Aktuelles Thema

Associated Press

Sortieren nach
1 2 3
Hochzeit bereits im August
10.11.2017
Gary Oldman hat es wieder getan: Der britische Schauspiel-Star hat zum fünften Mal geheiratet. Die Hochzeit liegt allerdings schon etwas zurück. mehr »
Zu alt für den Helden?
13.09.2017
Kaum einer verkörpert Action und Nervenkitzel so gut wie Liam Neeson. Doch damit ist nun Schluss. Der Schauspieler fühlt sich zu alt für die Heldenrolle. mehr »
"Look What You Made Me Do"
27.08.2017
Am Donnerstag veröffentlichte Taylor Swift ihre neue Single "Look What You Made Me Do" - und bereits jetzt purzeln die ersten Rekorde! mehr »
"Endlich!"
29.07.2017
Ein bitterböser Scherz über US-Präsident Donald Trump kostete Kathy Griffin den TV-Job. Doch nun scheint der Fall endlich zu den Akten gelegt worden zu sein. mehr »
Neues Interview
16.05.2017
Hollywood-Star Brad Pitt hat sich erneut zur Trennung von Angelina Jolie geäußert. Dieses Mal gibt er Entwarnung: Er dachte nicht an Suizid. mehr »
Uncharmantes Geburtstagsgeschenk
03.04.2017
Mit diesem "Präsent" hatte Kult-Schauspielerin Doris Day wohl nicht gerechnet: Eigentlich wollte sie am Montag ihren 93. Geburtstag begehen. Journalisten haben nun herausgefunden - es ist in Wirklichkeit der 95. mehr »
Kein Comeback für Verantwortliche
02.03.2017
Bei den Oscars wurde zunächst der falsche Sieger verkündet - die riesige Panne hat jetzt Konsequenzen für die Verantwortlichen. mehr »
Unbekannte Vorerkrankung
04.02.2017
Vor zehn Monaten starb die Frau von Schauspieler Patton Oswalt völlig überraschend im Schlaf. Nun hat er die Todesursache erfahren. mehr »
Ringen um Stimmen der "swing states"
05.11.2016
Auf den letzten Metern des US-Wahlkampfes haben die Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump um die Unterstützung der Staaten auf der Kippe gerungen, den "swing states". Während sich die Demokratin am Wochenende prominente Hilfe aus der Musikbranche holte, setzte der Republikaner weiter auf Verunglimpfungen seiner Gegnerin. Am Samstag reisten sowohl Clinton als auch Trump in das hart umkämpfte Florida. mehr »
Schwerpunkt liegt auf Foto- und Videoangebot
07.09.2016
Die Nachrichtenagentur Agence France-Presse (AFP) hat ein Büro in Nordkorea eröffnet und ist damit eines von wenigen internationalen Medien mit einer ständigen Vertretung in dem isolierten Land. "Die Eröffnung dieses Büros füllt eine Lücke im AFP-Netzwerk mit rund 200 Büros in 150 Ländern", sagte AFP-Präsident Emmanuel Hoog am Dienstagabend bei der offiziellen Eröffnung in der Hauptstadt Pjöngjang. mehr »
US-Militärberater unterstützen afghanische Armee - Soldaten suchen Campus ab
24.08.2016
Bei einem bewaffneten Angriff auf die American University in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens ein Mensch getötet und 26 weitere verletzt worden. Während der Attacke der unbekannten Angreifer waren Schüsse und Explosionen zu hören, wie Studenten vor Ort berichteten. Die afghanische Armee riegelte den Campus ab, sie wurde von US-Militärberatern unterstützt. Anfang August waren zwei Professoren der Hochschule entführt worden. mehr »
Ex-IAAF-Generalsekretär: Russische Dopingproblematik seit langem bekannt
13.01.2016
Nach Angaben des ehemaligen Generalsekretärs Pierre Weiss hat der Weltverband IAAF seit mindestens 2009 von Dopingproblemen in Russland gewusst. mehr »
Nach den Missbrauchsvorwürfen
10.10.2015
