Aktuelles Thema

Ashley Judd

Sortieren nach
1 2
Behandlung, Ermittlungen
22.10.2017
Harvey Weinstein will sich offenbar noch einige Wochen in einem Luxus-Anwesen in Arizona behandeln lassen. Unterdessen laufen die Ermittlungen der Polizei weiter. mehr »
Langes Statement auf Twitter
18.10.2017
Die Zahl der Frauen, die Harvey Weinstein sexuell belästigt haben soll, steigt weiter an. Nun erhebt auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey Vorwürfe gegen den Filmmogul und schildert die Begegnungen auf Twitter. mehr »
Polizei soll nun ermitteln
12.10.2017
Immer mehr Stars packen über Harvey Weinstein aus. Hollywood-Liebling Tom Hanks nahm kein Blatt vor den Mund, ebenso wenig wie Ryan Gosling und Kate Beckinsale. mehr »
Gefeuerter Filmproduzent hofft auf "zweite Chance"
12.10.2017
Der bis vor Kurzem mächtige Hollywoodmogul Harvey Weinstein versinkt immer tiefer im Morast seines Sexskandals. Nach dem Rauswurf durch sein eigenes Filmstudio sieht sich der 65-Jährige nun auch mit polizeilichen Untersuchungen in New York sowie offenbar auch in London zu den Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Weinstein äußerte dennoch am Mittwoch (Ortszeit) die Hoffnung, dass ihm eine "zweite Chance" gegeben werde. mehr »
"Mein Herz ist gebrochen"
11.10.2017
Der Ruf ruiniert. Aus dem eigenen Filmstudio geworfen. Und nun auch noch von seiner Ehefrau Georgina Chapman verlassen. Der Fall des Harvey Weinstein kennt kein Ende. mehr »
Skandal um Ex-Produzenen weitet sich aus
10.10.2017
Die Missbrauchsvorwürfe gegen den früheren Hollywood-ProduzentenHarvey Weinstein haben deutlich an Schärfe zugenommen. Wie das Magazin "New Yorker" am Dienstag berichtete, werfen drei Frauen dem 65-jährigen vor, sie vergewaltigt zu haben. Unter ihnen ist der italienische Filmstar Asia Argento. In den vergangenen Tagen war Weinstein bereits der sexuellen Belästigung beschuldigt worden, woraufhin ihn sein eigenes Filmstudio gefeuert hatte. mehr »
Statement zum Sex-Skandal
09.10.2017
Der Sex-Skandal um Harvey Weinstein sorgt seit einigen Tagen für Schlagzeilen. Nun hat sich Meryl Streep dazu geäußert, die oft mit dem Produzenten-Mogul zusammenarbeitete. mehr »
Statement des Studios
09.10.2017
Harvey Weinstein ist aus seiner eigenen Firma geflogen. Eine weitere Folge des Sex-Skandals um den Filmmogul. Er soll angeblich viele Jahre lang Frauen belästigt haben. mehr »
Weinstein Company entlässt Produzenten mit sofortiger Wirkung
09.10.2017
Nach den Belästigungsvorwürfen gegen Harvey Weinstein ist der einflussreiche Hollywood-Produzent von seinem Filmstudio gefeuert worden. Die Direktoren der Weinstein Company hätten entschieden, dass die Beschäftigung Weinsteins mit sofortiger Wirkung beendet sei, berichteten US-Medien am Sonntag unter Berufung auf eine Mitteilung des Aufsichtsrats des Unternehmens. mehr »
Hollywood-Produktionsfirma leitet interne Untersuchung ein
08.10.2017
US-Präsident Donald Trump ist nach eigenen Worten "nicht überrascht" über die Belästigungsvorwürfe gegen den einflussreichen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein. "Ich kenne Harvey Weinstein seit Langem, ich bin überhaupt nicht überrascht", sagte Trump am Samstag (Ortszeit) in Washington. Derweil leitete Weinsteins Produktionsfirma eine interne Untersuchung zu den Vorwürfen ein, der Filmproduzent habe in der Vergangenheit mehrere Frauen sexuell belästigt. mehr »
Immer mehr Frauen melden sich
07.10.2017
