Aktuelles Thema

Assassins Creed

Sortieren nach
1 2 3
Ein blauer Igel sieht rot: "Sonic Prime" läuft 2022 bei Netflix
02.02.2021
Völlig blau rasen? Darf nur einer: Sonic The Hedgehog. 2020 feierte das blaue Maskottchen des Computerspiele-Herstellers Sega in einer "Realverfilmung" sein Kinodebüt, nun gab Netflix bekannt: 2022 soll eine Serie folgen. mehr »
Champion wieder ganz vorne
21.01.2021
In Sachen Videospielen ist die "FIFA"-Reihe Rekordchampion. Auch 2020 ließ die Fußballsimulation in Europa alle Mitbewerber hinter sich. mehr »
"Immortals Fenyx Rising" im Test: Kunterbunte Götterhämmerung
09.12.2020
Weniger "Assassin's Creed", dafür jede Menge "Zelda": Für seinen Open-World-Trip auf den Olymp setzt Ubisoft in "Immortals Fenyx Rising" auf eine bewährte Nintendo-Formel. Besitzer von PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S und Switch freuen sich auf Gefechte gegen griechische Sagengestalten und jede Menge Rätsel. mehr »
Diese Pannen und Probleme machen PlayStation5-Besitzern das Leben schwer
24.11.2020
Während die meisten PlayStation-Fans enttäuscht sind, dass sie aufgrund der Lieferengpässe zum Start der PlayStation-Generation ohne Konsole dastehen, berichten manche Besitzer von kuriosen Pannen und Problemen. mehr »
Preis, Leistung, Spiele: Alles was Sie über die neue PlayStation5 wissen müssen
19.11.2020
Neue Formensprache, Turbo-Festplatte und ein Controller, der die Branche wachrütteln dürfte: Sony steigt mit der PlayStation5 ins Next-Gen-Rennen ein. Microsoft hatte bereits vorgelegt. mehr »
Preise, Games, Verfügbarkeit
19.11.2020
Nach Microsoft startet auch Sony mit der PlayStation 5 in eine neue Konsolengeneration. Das müssen Nutzer nun wissen. Bildershow: Die besten Spiele für die PS 5 >> mehr »
"Assassin's Creed: Valhalla" im Test: Mit Axt, Rabe und Gebrüll nach "Englaland"!
12.11.2020
Nach Abenteuern im Alten Ägypten, im antiken Griechenland und im Europa der französischen Revolution und Industrialisierung ziehen Ubisofts Adventure-Assassinen nun als Wikinger los. Hersteller Ubisoft nutzt die Chance, um seiner Serie eine Generalüberholung zu verpassen und mit ihr auf die neue Konsolen-Generation überzusiedeln. mehr »
Aliens, Wikinger und Yakuza
10.11.2020
Am 10. November erscheinen die Xbox Series X und ihr Schwesterchen Xbox Series S in Deutschland. Doch welche Spiele gibt es eigentlich direkt zum Start? mehr »
Preis, Leistung, Spiele, Fazit: Alles, was Sie über die neue Xbox Series X/S wissen müssen
10.11.2020
Microsoft macht den Anfang: Mit der Xbox Series X und Series S läutet der IT-Riese den Generationenwechsel im Konsolenbereich ein - und bleibt der Vergangenheit doch eng verbunden. Der Test beantwortet alle relevanten Fragen zu den neuen Spielemaschinen. mehr »
"Watch Dogs: Legion" im Test: In London ist fast jeder ein Held
29.10.2020
In naher Zukunft wird London nach einem verheerenden Anschlag total überwacht - und die bunte Hacker-Truppe DedSec organisiert den Widerstand. Egal, ob Oma, Bauarbeiter oder Sanitäter: In "Watch Dogs: Legion" steckt in nahezu jede Figur ein potenzieller Held. mehr »
Neues für "The Witcher"-Fans
27.10.2020
