Aktuelles Thema

Ashton Kutcher

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Mit "Transformers 5" im Kino
22.06.2017
Josh Duhamel beweist im fünften Teil von "Transformers" wieder sein Geschick bei Action-Szenen. Warum ihm diese aber schwer fielen und wie er selbst seine frühere Karriere als Model bewertet, hat er im Interview verraten. mehr »
Bei "Die wilden Siebziger"
22.06.2017
Den ersten Kuss mit seiner heutigen Frau Mila Kunis wird Ashton Kutcher nie im Leben vergessen. In erster Linie, weil er sich deswegen schon mit einem Bein im Knast sah. mehr »
Heute läuft die letzte Sendung
20.06.2017
Am Dienstagabend endet eine Ära im deutschen Fernsehen: Die Kultshow "Circus HalliGalli" wird zum letzten Mal ausgestrahlt. Hier gibt es einige skurrile Fakten aus 136 Folgen mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. mehr »
Bei den CMT Awards 2017
08.06.2017
Schauspieler Ashton Kutcher kam mit einem toten Fisch auf die Bühne, als er den Preis für die Beste Zusammenarbeit bei den CMT Awards präsentierte. Es hatte einen persönlichen Grund... mehr »
"Sherlock", "OITNB" und mehr
31.05.2017
Auch wenn sich der Sommer so langsam seinen Weg nach Deutschland bahnt, gibt es auch im Juni reichlich Serien-Futter, das Fans an den Bildschirm fesselt. mehr »
Exklusive Show in Berlin
24.04.2017
Mit Cover-Versionen wurde sie auf YouTube bekannt. Jetzt hat Nicole Cross in Berlin ein exklusives Event im Szene-Italiener "Centolire" gespielt - nur für Promis wie Ursula Karven und Gerit Kling. mehr »
Zurück auf dem roten Teppich
29.03.2017
Schauspielerin Mila Kunis ist zum ersten Mal nach der Geburt ihres zweiten Kindes im November 2016 über einen roten Teppich geschritten: Die 33-Jährige begeisterte in einem schwarzen Jumpsuit. mehr »
In den Fußstapfen von Ashton Kutcher
22.03.2017
Lindsay Lohan meldet sich zurück. Die Schauspielerin will ihr Comeback mit einer neuen Show feiern. Darin übernimmt sie die Social-Media-Kanäle ihrer unwissenden Kandidaten. mehr »
Rede vor Ausschuss des US-Senats
16.02.2017
Für Ashton Kutcher ist es nicht sein Job, sondern seine Pflicht gegen den modernen Menschenhandel zu kämpfen. Vor dem US-Senat hat er mit Tränen in den Augen über seine Bemühungen und Erfahrungen ausgesagt. mehr »
Da ist für jeden etwas dabei
13.02.2017
Der Valentinstag ist des einen Freud', des anderen Leid. Kaum ein Tag spiegelt dieses Sprichwort so wider, wie der Tag der Liebe. Ob alleine, mit dem Partner oder mit Freundinnen: Diese Filme passen garantiert. mehr »
Bei den SAG Awards
30.01.2017
"The Big Bang Theory"-Star Simon Helberg hat sich bei den SAG Awards für Flüchtlinge stark gemacht. Auf dem roten Teppich hielt er ein Schild mit der Aufschrift "Refugees Welcome" in die Kameras. mehr »
Alle Gewinner im Überblick
30.01.2017
Bei der Verleihung der 23. Screen Actors Guild Awards zählten Emma Stone und der Cast von "Stranger Things" zu den großen Gewinnern. Im Mittelpunkt stand jedoch US-Präsident Donald Trump. mehr »
Mit Twitter-Statement
12.01.2017
Vor wenigen Tagen sorgte Natalie Portman mit einem Interview über die ungleiche Bezahlung von Männern und Frauen in Hollywood für Aufsehen. Nun erhält sie ausgerechnet von Ashton Kutcher Rückendeckung. mehr »
So ungerecht ist Hollywood
11.01.2017
Noch heute verdienen viele Frauen weit weniger als Männer. Da macht selbst Hollywood keine Ausnahme. Wie schlimm der Gehaltsunterschied tatsächlich ist, musste selbst Oscar-Preisträgerin Natalie Portman erfahren... mehr »
Willkommen 2017, Hangover, ...
