Aktuelles Thema

Ashley Judd

Sortieren nach
1 1
Der verlorene Bruder, Twisted, ...
16.08.2017
Der 13-jährige Max will auf keinen Fall, dass "Der verlorene Bruder" (Das Erste) in die Familie zurückkehrt. In "Twisted" (kabel eins) geht die Tochter eines Serienmörders auf Verbrecherjagd. Und Bill Murray ist im nächtlichen Tokio "Lost in Translation" (Tele 5). mehr »
Nach über 25 Jahren
22.05.2017
"Wir sehen uns in 25 Jahren wieder". Wer hätte schon gedacht, dass Laura Palmers Versprechen wirklich wahr wird? Hier gibt es alle Fakten zum sensationellen Comeback von "Twin Peaks". mehr »
Popstar als "Links-Faschistin"?
23.01.2017
In den USA verschärft sich der Tonfall: Wegen einer Äußerung bei einer Protestrede würde ein republikanischer Politiker Madonna allen Ernstes gerne im Knast sehen. mehr »
Demo in Washington
22.01.2017
Den ersten vollen Arbeitstag des neuen US-Präsidenten Donald Trump nutzten 500.000 Bürger, um zu demonstrieren. Allen voran Popstar Madonna... mehr »
Bewegender Brief
02.12.2015
Eine kleine Tochter und eine Mega-Spende hat Mark Zuckerberg auf Facebook verkündet. Und natürlich ließen die Glückwünsche dazu nicht auf sich warten. mehr »
In den Anfangstagen von 'N Sync
07.10.2015
Ex-Boygroup-Sänger Lance Bass hat sein Schweigen über ein schlimmes Erlebnis gebrochen: In den Anfangszeiten von 'N Sync sei er von einem Pädophilen "unangemessen berührt" worden. mehr »
Tarantino, Keaton und Cooper
22.06.2015
Ein Stern auf dem "Walk of Fame" ist wohl eines der größten Statussymbole unter den Kreativköpfen von Hollywood. Diese Stars werden 2016 geehrt. mehr »
Sie erstattet Anzeige
17.03.2015
Das Internet kann ein äußerst unfreundlicher Ort sein, das musste nun auch Ashley Judd feststellen. Auf Twitter wurde sie beschimpft und bedroht. Nun erstattet sie Anzeige. mehr »
Der Hollywood-Star wird 45 Jahre alt
04.11.2014
Man sieht es ihm nicht an, aber Matthew McConaughey wird am heutigen Tag tatsächlich schon 45 Jahre alt. Um das Geburtstagskind gebührend zu feiern, verraten wir elf Geheimnisse rund um den Hollywood-Star. mehr »
Ashley Judd: Liebes-Comeback mit Dario Franchitti
21.10.2013
Ashley Judd hat die Hoffnung auf ihre Beziehung mit Dario Franchitti noch nicht aufgegeben - nach ihrer Trennung wollen sie es erneut versuchen. mehr »
Ashley Judd bangt um Ex-Freund
08.10.2013
Ashley Judd sorgt sich derzeit um ihren Ex Dario Franchitti, nachdem der Rennfahrer sich bei einem Unfall schwer verletzte. mehr »
Ashley Judd lässt sich scheiden
30.01.2013
Ashley Judd lässt sich nach elf Jahren Ehe vom Motorsportler Dario Franchitti scheiden. mehr »
Arnold Schwarzenegger: Unpolitisch in Österreich
28.12.2012
Arnold Schwarzenegger ist mittlerweile zwar nicht mehr Gouverneur von Kalifornien, sich in die österreichische Politik einmischen will er dennoch nicht. mehr »
Ashley Judd: Wird sie Politikerin?
04.12.2012
Ashley Judd scheint sich ernsthaft zu überlegen, als Politikerin für den US-Senat zu kandidieren - die Wahl würde 2014 stattfinden. mehr »
Komödie
12.03.2012
Was passiert, wenn zwei Gangster-Banden zufällig zur selben Zeit dieselbe Bank überfallen? Diese Frage stellt sich für den charmanten Tripp Kennedy (Patrick Dempsey). mehr »
Ashley Judd ersetzt Liv Tyler in "Flypaper"
03.06.2010
Ashley Judd bereitet sich auf ihr Film-Comeback vor - sie springt ein, um Liv Tyler in der neuen Komödie "Flypaper" zu ersetzen. mehr »
Theron will "Catwoman" spielen
24.09.2009
Charlize Theron würde gern "Catwoman" in einem kommenden "Batman"-Film spielen. mehr »
Wer war das noch mal? Kennen Sie die bekann- ten Unbekannten?
23.05.2007
Sie stehen im Schatten der großen Hollywood-Stars, aber ohne sie wären die meisten Filme nur die Hälfte wert. Man kennt sie vom Sehen - aber wer sind all die unbekannten Bekannten eigentlich? mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ärger für Meek Millmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Salma Hayek voller Tatendrangmehr