Aktuelles Thema

Ashley Olsen

Sortieren nach
1 2
Aus dem Privatleben eines Ex-Kinderstars
10.03.2017
Schauspielerin Mary-Kate Olsen und Bankier Olivier Sarkozy sind seit 2015 verheiratet. Wie es privat läuft, hat sie nun in einem seltenen Interview verraten. mehr »
Noch älter als Mary-Kates Mann
14.11.2016
Mary-Kate Olsen liebt schon lange einen 17 Jahre älteren Mann. Nun zieht auch Ashley nach. Ihr neuer Freund ist sogar noch älter! mehr »
Schnappschuss aus den Neunzigern
04.08.2016
John Stamos geht via Twitter auf Zeitreise: Der Schauspieler postete ein Foto von sich und Elizabeth Olsen - es zeigt die beiden Anfang der neunziger Jahre. mehr »
Außerirdische Offenbarung
13.07.2016
Mit seinem Entschluss, die Boyband One Direction zu verlassen, hatte Zayn Malik im März 2015 unzählige Fanherzen gebrochen. Jetzt hat er in einem Interview den Grund dafür verraten - und der ist wahrlich außerirdisch. mehr »
Die berühmten Zwillinge sind nun 30
13.06.2016
Mit "Full House" wurden die Olsen-Zwillinge schon sehr früh sehr berühmt. Aus der geteilten Rolle wurde eine Erfolgskarriere: erst Schauspielerei, dann Mode. Heute feiern Mary-Kate und Ashley Olsen ihren 30. Geburtstag. Ein außergewöhnliches Leben - in jeder Hinsicht. mehr »
Bei den CFDA Fashion Awards
07.06.2016
Ein Auftritt mit Seltenheitswert: Bei den CFDA Fashion Awards in New York zeigten sich die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Elizabeth auf dem roten Teppich. mehr »
Der Hollywood-Star wird 30
16.05.2016
Megan Fox ist mehr als nur Sexiest Woman in the World. Sie ist auch Angsthase und Ex-Diebin. Mehr überraschende Fakten über das heutige Geburtstagskind lesen Sie hier. mehr »
Erstes Selfie
14.04.2016
Die beiden stehen seit Jahren nur selten im Rampenlicht, jetzt sorgen Mary-Kate und Ashley Olsen aber mal für Aufsehen: Sie präsentieren ihr erstes offizielles Selfie. mehr »
Rückkehr der Olsen-Zwillinge?
02.03.2016
Wer bereits bei den ersten 13 Episoden nostalgisch wurde, darf sich freuen: Netflix hat eine zweite Staffel der Serie "Fuller House" angekündigt. mehr »
Akte X, Fuller House...
05.01.2016
Neben dem mit Spannung erwarteten "Akte X"-Comeback hält das neue Jahr jede Menge frischen Serien-Nachschub bereit. Für die größte Überraschung könnte ausgerechnet eine Show über den Papst sorgen. mehr »
Neue Version des Titelsongs
25.12.2015
Ende Februar startet "Fuller House" auf Netflix. Mit dabei sind viele alte Stars und der Titelsong aus "Full House" - neu interpretiert von Carly Rae Jepsen. mehr »
Nur noch wenige Wochen
17.12.2015
Bald geht der berühmte Familienspaß im "Full House" weiter: Am Donnerstag hat Netflix bekanntgegeben, dass der Spin-Off "Fuller House" schon in wenigen Wochen an den Start gehen wird. mehr »
Heiraten sie nächsten Sommer?
29.10.2015
Allen Unkenrufen zum Trotz wagen sie es jetzt wohl wirklich: Mary-Kate Olsen soll ihren deutlich älteren Lebensgefährten Olivier Sarkozy nächsten Sommer heiraten. Auch die Location steht offenbar schon fest. mehr »
Zwillinge an Bord?
28.07.2015
In der Neuauflage von "Full House" sind viele bekannte Gesichter zu sehen. Jetzt wurde noch eine Rückkehr bestätigt. mehr »
Wind sorgt für sexy Einblick
06.07.2015
Wie mag sich Marilyn Monroe bei ihrer weltberühmten Szene aus "Das verflixte 7. Jahr" wohl gefühlt haben? Das weiß Schauspielerin Elizabeth Olsen seit ihrem Besuch der Paris Fashion Week. Starker Wind und das richtige Outfit sorgten für einen "Marilyn-Moment". mehr »
Dave Coulier ist dabei
08.05.2015
Es wird das wahrscheinlich größte Wiedersehen seit Jahrzehnten. Nun hat auch Dave Coulier zugesagt, bei "Fuller House" mit von der Partie zu sein. Er hatte in der Serie Onkel Joey verkörpert. mehr »
Darstellerin Candace Cameron im Interview
06.05.2015
Neue Show, alte Probleme: Noch diesen Sommer soll der "Full House"-Ableger gedreht werden, verspricht die einstige Kinder-Darstellerin Candace Cameron. Wie im Original muss sie sich darin um eine Bande wilder Kids kümmern. mehr »
Aussprache mit Mary-Kate Olsen
30.04.2015
In der 1990er-Sitcom "Full House" kam es selten zu schlimmen Streitereien hinter den Kulissen und auch für das Remake "Fuller House", das 2016 bei Netflix anlaufen soll, scheint der erste mögliche Reibungspunkt schon aus dem Weg geräumt. Die Schauspieler John Stamos und Mary-Kate Olsen haben sich ausgesprochen. mehr »
Fulminante Premiere in London
22.04.2015
Staraufgebot in London: Die versammelten "Avengers" feierten am Dienstag große Europapremiere und brachten neben ihrem Film jede Menge gute Laune mit. mehr »
Neuauflage ab 2016
21.04.2015
Die Schauspieler der Serie kehren auf den Bildschirm zurück. Doch was haben sie in der Zwischenzeit gemacht? mehr »
Rückkehr mit der Serie?
11.04.2015
Am bekanntesten ist Schauspieler John Stamos wohl für seine Auftritte in der 1980er und 1990er Fernsehserie "Full House". Nun will er seine Rolle als Onkel Jesse wieder aufleben lassen. mehr »
Zu Gast bei Marion Heinrich
21.11.2014
Prominenter Besuch in München: Zum ersten Mal in Deutschland zu Gast stellen die berühmten Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion von The Row vor. Dieses Event lassen sich auch einige andere Promis nicht entgehen. mehr »
Die Olsen Twins fühlen sich unverstanden
13.11.2013
Mary-Kate und Ashley Olsen fühlen sich missverstanden - Kritiker haben ein falsches Bild von ihnen. mehr »
Ashley Olsen datet Geschäftsmann
12.09.2013
Ashley Olsen tut es nun ihrer Schwester gleich und datet einen älteren Mann - der Glückliche ist David Schulte, Geschäftsführer des Labels Oliver Peoples. mehr »
Olsen-Schwestern kopieren andere Designer
18.07.2013
Den Olsen-Schwestern, die sich mittlerweile ein Mode-Imperium aufgebaut haben, wird jetzt vorgeworfen, ihre Designs von anderen Modeschöpfern abzukupfern. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ärger für Meek Millmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Salma Hayek voller Tatendrangmehr