Aktuelles Thema

Asghar Farhadi

Sortieren nach
1 1
Premiere von "Everybody Knows"
08.05.2018
Die Oscar-Preisträger Penélope Cruz und Javier Bardem haben gemeinsam das Filmfest in Cannes eröffnet. Als Power-Paar begeisterten die Spanier stilvoll auf dem roten Teppich. mehr »
Das Festival startet
08.05.2018
Modisch betrachtet haben die Filmfestspiele von Cannes bereits gut begonnen. So stilsicher präsentierten sich die Damen der Jury beim ersten gemeinsamen Fototermin. mehr »
Der Kampf um die Goldene Palme
08.05.2018
Beim 71. Filmfest von Cannes wird vor allem die Rückkehr von Lars von Trier für Aufsehen sorgen... aber auch die folgenden Filme und Stars. mehr »
Kein deutscher Film im Rennen
12.04.2018
Wenn im Mai das Filmfestival von Cannes beginnt, wird kein deutscher Film im Rennen um die Goldene Palme sein. Wim Wenders stellt seinen Film über Papst Franziskus lediglich außer Konkurrenz vor. mehr »
Mit ihrem Film "Everybody Knows"
05.04.2018
Wenn sich am 8. Mai 2018 die Pforten der Filmfestspiele von Cannes öffnen, wird das Ehepaar Javier Bardem und Penélope Cruz die Gäste willkommen heißen - zumindest filmisch. mehr »
Für Mitglieder kostenlos
27.02.2017
"Toni Erdmann" hat in Los Angeles leider keinen Oscar einheimsen können. Dafür ist der deutsche Film-Hit jetzt für Amazon-Prime-Kunden im Netz gratis zu streamen. mehr »
Regisseur nicht anwesend
27.02.2017
Dass es nicht einfach würde, war klar: Gegen den Favoriten in der Kategorie des besten ausländischen Films konnte sich "Toni Erdmann" nicht durchsetzen. mehr »
Emma Stone, Nicole Kidman und Co.
07.02.2017
Alle Nominierten für die diesjährigen Oscars waren am Montag zum traditionellen Mittagessen eingeladen. Wer mitgespeist hat, zeigt nun das Foto des Events. Warum einige fehlten, erklärte die Academy-Präsidentin. mehr »
Trotz Ausnahmegenehmigung
30.01.2017
Der iranische Regisseur Asghar Farhadi hat sich entschieden: Er wird nicht an der Verleihung der 89. Academy Awards teilnehmen - obwohl er eine Ausnahmegenehmigung zur Einreise in die USA bekommen könnte. mehr »
Asghar Farhadi betroffen
29.01.2017
Donald Trumps neue Einreisebeschränkungen haben auch in Hollywood für Aufsehen gesorgt. Das neue Dekret könnte auch Auswirkungen auf die Oscar-Verleihung haben. mehr »
Film in der engeren Auswahl
16.12.2016
Die Chancen auf eine Oscar-Nominierung für Maren Ades Überraschungserfolg "Toni Erdmann" steigen. Der Film hat es auf die sogenannte Shortlist geschafft. mehr »
Mike Leigh verteidigt Jake Gyllenhaal
09.02.2012
Mike Leigh hat jetzt Jake Gyllenhaal in Schutz genommen, als ein Reporter ihn fragte, ob er sich in der hochkarätigen Berlinale-Jury nicht fehl am Platz fühle. mehr »
Jake Gyllenhaal: Juror bei der Berlinale
20.12.2011
Jake Gyllenhaal wird nächstes Jahr unter dem Vorsitz von Regisseur Mike Leigh in der Jury der Berlinale 2012 sitzen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Herzogin Meghan hat neuen Ärger mit Schwester Samanthamehr
Tweet des Tages
Pink feiert Weihnachten im Stil der 50er Jahremehr