Aktuelles Thema

Atomic Blonde

Sortieren nach
1 1
Ab 13. Februar im Kino
12.02.2020
"Bombshell - Das Ende des Schweigens" skizziert den langsamen Niedergang des TV-Produzenten Roger Ailes. Das Filmdrama bietet einen schockierenden Einblick in die Welt von Fox News und begeistert mit einer beeindruckenden Leistung der Maskenbildner - und drei fantastischen weiblichen Stars. mehr »
Wer folgt auf Daniel Craig?
16.01.2020
Wer folgt auf Daniel Craig als 007? Eine Frau wird es nicht. Produzentin Barbara Broccoli hat erklärt, dass James Bond männlich bleibt. mehr »
Single und glücklich
22.10.2019
Schauspielerin Charlize Theron ist bereits seit längerer Zeit Single. In einem Interview offenbarte sie jetzt: "Ich wollte nie heiraten." mehr »
Filmreihe mit Vin Diesel
20.08.2019
Zur prominenten Riege der mitwirkenden Schauspieler beim nächsten Teil der Filmreihe "Fast and Furious" gesellt sich nun auch Michael Rooker, wie "Deadline" exklusiv berichtet. mehr »
Autohaus-Eröffnung von Jaguar Land Rover
17.07.2019
SUV oder Sportwagen? Diese Frage treibt auch die Promis um. Bei der Eröffnung des weltweit größten Jaguar Land Rover-Autohauses in München kamen beide Fraktionen auf ihre Kosten - und schwärmten von Bond-Klassikern und außergewöhnlichen Auto-Erlebnissen. mehr »
Sie hat wieder Zeit für die Liebe
27.05.2019
Charlize Theron hat wieder Zeit für die Liebe. Deswegen sucht die zweifache Mutter nach ihrem Traumpartner. Was ihr an Männern gefällt, hat sie auch verraten. mehr »
Ganz neue Erkenntnis
08.05.2019
Lange ging das Gerücht um, dass Charlize Theron die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung "Wonder Woman" abgelehnt hat - jetzt hat die Schauspielerin damit aufgeräumt. Denn ihr wurde gar nicht angeboten, die Hauptrolle zu spielen - sondern deren Mutter. Ein Schlag ins Gesicht für die Schauspielerin. mehr »
Charlize Theron: Kommt her, ich bin zu haben!
05.04.2019
Charlize Theron ist wohl der Traum vieler Männer – und dabei tatsächlich Single! Männer müssten einfach nur den Mut haben, sie anzusprechen. mehr »
Regie-Angebot abgelehnt
03.04.2019
Til Schweigers neuer Tatort trägt den Titel "Tschill Out". Und der hat einige Neuerungen parat. mehr »
Komödie kommt 2019
06.06.2018
Eine ganze Reihe großer Namen wird an den neuen animierten Abenteuern der "Addams Family" beteiligt sein - allen voran Charlize Theron. mehr »
Als Mutter überfordert
29.05.2018
Charlize Theron ist Mutter zweier Adoptivkinder. Zu Beginn sei sie allerdings mehr als überfordert gewesen. Sie hatte sogar Angst, ihren Sohn umzubringen. mehr »
Für Film "Tully" zugenommen
19.04.2018
Für ihre Rolle in "Tully" hat Charlize Theron mehr als 20 Kilo zugenommen. Die Pfunde sollten aber unerwartete Folgen haben. mehr »
Nach dem Amoklauf
18.03.2018
Nach dem Massaker an einer Schule in Florida will Donald Trump die Lehrer bewaffnen. Diese Idee sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Auch Charlize Theron hat eine Meinung dazu... mehr »
Sie möchte es wieder versuchen
27.02.2018
Wer hätte das gedacht? Oscar-Preisträgerin Charlize Theron hat früher viele Jahre lang gekifft. Und das direkt morgens nach dem Aufstehen. mehr »
Ihr neuer Agenten-Film "Atomic Blonde"
24.08.2017
In "Atomic Blonde" spielt Charlize Therone eine britische Agentin im geteilten Berlin. Im Interview verrät sie, warum die Rolle eine echte Herausforderung war - und wie sie selbst den Mauerfall erlebt hat. mehr »
Agenten-Thriller kurz vor der Wende
23.08.2017
Starke Frauen liegen endlich im Kino-Trend. In "Atomic Blonde" darf das Charlize Theron eindrucksvoll beweisen - allerdings erst gegen Ende. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
17.08.2017
Nach zwei Jahren wurde Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin der Welt abgelöst. Emma Stone hat nun Platz eins ergattert. mehr »
Nicht nur Superhelden vor Ort
20.07.2017
Es herrscht Ausnahmezustand vom 20. bis 23. Juli in San Diego. Bei der internationalen Comic-Con geben sich auch 2017 zahlreiche Stars die Klinke in die Hand. Superhelden, Raumfahrer und die Damen und Herren aus "Game of Thrones" werden die Stadt fest im Griff haben. mehr »
Im BH auf dem roten Teppich
18.07.2017
Charlize Theron verdrehte den Berlinern den Kopf! Bei der "Atomic Blonde"-Weltpremiere trug die schöne Schauspielerin ein heißes, aber ziemlich minimalistisches Outfit. mehr »
Der Zucker war schuld
12.07.2017
Schauspielerin Charlize Theron geht für ihre Filmrollen an ihre körperlichen Grenzen. Für ihren neuen Streifen "Tully" ist sie offenbar zu weit gegangen. mehr »
Sortieren nach
1 1