31.12.2016
Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner laden bei "Willkommen 2017" zur größten Silvesterparty Deutschlands (ZDF). In "Shrek der Dritte" (VOX) soll der grüne Oger König von "Weit Weit Weg" werden und in "Hangover" (ProSieben) verschwindet der Bräutigam kurz vor seiner Hochzeit. mehr »
Name verraten
03.12.2016
Am Mittwoch kam das zweite Kind von Ashton Kutcher und Mila Kunis zur Welt, jetzt haben die beiden Schauspieler auch verraten, wie ihr Sohn heißt. mehr »
Hollywood-Paar gibt Geburt des zweiten Kinds bekannt
02.12.2016
Das Schauspielerpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis freut sich über Nachwuchs: Mit der Geburt eines kleinen Jungen wurden die Filmstars am Donnerstag zum zweiten Mal Eltern, wie eine Sprecherin mitteilte. Der Name des Neugeborenen wurde noch nicht verraten. Die 33-jährige Kunis und ihr fünf Jahre älterer Mann Kutcher haben bereits eine gemeinsame zweijährige Tochter. mehr »
Es ist ein Junge
02.12.2016
Die Familie wächst: Nachdem Ashton Kutcher und Mila Kunis Ende 2014 zum ersten Mal Eltern wurden, ist jetzt endlich Baby Nummer zwei auf der Welt. Diesmal ist es ein Junge. mehr »
Frauen als Objekte angesehen
03.11.2016
Zieh' dich aus oder verschwinde: Mila Kunis hat in einem offenen Brief davon berichtet, wie sehr in Hollywood noch immer der Sexismus regiert. mehr »
Kutcher verplappert sich
06.10.2016
Mila Kunis und Ashton Kutcher machen bislang ein ganz schönes Geheimnis um das Geschlecht ihres zweiten Babys. Nun hat sich Kutcher aber verplappert. mehr »
"Shades of Blue" und mehr
01.10.2016
Jennifer Lopez als Polizistin, Ashton Kutcher in weiteren Folgen seiner Cowboy-Serie, die Untoten von "The Walking Dead" und "Vampire Diaries" sowie Neues von den Ärzten aus Seattle: Im Oktober wird Serien-Fans wieder einiges geboten. mehr »
Lange Liste an Promi-Klienten
22.09.2016
Angelina Jolie lässt sich nicht zum ersten Mal scheiden. Auch dieses Mal wieder an ihrer Seite: Laura Wasser. Die bekannte Anwältin war schon an vielen spektakulären Hollywood-Trennungen beteiligt. mehr »
Mit "Bad Moms" im Kino
20.09.2016
Bevor Mila Kunis zum zweiten Mal in die Babypause verschwindet, startet die Ehefrau von Ashton Kutcher noch einmal auf der Leinwand durch. Ab Donnerstag ist sie im Film "Bad Moms" zu sehen und spricht im Interview über den übertriebenen Druck, der vor allem auf Müttern lastet. mehr »
46 Millionen Dollar verdient
24.08.2016
Jennifer Lawrence ist zum zweiten Mal in Folge die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Die 26-Jährige verdiente von Juni 2015 bis Juni 2016 46 Millionen US-Dollar. Diese Filme haben ihr das ermöglicht. mehr »
Bei der Premiere von "Bad Moms"
27.07.2016
Mila Kunis zeigt endlich ihren Baby-Bauch! Wobei - ihrem Outfit nach zu urteilen, wollte sie die Kugel wohl eigentlich lieber verstecken. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Dennis Rodman zeigt wieder keine Manierenmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Demi Lovato zeigt ihre Weiblichkeitmehr