Nach den anhaltenden Missbrauchsvorwürfen gegen Schauspieler Bill Cosby macht sich sein langjähriger Seriensohn Malcolm-Jamal Warner Sorgen um das gesellschaftliche Erbe der Erfolgs-Sitcom "Die Bill Cosby Show". mehr »
Buch von Mark Whitaker
23.07.2015
Seit Monaten bestimmt der Sex-Skandal um Bill Cosby die Schlagzeilen. Kein Grund, das in einer aktuellen Biografie zu erwähnen, findet der Verlag Simon & Schuster. mehr »
Country-Stars waren neun Jahre ein Paar
20.07.2015
Sie waren das Traumpaar der Country-Szene, doch ab sofort gehen Miranda Lambert und Blake Shelton getrennte Wege. Das Ehepaar gab am Montag die Trennung bekannt. mehr »
"Alles deutet auf 'schuldig' hin"
14.07.2015
Whoopi Goldberg war eine der letzten Weggefährtinnen, die noch an Bill Cosbys Unschuld glaubten. Nun scheint auch sie ihre Unterstützung aufzugeben. mehr »
Aussage vor Gericht
07.07.2015
Bill Cosby hat sich Beruhigungsmittel besorgt, um diese Frauen zu geben, mit denen er Sex wollte. Das hat der Entertainer vor zehn Jahren vor Gericht ausgesagt, wie Dokumente jetzt enthüllen. mehr »
Schauspieler spricht über Zusammenarbeit mit Michael Bay
25.06.2014
Seine Rolle im vierten Teil von "Transformers" ist für Mark Wahlberg etwas ganz besonderes. Denn tatsächlich spielt die Hollywood-Größe nach eigener Aussage darin erstmals in einem Sequel zu einem Film mit. mehr »
Albert ist "überglücklich"
24.06.2014
Ende Mai fiel ein tonnenschwerer Druck von Charlène von Monaco ab. Endlich konnten sie und ihr Ehemann Fürst Albert der Welt mitteilen, dass die beiden Nachwuchs erwarten. In einem Interview verrät Albert nun, dass das Baby im Dezember kommen soll. mehr »
Organisation Reporter ohne Grenzen stellt Rangliste vor
12.02.2014
Die Journalistenorganisation Reporter ohne Grenzen (ROG) hat sich besorgt über Einschränkungen der Pressefreiheit auch in traditionellen Demokratien geäußert. Selbst Staaten wie die USA und Großbritannien rückten "investigative Journalisten und ihre Hinweisgeber mittlerweile in die Nähe des Terrorismus", kritisierte ROG-Vorstandssprecher Michael Rediske anlässlich der Vorstellung der jüngsten "Rangliste der Pressefreiheit" in Berlin. mehr »
Ballmer-Nachfolger
08.01.2014
Der Ford-Chef Alan Mulally hat nun offiziell erklärt, bei Ford bleiben zu wollen. Damit beendet Mulally die monatelangen Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Microsoft. mehr »
Liam Hemsworth: Entspannter den je
22.11.2013
Liam Hemsworth scheint die Trennung von Miley Cyrus nicht geschadet zu haben, ganz im Gegenteil - er habe sich noch nie so gut gefühlt, erzählt er jetzt. mehr »
Rihanna-Foto sorgt für Festnahmen
23.09.2013
Rihanna postete jetzt während eines Urlaubs ein Foto von sich und einer gefährdeten Tierspezies - die Besitzer des Tieres wurden daraufhin festgenommen. mehr »
Aretha Franklin dankt Wunderheiler
22.08.2013
Aretha Franklin musste in letzter Zeit aufgrund einer Krankheit einige Konzerte absagen und sprach jetzt von einer "magischen" Heilung. mehr »
Justin Bieber: Singt er gar nicht live?
01.08.2013
Justin Bieber wird nach seinem jüngsten Auftritt von der Presse verrissen - er könne weder singen noch tanzen, schreiben einige Blätter. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
mehr Video
Verlierer des Tages
Rapper Tyga wurde bestohlenmehr
Tweet des Tages
Süße Geburtstagsgrüße von Ashley Tisdale an Vanessa Hudgensmehr