Aktuelles Thema

Assassins Creed

Sortieren nach
1 2
Action, Strategie, Abenteuer und mehr...
16.12.2017
2017 sind viele großartige Videospiele erschienen. Dies sind 13 ausgewählte Titel, die besonders gut als Weihnachtsgeschenk ankommen könnten. mehr »
Ein Ausflug in eine neue Welt
27.10.2017
Zehn Jahre ist es nun her, dass "Assassin's Creed" erstmals über die heimischen Zocker-Bildschirme flimmerte. Der neueste Teil, "Assassin's Creed Origins", macht einiges gleich - aber auch vieles anders. mehr »
Rolle in neuem Thriller
12.10.2017
Noch gibt es kein grünes Licht für den Thriller "Ruin". Gal Gadot und Christian Bale könnten darin gemeinsam auf einen Rachefeldzug gehen. mehr »
Killer, Karren und vorlaute Kids
30.09.2017
Wie schon im September werden Spieler auch im Oktober mit potenziellen Videospiel-Hits geradezu überhäuft - darunter das neue "Assassin's Creed" und ein frisches "Mario"-Game. mehr »
Die Highlights der Messe
23.08.2017
Köln steht dank der Gamescom bis zum 26. August wieder im Fokus der weltweiten Fans der Videospielkultur. Das sind die wichtigsten Games auf der Mega-Messe. mehr »
Superhelden und Unruhestifter
16.06.2017
Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit echtem Hit-Potenzial. Sieben der vielversprechendsten Titel gibt es hier. mehr »
Das ist "Project Scorpio"
12.06.2017
Sie soll die "stärkste Konsole der Welt" werden, ein wahres "Monster", wie Microsoft bei der Vorstellung seiner neun Xbox One X auf der E3 2017 immer wieder betonte. mehr »
Entwickler von "Assassin's Creed" will bis zu 500 Leute einstellen
19.04.2017
Das französische Computerspiel-Unternehmen Ubisoft ist künftig auch in Berlin vertreten. Der Entwickler des beliebten Spiels "Assassin's Creed" plane zunächst mit 50 Mitarbeitern, in den kommenden zehn Jahren sollen es bis zu 500 werden, wie der Berliner Senat am Mittwoch mitteilte. Berlin hat sich demnach gegen die Städte Prag, Warschau und Wien durchgesetzt. mehr »
Nach dem gleichnamigen Roman
02.03.2017
Nach "Assassin's Creed" widmet sich Marion Cotillard in "Die Frau im Mond" einer wesentlich anspruchsvolleren Rolle. Leicht macht es einem der Film von Nicola Garcia aber nicht. mehr »
Jetzt kommt endlich der Film
22.12.2016
Seit fast zehn Jahren gibt es die "Assassin's Creed"-Videospiel-Reihe jetzt schon. Am 27. Dezember erobert die Saga nun auch endlich die große Leinwand. Hier erhalten Sie Einblick in das langjährige Abenteuer-Universum. mehr »
Filmstar ist erschöpft
20.12.2016
Beau Michael Fassbender beunruhigt seine Fans: In einem neuen Interview kündigt der Star eine lange Auszeit vom Kino an - und schließt auch ein Karriere-Ende nicht aus. mehr »
Rolle in "Assassin's Creed"
28.12.2015
Vorbereitungen auf eine große Film-Rolle können harte Arbeit sein. Müssen sie aber nicht. Michael Fassbender etwa sitzt viel vor der Spielkonsole - natürlich nur zu Recherche-Zwecken. mehr »
Die coolsten Games des Jahres
08.12.2015
Für Videospieler war 2015 ein fantastisches Jahr. In den vergangenen Monaten sind unzählige tolle Games erschienen, die Fans Stunde um Stunde an den Monitor gefesselt haben. Hier eine Auswahl der coolsten Games aus allen Genres, damit unter dem Weihnachtsbaum keine böse Überraschung liegt. mehr »
Von "Rainbow Six" bis "Just Cause"
