Aktuelles Thema

Arnold Schwarzenegger

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Über seinen Umgang mit Frauen
11.10.2018
Mit Reue hat Arnold Schwarzenegger auf so manch seiner Verhaltensweisen aus der Vergangenheit reagiert. Vor allem, wenn es um Frauen geht. mehr »
Halbzeit beim Oktoberfest
02.10.2018
"Die Krüge hoch, die Maßen hoch!" Wer dem Bier auf dem Münchener Oktoberfest ein bisschen zu viel zugesprochen hat, darf sich nicht selten am nächsten Tag über einen ordentlichen Brummschädel freuen. Diese After-Wiesn-Tipps sorgen dafür, dass der Kater nicht zum Tiger wird. mehr »
Wiesn-Wahnsinn: Diese Promis wurden auf dem Oktoberfest 2018 gesichtet
25.09.2018
Ganz Deutschland schaut auf die Wiesn. Denn hier wird nicht nur kräftig gefeiert, sondern auch die Stars eilen herbei! Wir zeigen euch, wer schon da war... mehr »
Ab 13. September startet die Jagd
12.09.2018
Action trifft auf Humor - dafür steht Regisseur Shane Black, jedoch nur bedingt die "Predator"-Reihe. Kann der Genre-Mix funktionieren? mehr »
Auch diese Stars tragen Trauer
11.09.2018
Mit dem Hashtag "Never Forget" gedenkt Arnold Schwarzenegger der Opfer des 11. September. Damit ist der Wahl-Amerikaner nicht alleine. mehr »
Reaktionen zu seinem Tod
07.09.2018
Der Tod von Burt Reynolds hat Hollywood erschüttert. Zahlreiche Promis gedenken seiner, darunter Sally Field und Arnold Schwarzenegger. mehr »
starb im Alter von 82 Jahren
06.09.2018
Ende der 70-er, Anfang der 80-er war er einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Jetzt ist der ehemalige Footballspieler, Stuntman und Abenteurer Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben. mehr »
Fromm und Frömmer
16.08.2018
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind beide tief religiös - deswegen will das neue Promi-Paar mit der körperlichen Vereinigung auch bis zur Hochzeitsnacht warten. mehr »
Lustige Twitter-Beichte
13.08.2018
Auch Promis können sich irren: Wenn Arnold Schwarzenegger auf Mark Hamills Karriere-Tipp gehört hätte, wäre er heute wohl nicht so erfolgreich. mehr »
10.000 Autos aus der wilden PS-Schmiede
03.08.2018
So ein Jubiläum will vernünftig gefeiert werden und bei Hennessey reicht da ein Kuchen nicht aus. Die Tuningschmiede aus Texas hat das 10.000ste Auto aufgemotzt und deshalb ein Sondermodell des Ford Mustang aufgelegt. Ein besonders potentes. mehr »
Linda Hamilton ist zurück
02.08.2018
Linda Hamilton wird im neuen "Terminator"-Streifen wieder als Sarah Connor zu sehen sein. Auf dem ersten Bild zum Film tritt sie bereits in Erscheinung. mehr »
Küsse in L.A.
31.07.2018
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind in Los Angeles beim Küssen fotografiert worden. Bestätigen sie damit ihre Liebesbeziehung? mehr »
Kampf ums Gouverneursamt von New York
30.07.2018
Durch ihre Rolle als Miranda in "Sex and the City" wurde Cynthia Nixon einem Millionen-Publikum bekannt. Doch sorgt ausgerechnet ihr Schauspieltalent nun dafür, dass sie die Wahl als Gouverneurin von New York verliert? mehr »
Republikaner sind empört
17.07.2018
US-Präsident Trump sieht sich zu einer Schadensbegrenzung gezwungen. Die Kritik an seinen Äußerungen beim Gipfel in Helsinki fiel zu verheerend aus. Aber Trump wäre nicht Trump, wenn er nicht wieder einen vermeintlich gesichtswahrenden Ausweg suchen würde. mehr »
"Gab es kein Autogramm?"
17.07.2018
Donald Trumps Pressekonferenz mit Putin sei "peinlich" gewesen, erklärte Arnold Schwarzenegger auf Instagram. Der US-Präsident habe sich benommen wie ein "kleiner Fanboy". mehr »
Arnold Schwarzenegger: "Sie standen da wie eine nasse Nudel!"
17.07.2018
"Peinlich": Arnold Schwarzenegger zeigt sich entsetzt über Donald Trumps Auftritt in Helsinki. mehr »
Von Arnie, Al Pacino und Co.
09.07.2018
Sylvester Stallone gehört zu den berühmtesten Actionstars der Welt. Klar, dass es sich seine Genre-Kollegen zu seinem 72. Geburtstag nicht nehmen ließen, "Sly" zu gratulieren. mehr »
"Willkommen in Los Angeles"
03.07.2018
Für seinen Wechsel von den Cleveland Cavaliers zu den Los Angeles Lakers bekommt der Basketballstar LeBron James prominente Glückwünsche - mit kleinen Ausnahmen. mehr »
Nach "X-Factor"-Verpflichtung
19.06.2018
Ayda Field ist gerade gut im Geschäft. Die Ehefrau von Robbie Williams hat den nächsten großen TV-Deal abgestaubt - dieses Mal ganz alleine. mehr »
Schauspieler gerade solo
18.06.2018
Ralf Moeller ist derzeit Single, wie er nun verriet. Schon Ende 2017 scheiterte demnach seine Beziehung zu Fitness-Model Justine Neubert. mehr »
"Ich liebe es!"
05.05.2018
Über einen Monat musste Arnold Schwarzenegger nach seiner Herz-OP das Bett hüten - für den Action-Star eine Qual. Umso glücklicher ist er, jetzt wieder auf den Beinen zu sein. mehr »
Mehrere Highlights in Auktion
03.05.2018
Im Juni sollen zahlreiche Requisiten und Gegenstände aus Kultfilmen unter den Hammer kommen - darunter auch Obi-Wan Kenobis Original-Lichtschwert. mehr »
Mit 82 Jahren gestorben
18.04.2018
Ein starker Hollywood-Star trauert um eine starke Wrestling-Legende. Bruno Sammartino ist mit 82 Jahren gestorben und Arnold Schwarzenegger nimmt mit bewegenden Worten Abschied. mehr »
Film soll 2019 erscheinen
14.04.2018
Für kommendes Jahr ist ein frischer "Terminator"-Streifen geplant. Mit dabei sind dann neben Arnold Schwarzenegger auch viele neue Stars. mehr »
Neue Botschaft an seine Fans
13.04.2018
Zwei Wochen sind seit der Herz-OP von Arnold Schwarzenegger vergangen. Nun gab der Hollywood-Star seinen Fans ein Update zu seinem Gesundheitszustand. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Kanye West: Diss aus dem Jenseitsmehr
Tweet des Tages
Jada Pinkett Smith wagt den Sprung ins Ungewissemehr