Aktuelles Thema

Atze Schröder

Sortieren nach
1 1
Zum vierten Mal in Folge
26.10.2016
Carolin Kebekus räumt mal wieder ab. Bereits zum vierten Mal in Folge kann sie die Auszeichnung als beste Komikerin beim "Deutschen Comedypreis 2016" entgegennehmen. Ihre Show "PussyTerror TV" wurde zudem als Beste Comedyshow ausgezeichnet. Als Bester Komiker wurde erneut Dieter Nuhr geehrt. mehr »
Der Comedian hat ihn verletzt
12.08.2016
Fritz Wepper hat zu vielen Dingen im Leben eine besondere Einstellung: zu seiner Karriere, Geld, Hunger... und ganz besonders zu seinem liebsten Feind Atze Schröder. Der Comedian hat Weppers Meinung nach den Bogen vor einigen Jahren überspannt. mehr »
Witziger TV-Streich
28.07.2016
Boris Becker als Werbe-Star für Tiefkühlfisch? Klingt gar nicht so abwegig, ist aber am Ende nur ein ausgeklügelter Streich von Guido Cantz und Lilly Becker, auf den der Tennis-Star hereingefallen ist. mehr »
Muscle-Cars im Emotions-Duell
27.07.2016
Der etwas andere Test: Die coolsten US-Ponycars des Jahres 2013 treten zum Duell an. Ein Tag im handfesten Achtzylinder-Delirium mit Dodge Challenger SRT8 392 und Chevrolet Camaro ZL1 mehr »
Geflügelproduzent nahm Video mit Anspielung auf Gina-Lisa Lohfink zurück
28.06.2016
Geflügelproduzent Wiesenhof und der Komiker Atze Schröder haben für ihr heftig in die Kritik geratenes Werbevideo mit Anspielungen auf das Model Gina-Lisa Lohfink nun auch eine Rüge des Deutschen Werberats bekommen. Der von dem Unternehmen bereits zurückgezogene Spot wäre beanstandet worden, teilte der Werberat am Dienstag in Berlin mit. Das Gremium stufe das Video als "entwürdigend und diskriminierend" ein. mehr »
Atze Schröder verhöhnt Gina-Lisa Lohfink
27.06.2016
Jan Delay ist nicht länger stolz auf seinen Posten als Botschafter für den SV Werder Bremen. Einer der Sponsoren des Teams ist der Geflügel-Hersteller Wiesenhof. Dieser steht aktuell aufgrund eines Werbe-Clips unter Beschuss. Jetzt will der Sänger sein Amt erst einmal niederlegen. mehr »
So reagieren die Fans darauf
26.06.2016
Comedian Atze Schröder entschuldigt sich für den "Gina und Lisa"-Werbespot des Geflügelfleisch-Produzenten Wiesenhof via Facebook: "Tut mir leid, dass ich so dämlich war." So reagieren die Fans darauf. mehr »
Tweet als Karrierekiller?
30.03.2016
Mit einem Tweet zu Roger Ciceros Tod hatte Niels Ruf kräftig danebengelangt. Nun scheint es für den Moderator richtig dick zu kommen: Seine Facebook-Seite ist offenbar deaktiviert, sein Management distanziert sich. mehr »
Die Polizei ermittelt
11.03.2016
Krasser Zwischenfall in Köln: Atze Schröder und Niels Ruf sollen an einer Hotel-Bar aneinander geraten sein. Ruf erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Auch seine "Let's Dance"-Kollegin Sonja Kirchberger war vor Ort. mehr »
Anzeige für 70.000 Euro
28.11.2015
Dass der NDR Xavier Naidoo vom ESC wieder ausgeladen hat, stößt bei vielen Entertainern auf Unverständnis. Mehr als 100 solidarisieren sich nun in einer großformatigen Zeitungs-Anzeige mit dem Sänger. mehr »
"Der Mob hat gewonnen"
22.11.2015
Atze Schröder und Michael Mittermeier sind enttäuscht, Ralph Siegel hat Mitleid: Für sie war Xavier Naidoo die richtige Wahl für den Eurovision Song Contest. Im Netz äußern die Promis ihren Unmut über den Rückzieher des NDR. mehr »
Er sieht viel "Fremdenangst"
08.11.2015
Schluss mit lustig: Atze Schröder bekam nach einem Appell für Gastfreundlichkeit heftige Kritik auf Facebook. Er sehe mehr Angst als Hass in den Kommentaren, wie er nun sagte - doch Verständnis habe er dafür nicht. mehr »
Endlich tagsüber drehen!
10.09.2015
Jürgen Domian will auch nach dem Radio-Aus weitertalken - mit ähnlichen Gästen wie in seinem Nachttalk, aber am Tag und im Fernsehen. Zur Seite stehen soll ihm dabei Comedian Atze Schröder. mehr »
Live-Show wird in Autohäuser übertragen
10.09.2015
Am kommenden Samstag führen Oliver Geissen und Nazan Eckes durch die erste Toyota-Live Show. 90 Minuten lang kämpfen vier soziale Projekte um Preisgelder in Höhe von 50.000 Euro. Vertreten werden diese unter anderem von Christine Neubauer und dem beliebten "Tatort"-Duo Jan Josef Liefers und Axel Prahl. mehr »
Meteoriten und andere Katastrophen
24.06.2015
Der Comedian Atze Schröder ist ab sofort in einer neuen Rolle zu sehen: In der Webserie "Atze-V" übernimmt er die Leitung eines etwas anderen Verkehrsübungsplatz. In Folge eins schlägt ein fußballgroßer Meteorit direkt vor seiner Nase ein und eröffnet damit ein neues Geschäftsfeld. mehr »
Show mit Atze Schröder in Planung
11.03.2015
Seine Zeiten als TV-Seelsorger mögen bald vorbei sein, doch Jürgen Domian wird den Zuschauern voraussichtlich trotzdem erhalten bleiben. Gleich mehrere Projekte mit dem beliebten Fernseh-Talker stehen in nächster Zeit an. mehr »
Gemischte Meinungen zu "Richtig leben"
22.10.2014
Der Moderator erzählt in dem Buch auch Geschichten aus seiner Show - vom Tod bis hin zu Fetischen. mehr »
Atze Schröder schreibt Liebesroman
06.06.2013
Atze Schröder geht unter die Autoren und macht sich demnächst an einen Liebesroman, wie er jetzt verrät. mehr »
DTM Show München
18.07.2011
Beim DTM-Showevent im Münchner Olympiastadion holte sich Mercedes-Pilot Bruno Spengler am Sonntag (17.7.) den Sieg. Die 18 DTM-Piloten boten den Zuschauern in Eins-zu-eins-Duellen packenden Motorsport. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Dennis Rodman zeigt wieder keine Manierenmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Demi Lovato zeigt ihre Weiblichkeitmehr