Aktuelles Thema

Arnold Schwarzenegger

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 19
Nach Tod von George Floyd
01.06.2020
Nicht nur Barack Obama: In den Chor des öffentlichen Protests in den USA stimmen zahlreiche Prominente ein. mehr »
Mehr als 50 Jahre im Geschäft
26.05.2020
Man kannte ihn aus "Seinfeld", "Star Trek" und vielen weiteren Produktionen: Am Dienstag ist der US-Schauspieler Richard Herd nun im Alter von 87 Jahren verstorben. mehr »
Die Familie des "Terminators"
25.05.2020
Der gebürtige Österreicher Arnold Schwarzenegger zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten im Showbusiness. Nun wird er zum ersten Mal Opa. Doch wer gehört zu seiner Familie? mehr »
Tochter Katherine ist schwanger
19.05.2020
Arnold Schwarzenegger wird Opa! Jetzt spricht der Terminator zum ersten Mal über das kommende Baby seiner Tochter Katherine und Chris Pratt. Vor allem wünscht er sich, dass das Kind nicht seinen Akzent erben wird... mehr »
Rührende Worte
09.05.2020
Der Star-Magier Roy Horn ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Stars wie Arnold Schwarzenegger und David Hasselhoff nehmen nun Abschied. mehr »
Inklusive neidischem Zwergpony
28.04.2020
Esel Lulu feiert Geburtstag! Und sein Herrchen Arnold Schwarzenegger singt ihm ein lustiges Geburtstagsständchen. Da kann Zwergpony Whiskey schon ein bisschen neidisch werden... mehr »
"Terminator" soll Opa werden
27.04.2020
Der "Terminator" soll Großvater werden: Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Kind. Wurde das schon bei einem Familienausflug gefeiert? mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 24. April 2020: Witali Klitschko gewinnt gegen Sanders
24.04.2020
Dieser Kampf war Familiensache. Witali Klitschko hatte im WM-Fight gegen Corrie Sanders an diesem 24. April 2004 in Los Angeles einen klaren Auftrag. mehr »
Für den guten Zweck
22.04.2020
"Terminator" Arnold Schwarzenegger kämpft auf seine eigene Weise gegen das Coronavirus. Der 72-Jährige verkauft "We'll be back"-Schutzmasken. mehr »
Liebe in Zeiten von Corona
20.04.2020
Marvel-Star Chris Pratt hat ein Back-Video seiner Frau Katherine Schwarzenegger gestört, indem er im Hintergrund lautstark Golf spielte. mehr »
Sie hatte mit Bodyshaming zu kämpfen
20.04.2020
Als sie noch jünger war, musste sich Alicia Silverstone erniedrigenden Kommentaren über ihren Körper stellen. Das dachte sie sich damals. mehr »
Not macht erfinderisch
26.03.2020
Verzweifelte Zeiten erfordern kreative Maßnahmen: Diese Spendenaktionen in der Corona-Krise von Stars aus allen Branchen machen Hoffnung. mehr »
An den "Frontline Responders Fund"
25.03.2020
Arnold Schwarzenegger möchte das Krankenhauspersonal in den USA im Kampf gegen das Coronavirus unterstützen und spendet eine Million Dollar. mehr »
Corona-Pandemie
19.03.2020
Mit einem Twitter-Video aus dem hauseigenen Whirlpool hat Arnold Schwarzenegger an all diejenigen Menschen appelliert, die trotz der Corona-Krise noch in Cafés, Parks oder an den Strand gehen. mehr »
Aufruf zur Selbstisolation
16.03.2020
Die verstärkten Sicherheitsempfehlungen wegen des Coronavirus nehmen nicht alle Menschen ernst. Jetzt haben sich auch viele Promis über ihre Social-Media-Kanäle zu Wort gemeldet, um Fans aus aller Welt zur Vernunft aufzurufen und Mut zuzusprechen. mehr »
Neues Anekdoten-Buch
16.03.2020
Thomas Gottschalk war Jahrzehnte lang ein gefeierter Entertainer. Danach folgten mehrere TV-Pleiten. Was diese mit dem Kultformat "Wetten, dass..?" zu tun haben, erklärt Autor Ulli Wenger im Interview. mehr »
Unternehmen hatte keine Erlaubnis
10.03.2020
Der russische Roboterhersteller promobot hat Arnold Schwarzeneggers Gesicht auf eines seiner Modelle gepackt. Dem Action-Star gefällt dies überhaupt nicht. mehr »
Nach "Dark Fate"-Flop
31.01.2020
"Terminator: Dark Fate" wurde zum Flop des vergangenen Jahres. Neben vielen Fans scheint nun auch ein Star der Filmreihe keine Lust mehr darauf zu haben: Linda Hamilton alias Sarah Connor. mehr »
Charity-Event in Kitzbühel
24.01.2020
Wenn Arnold Schwarzenegger zum Charity-Event lädt, zeigen sich die Promis spendierfreudig. So kamen in Kitzbühel für den Klimaschutz 900.000 Euro zusammen. mehr »
Schwarzenegger: Mehr Kult geht nicht
31.12.2019
Arnold Schwarzenegger: Mit diesem großen Star ist er unterwegs mehr »
20 Jahre "Movie meets Media"
26.11.2019
So eine Promi-Dichte gibt es selten: In Hamburgs exklusivem Hotel Atlantic Kempinski feierten die Stars 20 goldene Jahre "Movie meets Media" - einen der spannendsten Branchentreffs der deutschen Film- und Medienbranche. mehr »
Irre, aber nicht verrückt
17.11.2019
Er wollte Maskenbildner werden, entschied sich dann aber für die Schauspielerei und brachte es zum erfolgreichen Filmproduzenten: Danny DeVito feiert seinen 75. Geburtstag - und wir ihn. mehr »
Die elektrische G-Klasse kommt
08.11.2019
Mercedes bringt eine rein elektrisch angetriebene Version der legendären G-Klasse an den Start. Dies bestätigte Daimler-Boss Ola Källenius auf einem Branchenkongress. mehr »
Schöner als Adonis
07.11.2019
Sie haben durchtrainierte Körper und Muskel-Berge. Beim Blick in den Spiegel fühlen sie sich trotzdem schlaff. Männer mit Muskelsucht sind nie zufrieden mit ihrer Figur. Eine Spurensuche, ab wann Sport zur fixen Idee wird. mehr »
Gemeinsame Tour
05.11.2019
Arnold Schwarzenegger hat sich zu einer Fahrradtour mit Greta Thunberg getroffen. Der Actionstar bezeichnet die junge Klimaaktivistin als "Freundin und eine seiner Heldinnen". mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 19