Aktuelles Thema

Arnold Schwarzenegger

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 19
Matthew McConaughey: Ausgezeichnete Chancen auf das Governeursamt in Texas
19.04.2021
Immer wieder hat Matthew McConaughey sein Interesse an einer Kandidatur für das Governeursamt in Texas bekundet. Jüngste Umfragewerte aus einer Studie der Universität Texas könnten den Oscargewinner nun zum entscheidenden Schritt beflügeln. mehr »
Studie zur Lebenszufriedenheit
16.04.2021
Am Strand in der Sonne liegen oder sich mit Freunden treffen: Je länger die Corona-Pandemie dauert, umso mehr steigt die Sehnsucht nach einem Stück Normalität. Forscher machen Mut: Die Lebenszufriedenheit nimmt wieder zu. mehr »
Pandemie
09.04.2021
Immer mehr Promis machen ihre Corona-Schutzimpfung öffentlich oder befürworten sie stark. Hierzulande sorgen Günther Jauch und Uschi Glas für Aufsehen. Nun aber ist Jauch selbst mit dem Virus infiziert. mehr »
"The Terminal List": Chris Pratt dreht gemeinsam mit Schwager Patrick Schwarzenegger
26.03.2021
Patrick Schwarzenegger wird eine Rolle in der neuen Thrillerserie "The Terminal List" auf Amazon Prime übernehmen. Die Produktion übernimmt dessen Schwager Chris Pratt. mehr »
"The Terminal List"
25.03.2021
Chris Pratt und Patrick Schwarzenegger sind neuerdings nicht nur Schwäger, sondern auch Kollegen. Gemeinsam drehen sie eine Amazon-Serie. mehr »
Ihm vertrauen die meisten die Erde an
19.03.2021
Arnold Schwarzenegger vertrauen die meisten das Schicksal der Erde an: In einer Umfrage, welcher Promi am besten gegen eine Alien-Invasion kämpfen könnte, landet er auf Platz eins. Und der Actionstar antwortet prompt... mehr »
Biene-Maja-Hummer für mindestens 300.000 Dollar
17.03.2021
US-Tuner Mil-Spec hat am Original-Hummer offensichtlich einen Narren gefressen und präsentiert nun schon seine zweite Version auf Basis des Hardcore-Offroaders. mehr »
Bond-Bösewicht Yaphet Kotto gestorben
16.03.2021
Vor fast 50 Jahren stand er in "James Bond 007 - Leben und sterben lassen" als Verbrecherboss Dr. Kananga vor der Kamera, der dem kultigen Geheimagenten das Leben schwer machte. Nun ist der Schauspieler Yaphet Kotto im Alter von 81 Jahren verstorben. mehr »
Gegenpart von Roger Moore
16.03.2021
Der US-Schauspieler Yaphet Kotto ist tot. Der ehemalige James-Bond-Bösewicht verstarb im Alter von 81 Jahren auf den Philippinen. mehr »
Gegenstück zu den Oscars
12.03.2021
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021 sind da. Unter anderem haben Robert Downey Jr. als "Dr. Dolittle" und das Netflix-Erotikdrama "365 Tage" Chancen auf den Schmähpreis. mehr »
"Ernsthafte Überlegung"
12.03.2021
Hollywood-Star Matthew McConaughey könnte für das Amt des Gouverneurs von Texas kandidieren. Es sei eine "echte Überlegung", so der Schauspieler. mehr »
Wechselt Matthew McConaughey in die Politik?
12.03.2021
In einem Podcast spricht der US-Schauspieler Matthew McConaughey darüber, dass er "ernsthaft" überlege, für das Amt des Gouverneurs von Texas zu kandidieren. mehr »
He'll be back
27.02.2021
Durch die Rolle des "Terminator" wurde Arnold Schwarzenegger einst berühmt. Nun soll der Roboter aus der Zukunft zurückkehren - in Form einer Anime-Serie. mehr »
„Niki, Du bist einfach unersetzbar“
13.02.2021
Die Motorsportwelt trauert um Niki Lauda. Der plötzliche Tod der Wiener Rennlegende lässt keinen unberührt. Wir haben die ersten Reaktionen von ehemaligen Wegbegleitern zusammengesammelt. mehr »
Die heißesten Storys aus Melbourne
12.02.2021
Was sonst noch so am Rennwochenende in Australien passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Formel 1-Gerüchteküche gesammelt. Diesmal mit Sebastian Vettel, Fernando Alonso, Nico Rosberg, Bernie Ecclestone und vielen mehr ... mehr »
83-Jährige teilt ein Foto der Impfung
01.02.2021
Schauspielerin Jane Fonda hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Die 83-Jährige teilte via Instagram ein Foto des besonderen Moments und bekräftigte: "Es tut gar nicht weh." mehr »
Über 10.000 Dollar werden geboten
26.01.2021
Frühzeitig an Covid-19-Impfstoff kommen: Das scheint der Plan vieler Big-Player in Hollywood zu sein. Ärzte berichten von Bestechungsgeldern und Impftourismus. mehr »
Neureuther beklagt Exzesse in der Sport-Nachwuchspolitik
26.01.2021
Der Ex-Skirennläufer Felix Neureuther hat eine zunehmende Entfremdung des professionellen Wintersports von der Gesellschaft kritisiert. mehr »
"Komm mit mir..."
21.01.2021
Arnold Schwarzenegger hat sich gegen Corona impfen lassen - und hatte dabei offensichtlich viel Spaß. In den sozialen Medien teilte der Schauspieler und ehemalige Gouverneur ein Video der Aktion und eine wichtige Message mit seinen Followern. mehr »
Moderiert von Jodie Foster
18.01.2021
US-Regisseur Spike Lee ist bei den American Cinematheque Awards für sein Lebenswerk geehrt worden. Wegen Corona musste die Zeremonie virtuell stattfinden. mehr »
Seit den 1980er-Jahren Republikaner
11.01.2021
Arnold Schwarzenegger startete als Fan von Ronald Reagan, mauserte sich zum Gouverneur von Kalifornien und Unterstützer der Bush-Familie - und zählt zu Donald Trumps ärgsten Kritikern. mehr »
Alle fünf Staffeln auf Universal TV
11.01.2021
Millionen Fans können von dieser Liebesgeschichte nicht genug bekommen: Jamie und Claire aus der Erfolgsserie "Outlander". mehr »
Emotionales Video
10.01.2021
Arnold Schwarzenegger hat in einem ungewohnt emotionalen Video den scheidenden US-Präsidenten Donald Trump scharf attackiert. Und außerdem eine sehr persönliche Geschichte erzählt. mehr »
Das denkt er über Chris Pratt
23.12.2020
Chris Pratt sei wunderbar als Schwiegersohn, findet Arnold Schwarzenegger. Dennoch wundert er sich über die Wahl seiner Tochter Katherine. mehr »
30. Jubiläum der Komödie
22.12.2020
Zum 30. Jubiläum der Komödie "Kindergarten Cop" haben sich die ehemaligen Kinderstars zu einem Videocall verabredet. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auch "Cop" Arnold Schwarzenegger gab sich die Ehre. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 19