Aktuelles Thema

Associated Press

Sortieren nach
1 2 3
Seit einer Woche auf offener See
09.08.2019
Richard Gere hat die Passagiere des Rettungsschiffs "Open Arms" besucht. Der Schauspieler will damit auf die Notlage der geretteten Flüchtlinge aufmerksam machen. mehr »
Am 12. Juni 1994 starb Ex-Frau Nicole
11.06.2019
Ein "schönes Leben" - das führt nach eigener Aussage inzwischen O.J. Simpson. Am 12. Juni 2019 jährt sich der mysteriöse Mord an seiner Ex-Frau zum 25. Mal. mehr »
Mit "SNL"-Star Colin Jost
20.05.2019
Schauspielerin Scarlett Johansson und "Saturday Night Live"-Star Colin Jost haben sich verlobt. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. mehr »
Offensive via Twitter
08.02.2019
Diesen Vorwurf lässt Ariana Grande nicht auf sich sitzen: In mehreren Tweets bezichtigt sie Ken Ehrlich, den Veranstalter der Grammys, der Lüge. Er hatte zuvor behauptet, dass Grande nicht auftreten könne, weil die Vorbereitungszeit nicht ausgereicht habe. mehr »
Darum wurde wirklich auf J.R. geschossen
02.04.2018
Am 2. April 1978 feierte "Dallas" in den USA Premiere. Die Seifenoper um die Öl-Dynastie Ewing bannte ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt vor die Bildschirme. mehr »
Anwälte festgenommen
26.01.2018
Zwei der Anwälte von Rap-Mogul Suge Knight wurden verhaftet. Sie sollen versucht haben, Zeugenaussagen in seinem Mordprozess zu kaufen. mehr »
Hochzeit bereits im August
10.11.2017
Gary Oldman hat es wieder getan: Der britische Schauspiel-Star hat zum fünften Mal geheiratet. Die Hochzeit liegt allerdings schon etwas zurück. mehr »
"Look What You Made Me Do"
27.08.2017
Am Donnerstag veröffentlichte Taylor Swift ihre neue Single "Look What You Made Me Do" - und bereits jetzt purzeln die ersten Rekorde! mehr »
"Endlich!"
29.07.2017
Ein bitterböser Scherz über US-Präsident Donald Trump kostete Kathy Griffin den TV-Job. Doch nun scheint der Fall endlich zu den Akten gelegt worden zu sein. mehr »
Neues Interview
16.05.2017
Hollywood-Star Brad Pitt hat sich erneut zur Trennung von Angelina Jolie geäußert. Dieses Mal gibt er Entwarnung: Er dachte nicht an Suizid. mehr »
Uncharmantes Geburtstagsgeschenk
03.04.2017
Mit diesem "Präsent" hatte Kult-Schauspielerin Doris Day wohl nicht gerechnet: Eigentlich wollte sie am Montag ihren 93. Geburtstag begehen. Journalisten haben nun herausgefunden - es ist in Wirklichkeit der 95. mehr »
Kein Comeback für Verantwortliche
02.03.2017
Bei den Oscars wurde zunächst der falsche Sieger verkündet - die riesige Panne hat jetzt Konsequenzen für die Verantwortlichen. mehr »
Unbekannte Vorerkrankung
04.02.2017
Vor zehn Monaten starb die Frau von Schauspieler Patton Oswalt völlig überraschend im Schlaf. Nun hat er die Todesursache erfahren. mehr »
Ex-IAAF-Generalsekretär: Russische Dopingproblematik seit langem bekannt
13.01.2016
Nach Angaben des ehemaligen Generalsekretärs Pierre Weiss hat der Weltverband IAAF seit mindestens 2009 von Dopingproblemen in Russland gewusst. mehr »
Nach den Missbrauchsvorwürfen
10.10.2015
Nach den anhaltenden Missbrauchsvorwürfen gegen Schauspieler Bill Cosby macht sich sein langjähriger Seriensohn Malcolm-Jamal Warner Sorgen um das gesellschaftliche Erbe der Erfolgs-Sitcom "Die Bill Cosby Show". mehr »
Buch von Mark Whitaker
23.07.2015
Seit Monaten bestimmt der Sex-Skandal um Bill Cosby die Schlagzeilen. Kein Grund, das in einer aktuellen Biografie zu erwähnen, findet der Verlag Simon & Schuster. mehr »
Country-Stars waren neun Jahre ein Paar
20.07.2015
Sie waren das Traumpaar der Country-Szene, doch ab sofort gehen Miranda Lambert und Blake Shelton getrennte Wege. Das Ehepaar gab am Montag die Trennung bekannt. mehr »
"Alles deutet auf 'schuldig' hin"
14.07.2015
Whoopi Goldberg war eine der letzten Weggefährtinnen, die noch an Bill Cosbys Unschuld glaubten. Nun scheint auch sie ihre Unterstützung aufzugeben. mehr »
Aussage vor Gericht
07.07.2015
Bill Cosby hat sich Beruhigungsmittel besorgt, um diese Frauen zu geben, mit denen er Sex wollte. Das hat der Entertainer vor zehn Jahren vor Gericht ausgesagt, wie Dokumente jetzt enthüllen. mehr »
Schauspieler spricht über Zusammenarbeit mit Michael Bay
25.06.2014
Seine Rolle im vierten Teil von "Transformers" ist für Mark Wahlberg etwas ganz besonderes. Denn tatsächlich spielt die Hollywood-Größe nach eigener Aussage darin erstmals in einem Sequel zu einem Film mit. mehr »
Albert ist "überglücklich"
24.06.2014
Ende Mai fiel ein tonnenschwerer Druck von Charlène von Monaco ab. Endlich konnten sie und ihr Ehemann Fürst Albert der Welt mitteilen, dass die beiden Nachwuchs erwarten. In einem Interview verrät Albert nun, dass das Baby im Dezember kommen soll. mehr »
Ballmer-Nachfolger
08.01.2014
Der Ford-Chef Alan Mulally hat nun offiziell erklärt, bei Ford bleiben zu wollen. Damit beendet Mulally die monatelangen Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Microsoft. mehr »
Liam Hemsworth: Entspannter den je
22.11.2013
Liam Hemsworth scheint die Trennung von Miley Cyrus nicht geschadet zu haben, ganz im Gegenteil - er habe sich noch nie so gut gefühlt, erzählt er jetzt. mehr »
Rihanna-Foto sorgt für Festnahmen
23.09.2013
Rihanna postete jetzt während eines Urlaubs ein Foto von sich und einer gefährdeten Tierspezies - die Besitzer des Tieres wurden daraufhin festgenommen. mehr »
Aretha Franklin dankt Wunderheiler
22.08.2013
Aretha Franklin musste in letzter Zeit aufgrund einer Krankheit einige Konzerte absagen und sprach jetzt von einer "magischen" Heilung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3