02.12.2015
Mit "Fallout 4", "Black Ops 3" und weiteren Hits sind einige der größten Spiele für das diesjährige Weihnachtsgeschäft bereits vor Wochen erschienen. Doch auch im Dezember gibt es noch rund eine Handvoll vielversprechender Games. mehr »
Rückkehr der Konsolen-Ikonen
01.10.2015
Der Oktober wird besonders für Konsolenspieler ein fantastischer Monat. So erscheint mit "Syndicate" nicht nur der neueste Teil der "Assassin's Creed"-Serie, mit der "Uncharted: The Nathan Drake Collection" und "Halo 5: Guardians" feiern auch zwei Gaming-Ikonen ihre Rückkehr auf der Playstation 4 respektive der Xbox One. mehr »
Mafiosi und Weltraumschlachten
10.08.2015
Die Gamescom 2015 hat am Sonntag ihre Tore geschlossen. Auch in diesem Jahr durften in den vergangenen Tagen wieder hunderttausende Fans und Journalisten Hand an kommende Spielekracher legen. Dies sind einige der fesselndsten und vielversprechendsten Games der Messe. mehr »
Countdown zur Messe
03.08.2015
Im Sommer blickt die gesamte Gaming-Welt wieder nach Deutschland, denn vom 5. bis zum 9. August findet in Köln abermals die Gamescom statt. Dies werden voraussichtlich einige der Spiele-Highlights der Messe. mehr »
Gerüchte und bestätigte Präsentationen
13.06.2015
Vom 16. bis 18. Juni findet in Los Angeles wieder die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, statt. Eigentlich alle wichtigen Publisher präsentieren auf der Messe frische Eindrücke zu kommenden Games und kündigen nicht selten große Titel an. Das gibt es in diesem Jahr voraussichtlich zu sehen. mehr »
"Battlefield Hardline" auf Platz zwei
02.04.2015
Das Action-Rollenspiel "Bloodborne" verdrängt in dieser Woche den Bestseller "Battlefield Hardline" vom PS4-Thron. Wie GfK Entertainment meldet, schafft letzterer es immerhin noch auf Platz zwei. Das neu erschienene "Borderlands: The Handsome Collection" landet auf dem dritten Rang. mehr »
Das sind die besten PC-Spiele der Geschichte
16.01.2015
Half Life, Portal 2, Bioshock Infinite und StarCraft 2 gehören zweifellos zu den besten je produzierten PC-Spielen ebenso wie Deus Ex und World of Warcraft. mehr »
Abenteurer, Monster, Supersoldaten
14.01.2015
Das Jahr 2015 dürfte besonders für Liebhaber von Action- und Abenteuer-Games ein sehr gutes werden. Videospieler mit einem Faible für Rollenspiele, Shooter und Adventures werden in den kommenden Monaten ihre helle Freude haben. mehr »
Höchster Neueinstieg der Woche
19.12.2014
Game-Ikone Lara Croft ist weiter gefragt. "Lara Croft und der Tempel des Osiris" ist in den PC-Charts der höchste Neueinsteiger der Woche. mehr »
Sony
22.01.2014
Ein Fehler führt bei einigen PS4-Besitzern dazu, dass ihre Spieldaten zerstört werden. mehr »
Microsoft-Konsole
22.11.2013
Microsoft bietet den Xbox-360-Nachfolger Xbox One ab sofort in Deutschland an. Welche Spiele lohnen sich? Und wo kann die begehrte Hardware noch ergattert werden? mehr »
Sony
15.11.2013
Der Sony-Chef jubelt zum Verkaufsstart, Microsoft gratuliert und erste Spieler klagen über Probleme - in den USA hat Sony den Verkauf der Playstation 4 gestartet. mehr »
Sortieren nach
1 2
mehr Video
Verlierer des Tages
Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
Tweet des Tages
Vereintes Familienglück bei den Beckhamsmehr