafür. mehr »
Süßes Selfie mit den Kids
30.04.2021
"Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt zeigt sich von seiner kuscheligen Seite. Das Foto mit seinen Kindern betitelt er mit "Baby-Zeit!" mehr »
Tipps vom "Gouvernator"
28.04.2021
Hat Caitlyn Jenner das Zeug dazu, Gouverneurin von Kalifornien zu werden? Arnold Schwarzenegger sieht dafür gute Chancen - und der "Gouvernator" weiß, wovon er spricht. mehr »
Jenner will Kaliforniens Gouverneurin werden
24.04.2021
Caitlyn Jenner greift nach dem höchsten politischen Amt im US-Bundesstaat Kalifornien und will Gouverneurin werden. mehr »
"heute-show": "Laschet ist wie Jogi Löw - eine Schlabtablette!"
24.04.2021
Einmal mehr war das "Gemetzel des Kanzlerkriegs" in der Union zentrales Thema der "heute-show" (ZDF). Armin Laschet hat gewonnen, aber ist er wirklich ein Siegertyp? Oder wird Annalena Baerbock Kanzlerin? Robert Habeck, grüner Verzichter, trocknet derweil seine Tränen. Und wurde gefeiert. mehr »
Zwischen "Avatar" und Umwelt
19.04.2021
Arnold Schwarzenegger setzt sich für die Umwelt ein. Im Rahmen einer Initative begrüßte er Regisseur James Cameron zum Gespräch. mehr »
Matthew McConaughey: Ausgezeichnete Chancen auf das Governeursamt in Texas
19.04.2021
Immer wieder hat Matthew McConaughey sein Interesse an einer Kandidatur für das Governeursamt in Texas bekundet. Jüngste Umfragewerte aus einer Studie der Universität Texas könnten den Oscargewinner nun zum entscheidenden Schritt beflügeln. mehr »
Studie zur Lebenszufriedenheit
16.04.2021
Am Strand in der Sonne liegen oder sich mit Freunden treffen: Je länger die Corona-Pandemie dauert, umso mehr steigt die Sehnsucht nach einem Stück Normalität. Forscher machen Mut: Die Lebenszufriedenheit nimmt wieder zu. mehr »
Pandemie
09.04.2021
Immer mehr Promis machen ihre Corona-Schutzimpfung öffentlich oder befürworten sie stark. Hierzulande sorgen Günther Jauch und Uschi Glas für Aufsehen. Nun aber ist Jauch selbst mit dem Virus infiziert. mehr »
"The Terminal List": Chris Pratt dreht gemeinsam mit Schwager Patrick Schwarzenegger
26.03.2021
Patrick Schwarzenegger wird eine Rolle in der neuen Thrillerserie "The Terminal List" auf Amazon Prime übernehmen. Die Produktion übernimmt dessen Schwager Chris Pratt. mehr »
"The Terminal List"
25.03.2021
Chris Pratt und Patrick Schwarzenegger sind neuerdings nicht nur Schwäger, sondern auch Kollegen. Gemeinsam drehen sie eine Amazon-Serie. mehr »
Ihm vertrauen die meisten die Erde an
19.03.2021
Arnold Schwarzenegger vertrauen die meisten das Schicksal der Erde an: In einer Umfrage, welcher Promi am besten gegen eine Alien-Invasion kämpfen könnte, landet er auf Platz eins. Und der Actionstar antwortet prompt... mehr »
Biene-Maja-Hummer für mindestens 300.000 Dollar
17.03.2021
US-Tuner Mil-Spec hat am Original-Hummer offensichtlich einen Narren gefressen und präsentiert nun schon seine zweite Version auf Basis des Hardcore-Offroaders. mehr »
Bond-Bösewicht Yaphet Kotto gestorben
16.03.2021
Vor fast 50 Jahren stand er in "James Bond 007 - Leben und sterben lassen" als Verbrecherboss Dr. Kananga vor der Kamera, der dem kultigen Geheimagenten das Leben schwer machte. Nun ist der Schauspieler Yaphet Kotto im Alter von 81 Jahren verstorben. mehr »
Gegenpart von Roger Moore
16.03.2021
Der US-Schauspieler Yaphet Kotto ist tot. Der ehemalige James-Bond-Bösewicht verstarb im Alter von 81 Jahren auf den Philippinen. mehr »
Gegenstück zu den Oscars
12.03.2021
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021 sind da. Unter anderem haben Robert Downey Jr. als "Dr. Dolittle" und das Netflix-Erotikdrama "365 Tage" Chancen auf den Schmähpreis. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 19