Aktuelles Thema

Ashton Kutcher

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Ashton Kutcher: "Ich bin wahrscheinlich der schlechteste Investor der Welt"
02.04.2021
Im "OMR-Podcast" sprach der Hollywood-Star Ashton Kutcher über seine Taktiken in der Finanzwelt und seinen Tweet an Saskia Esken im vergangenen Jahr. mehr »
Start der dritten Staffel
25.03.2021
Am Donnerstag startet die dritte Staffel der besonderen Kuppelshow "Temptation Island" auf TVNow. In über 20 Ländern ging das Format bereits an den Start. Welche Datingshows sind ebenso beliebt? mehr »
Auf Sky Ticket, Netflix und Co.
11.02.2021
Ob "Wie ein einziger Tag", "Casablanca" oder "Bridgerton" - diese Filmklassiker und Serien sorgen für einen gelungenen Valentinstag. mehr »
Verwirrung um ehemaliges Bond-Girl Tanya Roberts: Sie lebt!
05.01.2021
Schauspielerin Tanya Roberts lebt! - Die Meldungen, die am Montag vom Ableben des ehemaligen "Bond-Girls" berichteten, stimmen nicht. Der Sprecher der Schauspielerin hatte offenbar irrtümlich ihren Tod bekannt gegeben. mehr »
Nach Kollaps an Heiligabend: Ehemaliges Bond-Girl Tanya Roberts verstorben
04.01.2021
Sie war die Affäre von James Bond und der ältere Teenie-Schwarm in "Die wilden Siebziger": Nachdem Tanya Roberts bereits am 24. Dezember zusammengebrochen war, ist die Schauspielerin am Sonntag im Alter von 65 Jahren verstorben. mehr »
"Gilmore Girls" und mehr
12.12.2020
Wegen der Corona-Pandemie sitzen wir meist zu Hause. Am besten ist es, zwischendurch gedanklich abzutauchen. Dabei könnten diese Wohlfühlserien helfen. mehr »
Datenschutz vs. Kindeswohl
22.11.2020
Das Internet kann viel Leid anrichten - etwa wenn Fotos und Videos missbrauchter Kinder verbreitet werden. Im Kampf dagegen bekommen Ermittler bislang viele Hinweise von Facebook, Google und Co. Der Nebeneffekt eines EU-Gesetzes könnte das bald unmöglich machen. mehr »
"Supernatural" und mehr
20.11.2020
Fans von "Supernatural" haben gemischte Gefühle beim großen Finale der Mystery-Serie. Es ist nicht das erste Serienende, das für Enttäuschung sorgt. mehr »
Neuer Nachrichtendienst
24.09.2020
Der ehemalige US-Präsident Barack Obama veröffentlichte eine Telefonnummer auf Twitter, unter der man ihm Nachrichten senden kann. mehr »
Wegen Vergewaltigungsvorwürfen
19.09.2020
Danny Masterson hat sich erstmals seit Juni dieses Jahres wieder im Gericht eingefunden, um sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe zu verantworten. mehr »
Mutter-Tochter-Bilder
17.08.2020
Zum 32. Geburtstag ihrer Tochter Rumer Willis gratuliert Demi Moore mit einer süßen Bildergalerie auf Instagram und liebevollen Worten. So gut war die Beziehung der beiden nicht immer. mehr »
Für Serie "Brave New World"
17.07.2020
Demi Moore spielt in der neuen Science-Fiction-Serie "Brave New World" mit. Für ihre Rolle wird die Schauspielerin zur Blondine. mehr »
Start im Free-TV
30.06.2020
Ab Dienstag zeigt RTL die zweite Staffel der Kuppelshow "Paradise Hotel", die auf einem US-Original basiert, im Free-TV. Auch andere Dating-Formate finden weltweit Anklang. mehr »
Er bezieht seine Kinder mit ein
04.06.2020
In einem bewegenden Instagram-Video erklärt Hollywood-Star Ashton Kutcher, warum die "Black Lives Matter"-Bewegung so wichtig ist. Sein dreijähriger Sohn habe es ihm noch einmal vor Augen geführt. mehr »
Cameron Diaz, Adele und viele mehr
11.05.2020
Seit Ende März residieren Prinz Harry und seine Frau Meghan zusammen mit Sohn Archie wohl schon auf dem 18 Millionen Dollar teuren Anwesen, das US-Schauspieler Tyler Perry gehört - starbespickte Nachbarschaft inklusive. mehr »
Video zu "Stuck With U"
08.05.2020
Für ihren gemeinsamen Charity-Song "Stuck With U" konnten Ariana Grande und Justin Bieber auf die Hilfe ihrer prominenten Freunde bauen. mehr »
Der Erlös wird gespendet
20.04.2020
Ein Glas Wein in der Selbstisolation kann nicht schaden. Das dachten sich wohl auch Ashton Kutcher und Mila Kunis - und machten gleich eine Charity-Aktion daraus. mehr »
Wann kehrt er zu seiner Ehefrau zurück?
14.04.2020
Bruce Willis lebt aktuell räumlich getrennt von seiner Ehefrau Emma Heming und den beiden gemeinsamen Töchtern. Stattdessen verbringt er die Corona-Isolation mit Ex-Frau Demi Moore und den drei gemeinsamen Töchtern. Dabei hat die Quarantäne-Gemeinschaft nun eine neue Beschäftigung gefunden. mehr »
"Gilmore Girls" und mehr
01.04.2020
Die Ausgangsbeschränkungen in der Corona-Krise gelten weiterhin. Gegen den Lagerkoller in den eigenen vier Wänden helfen diese Wohlfühlserien. mehr »
Vereint auf Instagram
17.02.2020
Seltener Anblick auf dem Instagram-Account von Tallulah Willis: Sie zeigt ein gemeinsames Foto mit ihren berühmten Eltern Demi Moore und Bruce Willis. mehr »
Nach acht Jahren Stiefvater-Dasein
04.02.2020
Ashton Kutcher hat in einem Interview über sein Verhältnis zu den Töchtern seiner Ex-Frau Demi Moore gesprochen. Bis heute versuche er, engen Kontakt zu halten. mehr »
Sucht und toxische Beziehung
05.11.2019
Nachdem Demi Moore über ihre Probleme mit Alkohol, Drogen und der Beziehung zu Ashton Kutcher geschrieben hat, reden nun ihre Töchter Tacheles: In einer Talkshow erzählen Tallulah und Rumer Willis davon, wie schlimm der Kampf ihrer Mutter für sie war. mehr »
"Es war irritierend"
31.10.2019
In ihren kürzlich veröffentlichten Memoiren schreibt Demi Moore unter anderem offen über ihre Suchtprobleme. Nun haben ihre Töchter sich dazu geäußert. mehr »
Sie zeigen sich gut gelaunt
30.09.2019
Ashton Kutcher ist einer der großen Verlierer von Demi Moores Memoiren "Inside Out". Die Schauspielerin wirft ihrem Ex unter anderem Untreue vor. Von Gegendarstellungen in den sozialen Medien sieht Kutcher jedoch ab. Stattdessen postete er ein süßes Foto von sich und seiner Frau Mila Kunis. mehr »
Kinder statt Karriere
26.09.2019
Demi Moore erzählt in ihrer Autobiografie "Inside Out" unter anderem von ihren Eheproblemen mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis. Der Schauspieler habe sie dazu überreden wollen, dass sie bei den Kindern zu Hause bleibt und auf ihre Karriere verzichtet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17