Aktuelles Thema

Arnold Schwarzenegger

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Bei Trauergottesdienst in Houston
06.12.2018
Am Donnerstag soll George H. W. Bush zu Grabe getragen werden. Viele Prominente erwiesen dem verstorbenen US-Präsidenten die letzte Ehre. mehr »
Star-Event in Hamburg
04.12.2018
Solch eine Promi-Dichte gibt es sonst nur in Los Angeles und New York: In Hamburgs edlem Grand-Elysée-Hotel gab sich bei "Movie meets Media" in Partnerschaft mit Nivea und Ms Europa das Who's Who der deutschen Film- und Medienbranche die Ehre. mehr »
US-Austritt aus Pariser Abkommen
04.12.2018
Einmal mehr hat Arnold Schwarzenegger gezeigt, wie wenig er von Donald Trump hält. Bei der Klimakonferenz in Polen nannte er den US-Präsidenten "meschugge". mehr »
spielt die Hauptrolle in "100 Dinge" (Start: 6.12.)
04.12.2018
Jeder von uns besitzt im Durchschnitt 10.000 Dinge. Könnten wir darauf verzichten? Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz machen in "100 Dinge" eine Probe aufs Exempel. mehr »
Stargast von Jürgen Höller
03.12.2018
Arnold Schwarzenegger zu Gast in München: Der Hollywood-Star war der Stargast auf einem Motivationsseminar und wurde als "Erfolgspersönlichkeit 2018" ausgezeichnet. mehr »
"Ein Patriot und bescheidener Diener"
01.12.2018
Am Freitagabend ist Ex-US-Präsident George H. W. Bush im Alter von 94 Jahren verstorben. Zahlreiche Prominente und Politiker nahmen Abschied von ihm. mehr »
Schwarzenegger hat seine Show "zerstört"
29.11.2018
US-Präsident Donald Trump ist sich sicher: Er werde beim Friedensnobelpreis übergangen, genau wie er bei den Emmy Awards übergangen wurde. mehr »
Saugmotor-Wahnsinn auf der Nordschleife
28.11.2018
Höher, schneller, weiter – die Erwartungshaltung bei jedem neuen Modell ist klar. Doch der Porsche 911 GT3 RS der mittlerweile fünften Generation überzeugt mal wieder mit Unerwartetem. Der Aerodynamiker im Supertest. mehr »
Suche nach Zukunftstrends
28.11.2018
Die am Mittwoch eingestellte Computer-Messe Cebit war im Laufe ihrer 32-jährigen Existenz nicht nur ein Spiegelbild der technischen Entwicklung, sondern stets auch ein Laufsteg für Stars und Sternchen, Politiker und Prominente aus Technik, Sport und Gesellschaft. mehr »
Es weihnachtet sehr
20.11.2018
Weihnachten steht wieder vor der Tür. Zeit also, sich mit ein paar Weihnachtsfilmen einzustimmen. Bei Netflix klappt das am besten mit diesen geheimen Codes. mehr »
Star aus "Familie Dr. Kleist"
06.11.2018
Schauspieler Francis Fulton-Smith ist der Star der TV-Serie "Familie Dr. Kleist". Doch auch er wurde schon zum Fan, wie er im Interview verrät. mehr »
Über seinen Umgang mit Frauen
11.10.2018
Mit Reue hat Arnold Schwarzenegger auf so manch seiner Verhaltensweisen aus der Vergangenheit reagiert. Vor allem, wenn es um Frauen geht. mehr »
Halbzeit beim Oktoberfest
02.10.2018
"Die Krüge hoch, die Maßen hoch!" Wer dem Bier auf dem Münchener Oktoberfest ein bisschen zu viel zugesprochen hat, darf sich nicht selten am nächsten Tag über einen ordentlichen Brummschädel freuen. Diese After-Wiesn-Tipps sorgen dafür, dass der Kater nicht zum Tiger wird. mehr »
Wiesn-Wahnsinn: Diese Promis wurden auf dem Oktoberfest 2018 gesichtet
25.09.2018
Ganz Deutschland schaut auf die Wiesn. Denn hier wird nicht nur kräftig gefeiert, sondern auch die Stars eilen herbei! Wir zeigen euch, wer schon da war... mehr »
Ab 13. September startet die Jagd
12.09.2018
Action trifft auf Humor - dafür steht Regisseur Shane Black, jedoch nur bedingt die "Predator"-Reihe. Kann der Genre-Mix funktionieren? mehr »
Auch diese Stars tragen Trauer
11.09.2018
Mit dem Hashtag "Never Forget" gedenkt Arnold Schwarzenegger der Opfer des 11. September. Damit ist der Wahl-Amerikaner nicht alleine. mehr »
Reaktionen zu seinem Tod
07.09.2018
Der Tod von Burt Reynolds hat Hollywood erschüttert. Zahlreiche Promis gedenken seiner, darunter Sally Field und Arnold Schwarzenegger. mehr »
starb im Alter von 82 Jahren
06.09.2018
Ende der 70-er, Anfang der 80-er war er einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Jetzt ist der ehemalige Footballspieler, Stuntman und Abenteurer Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben. mehr »
Fromm und Frömmer
16.08.2018
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind beide tief religiös - deswegen will das neue Promi-Paar mit der körperlichen Vereinigung auch bis zur Hochzeitsnacht warten. mehr »
Lustige Twitter-Beichte
13.08.2018
Auch Promis können sich irren: Wenn Arnold Schwarzenegger auf Mark Hamills Karriere-Tipp gehört hätte, wäre er heute wohl nicht so erfolgreich. mehr »
10.000 Autos aus der wilden PS-Schmiede
03.08.2018
So ein Jubiläum will vernünftig gefeiert werden und bei Hennessey reicht da ein Kuchen nicht aus. Die Tuningschmiede aus Texas hat das 10.000ste Auto aufgemotzt und deshalb ein Sondermodell des Ford Mustang aufgelegt. Ein besonders potentes. mehr »
Linda Hamilton ist zurück
02.08.2018
Linda Hamilton wird im neuen "Terminator"-Streifen wieder als Sarah Connor zu sehen sein. Auf dem ersten Bild zum Film tritt sie bereits in Erscheinung. mehr »
Küsse in L.A.
31.07.2018
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind in Los Angeles beim Küssen fotografiert worden. Bestätigen sie damit ihre Liebesbeziehung? mehr »
Kampf ums Gouverneursamt von New York
30.07.2018
Durch ihre Rolle als Miranda in "Sex and the City" wurde Cynthia Nixon einem Millionen-Publikum bekannt. Doch sorgt ausgerechnet ihr Schauspieltalent nun dafür, dass sie die Wahl als Gouverneurin von New York verliert? mehr »
Republikaner sind empört
17.07.2018
US-Präsident Trump sieht sich zu einer Schadensbegrenzung gezwungen. Die Kritik an seinen Äußerungen beim Gipfel in Helsinki fiel zu verheerend aus. Aber Trump wäre nicht Trump, wenn er nicht wieder einen vermeintlich gesichtswahrenden Ausweg suchen würde. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Einbruch bei Paul McCartney in Londoner Villamehr
Tweet des Tages
Lou Ferrigno liegt in der Klinikmehr