Die Enthüllung rund um Harvey Weinstein hat eine Lawine der Entrüstung losgetreten. Und immer mehr Opfer trauen sich mit teils unfassbaren Vorwürfen an die Öffentlichkeit. mehr »
Erste Reaktionen
06.10.2017
Ob der Sexskandal etwas an Harvey Weinsteins Status als mächtiger Hollywood-Produzent ändern wird, wird sich erst noch zeigen. Umso bemerkenswerter ist es, dass Stars schon jetzt ihre Stimme gegen ihn erheben. mehr »
Er will sich behandeln lassen
06.10.2017
Harvey Weinstein gelobt nach dem enthüllten Sexskandal um seine Person Besserung und will sich behandeln lassen. Doch meint es der Filmproduzent wirklich ernst? mehr »
Hollywood-Größe entschuldigt sich und kündigt Auszeit an
06.10.2017
Der einflussreiche Hollywood-Produzent Harvey Weinstein steht wegen des Vorwurfs der sexuellen Belästigung massiv unter Druck. Weinstein entschuldigte sich am Donnerstag in einer Erklärung für sein "Benehmen gegenüber Kolleginnen in der Vergangenheit", das zu "viel Leid" geführt habe. Er wolle nun eine Auszeit nehmen, um seine "Dämonen" in den Griff zu bekommen. mehr »
Nach über 25 Jahren
22.05.2017
"Wir sehen uns in 25 Jahren wieder". Wer hätte schon gedacht, dass Laura Palmers Versprechen wirklich wahr wird? Hier gibt es alle Fakten zum sensationellen Comeback von "Twin Peaks". mehr »
Popstar als "Links-Faschistin"?
23.01.2017
In den USA verschärft sich der Tonfall: Wegen einer Äußerung bei einer Protestrede würde ein republikanischer Politiker Madonna allen Ernstes gerne im Knast sehen. mehr »
Demo in Washington
22.01.2017
Den ersten vollen Arbeitstag des neuen US-Präsidenten Donald Trump nutzten 500.000 Bürger, um zu demonstrieren. Allen voran Popstar Madonna... mehr »
Bewegender Brief
02.12.2015
Eine kleine Tochter und eine Mega-Spende hat Mark Zuckerberg auf Facebook verkündet. Und natürlich ließen die Glückwünsche dazu nicht auf sich warten. mehr »
In den Anfangstagen von 'N Sync
07.10.2015
Ex-Boygroup-Sänger Lance Bass hat sein Schweigen über ein schlimmes Erlebnis gebrochen: In den Anfangszeiten von 'N Sync sei er von einem Pädophilen "unangemessen berührt" worden. mehr »
Tarantino, Keaton und Cooper
22.06.2015
Ein Stern auf dem "Walk of Fame" ist wohl eines der größten Statussymbole unter den Kreativköpfen von Hollywood. Diese Stars werden 2016 geehrt. mehr »
Sie erstattet Anzeige
17.03.2015
Das Internet kann ein äußerst unfreundlicher Ort sein, das musste nun auch Ashley Judd feststellen. Auf Twitter wurde sie beschimpft und bedroht. Nun erstattet sie Anzeige. mehr »
Der Hollywood-Star wird 45 Jahre alt
04.11.2014
Man sieht es ihm nicht an, aber Matthew McConaughey wird am heutigen Tag tatsächlich schon 45 Jahre alt. Um das Geburtstagskind gebührend zu feiern, verraten wir elf Geheimnisse rund um den Hollywood-Star. mehr »
Ashley Judd: Liebes-Comeback mit Dario Franchitti
21.10.2013
Ashley Judd hat die Hoffnung auf ihre Beziehung mit Dario Franchitti noch nicht aufgegeben - nach ihrer Trennung wollen sie es erneut versuchen. mehr »
Ashley Judd bangt um Ex-Freund
08.10.2013
Ashley Judd sorgt sich derzeit um ihren Ex Dario Franchitti, nachdem der Rennfahrer sich bei einem Unfall schwer verletzte. mehr »
Ashley Judd lässt sich scheiden
30.01.2013
Ashley Judd lässt sich nach elf Jahren Ehe vom Motorsportler Dario Franchitti scheiden. mehr »
Sortieren nach
1 2
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Lili Reinharts fragwürdiges Halloweenkostümmehr
Tweet des Tages
Matthew Morrison: Stolzer Papamehr