Netflix hat die nächste Videospiel-Adaption angekündigt: Der Streamingdienst plant zu "Assassin's Creed" eine Serie. 2016 gab es bereits eine Filmversion zur Gamereihe. mehr »
Netflix und Ubisoft kündigen "Assassin's Creed"-Serie an
27.10.2020
Vielleicht klappt's im Serien-Format: Nach dem Kinoflop von "Assassin's Creed" im Jahr 2016 soll in naher Zukunft eine weitere Adaption der Meuchelmörder-Mär folgen - bei Netflix. mehr »
Cosplay-Queen Jessica Nigri im Interview
28.02.2020
Mit meist erotisch angehauchten Interpretationen bekannter Videospielfiguren verdient Jessica Nigri aus Neuseeland ihr Geld. Wie es dazu kam und was sie daran reizt, hat uns die Cosplay-Queen verraten. Die besten Bilder zeigen wir unten in der Instagram-Galerie! mehr »
Google Stadia: Stärken und Schwächen des Streaming-Angebots
13.01.2020
Google Stadia ist ein Streaming-Dienst für Spiele. Er hat viele Stärken, es sind aber noch zahlreiche Verbesserungen nötig. Wir stellen die wichtigsten Fakten vor. mehr »
Die Zukunft des Spielens?
19.11.2019
Am 19. November startet Google Stadia. Der neue Gaming-Service macht es möglich, neueste Videospiele auf unterschiedlichen Geräten zu zocken - ohne Download. mehr »
In finalen Gesprächen
14.09.2019
Michael Fassbender befindet sich angeblich in finalen Gesprächen für eine Rolle im Fußballfilm "Next Goal Wins". Darin soll er den Nationaltrainer von Amerikanisch-Samoa spielen. mehr »
Von Mark Hamill bis Jon Bernthal
21.05.2019
Die Welt der Videospiele wird offensichtlich auch bei Hollywoods Stars immer beliebter. Die Promis geben sich bei großen Produktionen die Klinke in die Hand. mehr »
Spannung, Sport und Spiel zum Fest
04.12.2018
Was das Christkind oder der Weihnachtsmann wohl in diesem Jahr so alles unter den Baum legen werden? Hier eine Auswahl der besten Games 2018. mehr »
Über 40 Jahre Showgeschäft
19.09.2018
70 Jahre hat der Brite Jeremy Irons inzwischen auf dem Star-Buckel. 40 davon als Charakterschauspieler und liebender Ehemann. mehr »
"Die Siedler" bis "Cyberpunk 2077"
24.08.2018
Die Mega-Messe Gamescom ist in vollem Gange. Hier finden Videospieler 21 der größten Highlights aus Köln. mehr »
Bis Samstag geöffnet
21.08.2018
Am Dienstag hat die Gamescom wieder ihre Tore geöffnet, wenn auch zuerst nur für Fachbesucher. Ab Mittwoch dürfen aber alle Gamer rein. mehr »
AAA-Blockbuster und Geheimtipps
13.06.2018
Bei hunderten gezeigten Videospielen kann man leicht den Überblick verlieren. Das sind einige der vielversprechendsten Games der diesjährigen E3. mehr »
Ab 20. Februar auch separat erhältlich
13.02.2018
Gewaltfrei und lehrreich: Die Abenteuer-Action "Assassin's Creed: Origins" verwandelt sich mit einem neuen kostenlosen Update in eine digitale Geschichtsstunde. mehr »
Ein Ausflug in eine neue Welt
27.10.2017
Zehn Jahre ist es nun her, dass "Assassin's Creed" erstmals über die heimischen Zocker-Bildschirme flimmerte. Der neueste Teil, "Assassin's Creed Origins", macht einiges gleich - aber auch vieles anders. mehr »
Rolle in neuem Thriller
12.10.2017
Noch gibt es kein grünes Licht für den Thriller "Ruin". Gal Gadot und Christian Bale könnten darin gemeinsam auf einen Rachefeldzug gehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3